Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 I. Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Idon
Idon

Anzahl der Beiträge : 21
Lyran : 13120
Anmeldedatum : 09.09.13

I. Event Empty
Beitrag© by Idon I. Event EmptyMo Sep 16 2013, 23:47


I. Event Event_zps57e053ba
Das Fest zu Ehren Iririas,
Nur noch wenige Tage trennen uns von der großen Festlichkeit auf Luleire. Am 20. September soll alles beginnen. Wir bitten daher jeden Interessierten, sich jetzt noch rechtzeitig anzumelden und seine Teleportrolle im Shop zu erwerben.
Uns stehen 2 Tage voller Magie und Unterhaltung bevor und wir hoffen von Herzen, dass diese beiden Tage friedlich und ohne Zwischenfälle von Statten gehen.

I. Event Luleiresiren_zpsc7ae7db8
Die Insel Luleire
Luleire ist einer der magischsten Orte, die man in ganz Idon finden kann. Doch nicht die Vielfalt der magischen Wesen macht dies aus sondern die Atmosphäre und die Natur. Benannt ist sie nach einer der ersten Sirenen Idons, einer tapferen Meerfrau, die auch Jahrzehnte später Vorbild für viele andere Sirenen ist.
Die Bewohner und Natur dieser Insel leben nicht nur in einfachem Einklang miteinander sondern in wahrer, inniger Freundschaft. Denn hier bedarf es keiner dryadischen Fähigkeiten, um sich mit den Bäumen oder Blumen zu unterhalten. Sie sind auch gegenüber einfachen Menschen sehr gesprächig. Manch ein Gewächs oder Pilz treibt auch gern einmal Schabernack, doch gibt es hier keinerlei Feindseligkeiten.

Der Festtag der Schicksalsgöttin:
Jedes Jahr im zweiten Monat der Erntezeit findet das Fest zu Ehren der Schicksalsgöttin auf Luleire statt. Neben den inoffiziellen Festlichkeiten rund um Unterhaltung, Verpflegung und Spaß gibt es auch das offizielle Programm, die Gebete und Opfergaben zu Ehren Iririas. Wir beten für eine reiche Ernte, und hoffen, dass sie den bestellten Feldern, dem Vieh und den Obstplantagen ein glückliches Schicksal hervorbestimmt hat.
Diese Festlichkeiten werden auf der Insel Luleire stattfinden, einer Insel von Galan 'Den, die für ihre große, magische Lichtung bekannt ist. Sie ist von allen Kontinenten als neutraler Ort anerkannt worden und ist zu Zeit jeglicher Festlichkeiten nur über spezielle Teleportrollen erreichbar. Diese werden zur Zeit des Events im Shop für alle Eventteilnehmer und nur diese gratis angeboten. Mit diesen lässt sich der Zielort Luleire problemlos erreichen. Das Spezielle an diesen Rollen ist aber, dass sie einen nach dem Fest wieder an den Ort zurücktransportieren, von dem aus sie angereist sind.
Die Feier wird auf der magischen Lichtung stattfinden, geleitet von Sunaptoto und dem Chronist aus Galan 'Den.

Wir freuen uns immer über Besucher!
Code:
http://idon-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 

I. Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einladung zu unserem Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Bro Area :: IDON-