Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Gast
Gast


[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Gast [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptyDo Okt 17 2013, 02:56



Eclipse Hangma

General Data

Name   Spitzname


Eclipse Hangma | Night
Ein durchaus bekannter Name, der zwar nicht in aller Munde ist aber dennoch eine gewisse Gewichtigkeit mit sich bringt. Seinen Spitznamen erhielt er durch seine Fellfärbung beziehungsweise durch seinen Kleidungsstil, welcher schwarz wie die Nacht ist. Viel Interessanter ist allerdings sein richtiger Name. Er ist nicht unbedingt stolz auf seinen Vornamen, ist dieser doch etwas befremdlich, allerdings ist sein Nachname durchaus bekannt und steht auch für etwas anderes als seinen Namen - nämlich ein Kampf bekannt unter dem Namen Hangma-Schlacht. Doch dazu später mehr. Einen Zweitnamen besitzt er allerdings nicht.


Alter   Geschlecht


Männlich | 328 Jahre
Ganz klar zu erkennen, dass der Gute dem männlichen Geschlecht angehört. Anders sieht es allerdings bei seinem Alter aus. Von seiner optischen Erscheinung würde man ihn wohl irgendwo zwischen 24 und 38 Jahren einschätzen, doch tatsächlich ist der Dämon bereits mehrere Jahrhunderte alt und hat bereits einiges an Erfahrungen gesammelt.


Gesinnung   Stand


Heterosexuell | Verwitwet bzw. Single
Die Vorstellung sich auf Gleichgeschlechtliche einzulassen missbehagt dem gutaussehenden Mann auch nach über 300 Jahren noch. Er ist lieber bei den Frauen und folglich heterosexuell. Doch er gehört sicherlich nicht zu der Sorte Mann, der mit der nächstbesten in die Kiste hüpft. Es sieht darin etwas besonderes und sehr intimes. Auch was Beziehungen angeht ist er äußerst vorsichtig und geht die Dinge sehr gerne langsam und bedacht an. Seit einiger Zeit zählt er zu den Singles und ist wieder frei auf dem Markt verfügbar, doch denkt er noch immer oft an seine verstorbene Frau die ihm viel bedeutet hat. Natürlich geht er weiter und hängt nicht an ihr, doch sie ist ein Meilenstein in seinem Leben den man nicht einfach verdrängen und vergessen darf.



Wesen   Fähigkeiten


Dämon | Schwarzer Nebel, Flashstep & Gestaltwandlung
Eclipse ist ein Dämon von sehr altem Blute, weshalb auch seine Fähigkeiten recht stark ausfallen. Diese beschränken sich auf drei Bereiche, wobei diese unterschiedlich ausgeprägt sind. Bei der Gestaltwandlung handelt es sich lediglich um die Möglichkeit seine dämonische Gestalt anzunehmen oder andersherum seine menschliche Gestalt anzunehmen. Sein wahres Äußeres ist das einer großen, schwarzen Raubkatze mit Hörnern und einem skelettierten Schwanz. Seine zweite Fähigkeit - Flashstep - ermöglicht es ihm sich in einem Radius von 2 Kilometern völlig frei durch Raum und Zeit zu teleportieren, allerdings muss er schon einmal an dem Ort gewesen sein da es sonst passiert das er sich in eine Wand oder einen anderen Gegenstand teleportiert. Das heißt verschwindet er irgendwo taucht er in der selben Sekunde wo anders auf, so entsteht kein Zeitaufwand beim Reisen. Allerdings benötigt er dabei ein wenig Konzentration, da er sich nicht in ein Objekt hinein bewegen kann. Das würde vermutlich zum Tode oder zumindest zu schweren Verletzungen führen.
Kommen wir zur letzten und vermutlich mächtigsten Fähigkeit die Eclipse besitzt. Den schwarzen Nebel. Dabei handelt es sich um eine rauchige Substanz sie er aus seinem Körper heraufbeschwören kann. In der Ausgangsform gleicht die Substanz schwarzem Nebel, weshalb sie auch diesen Namen trägt. Sie scheint körperlos und kann sich durch Materie hin durch bewegen. Durch seine Willenskraft kann er dem Nebel Formen geben welche dann lebendig werden und feste Materie bekommen. So kann er aus dem Nebel ein Rudel Raubkatzen hervorzaubern die für ihn Spuren verfolgen oder andere Lebewesen. Im Grunde gibt es keine Grenzen für die Formen und Größe die der Nebel annehmen kann, da er diesen unbegrenzt freisetzen kann. Eine Beschwörungswelle hält etwa 10 Minuten an und ist erst nach 5 Minuten wieder einsetzbar.


Beruf   Wohnort


Arbeitssuchend | Obdachlos in Senteo
Der Wechsel in den anderen Teil der Stadt zwang ihn dazu sowohl sein Haus als auch seinen Beruf aufzugeben. So muss er nun wieder von vorne anfangen und hat streng genommen nichts außer seinem Namen. Der bleibt wohl. Für ihn gilt es nun noch einmal von vorne anzufangen und das Beste daraus zu machen. Doch natürlich wird er wohl überall anecken, allein schon weil er ein Dämon ist.


Appearance

Augenfarbe   Haarfarbe


Rot | Schwarz


Statur   Größe   Gewicht


Groß & Kräftig gebaut | 1,98 Meter | 89 Kilogramm


Erscheinungsbild

Seine roten Augen sind wohl recht furchteinflößend, begegnet man ihm zum ersten Mal. Rot bedeutet schließlich stets Gefahr. Das kann durch aus passieren, dass Eclipse zur Gefahr wird legt man sich mit ihm an doch im großen und ganzen ist er eigentlich recht friedlich und auch seine Augen sprechen von einer gewissen Güte, wenn Dämonen so etwas überhaupt besitzen. Sein seidiges, langes Haar ist tiefschwarz und wohl auch ein Mitgrund für seinen eher ungeliebten Spitznamen. Es fällt meist in langen Strähnen herunter und reicht gut über seinen ganzen Rücken hinab bis zum Steißbein. Vereinzelte Strähnen verirren sich auch des öfteren in sein Gesicht, denn vorne trägt er die Haare ein wenig kürzer. Oft sind sie zu einem langen Zopf zusammen gebunden, damit sie nicht stören. Oft fallen einige Strähnen dennoch heraus was einen recht wilden aber dennoch gepflegten Eindruck macht. Sein Körperbau ist groß. Alles an ihm ist irgendwie groß, was man aber wohl auch erwarten kann bei einer Größe von fast zwei Metern. Vor allem seine Hände sind groß, wirken gleichzeitig aber auch sehr elegant durch die langen, schmalen Finger. Auch sein Gesicht ist eher lang und ein wenig kantig, besonders Kinn und Knochenwangen sind betont, was wohl als das Attraktionsmerkmal schlecht hin gilt. Denn als solches kann man ihn durch aus beschreiben.

Auch in seiner animalischen Gestalt ist sein Fell von einem tiefen Schwarz und seine Augen von dunklem Rot. Sein Fell ist dicht und zottig, seine Gesicht ist von längerem Fell umgeben das stark an eine Mähne erinnert und über seinen Wiederriss über den Rücken wir ein Irokese verläuft. Am Bauch ist sein Fell etwas gräulicher. Sein Schwanz zeigt das er alles andere als ein einfaches Tier ist. Könnte man den Körper durchaus als den einer Raubkatze  bezeichnen, so ist der Schwanz alles andere als von einer Raubkatze. Diese erinnert eher an einen Dinosaurier aus dem Museum, besteht dieser lediglich aus einer Reihe Knochen die fließend ineinander übergreifen und etwa so lang sind wie sein eigener Körper, sogar noch etwas mehr. So kommt er auf eine Länge von etwa 2,30 Meter und eine Schulterhöhe von 1,40 Meter. Ein Gewicht beträgt etwa 200 Kilogramm. Durch die mächtigen Hörner auf seinem Kopf wirkt er unglaublich majestätisch und furchteinflößend. Vorne zumindest, denn sein langer, skelettierter Schwanz führt manchmal ein Eigenleben und schubst Dinge um.


Besondere Merkmale

In seiner animalischen Gestalt ist er wohl an sich ein einziges besonderes Merkmal. Geht man allerdings von seiner menschlichen Form aus, so sprechen wohl Größe, Augenfarbe und das gute Aussehen für sich.


Characteristic Properties

Charakterbeschreibung


Charismatisch | Geheimnisvoll | Ehrlich | Loyal | Bescheiden
Eclipse besitzt Charaktereigenschaften die teilweise so gar nicht zu einem typischen Dämon passen wollen. Dämonen gelten eigentlich immer als Böse und Gefährlich, man soll sich von ihnen fern halten... Die üblichen Vorurteile eben. Doch er widerlegt all diese Vorurteile die man haben kann bei weitem und zeigt, dass es auch sehr friedliche und liebenswürdige Dämonen gibt. Er ist meistens ein richtiger Gentleman der sehr höflich ist, viel Wert auf die Netiquette legt und oft auch ein wenig selbstlos und zuvorkommend ist. Er versucht zu helfen wo er kann, so dass es allen gut geht und hält gerne die schützenden Hände über die Schwachen. Er ist eine ehrliche Haut - zwar kann er Lügen und wird dabei nicht einmal rot - doch missfällt ihm ein solches Verhalten absolut weshalb er es meidet so gut und so lange es geht. Außerdem ist er ein sehr loyaler Dämon. Nicht sofort schenkt er jemandem Einblick in seine Vergangenheit und zählt ihn zu seinem vertrauen Kreis, doch hat man erst einmal seine Freundschaft errungen so kann man sich sicher sein, dass er da sein wird wenn man Hilfe braucht. Er lebt außerdem nach dem Prinzip Worte sind Silber und Schweigen ist Gold. Er ist zwar durch aus Wortgewand, doch oftmals sprechen Taten für sich.
So hält er zum Beispiel gar nichts davon, wenn man den ganzen Tag nur redet aber nie etwas tut. Respekt ist für ihn sehr wichtig und eine gewisse Höflichkeit jedem Lebewesen gegenüber, doch sieht er Respekt nicht an Hand einer Postion die man vielleicht geerbt hat oder an Worten die man von sich gibt, sondern für ihn zählen alleine die Taten. Denn schon oft hat er es erlebt, dass er eine Zusage bekam und am Ende ohne dastand. Deshalb lässt er sich auch ungern helfen. Er nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand, denn dann weiß er zumindest das es nicht nur erledigt wird sondern auch noch richtig ist. Für ihn gibt es kein Gut und kein Böse, für ihn ist alles eine Weise der Betrachtung weshalb er jegliche Form von Verurteilung oder Klischees meidet und auch abgeneigt ist. Auch wenn man ihm ein Gerücht erzählt, wagt er es nicht darüber zu Urteilen bis er nicht weiß ob es sich um die Wahrheit handelt. Dabei scheut er auch nicht davor zurück, diese Person direkt zu fragen.
Des weiteren ist er ein sehr friedvoller Dämon. Wahrscheinlich haben ihn die Jahre des Krieges und des Aufstands dazu gemacht. Er klärt Dinge lieber von Angesicht zu Angesicht, anstatt einen sinnlosen Streit anzuzetteln. Stellt man sich allerdings dumm, so kann er durchaus wütend werden und zu anderen Mitteln greifen. Mit all diesen Eigenschaften, sowie seiner Erscheinung - Mimik und Gestik - wirkt er unglaublich Charismatisch was oft dazu führt das viele Frauen oft für ihn schwärmen, teilweise sogar Männer und auch andere Personen oft schnell sympathisch reagieren. Allerdings ist und bleibt er ein Dämon und hat auch seine dunklen Seiten. Beispielsweise kann ihn diese Seite übermannen und ihn eine Art Trance oder Rausch versetzen in dem er weiter wüten und töten will. Über diese spricht er nur ungern und zieht sich lieber zurück, anstatt darüber zu reden.Er ist sicherlich nicht stolz darauf, doch auch er hat eine bedrohliche, gefährliche und kriegerische Seite, welche manchmal auch bereit ist zu verletzten und sogar zu töten. Vor allem für jene die ihm nahe stehen würde er morden, sollten sie sich in Gefahr befinden. Und man sollte einen alten Dämon niemals unterschätzen. Denn wer so erfahren ist wie Eclipse, kann damit rechnen das er immer einen Ausweg, eine Lösung oder eine Alternative kennt und meistens auch noch ein Ass aus dem Ärmel zieht.


Vorlieben   Abneigungen

◦ Guter Wein und ein schönes Buch vor dem Karmin
◦ Spaziergänge in der Natur
◦ Seiner Tochter Gutes tun
◦ Ein Unwetter von einem sicheren Platz aus betrachten
◦ Hilfsbereitschaft und nette Nachbarschaft
◦ Beziehungen die auf Vertrauen, Erfahrung und Freundschaft aufbauen
◦ Frieden und rassenübergreifende Gemeinsamkeit

Gerede hinter vorgehaltener Hand ◦
Angeber oder prahlende Menschen und Schwätzer ◦
Zu starker Sonneneinfall oder Hitze ◦
Klischees und Vorurteile ◦
Blindes Vertrauen ◦
Meinungslosigkeit ◦
Krieg und sinnloses Töten ◦


Stärken   Schwächen

◦ Vertrauen in sein Können
◦ Erfahrung und Wissen durch sein langes Leben
◦ Mächtige Fähigkeiten
◦ Gelassen und geduldig
◦ Charismatisch
◦ Wortgewandt

Seine Tochter ◦
Dummheit kann ihn sauer werden lassen ◦
Anschuldigungen wegen seiner Vergangenheit lassen ihn sich zurückziehen ◦
Ungeschickt in seiner animalischen Form ◦
Einmal in Rage verfällt er in eine Art Blutrausch ◦
Seine Fähigkeiten können ihn umbringen wenn er sie zu viel einsetzt ◦


Look back to the past

Familie

Wie jedes Lebewesen auf dieser Erde so hat auch Eclipse wohl Eltern und andere Verwandte, doch diese spielen hier kaum eine Rolle. Es ist allerdings anzumerken das er aus einem sehr alten Clan von Dämonen stammt welche alle dazu in der Lage waren eine Raubkatzen ähnliche Gestalt anzunehmen und magische Fähigkeiten in diversen Formen entwickelten. Sie hatten in Siha schon sehr lange viel Macht und Einfluss und wussten diesen auszuspielen. Eclipse Vater war davon überzeugt das die Dämonen eine höhere Rasse waren und die restlichen Unterdrücken und Anführen sollten. Seine Mutter sah das nicht ganz so extrem, ließ ihren Mann aber gewähren. Ihre Erziehung an ihrem Sohn war aber eine sehr besonnene, weshalb er zwar unter dem Einfluss seines Clans stand allerdings sehr viel friedlichere Ansichten von seiner Mutter lernte.
Der wichtige Teil seiner Familie sind allerdings seine verstorbene Frau und seine Tochter Chen. Seine Frau hatte sein Leben auf den Kopf gestellt. Da sie eine Kemonomimi war akzeptierte seine Familie sie nicht im geringsten weshalb er sich schließlich von dieser los sagte. Das wichtigste ist allerdings eine Tochter Chen. Sie ist halb Dämon und halb Kemonomimi und hatte es oft nicht einfach, doch als ihr Vater steht er hinter ihr, was auch immer kommen mochte. Er versucht sie stets vor Unheil zu beschützen, da er ihren Verlust wohl nicht verkraften würde.


Vergangenheit

Auf seine Vergangenheit ist Eclipse heute alles andere als Stolz. Seiner Ansicht nach hat es zu viel böses Blut gegeben. Wie bereits erwähnt wuchs er unter Dämonen auf die Anhänger von Ketziya waren und ihr Leben für ihre Anführerin geben würden. So war es für den damals noch jungen Eclipse selbstverständlich sich ebenfalls für Ketziya auszusprechen und für die Ziele Sihas zu kämpfen - für die Ziele seiner Heimat. Im Alter von etwa 90 Jahren trat er den Truppen bei und arbeitete sich hoch bis hin zum Posten eines Befehlshaber der seine eigenen Leute in die Schlachten führte. Der Höhepunkt seiner Karriere war wohl die Hangma-Schlacht, welche sogar nach ihm benannt wurde. Dabei handelte es sich um eine gewaltige Auseinandersetzung von Dämonen und Engeln die sich bis aufs Blut bekämpften. Um seine eigenen Leute zu schützen machte Eclipse sich selbst auf in die Schlacht und tötete an einem Tag über 500 Engel. Man wollte ihm einen noch höheren Posten in der Armee anbieten, doch er lehnte ab. All dieses sinnlose Töten hatte ihm die Augen geöffnet wie wenig es ihnen brachte sich wegen unterschiedlichen Zielen und Weltansichten über Jahrhunderte zu streiten und zu töten. Doch vermutlich würde man ihn einfach töten, wenn er zugeben würde das er Ketziyas Ziele nicht weiter verfolgte. So gab er eine Kriegsverletzung vor und lebte von nun an sehr zurück gezogen mit seiner Frau welche inzwischen Schwanger war. Sein Untertauchen machte ihn erst recht zu einer Art Legende, etwas unerreichbares und faszinierendes und in gewisser Weise auch zu einer Art Volksheld, doch der wollte er gar nicht sein. So wurde er zu einem stillen Beobachter der sich das Geschehen zwischen den Anhängern von Ketziya und Tetsuya wortlos ansah.


Gegenwart

Ein spätes Ereignis der Gegenwart ist wohl der Tod seiner Frau. Es war für ihn ein harter Schlag seine Geliebte zu verlieren, nachdem er für sie sich von seiner Familie und seinem Clan isoliert hatte. Er trauerte einige Zeit um sie, gab sie dem Gefühl der Einsamkeit aber nie ganz hin da er noch immer eine wunderbare Tochter hatte und sie nicht alleine lassen wollte. Denn Genau wie er damals hatte auch Chen eine eher untypische Erziehung genossen die nicht das Weltbild von der Überlegenheit der Dämonen aufzeigte. So war der Dämon eigentlich ganz zuversichtlich darüber, dass seine Tochter auf dem richtigen Pfand wandelte und ließ ihr sehr viele Freiräume. Er beschloss allerdings Siha entgültig zu verlassen, als seine Tochter in eine recht rebellische Phase kam. Da er Ketziyas Zielen eh den Rücken zugewandt hatte, beschloss er alles aufzugeben und sich auf zu machen nach Senteos, wo ihm und seiner Tochter ein Neuanfang bevor stand. Auch wenn dieser wohl nicht ganz einfach werden würde, da er durch aus eher mit negativem Image bekannt war ist der Dämon dennoch zuversichtlich, dass alles gut wird und sie eine Verbesserung geschaffen haben.


Last but not least

Zweitcharaktere

Bisher keine.


Avatarperson

Eclipse aus Demon Diary | Liu Fei Long aus Finder no Hyouteki | Night aus Sealed Hearts


Wie hast du zu uns gefunden?

Partnerforum.


Weitergabe des Steckbriefes?

Nein, bitte nicht.


Wahres Alter

21 Jahre


Erreichbarkeit bei Inaktivität

Skype: oddiiiii


Regeln gelesen?

Richtig! ~ Edit Mika


Schreibprobe

Es war früher Morgen, dann wenn die meisten Menschen zur Arbeit gingen. So auch Eclipse. Er mochte ein Dämon sein der wahrscheinlich mit dem Zucken eines Finger ganze Dörfer auslöschen konnte, doch seine Ambitionen waren gänzlich andere. Er hatte so viel Krieg und Zerstörung gesehen, er konnte sich herzlich gerne mit einem einfachen und bescheidenem Leben zufrieden geben. In seinem Alter suchte man wohl nicht mehr das große Abenteuer sondern genoss auch die kleinen Dinge im Leben. Wie beispielsweise diesen frisch aufgebrühten Kaffee den er gerade trank, so wie er es jeden Morgen tat. Sein Leben war voller kleiner Rituale, auch seine Arbeit war eines davon... Wenn er doch nur welche hätte. Der Umzug von Siha nach Hidari hatte ihn seine gesamte Lebensexistenz gekostet, doch das war es ihm wert gewesen. Mit seinem Kaffee setzte er sich an den Küchentisch und blickte für einen Moment aus dem Fenster. Der Postbote war eben vorbei gekommen und hatte die Zeitung eingeworfen, perfekt. Eclipse gehörte nicht zu der Sorte Mensch, die morgens in T-Shirt und Unterwäsche durch die Wohnung tigerten und verschlafen aus der Wäsche guckte. Manchmal war er wirklich spießig, doch so war nun mal sein Lebensstil. Er saß bereits angezogen dort und so dauerte es keine Minute bis er die Wohnung verlassen hatte und runter auf die Straße gehen konnte um die Zeitung aus dem rostigen Briefkasten zu holen. Es war eine wirkliche Umstellung sich wieder einem viel niedrigerem Lebenstandard anzupassen und so verzog er das Gesicht kurz zu einer Grimasse als der Briefkasten mit einem hässlichen quietschen wieder zu ging. Er sortierte kurz die Werbung aus der Zeitung heraus und warf einen Blick auf die Straße durch das Fenster im Hausflur. »Guten Morgen.« grüßte er höflich, als die alte Dame aus dem Erdgeschoss die Tür zur Nase heraus streckte. Verwirrt und ein wenig ängstlich sah sie ihn an, nickte kurz und verschwand dann wieder hinter ihrer Wohnungstür. »So schlimm?« grübelte der Dämon und kratzte sich kurz an der Schläfe. Dann steckte er sich die Zeitung unter den Arm und nahm einen Schluck von seinem warmen Kaffee, den er mit nach unten genommen hatte. Dann stapfte er wieder die Stufen hoch in den ersten Stock und schloss die Tür hinter sich. Die Zeitung legte er auf den Küchentresen zusammen mit der Kaffeetasse. Denn ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er an der Zeit war seine Tochter zu wecken.
Mit einem leisen Klopfen betrat er ihr verdunkeltes Zimmer und ging leise zum Fenster um die Vorhänge aufzuziehen. Sobald Licht heran kam regte sich unter dem Haufen von Kissen und Decken etwas mit einem mürrischen Knurren und er setzte sich an die Bettkante. »Es ist Zeit aufzustehen. Das Frühstück ist fertig und du musst bald los.« meinte er zu ihr und streichelte ihr kurz über den Kopf. »Ja... ich komm gleich.« kam es seufzend von unter der Bettdecke.
»Gut in Ordnung.« meinte der Schwarzhaarige und verließ das Zimmer wieder. Er nahm Zeitung und Tasse wieder, warf einige Toasts in den Toaster und holte Butter und Aufstrich aus dem Kühlschrank heraus. Als das Frühstück für seine Tochter fertig war begann er die Zeitung durch zu blättern und hielt Ausschau nach Jobanzeigen...

Nach oben Nach unten
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15316
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Mikasa [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptySa Okt 19 2013, 15:33

Das mit dem gar unbegrenzt stört mich noch ein wenig in deinen Fähigkeiten, ansonsten bin ich mit den Änderungen zu Frieden, wenn du das also noch ein wenig abschwächst, bis du angenommen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Gast [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptySa Okt 19 2013, 18:04

Was meinst du mit unbegrenzt?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15316
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Mikasa [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptySo Okt 20 2013, 15:58

Eclipse schrieb:
Das Benutzen des Nebels zehrt an seiner Lebenskraft und erschöpft ihn, doch ist beides bei ihm sehr stark ausgeprägt und gut konditioniert, so dass er Kleinigkeiten ohne Schwierigkeiten scheinbar unbegrenzt benutzen kann.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Gast [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptySo Okt 20 2013, 19:53

Kann er ja nicht. Jede Nutzung des Nebels zehrt an seiner Lebenskraft. Benutzt er es zu viel, stirbt er. Sehe nicht, wo das unbegrenzt ist. Er hat als Dämon nur eine sehr hohe Lebenskraft, will sagen er stirbt nicht so schnell wie ein Mensch. Deshalb wirkt es so. Ist aber nicht so.
Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23161
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Areo Moira [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptySo Okt 20 2013, 19:57

Darf ich hier noch einwerfen, dass das Wort scheinbar, dass in der Beschreibung genutzt wurde, schon ausdrückt, was Eclipse gesagt hat:

scheinbar:
Adjektiv oder Adverb: (nur) auf den ersten Blick oder vordergründig wahr; etwas scheint zwar so zu sein, ist aber nicht so.
- häufig verwechselt als Synonym mit anscheinend verwechselt
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15316
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Mikasa [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptyMo Okt 21 2013, 12:23

Ich versteh nicht wo das Problem ist das einfach umzuschreiben?! Tut mir Leid das ich in dieser Hinsicht so verdammt starrköpfig bin, aber ich mache die Durchsicht so wie es in den Regeln an denen wir noch arbeiten gefordert wird und da ist auch ein 'scheinbar unbegrenzt' zu viel.
Normalerweise weiche ich von meinen Anforderungen nicht ab - die ja eigentlich besagt haben, dass du an dieser Stelle zeitliche Begrenzungen aufstellen sollst - da wie nicht nur ich finde, ein Neben mit dem man einfach alle möglichen Lebewesen hervorrufen kann ziemlich stark ist, aber gut, da das ja anscheinend so ein großes Problem ist, werde ich nochmal überdenken ob meine Anforderungen hier ein wenig zu hoch sind. Ich werde mich im Laufe der nächsten 2-3 Stunden bei dir via Skype melden, jetzt muss ich nämlich erst mal kurz weg.

Edit: Also, ich bitte weiterhin um Änderung, so werde dich den Steckbrief nicht annehmen, wenn ich es schaffe in meinen Steckbriefen Beschränkungen einzubauen, dann solltest du das auch schaffen.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15316
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Mikasa [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptyDi Okt 22 2013, 10:06

Bei dir fast das gleiche wie bei Chen:
Wie lange bleiben die Viecher? (max. 10-15 Minuten)
Wie oft kann er welche herbeirufen? (Bleiben sie 10 Minuten => max 10-15 mal; bleiben sie 15 Minuten => max. 5-10 Minuten)
Erholungszeit? (Bleiben sie 10 Minuten => min. 2,5-40 Minuten (1-15 mal herbeirufen); bleiben sie 15 Minuten => min. 4-40 Minuten (1-10 mal herbeirufen) Hier kommt es halt darauf an wie oft er die Viecher herbeiruft.
Mir ist klar, dass diese Fähigkeit nicht genau zeitlich bestimmbar ist was die Gesamtnutzung angeht, deswegen habe ich dir jetzt diese Hilfestellung geschrieben. Wenn du dir nicht ganz sicher bist wie du das angeben sollst, dann biete ich auch dir an einfach mal in meinem Steckbrief nachzuschauen, Mikasa hat auch eine Fähigkeit die nicht genau durch eine Nutzungsdauer sondern die Anzahl der Durchführungen beschrieben ist.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich einfach bei mir.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Gast [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptyDo Okt 24 2013, 03:12

So ich habe nun Zeiten angepasst.
Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit zwar nun noch stärker als vorher aber gut.
Der Admin wünscht es sich ~
Nach oben Nach unten
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15316
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Mikasa [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptyDo Okt 24 2013, 14:48

Sorry aber ich frage mich gerade, ob du meinem Post komplett durchgelesen hast oder ob du mich einfach nur ein klein wenig verarschen willst?! Sinn dahinter ist nicht die Fähigkeit stärker sondern schwächer zu machen, aber okay - so nehme ich das jedenfalls auch nicht an!

Eine 'Beschwörungswelle' ist eindeutig viel zu ungenau!! => Min. 1 bis max. 10 Viecher gleichzeitig.
Die Beschwörungszeit richtet sich jetzt nach der Anzahl => 10 Viecher max. 5 Minuten und 1 Vieh max. 10-15 Minuten.
Erholungszeit richtet sich auch nach der Anzahl - umso mehr umso länger! Nach einer Beschwörung von einem Vieh min. 5-10 Minuten (je nach Größe und Stärke) & nach einer Beschwörung von 10 Viecher mindestens 35-70 Minuten (je nach Größe und Stärke), bis der Nebel wieder einsetzbar ist. Der Rest liegt halt irgendwo dazwischen.
Man muss ja immer noch bedenken das er sich einfach wo hin teleportieren kann und sich Verwandeln kann.

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Gast [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptyDo Okt 24 2013, 15:20

Aha okay. Und ich glaube, dass du die Fähigkeit nicht verstanden hast.
Es ist eine Materie die er frei formen kann. Beschwört er ein riesiges "Vieh" - wie du es nennst - kann er weniger davon beschwören, wenn er viele kleine Beschwört sind es folglich auch mehr.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich da weiter drauf einzulassen.
Dieses besagte Regelwerk existiert nicht einmal, wie kann ich mich also danach richten. Du scheinst es mir ja nicht richtig erklären zu können.

Lösch bitte meine Bewerbung und meinen Account, auf sowas habe ich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15316
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Mikasa [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptyDo Okt 24 2013, 15:31

Deine Fähigkeit ist uns einfach so wie sie ist zu stark? Wo ist das Problem, ich verstehe deine Fähigkeit schon nur bist du nicht nicht der einzige der seine Fähigkeiten genau beschreiben soll? Und ohne genauere Beschreibung der Fähigkeit, kann ich sie nicht annehmen. Der Nebel ist Eclipse stärkste Fähigkeit, ist es aber gerade einmal wert, ihn in 112 Wörtern so knapp und ungenau wie möglich zu erklären. Und genau das ist mein Problem mit deiner Fähigkeit, mir zu erklären das er wenn sie größer sind nur wenige beschwören kann und wenn sie kleiner sind mehr, bringt der Beschreibung in den Fähigkeiten auch nicht viel, wenn du das gleich richtig in den Fähigkeiten mit genaueren angaben erklären würdest, dann gäb es auch keine Probleme.

Und ja leider kam ich, weil ich wie andere Menschen auch ein RL besitze, noch nicht dazu die Regeln rein zustellen, immerhin muss ich Regeländerungen auch immer erst mit dem kompletten Team besprechen. => hier
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Gast [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma EmptyDo Okt 24 2013, 19:39

Wie gesagt. Ich hab keine Lust.
Bitte löschen. Steckbrief und Account.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty
Beitrag© by Gesponserte Inhalte [EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma Empty

Nach oben Nach unten
 

[EA] [Dämon] Eclipse "Night" Hangma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Damon Grimoire
» [EA][Dämonin&Kemonomimi] Chen Hangma
» As Dark As the Night- Änderung
» Nachthimmel | House of Night | FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-