Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Allgemeiner Fragenthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Fr Jan 31 2014, 19:56

Achsu o:
Ja, okay, das habe ich mitbekommen.. also, dasses in vielen anderen Foren auch nicht funzt o:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Do Feb 20 2014, 12:53

ich hab mal eine frage und zwar ist mein steckbrief schon angenommen, aber wurde der acount noch nicht eingefärbt und daher wollte ich wissen ob noch was fehlt? ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16684
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Do Feb 20 2014, 13:18

Weil bei dem Angenommen noch was steht, was noch gemachtwerden muss, bevor ich dich einfärbe.......
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Miha

Anzahl der Beiträge : 32
Lyran : 7824
Anmeldedatum : 11.03.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Miha Di März 11 2014, 19:00

hallo, ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist sich eine männliche Fee zu machen und gibt es nur weibliche?
Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16684
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Di März 11 2014, 19:19

Ich weiß es leider nicht genau... (ich bin ein schlechter Admin >.>) aber da in der Rassenbeschreibung nichts Geschlechtseinschränkendes steht, würde ich vermuten, dass es kein Problem sein sollte ^^
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Miha

Anzahl der Beiträge : 32
Lyran : 7824
Anmeldedatum : 11.03.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Miha Di März 11 2014, 19:25

danke =)
Nach oben Nach unten
avatar
Serah


Anzahl der Beiträge : 53
Lyran : 6418
Anmeldedatum : 15.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Serah Di März 11 2014, 19:36

Natürlich, es ist kein Problem eine männliche Fee zu machen. Smile

Grüße Mika ♥️
Nach oben Nach unten
avatar
Miha

Anzahl der Beiträge : 32
Lyran : 7824
Anmeldedatum : 11.03.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Miha Di März 11 2014, 19:49

danke für die schnellen antworten, kann es kaum erwarten meinen stecki fertig zu kriegen
Nach oben Nach unten
avatar
Miha

Anzahl der Beiträge : 32
Lyran : 7824
Anmeldedatum : 11.03.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Miha Mi März 12 2014, 18:13

verzeiht mir den doppelpost, aber ich habe gerade meine "Erfolge" gepostet aber kann nichts sehen, wenn ich auf edit gehe sehe ich das, dass was ich schrieb vorhanden ist, nur halt beim absenden ist. Kann nur ich es nicht sehen oder ist es wirklich nicht da?
Nach oben Nach unten
avatar
Aidan


Anzahl der Beiträge : 48
Lyran : 6336
Anmeldedatum : 28.12.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Aidan Mi März 12 2014, 18:24

Es waren 2 Fehler im Code die vermutlich beim Bildeinfügen hineingerutscht sind, ich habs eben korrigiert. (:
Nach oben Nach unten
avatar
Miha

Anzahl der Beiträge : 32
Lyran : 7824
Anmeldedatum : 11.03.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Miha Mi März 12 2014, 18:28

oh danke, nett von dir^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Mo März 24 2014, 19:48

Hallo, ich wollte ein Mischwesen machen (Mensch/Dämon) und habe gelesen, dass man 3 Fähigkeiten, oder 2 Fähigkeiten + 1 Waffe haben darf. Ich wollte fragen, ob man nur 1 physische und 1 magische Fähigkeiten erlaubt sind, oder auch 2 magische und 1 Waffe?

Als Fähigkeiten dachte ich, Bann und Schutzzauber, um die magische Angriffe zu unterbinden oder sich zu schützen (es kann ja nur 1 Aktiv sein) und dazu hat er Gravitation als 2. magische Fähigkeit, und eine  Pistole mit Silberpatronen.   Beim Graviationsfähgkeit muss ich anmerken, dass der Charakter diese Fähigkeit besitzt, diese aber so gut wie nie Kontrollieren kann. Diese Eigenschaft hätte er also Dämon. Den Bann und Schutzzauber trainierte man ihn wegen seiner Menschenhälfte an. Er selbst weißt nichts über seine zweite Hälfte (Dämon) und die Fähigkeit (Gravitation) kommt nur zum Einsatz, wenn er einen Blackout hat (Durch kritische Lebensgefahr oder wenn ein Mensch, der ihm wirklich sehr nahe steht, am sterben wäre).
Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 8839
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Mo März 24 2014, 20:34

Ja also du kannst entweder 1 phys. + 1 mag. Fähigkeit und Waffe haben oder eben 2 mag. + Waffe/ 2 phys. + Waffe.

So wie du es jetzt beschreibst ist ist prinzipiell ok, weiteres würde man dann sowieso erst sehen wenn man die Fähigkeiten als Ganzes durchgeguckt hat - also wie gesagt, ok ist das so, kommt dann nur drauf an wie stark die jeweiligen Fähigkeiten als einzelnes sind, aber das kann man ja dann beim fertigen Steckbrief noch "besprechen".
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Mo März 24 2014, 20:37

Okay, vielen Dank^^
Nach oben Nach unten

Team World behind
Gast


Beitrag© by Team World behind Di Apr 01 2014, 22:15

Liebes Team,

ihr habt im World behind einen Werbebereich, der seit 29.01.14 nicht mehr aktualisiert wurde.

Bitte denkt daran, euer Werbeboard auch künftig aktuell zu halten, aus organisatorischen Gründen erfolgt jetzt schon eine Erinnerung daran.

Gebt uns doch bitte bis spätestens zum 29.04.2014 Bescheid ob ihr ihn noch benötigt, ansonsten wird er am 30.04.2014 gelöscht.

LG
das Team vom World behind
HTTP://WWW.WB.WORLD-BEHIND.DE
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Di Apr 08 2014, 14:23

Heyho, ähm, mit irgendeinem Rang ging was schief, weil momentan ziiiemlich viele Leute den Spezialrang "SIA - Special Agent" haben.
Wäre irgendwie cool, wenn das entfernt werden könnte ;D
Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16684
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Di Apr 08 2014, 19:41

Ich hab leider nicht die geringste Ahnung, wie man das einstellt, da es sich nicht um die Einstellung "Spezialrang vergeben" handelt... wenn doch, dann is alles verbuggt. Warten wir auf die Admina, sorry.
Wer hat denn außer dir und Ryu noch den Rang abbekommen?


Edit: Oh wait I see... xD Ich hoffe, es ist jetzt bei allen weg und ich hoffe ebenso, ich hab im Adminbereich nix kaputt gemacht xD
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Mi Apr 09 2014, 09:32

Ich glaube es ist wieder alles soweit in Ordnung, danke xD
Nach oben Nach unten
avatar
Joscelyne Luna Allistor

Anzahl der Beiträge : 330
Lyran : 12002
Anmeldedatum : 26.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Joscelyne Luna Allistor Di Apr 29 2014, 17:15

Hey hey,
ich bin mir nicht sicher ob ich dich, Mika, das schonmal gefragt habe, wenn ja entschuldige aber ich kenn die Antwort nicht mehr ^^" 

Zur Frage: Und zwar als Bürgermeister (Fu) wie sieht es da aus, habe ich eigentlich "eigene Geschäftsräume"? bzw besteht die Möglichkeit jemanden einzustellen (bsp Sekretär) ohne eigene Geschäftsräume zu haben, stattdessen eben einfach einen neuen Thread mit Titel "Rathaus" oder so zu haben? 

Klingt bisschen verworren, aber ich hoffe dennoch verständlich ^^"
Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 8839
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Di Apr 29 2014, 17:48

Hei Luna,
nein das hattest du mich noch nicht gefragt. ^^

Also da der Bürgermeister ja eine gesonderte Stellung hat, kannst du natürlich Geschäftsräume habe - diese wären dann ein eigenes Unterforum in welchem wiederum einzelne Threads erstellt werden können. Als Bürgermeister muss man die Geschäftsräume jedoch nicht kaufen, nur bei einem Admin beantragen, dass man gerne ein Rathaus erstellt haben möchte. Es wäre also dann schon möglich Leute einzustellen.

Ich hoffe das war jetzt einigermaßen normal und verständlich beschrieben, bin heute irgendwie etwas durch den Wind. xD

Liebe Grüße Mika ♥
Nach oben Nach unten
avatar
Joscelyne Luna Allistor

Anzahl der Beiträge : 330
Lyran : 12002
Anmeldedatum : 26.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Joscelyne Luna Allistor Di Apr 29 2014, 17:59

Huhu ^^
Danke für die fixe Antwort! War auch sehr verständlich, keine Sorge (bin selbst Heute etwas komisch... liegt glaub am Wetter ... xD)

Damit jtz auch die PN gespart ist, beantrage ich einfach hier mal so ganz offiziell ein Rathaus (Senteo) Smile
Aber Aber! Keine Hektik, nicht das noch jemand wegen dem in Stress verfällt!:p Es hat Zeit & eilt nicht davon.

Dankeschööööön & Grüßchen
Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 8839
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Di Apr 29 2014, 18:10

Hei hei again. (:

Ist in der Innenstadt erstellt, wenn du noch irgendeinen bestimmten Text als Unterforenbeschreibung rein haben möchtest schicks mir einfach via PN dann füge ich das noch ein.

Grüßße ♥
Nach oben Nach unten
avatar
Joscelyne Luna Allistor

Anzahl der Beiträge : 330
Lyran : 12002
Anmeldedatum : 26.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Joscelyne Luna Allistor Do Jun 05 2014, 21:48

Hey hey,
mal so'ne Allg. Frage. Bin ich eig darauf angewiesen einen PP zu suchen und festzulegen oder könnte ich mich auch einfach i.wo dazuposten? (wenn man völlig unerwünscht ist kommt man ja schnell weg).
Weil prinzipiell könnte der Charakter theoretisch doch eig überall sein... Ich frage, weil es RPG's gibt wo dies erlaubt ist und andere wo eben nicht. 

Danke für die antwort Very Happy
LG
Luna
Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16684
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Do Jun 05 2014, 22:08

Das Problem ist, dass einige Postingpaare eventuell Dinge geplant haben usw. und es nicht gern sehen, dass man sich ungefragt dazupostet, weil das ihren Plan aus dem Ruder wirft. Oooder sie kennen es an sich nicht und sind damit überfordert oder ähnliches (ich z.b. kannte das so nicht und war ein bisschen angepisst.)
Ich denke mal, wenn du dich irgendwo dazuposten willst, frag lieber nach. Es überprüfen können wir vom Staff natürlich nicht, was du machst aber schau einfach, dass du niemanden damit verärgerst.

LG
Areo
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Joscelyne Luna Allistor

Anzahl der Beiträge : 330
Lyran : 12002
Anmeldedatum : 26.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Joscelyne Luna Allistor Do Jun 05 2014, 22:32

Ich für meine Fälle, würde sowieso immer nachfragen, hat mich nur allg interessiert (suche eh mom. keinen PP), weil ich es wie gesagt so auch schon kannte. 
Danke nochmal für die Antwort !

LG
Luna
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Beitrag© by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Allgemeiner Fragenthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Support & Kritik-