Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Storyteller
Storyteller
Teamaccount

Anzahl der Beiträge : 166
Lyran : 100248
Anmeldedatum : 15.07.13

 Allgemeiner Thread für Kritik und Lob Empty
Beitrag© by Storyteller  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob EmptyDi Aug 06 2013, 16:45

Da wir immer offen für ehrliche und sinnvolle Kritik sind, bitten wir natürlich sofort etwas zu melden, wenn euch etwas nicht gefällt, damit es schnellstmöglich geändert werden kann.

Euch gefällt etwas besonders gut und ihr wollte uns dafür loben, dann seid ihr hier richtig. (:












Nach oben Nach unten
https://izyas-eternity.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


 Allgemeiner Thread für Kritik und Lob Empty
Beitrag© by Gast  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob EmptyMi Okt 30 2013, 19:32

Also nur was kleines :3
Ich würde in den einzelnen Thread oben immer den Startpost anzeigen lassen. Ist in allen Bereichen eigentlich ziemlich hilfreich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


 Allgemeiner Thread für Kritik und Lob Empty
Beitrag© by Gast  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob EmptySa Nov 02 2013, 13:56

Zum Thema Charakterbogen:

Man kann normal im Profil das Inventar ausfüllen und einmal im Charakterbogen. Warum doppelt?
Falls eins für Shopitems ist und eins für Items nicht aus dem Shop, warum dann "Besitztümer"?
Ich würde Besitztümer umbenennen, denn dort kommen ja auch die Wohnungen rein, auch die zur Miete sind und das ist etwas verwirrend, denn eine gemietete Wohnung besitzt man nicht.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15250
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

 Allgemeiner Thread für Kritik und Lob Empty
Beitrag© by Mikasa  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob EmptySa Nov 02 2013, 14:38

Warum das Inventar doppelt ist kann ich dir erklären. In das Inventar im Profil kommen die Sachen die dein Charakter so mit sich führt und in das im Charakterbogen kommen Shopgegenstände wie Eintrittskarten, Geschenke etc. bis sie verwendet werden, danach kommen sie wieder raus.
Und ja es ist klar, dass einen eine Mietwohnung im dem Sinne nicht gehört, doch sobald man eine Eigentumswohnung, ein Haus, Unternehmensräume und ein Auto hat, besitzt man diese Sachen. Und als Mieter Verfügst du immerhin auch über die Immobilie die du Mietes, deswegen wäre es Schwachsinn diese zum Inventar zu schreiben oder die Besitztümer umzubenennen, denn dabei müssten wie noch einen dritten Punkt machen in den dann wirklich Besitze rein kommen und das würde das Ganze Forum in den Threads noch länger machen.
Das Ganze ist auch eine Übersicht für uns, was hat jemand, was hat jemand nicht - vor allem für mich, denn überprüfe einmal im Monat Listen, Gruppeneintragungen etc. anhand der Charakterbögen, Einträge im Shop und Erfolgsbögen der User.
Nach oben Nach unten
Joscelyne Luna Allistor
Joscelyne Luna Allistor

Anzahl der Beiträge : 330
Lyran : 18413
Anmeldedatum : 26.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

 Allgemeiner Thread für Kritik und Lob Empty
Beitrag© by Joscelyne Luna Allistor  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob EmptyMi Mai 14 2014, 20:13

Huhu
keine Panik, ich habe nicht groß was zu melden, bin doch ganz glücklich hier ^^

mir ist aber folgenes in der Beschriebung für das Industriegebeit aufgefallen:
Zitat :
Im Industriegebiet findet ihr unter anderem Flughafen, Polizei und den Harfen von Izya.
"Harfen", ist falsch geschrieben, es heißt Hafen, ohne r. Smile
das war's schon xD Ich mach auch oft Fehler, aber ich wollt mal nur darauf hinweisen -wenn es einem dann nämlich bekannt ist, springt es immer so ins Auge >.< ...
Nach oben Nach unten
Tarou
Tarou


Anzahl der Beiträge : 60
Lyran : 14666
Anmeldedatum : 17.11.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

 Allgemeiner Thread für Kritik und Lob Empty
Beitrag© by Tarou  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob EmptyMi Mai 14 2014, 20:17

I see~ wird geändert.
Danke für den Hinweis Luna. ♥
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


 Allgemeiner Thread für Kritik und Lob Empty
Beitrag© by Gesponserte Inhalte  Allgemeiner Thread für Kritik und Lob Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeiner Thread für Kritik und Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeiner Fragenthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Support & Kritik-