Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 13:59


Q U I C K F A C T S

✖ Wir sind ein Dragonball Z - RPG & legen das Hauptaugenmerk nicht auf die Kämpfe.
✖ Es sind Seriencharaktere sowie selbst erdachte Charaktere spielbar.
✖ Wir spielen nach der Cell-Saga & vor der Boo-Saga im Jahr 774.
✖ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
✖ Wir sind FSK14 gerated & besitzen eine FSK16-Area sowie eine FSK18-Area.

Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 14:01


Mr. Satan
The world's hero



The Wanted One


Name:
„Man kennt dich unter deinem Künstlernamen Mr. Satan, aber eigentlich lautet dein Vorname Mark, auch wenn das nicht jeder unbedingt weiß.“
Alter:
„Du müsstest jetzt etwa 38 Jahre alt sein.“
Geschlecht:
„Ich gehe mal stark davon aus, dass du männlich bist, immerhin bist du mein Vater. Oder hast du mir etwa all die Jahre etwas verheimlicht?“
Rasse:
„Du bist ein Mensch.“
Charakter:
„Du bist ein Poser sondergleichen. Man könnte dich schon als relativ arrogant bezeichnen. Ich weiß nicht genau, warum du dir so viel darauf einbildest, der Retter der Menschheit und der angeblich stärkste Mann der Welt zu sein - aber Fakt ist, du tust es und das nicht zu knapp. Ansonsten bist du aber eigentlich kein schlechter Mensch. Du hast dir immer viel Mühe gegeben, um mich richtig großzuziehen - auch, wenn du nun kein vorbildlicher Vater bist. Ich rechne es dir trotzdem hoch an, dass du nie versucht hast, mir eine neue Mutter aufzuzwingen, nachdem meine bei meiner Geburt verstorben war. Dennoch hast du viele Frauengeschichten am Laufen. Mit keiner meinst du es wirklich ernst. Manchmal scheinst du sogar an nichts anderes zu denken. Das geht mir ziemlich auf die Nerven! Aber was soll man schon dran ändern? Du musst ja selbst wissen, wie du dein Leben lebst. Wenn ich zwei deiner guten Seiten aufzählen müsste, würde ich auf jeden Fall dein Selbstvertrauen und deinen Mut nennen. Du neigst manchmal dann auch dazu, etwas waghalsig zu werden - selbst, wenn du weißt, dass du keine Chance hast. Das ist dann wohl irgendwie sowohl ein Segen als auch ein Fluch.“
Sonstiges:
„Im Kampf gegen Cell hast du dich als Retter der Menschheit herausgestellt, zumindest in den Augen der Medien. Dass eigentlich jemand anders die Welt gerettet hat, wissen die wenigsten.“



Searched by...


Name:
„Du warst derjenige, der mich Videl genannt hat.“
Alter:
„Hast du ehrlich mein Alter vergessen!? Ich bin 16 Jahre alt!“
Geschlecht:
„Ich bin weiblich.“
Rasse:
„Ich bin - genau wie du - ein Mensch.“
Charakter:
„Man merkt wohl definitiv, dass ich deine Tochter bin, denn auch ich bin schon seit jungen Jahren mit dem Kämpfen vertraut. In Satan City kennt man mich als eine Art Heldin, da ich dort des öfteren Verbrechern den Gah ausmache. In meinen Adern brennt ein starkes Temperament, was dazu führt, dass ich sehr leicht zu reizen bin. Es ist nicht schwer, mich dann auch dazu zu bringen, lauter zu werden. Als streitlustig könnte man mich nicht unbedingt bezeichnen, da ich dies eigentlich nicht besonders gerne mag, aber es fällt mir sehr schwer mein Temperament zu zügeln. Generell bin ich nie lange nachtragend, falls es doch mal zum Streit kommt. Ich kann manchmal sehr verletzend sein, da ich kein Blatt vor den Mund nehme. In meinen Augen müssen Leute halt mit der Wahrheit klar kommen, wenn sie schon nach ihr verlangen. In diesem Punkt bin ich auch sehr stur und will es nicht einsehen, dass man manchmal doch besser den Mund hält. Dies schaffe ich nur, wenn es darum geht, Geheimnisse meiner Freunde zu bewahren. Ansonsten bin ich allerdings nicht sehr einfühlsam. Ihre Art könnte man eher als „ruppig“ bezeichnen. Es gibt nur wenige Momente, in denen ich sanfter Natur bin – meistens findet man mich in solchen Momenten nur schlafend vor. Ich bin keine derjenigen, die wirklich beeinflussbar sind. Ich habe schon früh gelernt, jeden mit einem gewissen Maß an Misstrauen zu betrachten. Deshalb durchschaue ich Lügen auch relativ schnell.“



Important Stuff


Bedeutung:
„Ja, du bist schon eine kleine Witzfigur, zumindest, wenn du immer so angibst. Ich kann es gar nicht leiden, wenn du immer ständig mit anderen Frauen flirtest und rum posierst, aber ein wenig Respekt habe ich schon vor du. Du bist immerhin der Retter der Menschheit! Vielleicht eifere ich dir auch ein wenig nach, aber das wohl etwas, was ich niemals zugeben würde.“
Avatarwunsch:
Mr. Satan sieht aus wie der gleichnamige Charakter aus der Serie Dragonball Z.
Sonstiges:
Eigentlich habe ich ansonsten nur das Übliche anzumerken: Ich wünsche mir einen Spieler, der wirklich Interesse an dem Guten hat. Er spielt ja nicht nur in Videls Leben eine wichtige Rolle, sondern auch in denen von den Bewohnern Satan Citys - wenn nicht sogar von allen Bewohnern der Erde. (;
CSB:
Gerne. :3 (im CSB seit dem 08.06.2013)


Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 14:02

VERGEBEN!!


Tarble, the Prince of the Saiyan
Sorry, but you are too weak!



The Wanted One


Name:
Tarble
Alter:
zwischen 732 und 737 geboren
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Du gehörst der Rasser der Saiyajin an und bist mein geliebter zweiter Sohn und somit der Prinz unserer Rasse.
Charakter:
Der Charakter sollte sich an dem orientieren was man von Tarble aus dem DB Special kennt, ansonsten habe ich jedoch keinerlei Vorgaben was das angeht. Ihr könnt ihr selbst so bauen wie ihr es möchtet, immerhin soll es euer Charakter werden (=!
Sonstiges:
Er sollte mir gehorrschen muhahaha



Searched by...


Name:
König Vegeta
Alter:
Ich bin 65 Jahre alt
Geschlecht:
Natürlich bin ich Männlich!
Rasse:
Ich bin ein Saiyajin, der König unserer Rasse!
Charakter:
König Vegetas Charakter ist geprägt von Verlust, Kampf, Ehre, Stolz und Mitgefühl welches er jedoch nie wirklich zeigte.
Er war von Kindheitsbeinen an in der Wildnis aufgewachsen, musste sich durchschlagen und sich Respekt verschaffen, dabei waren sein Stolz und seine Ehre niemals zu brechen, denn dies lernte er von seinem Vater. Er war kein großer Mann, doch er war der Lehrmeister des damals jungen und zukünftigen Königs. Vegeta zeigt seinen Stolz und seine Ehre offen, zeigt jedoch keinerlei Gnade oder gar Mitgefühl, selbst wenn er es hat. Vegeta ist seid seiner Ernennung sehr verschlossen, hat Angst davor wahre Gefühle zu zeigen, da es als Schwäche und somit als Grund zum Angriff gezählt werden konnte. Angst war nie das was er zeigen durfte, selbst wenn er es hatte. Seine Kindheit war nie wirklich existent und somit gab es oftmals Momente in denen er sich einsam und zurückgelassen fühlte. Sein Sohn gab ihm daher Kraft, gab ihn einen Grund um weiterzumachen in Zeiten in denen es keine Hoffnung mehr zu geben schien. Er ist auch heute noch so. Gefühlskalt nach außen, stolz und ehrenvoll, aber geprägt durch seine Vergangenheit, die Angst des Verlustes derer die er liebt und die Anforderungen die auf ihm lasten!



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist mein geliebter zweitgeborener Sohn und er ist mir genau so wichtig wie es Vegeta ist!
Avatarwunsch:
Nunja...Tarble aus Dragonball Z ô_ô
Sonstiges:
Nopp, sollte aber aktiv sein (=
CSB:
Ja bitte (=



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 14:03

VERGEBEN!!


TAMAGO
Herz aus Stein mit einem goldenen Kern?



The Wanted One


✖️ Name:

» Tamago
✖️ Alter:

» 38 Jahre
✖️ Geschlecht:

» Männlich
✖️ Rasse:

» Saiyajin
✖️ Charakter:

» Tamago ist ein stolzer, kaltblütiger Saiyajin. Er ist grimmig und für ihn zählt vor allem Ehrgeiz. Er fühlt sich seiner Rasse verpflichtet und möchte sie gerne wieder aufleben lassen und den alten Ruf des Kriegervolkes widerherstellen. Er sieht sich somit selber als den neuen König der Saiyajins. Das begründet auch warum es so scheint als wäre er sehr arrogant und sich oft für etwas Besseres hält.
✖️ Sonstiges:

» Tamago hat die Zerstörung des Planeten Vegeta überlebt, da er als Baby auf einen fernen Planeten geschickt wurde und er den Auftrag hatte diesen zu zerstören. Nun ist er der Anführer der Conquest Fighting Force - kurz CFF - und landete vor kurzer Zeit auf der Erde um sich neue Planeten unter den Nagel zu reißen.



Searched by...


✖️ Name:

» Cauly
✖️ Alter:

» 37 Jahre
✖️ Geschlecht:

» Weiblich
✖️ Rasse:

» Saiyajin
✖️ Charakter:

» Bei Cauly denkt man, dass sie eine kalte, blutrünstige Kriegerin ist. Sie liebt den Kampf und das Training. Zudem ist sie stur und bildet sich schon etwas auf sich ein. Doch hat sie nicht nur eine solche typische Saiyajin-Seite an sich. Sie hat auch ein gutes Herz, das sich einfach ab und zu nur nach Zärtlichkeit und Nähe sehnt. Sie denkt viel über Probleme nach und macht sich lange einen Kopf darüber. Vielleicht hat sie deswegen so ein Talent darin sich Strategien auszudenken. Früher hat sie gerne rumgealbert und gelacht, doch heute ist das zu einer Seltenheit geworden, da sie sich keine Schwächen erlauben möchte.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:

» Tamago fand Cauly vor einiger Zeit schwer verwundet und kurz vorm Tod. Er nahm sie mit und verarztete sie. Mit der Zeit hatte Cauly es geschafft sein Vertrauen zu gewinnen und ist nun seine engste Vertraute. Somit hat sie in der CFF auch ein gewisses Ansehen. Doch seit einiger Zeit bemerkte Cauly, dass sie noch etwas anderes fühlt außer Loyalität und Respekt vor ihrem Anführer. Auch Tamago bemerkt ein solches Gefühl bei sich. (Es sollte ein Pairing zwischen den beiden entstehen. Wink)
✖️ Avatarwunsch:

» Kai aus Dragonball OC
✖️ Sonstiges:

» Dieser Charakter wurde schon einmal von jemand anderem gespielt und auch erfunden. Doch wurde dieser Charakter doch recht wichtig für das Inplay und somit müssen wir nun einen Nachfolger suchen. Der Steckbrief, den der vorherige Spieler geschrieben hat, kann als Vorlage dienen. Doch darf dieser Steckbrief nicht 1 zu 1 übernommen werden.

✖️ CSB:

» Ja. (ins CSB am 03.09.2013)



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 14:03

VERGEBEN!!


Raddiz
After all those Years…




The Wanted One


Name:
Dein Name lautet Raddiz, aber das weisst du bestimmt selbst.
Alter:
Du bist ein paar Jahre älter als ich, nämlich 39.
Geschlecht:
Du bist natürlich männlich!
Rasse:
Wie ich auch gehörst du zu den Saiyajins.
Charakter:
Einerseits bist du ein typischer Saiyajin: kampfeslustig, stolz, manchmal ein bisschen Zerstörungswütig und kalt. Aber du hast auch, besonders mir gegenüber, eine freundliche, offene Seite, nur zeigst du die kaum jemandem. Bei dir kann man auch sicher sein, dass du einem nicht verrätst, also bist du auch eine Person, der man bis in den Tod vertrauen kann.
Sonstiges:
Du hast einen mittlerweilen 17 Jahre alten Sohn, den du leider nie kennengelernt hast. Er wurde dann geboren als wir uns schon aus den Augen verloren haben.



Searched by...


Name:
Hast du etwa meinen Namen vergessen? Inazumia natürlich!
Alter:
Ich bin zwei Jahre jünger als du, also 37.
Geschlecht:
Ich muss glaube ich nicht erneut erwähnen dass ich weiblich bin…
Rasse:
Ich bin ein Saiyajin, wie du auch.
Charakter:
Inazumia ist vor allem eines: Die Ruhe in Person. Für einen Sajyajin eher ungewöhnlich,  da diese ja eher temperamentvoll sind, aber sie ist nun einmal so. Es ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit sie zum Ausrasten zu bringen, dazu braucht es schon einiges. Auch ist sie schlagfertig und Wortgewand, mit ihr kann man stundenlang über irgendetwas hin und her diskutieren.  Grundsätzlich ist sie eher ausgeglichen, allerdings sehr Gefühlskalt. Es ist schwer zu merken, ob sie jetzt Stocksauer ist oder vor Freude gleich in die Luft springt. Bisher hat es nur eine einzige Person geschafft,  wirklich an sie heranzukommen, diese Person war Raddiz. Zwar waren ihre Beziehungen zu Vegeta oder Nappa auch nicht schlecht, aber zu ihm hatte sie eine tiefere Beziehung.  Eigentlich ist ihre Laune meist gut, aber wenn sie mal miese Laune hat, verwandelt sie sich in ein kleines, sarkastisches Biest, die viel herum grummelt und auch sinnlos in der Gegend herum flucht.  Ausserdem besitzt sie eine bemerkenswerte Selbstbeherrschung.



Important Stuff


Bedeutung:
Für mich bist du mein ein und alles, immerhin bist du ja mein geliebter. Du warst mein Fels in der Brandung, an dem ich Halt fand in Zeiten voller Schmerz. Du bist auch der einzige der es geschafft hat mein Herz zu öffnen und für sich zu gewinnen.
Avatarwunsch:
Raddiz DBZ
Sonstiges:
Sollte jemand Interesse an der Rolle haben, möchte ich, dass der Spieler sich aktiv im Play oder auch sonst beteiligt, da er für Ina eine sehr wichtige Rolle spielt. Da nicht sehr viel über ihn bekannt ist, kann man den Charakter relativ frei gestalten.
CSB:
Ja (im CSB seit dem 22.09.2013)



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 14:06


Verlobter
Wo auch immer du bist, ich finde dich!



The Wanted One


✖️ Name:
Frei Wählbar
✖️ Alter:
Zwischen 20-25 Jahren  
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Irgendein Bewohner vom Planteten Amalia, Katzenmenschen habe ich schon Nekomata genannt, wenn etwas Hundeartiges oder sonst was machst denk dir eine weitere Rasse für den Planeten aus, Hautpsache Tierische Atribute!
✖️ Charakter:
Auch hier biete ich viel Freiraum, ich wünsche mir ehrlich gesagt nur, das er Shia liebt, und trotz arrangierten Verlobung ehrliche Gefühle für sich hegt. Aber er sollte ein guter Kerl sein, bitte kein kalter oder egoistischer Chara, eher so den normalen Jungen von neben an.
✖️ Sonstiges:
Shia sollte ihn im Alter von 18 Jahren heiraten, verschwand jedoch an diesen tag um ihre große Liebe zu finden. Sie hat ihn praktisch vor dem Altar stehen gelassen, er darf deswegen noch ruhig ein bisschen sauer sein xD




Searched by...


✖️ Name:
Shia
✖️ Alter:
20
✖️ Geschlecht:
weiblich
✖️ Rasse:
Nekomata (bezieht sich auf die Katzenartigen Wesen auf Amalia, wenn du ein anderes Wesen nimmst, denk dir eine neue Rasse aus)
✖️ Charakter:
Shia ist eine sehr neugierige und Intelligente junge Frau die jedoch sehr viel Temperament verfügt und auch mal Handgreiflich werden kann. Sie ist nach ihren 18. Lebensjahr ( an dem tag an dem ihr euch eigentlich heiraten solltet) geflohen und befindet sich nun auf der Erde. Warum? - Weil sie als kleines Kind gesehen hat wie ein junger Mann ihren Erzfeind Freezer tötete, dieser Jemand ist Son Goku, und ihm gehört zur Zeit ihr Herz. Eine Tatsache die sie dir nie verschwiegen hat, auch wenn sie dich mochte, konnte sie doch nie lieben.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Er wurde mit Shia Zwangsverlobt, was auf ihren Heimatplanteten, Amalia so üblich ist. Während Shia eigentlich diese Verlobung missachtet, bist du jedoch Feuer und Flamme Wink
✖️ Avatarwunsch:
Egal, Hauptsache Männlich, und hat irgendwelchen tierische Atribute (Bewohner auf Amalia haben eben welche) Egal ob Neko, Hündchen, Vogel oder gar Fisch Wink
Bild oben bitte Ignorieren, habe es nur verwendet damit das Gesuche nicht so nackt ist, du hast freie Bilderwahl
✖️ Sonstiges:
Ich hätte gern das dein Chara um Shia kämpft und sie endlich wach rüttelt, am Ende wird er dann mit ihrer Treue belohnt, Klartext: Es soll und wird ein Happyend für die beiden geben.
✖️ CSB:
Ja bitte



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 14:07





It's a wonderful life
Weil wir eine bunte Familie sind!


Kuririn/Krillin
Kuririn gehört zur Z-Gruppe und ist ein alter Freund von Son Goku. Er war als Kind ebenfalls ein Schüler von Muten Roshi und zusammen mit Son Goku erlebte er viele Abenteuer. Als die Z-Gruppe gegen Cell kämpfte war Kuririn drauf und dran sich in den Cyborg C18 zu verlieben und setzte sich auch für sie ein, dass sie nicht vernichtet wurde. Irgendwie schaffte er es dann doch, dass er die Gunst von C18 bekam und diese sich in ihn verliebte. Heute hat er mit ihr zusammen ein Kind und ist ein glücklicher Familienvater, der doch ein wenig mehr unter der Fuchtel seiner Frau steht. Diese brachte ihn nämlich dazu sich keine Glatze mehr zu schneiden und sich eine Haarpracht wachsen zu lassen.

Avatar: Kuririn [Dragonball Z]

C18
C18 war früher ein normales Mädchen, doch wurde sie von Dr. Gero zu einem Cyborg verwandelt und darauf programmiert Son Goku zu töten. Nachdem sie aber von den Z-Kämpfern vor Cell, der sie und ihren Bruder absorbieren wollte, verteidigt und von einem bestimmten Z-Kämpfer names Kuririn umsorgt wurde, brauchte sie Zeit zum Nachdenken. Heute ist sie mit Kuririn liiert und hat mit ihm zusammen eine süße kleine Tochter, die neben ihrem Mann ihr ein und alles ist. Obwohl sie eine coole, selbstsichere, harte und sarkastische Persönlichkeit ist, hat sie auch eine leichte 'softe' Seite an sich zu haben.
Ihr Mann tanzt auch ziemlich nach ihrer Nase was alle anderen recht belustigend finden. Auch ist sie sehr auf Geld aus, um sich einen guten Lebensstandard leisten zu können.

Avatar: C18 [Dragonball Z]

Marron
Marron ist die Tochter von Kuririn und C18. Ein sehr liebenswürdiges und süßes Mädchen, das sich oft hinter ihren Eltern versteckt, wenn sie etwas beängstigt. Ihre Mutter beschützt sie mit ihrem Leben und auch ihr Vater liebt sie über alles. Obwohl ihre Mutter ein Cyborg ist, zählt Marron zu den Menschen, da keinerlei Technik in ihrem Körper steckt.

Avatar: Marron [Dragonball Z]

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Da in diesem Gesuch nur Seriencharaktere sind, wünschen wir uns, dass man die Serie Dragonball Z kennt und sich mit den Charakteren auseinander setzt. Zudem würden wir es schön finden, wenn der Spieler wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht nach kurzer Zeit nicht mehr online kommt und den Charakter hängen lässt.
Template by ANKA - eef/tcp


Im CSB seit dem 13.08.2013

Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 14:08





Eine göttliche Angelegenheit .
Weil wir im Himmel wohnen!


Dende
Dende ist ein Namekianer und wohnte zuerst auf dem neuen Planeten Namek bis Son Goku ihn bat Gott auf der Erde zu werden.
Dende ist ein Mitglied der Drachenfamilie und ist somit in der Lage Dragonballs zu erschaffen. Desweiteren hat er heilende Kräfte, die schon öfters zum Einsatz kamen. Obwohl er bemerkenswerte Zauberkräfte hat, verfügt er über keinerlei Kampftechniken und hält sich somit meistens aus den Kämpfen raus.
Seitdem er als Gott auf die Erde kam, ist Mr. Popo sein ständiger und treuer Begleiter.

Avatar: Dende [Dragonball Z]

Mr. Popo
Mr. Popo ist eine sehr alte Persönlichkeit und wahrscheinlich das älteste Lebewesen auf der Erde. Da er schon eine tausendjährige Erfahrung hat, strahlt er Ruhe und Gelassenheit aus. Er ist für einen Menschen sehr stark, schnell und handelt geistesgegenwärtig. Der alte Gott brachte ihm sogar Namekianisch bei.
Zudem pflegt er den Garten im Gottespalast und ist Gottes ständiger Begleiter. Als Fortbewegungsmittel steht ihm ein fliegender Teppich zur Verfügung.

Avatar: Mr. Popo [Dragonball Z]

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Da in diesem Gesuch nur Seriencharaktere sind, wünschen wir uns, dass man die Serie Dragonball Z kennt und sich mit den Charakteren auseinander setzt. Zudem würden wir es schön finden, wenn der Spieler wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht nach kurzer Zeit nicht mehr online kommt und den Charakter hängen lässt.
Template by ANKA - eef/tcp


Im CSB seit dem 14.08.2013

Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Okt 09 2013, 14:09





Good old times ...
Eine lustige Truppe.


Muten Roshi
Muten Roshi ist ein alter Lustmolch, der sich nicht dafür schämt eine junge attraktive Dame anzustarren oder unter den Rock zu linsen. Deswegen bekommt er auch öfters eine über gebraten. Der alte Mann ist ein Meister der Kampfkünste und bezwang schon viele Kämpfe. Genauso hat er mehrere Schüler gehabt, darunter auch Kuririn und Son Goku. Heute hat er das Kämpfen so gut wie aufgegeben und lässt es sich auf seiner Insel mitten im Meer gut gehen. Doch wohnt er nicht alleine auf dieser Insel: ein Gestaltenwandler namens Oolong und seine Schildkröte hat er rund um die Uhr um sich.

Avatar: Muten Roshi [Dragonball Z]

Yamchu
Yamchu war vor vielen Jahren ein mieser Bandit, der sich aber recht schnell Son Goku und seinen Freunden bei der Suche nach den Dragonballs anschloss. Letztendlich kommt er mit Bulma zusammen und wurde ein Schüler von Muten Roshi. Beim Kampf gegen die Saiyajin stribt er, doch wurde er dank der Dragonballs wiederbelebt. In den 3 Jahren als die Z-Kämpfer trainierten um die Cyborgs zu besiegen, scheiterte die Beziehung mit Bulma. Man sagt von ihm auch, dass er ein großer Frauenheld sei. Heute hat auch er das Kämpfen so gut wie aufgegeben und genießt sein Leben.

Avatar: Yamchu [Dragonball Z]

Pool
Pool ist eine kleine schwebende Katze und Yamchu's bester Freund. Sie sind so gut wie unzertrennlich und waren früher zusammen Wüstenbanditen. Zudem ist Pool ein Formwandler und wurde im Verwandlungskindergarten oft von Oolong geärgert. Als Pool Yamchu's Tod beim Kampf gegen die Saiyajins im Fernsehen beobachtete, trauerte er sehr um seinen langjährigen Freund. Seitdem Yamchu wiederbelebt wurde, weicht Pool diesem nicht mehr von der Seite.

Avatar: Pool [Dragonball Z]

Oolong
Oolong ist ein Formwandler und sieht aus wie ein kleines Schwein. Er begleitet Son Goku schon seit langer Zeit. Doch kämpft er nicht, da er nur eine geringe Kampfkraft hat. Heute lebt er auf der Insel des Herrn der Schildkröten und ist genauso ein Lustmolch wie Muten Roshi.

Avatar: Oolong [Dragonball Z]

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Da in diesem Gesuch nur Seriencharaktere sind, wünschen wir uns, dass man die Serie Dragonball Z kennt und sich mit den Charakteren auseinander setzt. Zudem würden wir es schön finden, wenn der Spieler wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht nach kurzer Zeit nicht mehr online kommt und den Charakter hängen lässt.
Template by ANKA - eef/tcp


Im CSB seit dem 13.08.2013

Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Sa Okt 12 2013, 17:29

VERGEBEN!!


Queen of all Saiyans
important part of a royal family



The Wanted One


✖️ Name:
Ich nannte dich immer Mutter. Schimpf mich bitte nicht, doch dein richtiger Name ist mir entfallen. (Beim Namen habt ihr natürlich freie Wahl. Am Besten wäre ein toller Saiyajin-Name.)

✖️ Alter:
Leider weiß ich nicht wie alt du jetzt bist. Ich denke zwischen 60 und 64 Jahren.

✖️ Geschlecht:
Also bitte! Du bist Mutter! Du wirst doch weiblich sein!

✖️ Rasse:
Du gehörst der stolzen Rasse der Saiyajin an.

✖️ Charakter:
Du bist die Königin der Saiyajins und unterstützt meinen Vater wo du nur kannst. Er hat ja schließlich keine leichte Aufgabe ein ganzes Volk voller aggressiver und kampfeslustiger Saiyajins anzuführen. Da das Volk dich immer als Königin akzeptiert hat, hast du die typsichen Charaktereigenschaften eines Saiyajin: du bist stolz, stark und immer bereit für einen Kampf. Doch was das Volk nicht wusste, bist du vernünftiger wie dein Ehemann. Du wolltest nie, dass deine Söhne nur Kampfmaschinen waren. Du wolltest, dass sie auch einmal eine Frau vergöttern könnten und ihren Stolz überwinden konnten. Du gabst deinen Söhnen genug Liebe und Aufmerksamkeit. Das ist deine sanfte, ruhige und verständnisvolle Seite.

✖️ Sonstiges:
//



Searched by...


✖️ Name:
Kennst du mich nicht mehr? Ich bin dein Sohn Vegeta!

✖️ Alter:
Ich bin heute 41 Jahre alt.

✖️ Geschlecht:
Wenn ich dein Sohn bin, dann werde ich doch männlich sein!

✖️ Rasse:
Wie Vater und du bin ich ein stolzer Saiyajin.

✖️ Charakter:
Ich bin ein typischer Saiyajin: stolz, stark und immer bereit für einen Kampf. Doch gab es auch eine Zeit in der du misch gehasst hättest. Ich habe grundlos ganze Völker ausgerottet und war durch und durch böse. Doch als ich auf der Erde war, habe ich mich verändert. Es ist jedem bewusst, doch verschließe ich mich noch vor jedem außer meiner Frau.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du bist meine Mutter und ich dachte eigentlich, dass du vor langer Zeit gestorben bist. Doch durch einen Wunsch der Menschlinge wurde ich und auch du wieder zum Leben erweckt. Was sie sich wünschten? Dass alle, die durch die Hand Freezer's gestorben sind wieder zum Leben erweckt würden. Somit wurden viele unserer Rasse wieder zum Leben erweckt. Warum du erst jetzt auf die Erde kommst, weiß ich leider nicht. Doch werde ich schon noch auf dich treffen und du wirst mir alles erzählen.

✖️ Avatarwunsch:
Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst. (Hier habt ihr freie Wahl, solange der Avatar einen typischen Saiyajin darstellen kann.)

✖️ Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat. Da nicht viel über Vegetas Mutter bekannt ist, kann man auch selbst in den Charakter rein interpretieren. Es ist wohl klar, dass dieser Charakter eine wichtige Figur spielt und man wirklich Interesse daran haben sollte. Es wird nämlich auf die Dauer ein wenig nervig immer wieder einen neuen Spieler zu suchen. Wink

✖️ CSB:
Ja




Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Di Okt 29 2013, 20:01

VERGEBEN!!


Artemisa
"Das Leben ist das schönste Geschenk das in deinem Herzen pocht"



The Wanted One


Name:
"Wie dein Name ist? Natürlich Artemisa. Immerhin kennen wir uns schon seitdem wir Kinder sind"
Alter:
"Du bist gerade zwei Jahre jünger als ich. Also 39"
Geschlecht:
"Du bist meine beste Freundin. Also bist du weiblich"
Rasse:
"Du bist ein Mensch"
Charakter:
Früher waren wir die besten Freundinen. Doch haben wir uns aus den Augen verloren als wir noch Teenager waren. Du bist gütig und freundlich zu jedem. Auch bist du ein kleiner Tollpatsch gewesen der über sene eigene Beine stolpert. Du vertraust nicht Jedem. Dein Vertrauen muss man erst gewinnen. Deshalb sind wir auch immer unzertrennlich gewesen. Wir waren immer füreinander da. Ich half dir immer aus Schwierigkeiten und du kanntest meine Indimsten Geheimnisse. Inzwischen ist aus dir bestimmt eine erfolgreiche Persönlichkeit geworden. Vielleicht bist du ja sogar verheiratet und hast auch sogar Kinder.

Sonstiges:
//



Searched by...


Name:
"Was kennst du meinen Namen nicht? Ich bin deine beste Freundin Bulma"
Alter:
"Ich bin schöne lebensfrohe 41 Jahre jung"
Geschlecht:
"Weiblich! Was sonst?"
Rasse:
"Ich bin ein Mensch kann man das nicht sehen?" ^^
Charakter:
"Ich bin ziehmlich tempramentvoll und sehr lebensfroh. Ich lasse mir wenig sagen und wenig bieten. Dennoch bin ich ein guter und leibevoller Mensch. Man braucht also keine Angst vor mir haben. Auch habe ich ein Fable fürs Shooping. Wobei ich da sehr wählerisch bin. Noch gibt es niemand er mit mir diese Leidenschaft teilt. Auch bin ich sehr klug und erfinde Dinge die meinen Geist fordern. Ich denke das ist alles was ich jetzt sagen kann, was mir zu mir einfällt. ^^



Important Stuff


Bedeutung:
"Du bist wie bereits erwähnt meine beste Freundin, die ich vor langer Zeit verloren habe. Ich würde dich gerne wieder treffen"
Avatarwunsch:
Hinata aus Naruto Shippuden
Sonstiges:
Mir wäre es wirklich wichtig wenn jemand den Charakter übernimmt wenn er ihn auch wirklich spielen möchte. Den die Figur liegt mir sehr am Herzen.
CSB:
Ja



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Di Okt 29 2013, 20:04

LEAN ON ME You just call on me brother when you need a hand. We all need somebody to lean on.

Gesucht werden die restlichen Familienmitglieder Sashas. Sie sind allesamt zu einem Viertel Saiyajin und verwaist. Obwohl sie ohne Eltern in einem kleinen Dorf am Arsch der Welt aufgewachsen sind, haben sie diese nie wirklich vermisst. Die 3 Geschwister halten eng zusammen und sind vor 2 Jahren nach Satan City umgezogen, wo sie nun in einem kleinen Appartment wohnen. Die zwei Mädchen eifern sehr stark ihrem älteren Bruder nach, der immer versucht sie so gut es geht zu beraten und zu beschützen. Das Geschwistertrio weiß nichts über die Herkunft ihrer besonderen Fähigkeiten, geschweigedenn was ein Saiyajin ist.


die gesuchten

älterer bruder # 20-22 # tachibana makoto


Though there's no one there to guide you. No one to take your hand. With faith and understanding You will journey from boy to man

Er ist der einzige der noch konkrete Erinnerungen an seine Eltern besitzt. Am klarsten erinnert er sich an das Kampftraining mit seinem Vater. Sashas älterer Bruder war schon als kleiner junge sehr reif und ehrgeizig. Er war gerademal 12, als beide Elternteile starben. Mithilfe der Ältesten des Dorfes hat er seine Geschwister aufzezogen und zog mit ihnen nach Satan City sobald er volljährig war.

Zudem ist er wohl der begabteste Kämpfer innerhalb der Familie, da er sowohl Stärke, Schnelligkeit als auch Verstand besitzt. Sashas Bruder hat einen sehr großen Beschützerinstinkt und muss ständig das Gefühl haben gebraucht zu werden. Wenn es um seine Familie geht kann er auch ausnahmsweise mal sehr wütend werden, obwohl er sonst eher sanftmütig ist. Er kann durchaus auch extrem eifersüchtig werden. Er ist zudem sehr naturverbunden und hat einen guten Draht zu Tieren. Nicht nur ist er sehr wissbegierig, er schleppt auch regelmäßig seine Familie in Museen. Um seine Familie zu ernähren hat er neben seinem Studium mehrere Nebenjobs angenommen.

Von den meisten Frauen wird er wie ein Fußabtreter benutzt, da er sehr zurückhaltend ist und meisten auch viel zu nett. Zudem wird er immer sehr verlegen wenn es ums andere Geschlecht geht. Weshalb er auch sexuell fast so unerfahren ist wie seine kleinen Geschwister. Man sollte noch erwähnen, dass er seine Geschwister sexuell aufklären musste, was zu sehr vielen peinlichen Situationen geführt hat, und der Grund dafür ist warum Sasha und ihre jüngere Schwester nur ungern auf solche Dinge zu sprechen sind. Sein größtes Idol ist Mr. Satan.



Met a girl in the parking lot and all I did was say hello. Her pepper spray made it rather hard for me to walk her home. But I guess that's the way it goes.


jüngere schwester # 10-12 # huang pao-lin


We walk while matching our feet, holding our hands, tomorrow you are lying next to me in the warm sun. When i sing you a love song you smile!


Sashas jüngere Schwester kommt gerade in die Pubertät. Früher interessierte sie sich fast nur fürs kämpfen, mittlerweile denkt sie jedoch nur noch an ihre männlichen Schulkameraden. Sie schwärmt jeden Tag für einen anderen. Ihr Liebesleben ist zum Leidwesen ihrer Geschwister sehr aktiv. Sie hat eine Art Hassliebe zu ihren Fähigkeiten entwickelt, früher liebte sie es sich im Schlamm zu wälzen und mit ihren Geschwistern draußen zu trainieren, heutzutage glaubt sie jedoch sie müsse 'femininer' sein um bei den Jungs besser anzukommen. Wirklich entsagen kann sie ihrer großen Leidenschaft jedoch nicht. Im Allgemeinen ist sie sehr lebensfroh.

Sie ist extrem stark, selbst in ihrem normalen Zustand. Leider hat das große Konsequenzen für ihren Alltag, so hat sie zum Beispiel ihrem ersten festen Freund beim Händchen halten sämtliche Fingerknochen gebrochen. Da sie schrecklich viele Mädchen- und Frauenmagazine liest, gibt sie ihren Geschwistern gerne mal (total unnütze) Beziehungstipps. Auch kann sie überhaupt nicht mit Geld umgehen, wenn sie einkaufen geht, gibt sie alles aus was sie besitzt.

Schule interessiert Sashas jüngere Schwester nicht wirklich, sie ist zwar weder dumm noch besonders schlau, allerdings gilt ihre große Liebe der Musik. Sie ist künstlerisch sehr begabt und hofft später einmal eine Karriere in diesem Bereich zu finden. Sie ist zudem sehr naiv und gutgläubig.



From that first moment I saw you the love inside of me just kept growing Please come to me I really miss you. Is this going too fast?



die suchende

sasha # 16 # christa renz

Die meisten denken aufgrund Sashas Aussehens, dass sie unschuldig und nett ist. In Wahrheit ist sie jedoch ausgesprochen egoistisch und meistens nur zu schüchtern um zu sagen was sie wirklich denkt. Sie weiß genau was von ihr erwartet wird, und verhält sich dementsprechend. Da sie aufgrund ihrer Intelligenz und ihrer guten Leistungen in der Schule gleichzeitig studiert und weiterhin eine normale High School besucht ist ihr Tagesplan völlig ausgelastet. Sasha hat jedoch kein Problem damit, da sie ein großer Workaholic ist. Man sollte zudem noch anmerken, dass sie extrem ängstlich ist und sich gerne mal hinter ihren Geschwistern versteckt, falls die Möglichkeit besteht.



sonstiges?

avatar # anschluss # csb

Avatar? Die Avatarpersonen die ich gewählt habe sind Makoto Tachibana aus Free! und Pao-lin Huang aus Tiger & Bunny. Ich würde mich freuen falls man diese beibehalten würde, es muss allerdings auch nicht sein.

Anschluss? Es sollte kein Problem sein Anschluss zu finden, es gibt einige jüngere Charaktere und ich (Sasha) stehe natürlich auch immer zur Verfügung. Smile

CSB? Ja, bitte Smile





Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Fr Nov 01 2013, 09:09

VERGEBEN


The only one of million
''Two hearts, two races, one love''



The Wanted One


✖️ Name:
''Du nennst dich warte ich habe es gleich nein doch nicht, wobei ich eigentlich nicht mehr genau weiß wie du heißt, da mir dein Name ständig entfällt.'' (Frei Wählbar)

✖️ Alter:
''Soweit ich weiß bist du mein alter oder genauso alt wie ich, also ungefähr 16 vielleicht +-1 Jahr.''

✖️ Geschlecht:
''So wie ich das sehe bist du weiblich und das ist auch gut so, denn ich mag Frauen.''

✖️ Rasse:
''Du bist nicht wie ich ein Sayajin sondern ein Mensch, einer der wenigen bist du die ich kenne welche so ein großen Herz haben und so einen starken Willen wie du.''

✖️ Charakter:
Du bist ein freundlicher Mensch und Genosse, es ist eigentlich immer ein lächeln auf deinem Gesicht zusehen, auch wenn du ab und an immer mal wieder traurig bist, doch vertuscht du dieses gerne unter einem freundlichen Gesicht. Doch bist du auch Jemand der gerne gerne anderen hilft wenn sie in der klemme stecken, desweiteren kann man mit dir kann man über alles reden da du für andere gerne offen sein möchtest. Hinter deinen Freunden stehst du voll und ganz und du hasst ab und an so ein großes Herz das du nicht hoffst enttäuscht zu werden, trotz allem bist du für jeden Spaß zu haben und weißt was das Leben einen bieten kann, was grade dich auszeichnet und Risiko freudig macht. Einzig und allein dein Sport ist für dich das zweit wichtigste im Leben neben deinen Freunden und deiner Familie, da dieser dir die Ablenkung gibt die du ab und an mal brauchst um dem Alltag zu entfliehen.

✖️ Sonstiges:
Du bist eine kleine Meisterin des Kendo wenn man es so sagen kann, da du von klein auf schon in dem Dojo deiner Familie trainiert worden bist, dein Vater genießt zudem viel ansehen in der Stadt(Welche ist Aussuchbar), da er nur in höchsten Kreisen durch euren Geld verkehrt. Doch enttäuscht es dich das er sich so verändert hat und dich fallen gelassen hat.



Searched by...


✖️ Name:
''Son Tarles, aber das Son wird nicht mitgesprochen.''

✖️ Alter:
''Nun ich bin 16 Jahre alt und fast erwachsen''.

✖️ Geschlecht:
''Wie ihr sehen könnt bin ich männlich.''

✖️ Rasse:
''Ich bin ein Halbsayajin und der Sohn Son Gokus''.

✖️ Charakter:
Nun Tarles ist kein gewöhnlicher Typ um ehrlich zu sein ist er eher schwer zu beschreiben, doch hat er eine freundliche Art an sich welche er wohl von seinem Vater geerbt hat. Genauso ist er immer Hilfsbereit und schreitet schnell zu tat wenn Jemand seine Hilfe braucht, so ist es Tarles eigentlich egal worum es geht, solange Mann danach Glücklich ist freut er sich auch. Desweiteren sieht Tarles in jedem nur das Gute was wohl seine größte Schwäche aber auch Stärke ist, denn dadurch ist er nicht nachtragend, so fällt es ihm leicht anderen zu verzeihen. So hat er auch einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt was seine Familie, Freunde und die Menschen angeht, da Tarles findet jedes Leben ist Lebenswert würde er andere ohne zu zögern Schützen, so stellt er ihr Leben über seines. Genauso hasst er es zu töten oder andere Sterben zu sehen, weshalb er es niemals übers Herz bringen könnte Jemanden zu töten, diese Eigenschaft hat er wahrscheinlich auch von seinem Vater wenn auch eher ausgeprägter. Leider ist er auch Dickköpfig und Stur, weshalb Tarles nur selten sich etwas aus dem Kopf schlagen lässt wenn er sich etwas bestimmtes vorgenommen hat. Tarles ist ein Einfühlsamer junger Mann der sich gut in andere Versetzen kann und auch ihre Beweggründe verstehen, die wohl wichtigste Eigenschaft von Tarles. Zu guter letzt sollte man noch sagen das Tarles sehr ungeduldig ist und wirklich nicht mal ein bisschen warten kann und sogar manchmal schon nervig wird, so wird seine Neugier noch nervender wenn er ungeduldig ist und Jemanden ausfragt.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
''Wir kennen uns seit dem du nach Satan City gezogen bist, da ich dort auch auf die Schule gehe und du zufällig in meine Klasse kamst, zwar haben wir nicht viel miteinander zu tun, doch wenn wir uns begegnen vergessen wir immer wieder die Zeit da wie dann viel Spaß mit einander haben. Es fühlt sich so an als würden wir uns ewig kennen, doch das tun wir nicht aus irgendeinem grund schweben wir auf einer Wellen länge.''

✖️ Avatarwunsch:
Kiara aus K-On OC

✖️ Sonstiges:
Es soll natürlich später ein Pairing entstehen, nur um das noch mal zu erläutern Very Happy

✖️ CSB:
klaro Very Happy




Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Fr Nov 01 2013, 09:11


Somebody to love
& fight for

>


The Wanted One


✖️ Name:
Frei Wählbar
✖️ Alter:
Zwischen 16 und 19 Jahren
✖️ Geschlecht:
Männlich
✖️ Rasse:
Mh…Mensch, Cyborg oder was man sonst auf Erden findet, Hauptsache du lebst auf der Erde
✖️ Charakter:
Du solltest einen starken Charakter haben, eine Person der man vertrauen kann und an der man sich anlehnen kann. Du solltest Jemand sein der immer weiß wie man sich aus schwierigen Situationen retten kann, jemand der mit allen Wassern gewaschen ist. Du solltest eine psychische Stütze sein können und einen durch schwere Lebenslagen helfen können. Du bist ein intelligenter und nachdenklicher Kerl, der jedoch nicht verlernt hat auch mal ausgelassen Lachen zu können. Du darfst ruhig eine raue Schale haben, doch brauchst du auch einen weichen Kern.
✖️ Sonstiges:
Das RPG soll auf eine Shonen ai / Yaoi (BoyXBoy) Story hinaus laufen, wer so etwas nicht mag, bitte nicht melden Wink



Searched by...


✖️ Name:
Ikki
✖️ Alter:
17
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:
Ikki ist ein lieber Kerl, er mag ruhige Tage, lesen, kochen und backen. Für seine Rasse ist er sehr untypisch, er mag  nämlich keine Kämpfe und geht diesen lieber aus dem weg. Ikki ist sehr Reif für sein Alter und beschäftigt sich viel mit dem Ernst des Lebens, doch in ihm steckt dennoch oft der kleine Junge der sich auch nur nach Schutz sucht. Zur Zeit macht er eine schwierige Zeit durch, da er seinen, so wie er glaubt toten Vater, rächen will. Darum hat er sich auf seinen Lebensweg etwas verlaufen, es wäre nett wenn dein Charakter ihm dabei helfen könnte.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Die ganze Sache soll auf eine Romanze hinaus laufen, erneut erwähne ich gerne Boy X Boy Wink
✖️ Avatarwunsch:
Fände Gilbert Nightray – Pandora Hearts nicht schlecht, aber man kann mit mir reden Wink
✖️ Sonstiges: -

✖️ CSB:
Oh ja, bitte



[size=18]
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mi Nov 06 2013, 17:31


Conquest Fighting Force



Die Conquest Fighting Force - kurz CFF - ist eine Organisation, die andere Planeten einnimmt und verkauft. Manche Planeten werden auch unterjocht, denn ihr Anführer will sich ein großes Reich aufbauen. Die CFF besteht nun aus über 100.000 Soldaten und es ist schwer, dass man dort heraus sticht. Doch einige haben es geschafft den Anführer zu beeindrucken und sich Position für Position hochzuarbeiten. Auf die Erde sind nun nur die geschicktesten Kämpfer geschickt worden, um ihrem Anführer zu unterstützen. Das Vorhaben ist einfach: den Planeten möglichst schnell einnehmen ohne großen Schaden anzurichten, doch dies dauert seine Zeit.

Suchende



Tamago | 38 Jahre | Saiyajin | Anführer der CFF| Kai [Dragonball Z OC]

Von Tamago kann man denken was man will. Für manche ist er ein rückratsloser Poser, für die anderen eine Person, die man respektieren sollte. Und egal für was man sich entscheidet, man kann sich sicher sein, es interessiert den Saiyajin nicht die Bohne. Tamago ist ein Saiyajin wie er im Buche steht: stark, stolz und unantastbar. Er zeigt keine Gnade und löscht alles ohne Skrupel aus. Seine unendliche Zerstörungswut liegt wohl in der Familie.

Die CFF gründete er nur aus einem Grund. Kontrolle über das Universum. Er will ein neues Reich erbauen. Ein Reich was ihm zu Füßen liegt. Freezer war nur der Anfang, denn Tamago roch nun die Chance zum König und genau dieses Ziel wird ohne Skrupel durchgeführt.



Cauly | 37 Jahre | Saiyajin | Lynn [Dragonball Z OC]

Bei Cauly denkt man, dass sie eine kalte, blutrünstige Kriegerin ist. Sie liebt den Kampf und das Training. Zudem ist sie stur und bildet sich schon etwas auf sich ein. Doch hat sie nicht nur eine solche typische Saiyajin-Seite an sich. Sie hat auch ein gutes Herz, das sich einfach ab und zu nur nach Zärtlichkeit und Nähe sehnt. Sie denkt viel über Probleme nach und macht sich lange einen Kopf darüber. Vielleicht hat sie deswegen so ein Talent darin sich Strategien auszudenken. Früher hat sie gerne rumgealbert und gelacht, doch heute ist das zu einer Seltenheit geworden, da sie sich keine Schwächen erlauben möchte.

Zur CFF kam Cauly, indem Tamago sie schwer verletzt auf einem Planeten fand, der den Koordinaten ihres Heimatplaneten sehr Nahe war. Anfangs wurde sie bloß als eine schwache Saiyajin abgestempelt von den Soldaten, doch ihre harte Seite und ihr Mundwerk verschafften ihr Respekt und nun ist sie die engste Vertraute an Tamago's Seite. Sie ist seine rechte Hand und sein vollstes Vertrauen.


Der Überhebliche

RESERVIERT



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du überschätzt dich immer, denkst immer du könntest jede haben und vor allem du denkst, dass du der Stärkste der Organisation bist. Du bist zwar stark, aber nicht so wie manch andere der CFF. Viele meinen, dass du nur so überheblich bist, weil du deine wahren Charakterzüge nicht zeigen willst. Eigentlich liebst du die Natur und zerstörst sie auch sehr ungern. Wenn man dein wahres Ich kennt, dann bist du auch ein sehr vertrauenswürdiges Wesen. Geheimnisse plauderst du nicht aus und du behältst auch alles für dich.

Die Stille



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du bist jemand, der nicht auffällt. Du wirst meistens übersehen. An was das liegt, weißt du selbst nicht genau. Vielleicht übersehen dich die meisten, weil du dich eher im Hintergrund hältst und alles beobachtest. Du denkst nach bevor du sprichst und bist auch eher still und sagst nicht viel. Doch dein Handwerk kannst du sehr gut. Früher warst du eine Attentäterin, hast Personen still und heimlich ausgeschaltet. Darin bist du gut, das beherrscht du. Du kannst dich lautlos bewegen und erschreckst somit auch den ein oder anderen Soldaten.

Der Clown

RESERVIERT


Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du bist die Witzfigur der Mannschaft, nimmst deinen Job nicht so wirklich ernst und erlaubst dir gerne Späße mit anderen. Deine Aufträge erledigst du dennoch gut und gewissenhaft. Du spielst gern mit deinen Gegnern, verspottest sie oder führst sie gar vor. Deine Art ist für viele ein Dorn im Auge. Du bist weder ernst noch eingebildet. Du nimmst alles auf die Schippe und das immer wenn es dir die Möglichkeit bietet. Du bist ein Fall für sich, doch trotzdem gehörst du in die engeren Reihen der Organisation.

Die Eingebildete



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar!

Du denkst dir läuft jeder nach. Du meinst, dass eigentlich du an die Seite des Anführers gehörst, weil du eben die Hübscheste der ganzen CFF bist. Niemand kann dir das Wasser reichen und deswegen pöbelst du auch gerne rum. Die meisten Leute denken nach bevor sie reden, doch du machst das nicht. Du sprichst deine Gedanken laut aus, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Erst im Nachhinein fällt dir oft auf, dass du das lieber für dich hättest behalten sollen. Dir kann man somit auch nichts anvertrauen, denn nur kurze Zeit später weiß jeder und alles Bescheid.


SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Ja, was ist geplant? Mit dem Team des Boards wurde später schon abgesprochen, dass es später einmal einen Plot mit der CFF gibt. Es ist also auf alle Fälle schon mal Action angesagt. Untereinander kann man schließlich auch ein paar Stories spielen. Wir haben uns gedacht, da Cauly und Tamago ein Pairing spielen (von dem aber in der CFF noch niemand etwas weiß), dass Cauly recht eifersüchtig auf die Eingebildete sein könnte. Vielleicht schmeißt sich diese ja auch ein wenig an den Anführer ran? Hat der Clown vielleicht ein Auge auf Cauly geworfen oder doch auf die Stille? Kann der Überhebliche vielleicht die Stille nicht ab und die Stille den Clown nicht? Es gibt viele Möglichkeiten und Ideen, sicherlich auch von der Seite der User, die diese 4 Charaktere übernehmen. Von den Rassen wäre sicherlich eine bunte Mischung toll. Also bitte ich euch, dass diese 4 Charaktere keine Saiyajins sind, da Cauly und Tamago bis dato meinten, dass sie die letzten Überlebenden dieser Rasse waren. Wink

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Natürlich solltet ihr Interesse an dem Charakter haben, uns erhalten bleiben, bla bla bla. Das übliche Gesülze halt. Habt Spaß am Playen. Das ist die Hauptsache! Smile

Template by ANKA - eef/tcp

Link zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Dez 26 2013, 12:29


König Vegeta
You're alive?!



The Wanted One


✖️ Name:
Von den meisten wirst du einfach nur Majestät oder 'mein König' genannt, doch viele sprechen dich auch mit 'König Vegeta' an. Von mir wirst du in der Öffentlichkeit meistens auch so genannt, doch wenn wir unter uns sind, nenne ich dich Vater."

✖️ Alter:
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich dein genaues Alter nicht. Doch ich denke, dass du nun zwischen 60 und 70 Jahre alt sein müsstest.

✖️ Geschlecht:
Ich denke doch mal, dass du männlich bist!

✖️ Rasse:
Du gehörst der Rasse der Saiyajin an. Als ich ein kleiner Junge war, warst du der stärkste Saiyajin auf unserem Planeten wie es jeder König bis jetzt war.

✖️ Charakter:
Ich habe dich leider nie so richtig kennen gelernt. Doch das was ich noch über dich weiß, erzähle ich auch. Du bist ein stolzer Saiyajin und ein strenger Herrscher. Genauso wie ich achtest du die Tradition der Saiyajin und versuchst diese so gut wie immer einzuhalten. Ich habe noch in Erinnerung, dass du nur auf mein Training und meine Ausbildung geachtet hast. Du wolltest immer, dass ich nichts an mich ran lasse und Gefühle wie Liebe oder Freude gar nicht kenne. Vielleicht hast du es auch nur gut gemeint, denn schließlich musste unsere Rasse bei meiner Geburt schon für Freezer arbeiten.

✖️ Sonstiges:
Mir wurde erzählt, dass du damals den Krieg gegen die Tsufurujins angeführt und gewonnen hast, da du einer der ersten Saiyajin warst, die intelligenter als alle anderen waren.



Searched by...


✖️ Name:
Ich bin dein Sohn und trage den gleichen Namen wie du: Vegeta.

✖️ Alter:
Ich bin nun 41 Jahre alt.

✖️ Geschlecht:
Was denkst du denn? Männlich natürlich!

✖️ Rasse:
Wie auch du, bin ich ein stolzer Saiyajin und führe unsere Tradition mit Würde weiter.

✖️ Charakter:
Ich denke, dass ich durch die Sachen, die ich erlebt habe dir nun sehr ähnlich bin. Ich hatte ein Herz aus Stein und konnte ohne mit der Wimper zu zucken andere töten. Noch heute ist das so, doch haben es Menschen geschafft, dass ich auch wieder andere Gefühle habe wie Hass und Zorn. Doch das zeige ich nicht so, da ich mich sonst in meiner Würde angegriffen fühle und diese ist mir sehr wichtig.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du bist mein Vater und ich dachte eigentlich, dass du vor langer Zeit gestorben bist. Doch durch einen Wunsch der Menschlinge wurde ich und auch du wieder zum Leben erweckt. Was sie sich wünschten? Dass alle, die durch die Hand Freezer's gestorben sind wieder zum Leben erweckt würden. Somit wurden viele unserer Rasse wieder zum Leben erweckt. Warum du erst jetzt auf die Erde kommst, weiß ich leider nicht. Doch werde ich schon noch auf dich treffen und du wirst mir alles erzählen.

✖️ Avatarwunsch:
König Vegeta - Dragonball Z

✖️ Sonstiges:
Ich wünsche mir einen Spieler, der Spaß an diesem Charakter hat. Da nicht viel über König Vegeta bekannt ist, kann man auch selbst in den Charakter rein interpretieren. Es ist wohl klar, dass dieser Charakter eine wichtige Figur spielt und man wirklich Interesse daran haben sollte. Es wird nämlich auf die Dauer ein wenig nervig immer wieder einen neuen Spieler zu suchen. Wink
Außerdem wurde der Charakter schon einmal gespielt und Vegeta traf schon auf seinen Vater. König Vegeta wohnt derzeit bei den Briefs in der Capsule Corp. Somit würde auch ein Steckbrief schon als Vorlage dienen können.




Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Sa Jan 18 2014, 18:36


Imuuk
“Der zurückgebliebene Monstersohn hat mal wieder Mist gebaut“



The Wanted One


✖️ Name:
Imuuk (aber ich lasse mit mir reden Wink )
✖️ Alter:
Zwischen 18 und 21 Jahren
✖️ Geschlecht:
Weiblich
✖️ Rasse:
Twi’lek
✖️ Charakter:
Imuuk ist eine taffe Kriegerin, sie hat sich den Söldnertrupp Nimas Mutter vor einem Jahr angeschlossen, und liebt es zu reisen. Sie ist Jemand der gern Witze über andere macht, besonders über Nima, sie macht sich gern über andere lustig und lässt alle ihren Zynismus und Sarkasmus spüren. Sie liebt den Kampf, und ist keines dieser „ob bitte beschütze mich“ Mädchen, sie kann locker mit den Männern des Söldnertrupps mithalten. Imuuk ist unglaublich intelligent, sie kann gut mit Technologie, sie ist praktisch die Mechanikerin.
✖️ Sonstiges:
Immer wenn Nima etwas verbockt sagte sie „Der zurückgebliebene Monstersohn hat mal wieder Mistgebaut“ – praktisch ihr Standartsatz
Ist in der Regel mit Nima zusammen im Team und muss ihn ertragen


Searched by...


✖️ Name:
Nima
✖️ Alter:
19
✖️ Geschlecht:
Männlich
✖️ Rasse:
Halb Saiyajin, Halb Kryp
✖️ Charakter:
Nima ist strohdoof, er ist naiv und eigentlich mehr Kind als Mann. Er ist ein Frankenstein der alles macht was man ihn sagt, es sei denn er hat gerade eine Trotzphase, oder er mag einen nicht. Nima lässt so ziemlich keinen Fettnapf aus und bringt sich selbst und die Personen in seiner Nähe schnell in Schwierigkeiten.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Nima und Imuuk sind Teamkammeraden, sie gehören der Sölderntruppe Nimas Mutter an und reisen gemeinsam durch die Galaxie. Imuuk würde von Zara (Nimas Mutter) dazu verdonnert auf ihren Sohn aufzupassen, ihn stets zu begleiten und jegliche Dummheiten verhindern. Nima selbst aber sieht mehr in ihr, auch wenn er oft wegen ihr weint, mag er sie sehr, manchmal etwas zu sehr.
✖️ Avatarwunsch:
Ich weiß nicht wie der Chara heisst, aber sie kommt aus Star Wars, gib einfach bei Google „Twi’Lek“ ein und du hast eine Menge passende Bilder aus denen du wählen kannst, die Rasse jedoch wünsche ich mir.  
✖️ Sonstiges: Schaffe je nach Dienst nicht jeden Tag einen Post, manchmal muss man bei mir mehr als eine Woche warten, wer das nicht möchte, bitte nicht melden
✖️ CSB:
Ja, bitte



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Di Feb 11 2014, 17:07

Verlobter
Wo auch immer du bist, ich finde dich!



The Wanted One


✖️ Name:
Frei Wählbar
✖️ Alter:
Zwischen 20-25 Jahren  
✖️ Geschlecht:
männlich
✖️ Rasse:
Irgendein Bewohner vom Planteten Amalia, Katzenmenschen habe ich schon Nekomata genannt, wenn etwas Hundeartiges oder sonst was machst denk dir eine weitere Rasse für den Planeten aus, Hautpsache Tierische Atribute!
✖️ Charakter:
Auch hier biete ich viel Freiraum, ich wünsche mir ehrlich gesagt nur, das er Shia liebt, und trotz arrangierten Verlobung ehrliche Gefühle für sich hegt. Aber er sollte ein guter Kerl sein, bitte kein kalter oder egoistischer Chara, eher so den normalen Jungen von neben an.
✖️ Sonstiges:
Shia sollte ihn im Alter von 18 Jahren heiraten, verschwand jedoch an diesen tag um ihre große Liebe zu finden. Sie hat ihn praktisch vor dem Altar stehen gelassen, er darf deswegen noch ruhig ein bisschen sauer sein xD




Searched by...


✖️ Name:
Shia
✖️ Alter:
20
✖️ Geschlecht:
weiblich
✖️ Rasse:
Nekomata (bezieht sich auf die Katzenartigen Wesen auf Amalia, wenn du ein anderes Wesen nimmst, denk dir eine neue Rasse aus)
✖️ Charakter:
Shia ist eine sehr neugierige und Intelligente junge Frau die jedoch sehr viel Temperament verfügt und auch mal Handgreiflich werden kann. Sie ist nach ihren 18. Lebensjahr ( an dem tag an dem ihr euch eigentlich heiraten solltet) geflohen und befindet sich nun auf der Erde. Warum? - Weil sie als kleines Kind gesehen hat wie ein junger Mann ihren Erzfeind Freezer tötete, dieser Jemand ist Son Goku, und ihm gehört zur Zeit ihr Herz. Eine Tatsache die sie dir nie verschwiegen hat, auch wenn sie dich mochte, konnte sie doch nie lieben.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Er wurde mit Shia Zwangsverlobt, was auf ihren Heimatplanteten, Amalia so üblich ist. Während Shia eigentlich diese Verlobung missachtet, bist du jedoch Feuer und Flamme Wink
✖️ Avatarwunsch:
Egal, Hauptsache Männlich, und hat irgendwelchen tierische Atribute (Bewohner auf Amalia haben eben welche) Egal ob Neko, Hündchen, Vogel oder gar Fisch Wink
Bild oben bitte Ignorieren, habe es nur verwendet damit das Gesuche nicht so nackt ist, du hast freie Bilderwahl
✖️ Sonstiges:
Ich hätte gern das dein Chara um Shia kämpft und sie endlich wach rüttelt, am Ende wird er dann mit ihrer Treue belohnt, Klartext: Es soll und wird ein Happyend für die beiden geben.
✖️ CSB:
Ja bitte



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Feb 13 2014, 17:53


Gine
Tell me go and i will fight for you!



The Wanted One


✖️ Name:
Deinen Namen? Hast du ihn vergessen? Ach komm schon so vergesslich warst du früher aber nicht. Du heißt Gine!

✖️ Alter:
Als ich dich zum letzten Mal sah, warst du 25 Jahre alt..das war an jenem Tag an dem der Planet Vegeta vernichtet wurde.
✖️ Geschlecht:
Du bist natürliche weiblich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:
Nun du bist wirklich etwas ganz besonders. Du warst nie die geborene Kriegerin wie man es von einer Saiyajin erwarten würde. Nein du warst gutmütig, freundlich und hattest ein Geschick dich in die größten Gefahren zu bringen aus denen ich dich dann wieder rausholen konnte. Du bist lebenslustig, hast immer einen Witz auf lager und warst die einzige Person die in mir Wärme auslösen konnte.
✖️ Sonstiges:
Du bist die Mutter von Kakarott und Radditz und außerdem haben wir beide einmal zusammen gearbeitet, du warst in meinem Squad wo wir uns auch kennen und lieben lernten, natürlich sind wir verheiratet, was doch sehr untypisch für uns Saiyajin ist. Du hast nachdem du im Squad aufgehört hast in der Essensausgabe gearbeitet.



Searched by...


✖️ Name:
Vergessen? Ich bin dein Ehemann Bardock!
✖️ Alter:
Ich bin 30 Jahre alt.
✖️ Geschlecht:
Männlich
✖️ Rasse:
Saiyajin
✖️ Charakter:
Du solltest wissen wie ich war und bin. Ich bin stolz darauf ein Saiyajin zu sein, stolz darauf nicht einer dieser abgehobenen Elitekämpfer zu sein die eh nie besonders talentierter waren als wir Unterklasse Kämpfer. Ich bin das was ich bin, Bardock. Mein Charakter hat sich nicht viel verändert, wenn ich auch neue Blickpunkte fand, dank dir nämlich. Du hast mich weicher gemacht, wegen dir weiß ich was Mitleid ist, auch wenn ich es kaum einsetze. Ich bin ein Killer, ein Krieger. Wutausbrüche sind bei mir nichts außergewöhnliches und Familienleben? Nunja da trainiere ich lieber, auch wenn du weiterhin versuchtest mich darin zu ändern.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du warst und BIST mein ein und alles. Du bist meine Ehefrau und um dich wieder zu sehen würde ich sogar Himmel und Hölle besuchen und in Schutt und Asche legen, nur um dich zu finden und wieder bei mir zu wissen!
✖️ Avatarwunsch:
Könnt ihr etwas PASSENDES Very Happy aussuchen.
✖️ Sonstiges:
Gine ist ein Original Charakter, wie man vor kurzem erfahren durfte, sprich die Informationen die ich hier über sie gebe sind nicht erfunden. Ein Bild von ihr gibt es leider noch nicht, weshalb er etwas finden müsstet für sie. Mir wäre jedoch  wichtig das ihr sie so erstellt wie oben erwähnt vom Charakter her etc. (natürlich mit eigenem Style versehen^^). Ich weiß nicht wie ihr es handhaben wollt, würdet ihr sie als Tote spielen sprich das sie im Paradies oder der Hölle ist, könnte man da nen tollen Plot erschaffen mit (=
✖️ CSB:
Ja



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Fr Feb 21 2014, 09:38


Akiva
Wie die Nacht so schwarz...



The Wanted One


✖️ Name:
Hast du etwa deinen eigenen Namen vergessen? Akiva natürlich! Oder hast du da was anderes behauptet?
(Über den Namen lasse ich mit mir reden, aber Akiva wäre schön Wink )
✖️ Alter:
Äusserlich scheinst du so um die 29-30 scheinen, dein wahres Alter aber ist vermutlich zwischen 500-600 Jahren.
✖️ Geschlecht:
Du bist natürlich männlich!
✖️ Rasse:
Du bist ein gefallener Engel und somit eigentlich ein Angehöriger des Schattenvolkes, hast dich aber dem lichten Volk, zu dem ich auch gehöre, angeschlossen und langsam Vertrauen gefunden.
✖️ Charakter:
Wenn du dir mal etwas in den Kopf gesetzt hast, ist es kaum möglich, dir das wieder auszureden. Wenn du von einer Sache überzeugt bist, bist du Feuer und Flamme, und tust alles in deiner Macht stehende, um ein gutes Resultat zu erzielen. Obwohl du eine eher finstere, kalte Ausstrahlung hast, kannst du auch freundlich und verständnissvoll sein, jedenfalls zu  jenen, die dir Nahe stehen. Aber auch an dir ist der Krieg nicht spurlos vorbeigegangen, du bist oftmals angespannt, misstrauisch und abweisend. Für jemanden, der dir viel bedeutet würdest du ohne zu zögern dein Leben geben, und du bist sehr loyal.
✖️ Sonstiges:
Obwohl du ursprünglich dem Schattenvolk angehörst, hast du dich dem lichten Volk angeschlossen. Warum weiss niemand wirklich, du sprichst kaum über deine Vergangenheit. Vielleicht hoffst du ja so wieder zu einem normalen Engel zu werden?



Searched by...


✖️ Name:
Ich heisse Faroe, daran wirst du dich doch wohl erinnern können!
✖️ Alter:
Ich bin 325 Jahre alt, mit einer Erscheinung von 29.
✖️ Geschlecht:
Weiblich, ist ja wohl kaum so schwer zu erkennen!
✖️ Rasse:
Ich bin ein Halbdrache.
✖️ Charakter:
Faroe ist eine sehr misstrauische, eher abweisende Person. Ihr Charakter ist zum allergrössten Teil durch ihre Vergangenheit und dem noch immer in ihrer Welt stattfindenden Krieg stark geprägt worden.  Da sie Gefühle wie Freundschaft, Zuneigung oder Sicherheit nie erfahren hatte, freut sie sich unendlich über noch so kleine kameradschaftliche Gesten oder Geschenke. Sie gibt sich mit wenig zufrieden und hat meist sogar ein schlechtes Gewissen wenn sie weiss, dass Andere noch weniger haben als sie. Da sie schon mit Krieg aufgewachsen ist, findet sie sich je nach dem relativ schnell mit dem Tod eines Kampfgefährten ab. Daher hat sie auch einen starken Beschützerinstinkt,  in Schlachten wird sie meist in den Verteidigungslinien eingesetzt.  Faroe ist aber auch eine freundliche, hilfsbereite Person, jedenfalls wenn es um ihre eigenes Volk geht. Wie die meisten Drachen hat auch sie ein hitziges Temperament, wenngleich sie  sich besser unter Kontrolle hat als manch anderer ihrer Art.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Tja, wie soll ich sagen, du bist mein engster Freund und Vertrauter. Wir haben viel gemeinsam durchgemacht, und dich zu verlieren, würde mir das Herz zerreissen.
✖️ Avatarwunsch:
Bitte einfach etwas passendes Wink
✖️ Sonstiges:
Eine kleine Grundidee wäre es, dass Akiva Faroe auf die Erde gefolgt ist, vielleicht um ihr mit der Suche nach dem Heilmittel für ihre Königin zu helfen. Und vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden ja eine kleine Liebesgeschichte Wink
✖️ CSB:
Jap, gerne ^^


Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6817
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Mo Feb 24 2014, 11:15


Trunks
believe in you!



The Wanted One


✖️ Name:
An dem Tag deiner Geburt wurdest du Trunks getauft.
✖️ Alter:
Du bist gerade mal 8 Jahre alt.
✖️ Geschlecht:
Du bist mein Sohn, also natürlich männlich!
✖️ Rasse:
Deine Mutter ist ein Mensch, ich bin ein Saiyajin und somit bist du ein Halb-Saiyajin.
✖️ Charakter:
In vielen Situationen ähnelst du vor allem mir. Du bist mutig, ehrgeizig und stolz. Einfach ein echter Saiyajin. Deine Mutter meint auch, dass du oft genauso ernst schaust wie dein Vater. Doch hast du natürlich auch viele Ähnlichkeiten mit deiner Mutter. Du bist gutherzig, neugierig und intelligent.
Du liebst das Kämpfen genau wie jeder Saiyajin und nimmst dir an mir ein Vorbild, da du deinen Vater stolz machen willst.
✖️ Sonstiges:
In dieser Zeit sind auch deine beiden Schwestern aus der Zukunft aufgetaucht: Palia und Bra. Eigentlich sind sie jünger als du, aber da sie aus der Zukunft kommen, sind sie einige Jahre älter. Palia warnte alle vor eine bevorstehenden Gefahr und Bra kam einfach aus purer Langeweile in die Vergangenheit.



Searched by...


✖️ Name:
Ich bin dein Vater, Vegeta - der Prinz der Saiyajin.
✖️ Alter:
Ich bin 41 Jahre alt.
✖️ Geschlecht:
Keine Augen im Kopf? Männlich!
✖️ Rasse:
Ich bin ein stolzer Saiyajin!
✖️ Charakter:
Nach Außen gebe ich mich kalt, uninteressiert und egoistisch. Ich bin eben stolz und dieser Stolz erlaubt es mir nicht Gefühle zu zeigen. Doch hin und wieder sieht man den weichen Kern, der tief in mir schlummert. Nur selten kommt dieser zum Vorschein, doch wenn, dann prägt er sich in den Gedächtnissen meiner Mitmenschen ein.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Du bist mein Sohn. Ich verlange viel von dir, denn möchte ich, dass du mich stolz machst indem du stärker wirst wie die Kinder von meinem Rivalen Kakarott. Deswegen lasse ich dich oft mit mir zusammen trainieren. Als du dich das erste Mal zu einem Super Saiyajiin verwandelt hast, hast du mich sehr stolz gemacht, doch habe ich dir das nie gezeigt. Ich habe dir überhaupt noch nie gezeigt wie viel du mir bedeutest, denn du sollst Respekt vor mir haben. Doch ab und zu überlege ich schon, ob ich dir nicht ein wenig zeige was für ein toller Sohn du bist. Schließlich hast du es dir ja schon verdient.
✖️ Avatarwunsch:
Kid Trunks aus Dragonball Z
✖️ Sonstiges:
ch wünsche mir natürlich das Übliche: Spieler, die wirklich Interesse an dem Charakter haben und auch nicht nach ein paar Wochen keine Lust mehr auf das Board haben. Smile
✖️ CSB:
Jap.


Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Beitrag© by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Vorlage - Gesuche
» Fuchspfote | Gesuche im TraumClan
» Vorlage für Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Bro Area :: DRAGONBALL Z - RISE TO THE TOP-