Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Allgemeiner Fragenthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Evil Blair
Evil Blair

Anzahl der Beiträge : 7
Lyran : 11021
Anmeldedatum : 09.06.14

Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Evil Blair Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptyMi Jun 11 2014, 20:22

Hallo,

ich hoffe die Frage gabs noch nicht, sonst hab ichs überlesen (Gomen'nasai)
Aber wie weit ist denn der technische Fortschritt in Izya genau? Also etwa auf unserem realen Stand oder weiter, bzw nicht ganz so weit? Bräuchte ich für die Ausarbeitung meines Charakters. Besonders der Fortschritt bei Videogames würde mich an der Stelle interessieren (egal ob Konsole, PC, Online usw.)
Nach oben Nach unten
Rosalie Noir
Rosalie Noir


Anzahl der Beiträge : 35
Lyran : 21534
Anmeldedatum : 12.09.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Rosalie Noir Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptyMi Jun 11 2014, 20:49

Hay hay,

ich weiß nicht ob es hilfreich ist, wenn ich sage, dass Izya der heutigen Zeit technisch gesehen etwas voraus ist. xD
Nach oben Nach unten
Evil Blair
Evil Blair

Anzahl der Beiträge : 7
Lyran : 11021
Anmeldedatum : 09.06.14

Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Evil Blair Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptyMi Jun 11 2014, 20:52

Doch, doch, das hilft mir schon sehr. Arigato Rosalie-senpai.
Nach oben Nach unten
Joscelyne Luna Allistor
Joscelyne Luna Allistor

Anzahl der Beiträge : 330
Lyran : 18479
Anmeldedatum : 26.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Joscelyne Luna Allistor Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptyMo Jun 16 2014, 18:58

Hallo.
So, ich hät auch mal wd ne Frage.
Wie sieht es eig mit 2nd Charas aus, bekommen diese in den Erfolgen auch die Erfolge für "Anzahl der Beiträge", "Länge der Mitgliedschaft" und "Werben neuer Mitglieder"?
Sinnvoll erscheint mir persönlich nur Ersteres, aber ich frage mal lieber nach Smile (weil dann kann man ja diese Punkte eig direkt aus dem Erfolgen der 2nd Charas usw rausstreichen...)

Liebe Grüße
Luna
Nach oben Nach unten
Eve
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 13888
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Eve Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptyMo Jun 16 2014, 19:27

Hay hay,
1. & 2. sind Accountabhängige Erfolge (länge der Mitgliedschaft richtet sich dann nach der Mitgliedschaft des jeweiligen Accs), können also auf jedem Acc neuerworben werden. Das werben neuer Mitglieder geht nur ein Mal. Smile

Liebe Grüße
Mika
Nach oben Nach unten
Joscelyne Luna Allistor
Joscelyne Luna Allistor

Anzahl der Beiträge : 330
Lyran : 18479
Anmeldedatum : 26.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Joscelyne Luna Allistor Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptyMo Jun 16 2014, 19:29

Well thanks Smile

LG
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Gast Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptyFr Jul 25 2014, 12:36

Ich wollte mal fragen, ob Ryu im Plot als Sicherheitsmann arbeiten könnte. Er ist ja ein Agent, ich dachte er wäre dort als Job in sowas wie eine Art Security tätig. Wäre das Möglich? Die Karte habe ich ja ohnehin schon gekauft.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15316
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Mikasa Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptyFr Jul 25 2014, 15:54

Das wäre möglich, ja.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Gast Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 EmptySa Jul 26 2014, 15:11

Super, ich würde gern dann so eine Rolle übernehmen =)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty
Beitrag© by Gesponserte Inhalte Allgemeiner Fragenthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeiner Fragenthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
»  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Support & Kritik-