Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://izyas-eternity.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=123Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Katsuro Daisuke Kami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Do Sep 26 2013, 20:45



Katsuro Daisuke Kami

General Data

Name   Spitzname

Katsuro Daisuke Kami | Katsu oder auch nur Kami


Alter   Geschlecht

26 Jahre | Männlich


Gesinnung   Stand

Hetero | Single



Wesen   Fähigkeiten

Dämon | Schattenkontrolle & Positionswechsel

Die wunderbare Fähigkeit mithilfe des eigenen Schattens andere Leute zu ärgern erwies sich schon relativ häufig als nützlich, zumindest war es ein ungeheurer Spaß. Es dauerte ein wenig diese Fähigkeit zu meistern, aber mittlerweile nutze ich die Möglichkeit meinen Schatten von mir zu lösen und durch ihn zu sehen als ungeheuren Vorteil, vorallem für die Jagd. Irgendwann stellte ich fest, das es mit einiger Konzentration sogar möglich war jemandem die Sicht zu rauben, indem man einfach verhinderte dass Licht innerhalb der Augen des Zieles gebrochen wurde. Ebenso stellte sich heraus, dass es mir möglich war die Position mit der des Schattens zu wechseln, was so ziemlich einer Teleportation ähnelt. Diese Art der Fortbewegung ist allerdings auf ca. 100m begrenzt. Anderen Lebewesen tut es weh wenn man ihren Schatten verletzt, da mein Schatten andere Schatten berühren kann bin ich in der Lage ihnen ihnen Schaden zu zufügen. Diese Verletzungen sind allerdings nie tödlich da sie weniger körperlich als psychisch stattfinden.

Kurz um besitze ich: die Fähigkeit meinen Schatten zu kontrollieren um damit einem Ziel die Sicht zu rauben, anzugreifen oder meine Position mit ihm zu wechseln.


Beruf   Wohnort

Jäger | kleine Mietswohnung in Senteo (mit Akina Nimura)

Irgendwie liegt mir das Jagen einfach im Blut, was wohl daran liegt das ich ein Dämon bin. Es fällt mir nicht schwer Beute zu erlegen, die Tatsache dass ich dazu in der Lage bin ohne wesentliche Schäden an den Tieren zu hinterlassen macht es dafür umso einfacher genauso gut Felle verkaufen zu können wie auch die Tiere an sich. In aller größter Not kann ich sie ja braten... | Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber Akina hat sich irgendwie bei mir eingenistet. Es ist mir bisher immer noch ein Rätsel wie sie darauf gekommen ist, aber loswerden kann ich sie auch nicht.


Appearance

Augenfarbe   Haarfarbe

rot | schwarz


Statur   Größe   Gewicht

sportlich, muskulös | 1.90m | 85kg


Erscheinungsbild

Ich würde nicht einmal behaupten meine rote Augenfarbe sei überhaupt ob meines dämonischen Blutes etwas das an mir heraussticht, dennoch erwähnen viele Leute in meinem Leben immer wieder doch wie selten sie Leute mit einer roten Augenfarbe sehen, dazu kommt dann noch der Fakt das es an sich ein relativ helles rot ist, welches sich auch noch dunkler färbt sobald ich meine Kräfte verwende. Meine Haare sind schwarz und obwohl ich häufig versuche meinen Kopf mit einer Kapuze bedeckt zu halten kann ich natürlich nicht verhindern das man meine vielleicht nicht ganz schulterlangen Haare zwischendurch sehen kann. Ich achte sehr auf meinen Körper, etwas Anderes bleibt mir auch gar nicht übrig da ich sonst meinen Beruf nicht ausführen könnte, zumindest glaube ich das. Ein sportliches Auftreten ist mir wichtig, genau so wie ein ebenso sportliches Verhalten. Niemals würde ich jemanden auslachen der versagt hat. Mein Wesen dürfte vielleicht auf andere arrogant wirken, aber ich würde eher sagen ich differenziere mich dadurch wesentlich von der Masse, was an sich sehr viel arroganter klingt als es letztendlich gemeint ist. Allgemein bevorzuge ich dunkle Kleidung, nach Möglichkeit schwarz. Aber auch andere dunkle Töne stellen keine Lästerung an den Gott der Kleidung für mich dar.


Besondere Merkmale

Die Augenfarbe wechselt zu einem dunkleren rot sobald eine dämonische Kraft genutzt wird.


Characteristic Properties

Charakterbeschreibung

Meine Persönlichkeit würde ich selbst als gerecht und fair beschreiben. Ich mag keine unfairen Vorteile, obwohl ich es genieße welche zu besitzen. So ähnlich verhält es sich auch mit Vorurteilen, ich nehme mir das Recht sie zu haben, denn sie verhindern das ich zu naiv an Dinge herantrete. Fremden gegenüber gebe ich mich neutral, solange ich nicht mehr mit ihnen zu tun haben muss versuche ich mich niemandem aufzudrängen oder Kontakte mit ihnen zu schließen. Frauen gegenüber verhalte ich mich nach Möglichkeit charmant, sollte diese Person nicht grade meine Wohnung belagern und meinen Kühlschrank leerfuttern. (Ja, du weißt schon wenn du gemeint bist wenn du das liest!) Desweiteren habe ich eigentlich nicht gegen Menschen an sich, wären sie nur nicht so lästig! Es kümmert mich wenig wie es ihnen geht oder was für Probleme sie haben. dabei gibt es natürlich einige Ausnahmen bei denen ich sehr wohl gewillt bin zu zuhören, so schwer es auch sein mag.

Auch hier eine kurze Zusammenfassung, ich bin: hart aber fair; charmant gegenüber Frauen; neutral Fremden gegenüber; ein guter Zuhörer sofern ich es möchte!


Vorlieben   Abneigungen

Vorlieben: Akina ärgern | Die Jagd | Fleisch | Ruhe

Vielleicht liegt es daran, das sie sich ungefragt eingenistet hat, aber Akina zu ärgern hat sich zu einem großen Spaß entwickelt seit sie bei mir wohnt. Ebenso gefällt es mir zu jagen, denn dort bin ich meist ungestört und habe meine Ruhe. Außerdem bin ich ein großer Fan des Fleischverzehrs, weil es einfach so lecker ist das ich mir ein Leben ohne Steak zum Beispiel gar nicht vorstellen könnte.

Abneigungen: hohe Töne | Misserfolge | Sich von Akina zurückärgern lassen | Schlägereien


Ich verabscheue hohe Tonlagen, von denen kriege ich nur Kopfschmerzen und schlechte Laune, ich meine ein ständiges Piepen würde mich auch nerven, aber das Geräusch wenn man an Metall kratzt weckt animalische Wut in mir! Außerdem gefällt es mir nicht zu versagen, so macht das Leben keinen Spaß. Schlägereien sind für mich ein Zeichen von Schwäche. Ein vernünftiger Kampf findet unter fairen Bedingungen und grundsätzlich als Mann gegen Mann statt, nicht als Gruppenkampf. Was mich aber am meisten auf die Palme bringt ist das Akina mich mit ihrer Art zur Weißglut treiben kann, ohne das ich sie letztendlich dafür hasse!


Stärken   Schwächen

Stärken
Aufmerksamkeit | Beobachtungsgabe | Selbstbewusstsein


Das sind meine größten Stärken. Als Jäger sind die ersten beiden einfach unverzichtbar. Das Selbstbewusstsein ist eine Stärke, weil es für mich von essentieller Bedeutung ist, etwas erreicht zu haben. Es wäre einfach schlecht sich wertlos zu fühlen.

Schwächen
Langeweile | Manchmal zu fixiert auf eher unwichtige Dinge | Überschätzung der eigenen Fähigkeiten


Wenn mich etwas langweilt oder ich allgemein das Interesse verliere fällt es mir sehr schwer mich zu konzentrieren. Meistens will ich diese Dinge einfach loswerden und mich damit nicht länger aufhalten, was aber meistens relativ unmöglich ist. Mir wurde auch schon gesagt wie sehr ich mich auf unwichtige Dinge konzentriere. In dem Moment bemerke ich das gar nicht selbst, denn für mich ist kein Aspekt jemals unwichtig und nicht der Rede wert. Wenn ich ein Problem habe beschäftigt mich das auch noch eine Weile und ist nicht sofort nach einer Diskussion aus der Welt. Viel eher brauche ich einen Moment um zu verarbeiten und nachzudenken. Trotz einiger Erfahrung und eigentlich auch normalem Menschen- oder Dämonen – Verstand fällt es mir manchmal sehr schwer meine eigenen Kräfte einzuschätzen. Bei der Jagd ist das weniger das Problem, als bei Kämpfen oder Schlägereien, so sehr ich Schlägereien auch verachte, manchmal lassen sie sich halt nicht verhindern..


Look back to the past

Familie

Mutter | Namé Kami | Dämon
Vater | Daisuke Kami | Dämon


Vergangenheit

Ich wurde in einer kleinen Stadt außerhalb von Izya geboren. An den Namen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, nur dass ich dort eine relativ langweilige Kindheit hatte, die Schule verlief gut und auch Freunde hatte ich viele. Besonders eine gewisse 'Akina Nimura' hing häufig mit mir ab. Wir konnten uns zuerst nicht ausstehen. Trotzdem waren wir gute Freunde und haben uns wenn wir uns nicht geärgert haben sehr gut verstanden, man konnte sich sogar gemeinsam unterhalten ohne das es je langweilig wurde. Und das obwohl sie nur ein Halbdämon war. Da war sogar eine Situation in der sie mir einen Stift an den Kopf geworfen hat, mit der Begründung ich hätte im Weg gesessen und sie würde die Tafel nicht sehen. Trotz einiger Streitereien zwischendurch habe ich sie in mein Herz geschlossen einfach weil ich mir oft vorgestellt habe wie öde es ohne sie gewesen wäre. Neben der Schule entdeckte ich das Jagen für mich, es war ein Hobby. Dabei entdeckte ich auch was für Kräfte ich habe und wie sehr sich dadurch besonders kleinere Tiere beeinflussen lassen. Einige Zeit nach meinem Schulabschluss beschloss ich die Jagd zu meinem Beruf zu machen und wurde ziemlich schnell einer der erfolgreichsten Jäger in der Umgebung. Wenig später nach der Entscheidung beschloss ich nach Izya zu ziehen, dort, so hieß es, sollte ja angeblich alles besser sein..


Gegenwart

Nach meiner Ankunft in Izya war es mein erstes Ziel hier auch vernünftig Fuß zu fassen, ich habe eine kleine Wohnung in Senteo mieten können und bin dort auch eingezogen. Zu meiner Überraschung stand plötzlich meine alte Freundin Akina vor der Tür und seitdem leben wir zusammen in einer wie bereits bemerkten kleinen Wohnung. Ich weiß nicht weshalb ich ihr plötzliches parasitäres Verhalten dulde, aber ich glaube der Freundschaft halber ignoriere ich gekonnt den Fakt, dass sie mir seit diesem Tag meinen Kühlschrank leert ohne es mir zu sagen und allgemein ein Chaos hinterlässt das ICH aufräumen darf. Vielleicht macht es mich ja zum Teil glücklich zu wissen das zuhause jemand da sein wird, der nur darauf wartet das sauber gemacht wird oder es etwas zu essen gibt. Wie dem auch sei, es fiel mir nicht all zu schwer eine Anstellung als Berufsjäger zu finden, was zum Teil auf meine guten Referenzen zurückzuführen war, und auch das Stadtleben ein wenig unsicherer zu machen.


Last but not least

Zweitcharaktere

keine bisher


Avatarperson

Tokugawa Ieyasu aus Sengoku Basara (Danke für die Information!)


Wie hast du zu uns gefunden?

Freunde haben mich überredet.


Weitergabe des Steckbriefes?

Ungern, eventuell nach Absprache.


Wahres Alter

17


Erreichbarkeit bei Inaktivität

Skype


Regeln gelesen?

"Korrekt" ~ Areo


Schreibprobe

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 17131
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Sa Sep 28 2013, 18:27

Ja ich denke auch, 100 Meter sollten ihren Zweck erfüllen ^^

Gut, dann



Katsuro Daisuke Kami...

Herzlich Willkommen in Izya!
Bitte sieh bei Gelegenheit nach, ob Job und Avatar in den vorgesehenen Listen stehen (und ggf. die Accountliste aktualisiert wurde)

Des weiteren bitte ich dich innerhalb der nächsten 7 Tage deinen Wohnplatz im Immobilienmarkt zu erwerben und diesen anschließend zu erstellen.

Bei weiteren Fragen steht das Forum-Team gern zur Verfügung!

...angenommen!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Katsuro Daisuke Kami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Daisuke "Raidon" Kusakabe
» Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-