Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Crystal Tokyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Gast


Beitrag© by Gast So Sep 08 2013, 11:41




CRYSTAL TOKYO

The fight of the future






"ICH KÄMPFE FÜR LIEBE & GERECHTIGKEIT!"




..:Die Gegenwart:..

Einige Jahre waren ins Land gezogen seit die Sailor Krieger, mit Hilfe der Starlights, das Chaos besiegten. Es schien keine Gefahr mehr zu bestehen und der lang ersehnte Frieden war endgültig eingetreten. Die Mädchen konnten nun endlich einem normalen Leben nachgehen und ihre Träume verwirklichen. Doch eine baldige Botschaft aus der Zukunft sollte alles schlagartig ändern und sie wieder zu Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit werden lassen.

..:Die Zukunft:..


Usagi herrschte als Neo-Königin Serenity zusammen mit Mamoru, König Endymion an ihrer Seite, über Crystal Tokyo.

Eines Tages ließ das Königspaar verkünden das ihre Tochter bald geboren werden sollte und das ganze Königreich war in heller Vorfreude über diese wundervolle Botschaft. Die „kleine Lady“ wie alle sie liebevoll nannten, wuchs unbeschwert und sorglos auf. Zum Schutze ihrer, stellte man ihr fünf Kriegerinnen zur Seite, unter ihnen Sailor Saturn und das ehemalige Amazonen Quartett.

Viele Jahre in Frieden vergingen, bis zum dem 15ten Geburtstag der Prinzessin; an diesem schönen Tag änderte sich jedoch alles schlagartig. Der Mond, der einst in strahlendem weiß schimmerte, verdunkelte sich neuerlich. Ein böses vor Omen, wie sich kurze Zeit später heraus stellte; Dämonen fielen in Crystal Tokyo ein, allen voran ihr Menschlich anmutender Anführer Nox; gemeinsam
töteten sie ein jeden der es wagte sich ihnen in den Weg zu stellen. Die Sailor Senshi, die geglaubt hatten nach dem Chaos den Frieden gefunden zu haben, versuchten die Eindringlinge aus dem Königreich zu verbannen, doch es gelang Ihnen nicht, zu stark schien der neue Gegner und die Kriegerinnen ließen ihr Leben auf dem Schlachtfeld und auch die Königliche Familie erlag dem Bösen.

Nur Sailor Pluto war es gelungen eine Botschaft in die Vergangenheit zu senden um die Kriegerinnen der Vergangenheit vor dem Unglück in der Zukunft zu warnen. Schließlich fackelte die Wächterin der Vergangenheit nicht lange und versiegelte darauf hin das Tor zu Raum und Zeit, welches die Eindringlinge daran hindern sollte in die Vergangenheit zu gelangen.






Erneut stehen die Sailor Senshi nun vor Aufgabe, den Frieden zu wahren und sogar ihre eigene Zukunft zu schützen!

Wird die Macht der Liebe erneut über das Böse siegen können; wer sind diese neuen Gegner und was wollen sie? Wie wird das Leben je wieder so sein wie vorher?

Findet es heraus und werdet Teil einer Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Liebe, Streit, Freundschaft und Magie!

..:wir freuen uns auf euch:..





YOU KNOW IT!

  • Sailor Moon RPG

  • FSK 16

  • FSK 18 Area

  • System nach Ortstrennung

  • Mindestzeichen 500

  • Das Rpg läuft seit dem 20.06.11

  • Manga & Anime werden berücksichtigt



YOU'RE WELCOME


»OUR RULES & STORYLINE
»{UN}WANTED
»YOUR APPLICATION PLEASE!
»SUPPORT & FEEDBACK
»PARTNER

OUR BUTTON







Nach oben Nach unten
 

Crystal Tokyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Tokyo Souls
» Emiko Kurosawa
» Tokyo Souls
» Tokyo Ghoul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Unsere Partner :: Anime/Manga-