Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lajana Gladfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Gast
Gast


Lajana Gladfeld Empty
Beitrag© by Gast Lajana Gladfeld EmptyDo Sep 26 2013, 19:58



Lajana Gladfeld

General Data


Name   Spitzname

Lajana Gladfeld / Laja, Lan


Alter   Geschlecht

21 Jahre / Weiblich


Gesinnung   Stand

Bisexuell / Single


Wesen   Fähigkeiten

Tierwesen / Lajana kann sich in eine Katze verwandeln welche ein pinkes Fell hat. Die Augenfarben bleiben ebenfalls weiterhin die selben wenn sie in der Katzen Form ist. Dabei ist zu beachten das Lajanas Kleidung sich nicht mit verwandelt heißt verwandelt sie sich in eine Katze bleibt die kleidung wie sie ist und liegt dann halt einfach auf dem boden. Verwandelt sie sich wieder zurück ist sie Nackt und muss sich erst wieder was anziehen.


Beruf   Wohnort

Angestellte im S*x shop / 4 Zimmerwohnug Senteo (mit Connor Gladfeld)


Appearance

Augenfarbe   Haarfarbe

rechts blau, links grün / pink


Statur   Größe   Gewicht

schlank, zierlich, sehr weiblich / 1,68 cm / 48 kg.


Erscheinungsbild

Lajana hat einen schlanken und sehr weiblichen Körper, sie hat eine recht gut betonte Oberweite. Auf dem Kopf hat sie Pinkes Haar das ihr bis zu den Knien reicht, welches sie immer offen trägt nur ganz selten trägt sie einen Zopf oder macht sich was in die Haare wenn dann eine hübsche Schleife. Am Ohr trägt sie ein Goldenes Glöckchen und am Hals ein rotes oder schwarzes Halsband. Durch ein Farbfehler in Lajanas linken Auge ist dieses grün und nicht so wie das andere blau. Lajana trägt sehr gerne Kleider in allen möglichen Farben und Designs, mehr trägt sie denn auch nicht, wenn es denn kalt ist dann noch eine Jacke drüber. Unten an den Füßen trägt sie denn meist Stiefel welche immer zu ihren Kleid passen.
Ihr lieblings Outfit:


Besondere Merkmale

Lajana besitzt zwei verschiedene Augenfarben und Haare welche ihr bis zu den Knien gehen


Characteristic Properties

Charakterbeschreibung

Lajana ist eine überaus Freundliche Person, sie ist immer höflich zu anderen wenn diese es natürlich auch bei ihr sind. Anderen gegenüber (vor allem Freunden und Familie) ist sie sehr offen und selbstbewusst, keines falls zurückhaltend oder schüchtern. Eine ganz besondere Bindung hat sie zu ihren großen Bruder Connor mit dem sie ihre Wohnung teilt. Einmal aus dem Grund weil die Miete dann einfacher zu bezahlen ist und zweitens weil sie ihren Bruder auf Grund seiner Gehbehinderung nicht alleine Wohnen lassen will und ihm bei vielen Sachen gerne hilft. Was eine Erwähnens werte schwäche von Lajana ist ist das sie nicht mit Stress und hektischen Situationen umgehen kann, bei so was wird sie dann meist unkonzentriert verplappert sich gern und weiß auch manchmal nicht wirklich was sie tun soll. Ebenfalls eine Schwäche von Lajana ist ihre Begriffsstutzigkeit welche sie schon als kleines Kind hatte, es ist zwar nicht bei allem so aber bei vielen was tiefgründiger gemein/ausgedrückt wird braucht sie etwas länger um zu verstehen was der gegenüber überhaupt von ihr möchte oder meint. Also zusammen gefasst: Lajana ist freundlich, höflich, hilfsbereit und sehr offen aber auch ziemlich Begriffsstutzig und in Stresssituationen unbeholfen und unkonzentriert.


Vorlieben   Abneigungen

Süße Speisen, Kleider u. Stiefel, Etwas mit ihren Bruder unternehmen, Sonne, Wärme, Umarmungen, Kuscheln / Unfreundlichkeit, Regen u. schlechtes Wetter, geärgert werden


Stärken   Schwächen

Offen, selbstbewusst, immer freundlich und höflich / oft zu freundlich, kann mit Stress und hektischen Situation nicht umgehen, ist in mancher hinsicht etwas begriffsstutzig


Look back to the past

Familie

Amélie Gladfeld (Mutter / Alter: 53 / Beruf: Hausfrau / Wesen: Tierwesen)
Stefan Gladfeld (Vater / Alter: 55 / Beruf: Schriftsteller / Wesen: Magier)
Connor Gladfeld (Älterer Bruder / Alter: 30 / Beruf: Schriftsteller / Wesen: Magier)


Vergangenheit

Lajana ist das zweite Kind in der Familie Gladfeld und 9 Jahre jünger als ihr Bruder Connor. Die beiden hatten schon damals eine ziemlich gute Beziehung zueinander, doch mit 16 verließ Connor seine Familie um sich in seinen Magier Kräften zu verbessern und so wuchs Lajana alleine auf, die Fähigkeit sich in eine Katze zu verwandeln brachte ihr ihre Mutter bei und beendete währenddessen Schule mit einen Mittleren Bildungsabschluss. Nun mit 18 Jahren ging Lajana ebenfalls von zuhause weg um sich auf die suche nach ihren Bruder zu machen auch wenn sie nicht wusste wo sich dieser befand. Nach zwei Jahren suche nach ihren Bruder traf sie diesen wie durch Zufall in der Stadt Izya wieder, doch war sie sichtlich besorgt um ihren Bruder da dieser im Rollstuhl saß. So entschloss sich Lajana bei Connor einzuziehen und ihm zu helfen bei allem was dieser benötigte, sie suchte sich einen Job um Geld zu verdienen zwar bekam sie nur einen Platz als Aushilfe in einen S*x Shop im Einkaufszentrum aber wenigsten etwas womit man Geld verdienen konnte.


Gegenwart

Heute wohnt Lajana weiter hin bei ihren Bruder Connor in einer 3 Zimmerwohnung und hilft diesen wo sie nur kann auch wenn dieser selber einen Job hat, Geld verdient und es eigentlich überhaupt nicht leiden kann wenn man diesen hilft aber sie tut es trotzdem. Nicht aus dem Grund weil sie ihn ärgern will oder sonstiges nur aus dem alleinigen grund da sie es gerne macht. Auch arbeitet sie weiter hin im selben Laden wie vor einem Jahr und ist dort jetzt auch eine feste angestellte. Jedoch hat Lajana trotz ihrer Freundlichen und höflichen Art noch sehr wenige Freunde in Izya die einzigen die sie bisher als Freunde sieht sind ihre Kolleginnen im Laden aber mehr auch nicht, ebenso ist sie immer noch Single. Suchend ist sie zwar nicht aber sie würde auch nichts dagegen haben wenn sich dieser Status mal ändern würde und ob sie nun mit einen männlichen oder weiblichen Partner zusammen kommt ist ihr so ziemlich egal da sie auf beide Seiten steht.


Last but not least

Zweitcharaktere

Kazuko


Avatarperson

Neko ~ K' Project


Wie hast du zu uns gefunden?

bin mit aus Seiko hier rüber gekommen


Weitergabe des Steckbriefes?



Wahres Alter

17


Erreichbarkeit bei Inaktivität

Skype


Regeln gelesen?

hatte ich schon mal angegeben


Schreibprobe

X

Nach oben Nach unten
Serah
Serah


Anzahl der Beiträge : 53
Lyran : 12829
Anmeldedatum : 15.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Lajana Gladfeld Empty
Beitrag© by Serah Lajana Gladfeld EmptyFr Jan 31 2014, 21:48



Lajana Gladfeld...

Aufgrund von Userlöschung...

...archiviert!
Nach oben Nach unten
 

Lajana Gladfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Connor Gladfeld - Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-