Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://izyas-eternity.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=123Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kaoru Tomoya | EA | Kemonomimi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Mo Okt 21 2013, 22:25



TOMOYA KAORU

General Data

Name   Spitzname

Tomoya Kaoru | Kao


Alter   Geschlecht

21 | männlich


Gesinnung   Stand

bisexuell | Mittelstand



Wesen   Fähigkeiten

Kemonomimi
Als Kemonomimi besitzt er fast wie alle seine Artgenossen Katzenohren und einen Katzenschwanz, weshalb sein Gehörsinn und seine Balance besser, als die eines Menschen sind. Natürlich ist sein Gehörsinn nicht das einzige was übermenschlich ist, sondern all seine Sinne, die er besitzt - egal ob Gehör-, Geruch- oder Tastsinn. Durch seine Gene ist er auch ziemlich flink und schnell und ihm machen große Höhen keine Probleme, denn Katzen landen immer auf ihren Füßen. Doch Kaoru hat viel mehr zu bieten, als nur gesteigerte Körperattribute, denn er ist einer der wenigsten, die ihre tierischen Merkmale verschwinden lassen können. Kaum zu glauben, aber der Blauhaarige ist in der Lage seine Katzenohren gegen menschliche Ohren einzutauschen. Natürlich hat er eine Zeitbegrenzung von maximal einer Stunde, wofür er leider auch seinen erhöhten Gehörsinn auf opfern muss. Um seine Fähigkeit wieder einsetzen zu können muss er ganze 15 Minuten warten.


Beruf   Wohnort

Senteo (2-Zimmer Wohnung) | Basketballprofi


Appearance

Augenfarbe   Haarfarbe

blau | blau und wuschelig


Statur   Größe   Gewicht

» Größe: 169 cm
» Gewicht: 63 kg
» Statur: Kaoru sieht gerade nicht wirklich sehr stark aus, da er kleiner als die meisten Jungs ist und dazu auch nicht wirklich viele Muskeln aufweisen kann. Sein Körperbau liegt medizinisch gesehen wirklich knapp im Normalbereich, doch andere würden ihn wohl dennoch als zierlich bezeichnen. Ein Grund weshalb ihn viele unterschätzen und dem Jungen nichts zutrauen.


Erscheinungsbild

Kaoru hat kurze wuschelige Haare, die von Natur aus ins hellblaue gehn. Auch seine großen runden Augen besitzen die gleiche Farbe wie seine Haare. Wie jedes Wesen seiner Art hat er keine menschlichen Ohren, sondern die Ohren einer Katze die seitlich von seinem Kopf abstehen. Um das zu verstecken zieht er gerne Mützen an, oder Oberteile mit Kapuzen, um sich die über den Kopf zu ziehen. Keiner soll nämlich sehen was er in Wirklichkeit ist. Seine Haut ist sehr bleich gehalten, die schon fast einem Vampiren gleicht. Eine Tatsache, die ihn nicht wirklich stört, denn auf diese Art und Weise fällt es den anderen schwerer ihn einer Rasse zuzuordnen. Seine Statur ist ziemlich schmal und er ist auch nicht der Größte, aber dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen. Schließlich ist er immernoch ein Katzenmensch, die sehr flink und gelenkig sind. Auch besitzt er einen blauen Katzenschwanz, der meistens jedoch schön einmal um die Hüfte gewickelt und unter dem Oberteil versteckt wird.  


Besondere Merkmale

Katzenohren | Katzenschwanz


Characteristic Properties

Charakterbeschreibung

Kaoru ist wohl ein typischer Einzelgänger der von anderen, wegen seiner kümmerlichen Präsenz, kaum wahr genommen wird. Er ist wie ein Schatten, denn keiner bemerkt, weshalb ihn schon viele in der Schule Stalker genannt haben. Er war immer sehr ruhig und tauchte immer 'plötzlich' neben einem auf und verschwand auch so schnell, wie er gekommen war, wieder. Definitiv war und ist er die Art Wesen, die sich ganz hinten im Klassenzimmer verkrümmelen, still vor sich hin sitzen und den anderen beim 'leben' zusehen. Wie ein Zuschauer. Er ist unscheinbar für andere und auch nicht gerade der Gesprächigste, weshalb ihn viele als 'Langweiler' abstempeln. Auch ist seine Ausstrahlung ziemlich kühl und seine Mimik ausdruckslos, weshalb man nie weis was er gerade denkt oder fühlt. Ein Grund wieso man solche Wesen meidet und immer als letztes, im Sportunterricht, in die Mannschaft wählt. Ja, er war und ist nicht gerade der Beliebteste Zeitgenosse, aber das liegt auch nur daran das sich bis jetzt keiner die Mühe gemacht hat ihn richtig kennenzulernen. Doch eigentlich besitzt der Junge eine geradlinige Persönlichkeit und ist freundlich zu seinen Mitmenschen. Wenn ihn jemand um Hilfe bittet wäre er der letzte der 'nein' sagen würde, selbst wenn es Ärger für ihn selber bedeuten würde. Aufopferungsvoll zu sein hat schlechte und gute Seiten an sich, die er nur zu gut kennt. Kaoru ist eine ehrliche Haut, weswegen er oft genau das sagt was er auch denkt, doch leider mutiert dieser auch manchmal zu einem gemeinen Lügner - wenn es heißt nicht entdeckt zu werden. Ja, denn er hasst es ein Katzenmensch zu sein - er lügt, betrügt und schauspielert, damit keiner hinter sein kleines Geheimnis kommt. Doch an sich ist er eigentlich eine liebenswürdige Person, die respektvoll mit anderen umgeht und seine manieren sehr gut kennt. Ausserdem ist er ein sehr großer Dickkopf, der sich von keinen anderen Wesen manipulieren und irgendetwas aufzwingen lässt. Wenn er etwas will, dann gibt er auch nicht auf und bleibt hartnäckig. Kaoru kann aber auch sehr verspielt und verschmust sein was sicherlich an seinen Katzengenen liegt, jedoch ist er zeitgleich auch ein bisschen schreckhaft. Durch die verstärkten Sinne nimmt er alles viel deutlicher wahr - z.B. plötzlich auftretende Geräusche, die sehr laut sind, verunsichern ihn schnell und lassen ihn ängstlich zusammen zucken.


Vorlieben   Abneigungen

» Vorlieben:
♦ Bücher
♦ Basketball
♦ kühle Orte
♦ Videogames
♦ Tiere (Katzen)
♦ Musik
♦ rohes Fleisch

» Abneigungen:
♦ Sommer | Hitze
♦ Menschenmassen
♦ Insekten
♦ Mobbing
♦ Streit
♦ laute Orte
♦ Wasser
♦ Gestank
♦ Unordnung


Stärken   Schwächen


» Stärken:
♦ Körperkraft
♦ Ausdauer
♦ Schnelligkeit
♦ Wandlungsfähigkeit
♦ Basketball
♦ übermenschliche Sinne

» Schwächen:
♦ starke Hitze
♦ schmerzempfindlich
♦ Fisch
♦ Schreckhaft
♦ Hunde
♦ grelles Licht



Look back to the past

Familie

Mutter: Akane Tomoya | tot | 31 Jahre alt | Hausfrau
Vater: Taro Tomoya | tot | 33 Jahre alt | Geschäftsmann

Adoptivvater: Ren Hideki | Anwalt | lebt | 44 Jahre alt
Adoptivmutter: Aiko Hideki | Hausfrau | lebt | 41 Jahre alt
Stiefbruder:  Yoru Hideki | Basketballprofi | lebt | 22 Jahre alt


Vergangenheit

Viel kann man eigentlich nicht zu seiner Vergangenheit sagen, außer das es nicht ganz einfach für ihn war. Seine Eltern starben, als Kaoru gerade mal fünf Jahre alt war. Ein Ereigniss das er bis heute noch nicht ganz verkraftet hat. In diesem zarten Alter wurde er dann von den besten Freunden seiner Eltern adoptiert, die genau wie er Katzenwesen waren. So fühlte er sich in dieser Familie nicht ausgeschlossen, sondern eher Willkommen. Eine Tatsache, die ihn wirklich glücklich stimmte zu dieser Zeit. Er besuchte mit seinem Stiefbruder Yoru die Grundschule, wo er es leider nicht ganz einfach hatte. Die Kinder machten sich lustig über ihn und nahmen ihn nicht für voll, da er ja nur ein dreckiger Kemonomimi wäre. Er musste sich viel von den anderen Gefallen lassen, die auch viel stärker waren als er. Eine Zeit, die für Beide wirklich einer Hölle glich und schlussendlich auch der Auslöser dafür war das sie ihre Herkunft nun hassten.


Gegenwart

Nun ist Kaoru 21 Jahre alt und ein bekannter Basketballprofi, wie sein Stiefbruder Yoru - da sie zusammen in einer Mannschaft spielen. Schon als sie kleine Kinder waren interessierten sie sich sehr für diesen Sport und nun ist ihr kleiner Traum wahr geworden. Um unentdeckt zu bleiben und sich nicht mehr diese Gewalt der anderen antun zu müssen haben sie mit der Zeit gelernt ihre tierischen Merkmale zu verstecken und wie normale Menschen auszusehen. Eine Fähigkeit, die wirklich sehr hilfreich für die Beiden ist, wenn sie vor vielen Menschen gegen andere Mannschaften antreten. Natürlich ist ihr Alltag auch viel angenehmer zu gestalten und die meisten lassen die Beiden in Ruhe. Auf diese Art und Weise können sie ruhig und friedlich leben, auch wenn sie dadurch sich selbst verleugnen.


Last but not least

Zweitcharaktere

NO


Avatarperson

Kuroko Tetsuya - Kuroko no Basket


Wie hast du zu uns gefunden?

durch Lian ~


Weitergabe des Steckbriefes?

NO


Wahres Alter

20


Erreichbarkeit bei Inaktivität

Skype: jojojeopardy


Regeln gelesen?

Richtig! ~ Edit Lian






Schreibprobe

Wie er doch diesen Anblick von aufblühenden Kirschblüten liebte ~ Weiterhin fasziniert von den rosa Blüten starrte er weit nach oben, der Baumkrone entlang, und schloss dabei für einen kleinen Moment seine Augen. Der Geruch der sich dabei entfaltete war stärker als sonst, da alle Knospen auf einmal blühten. Der euphorische Duft brachte den Weißhaarigen Kitsune dazu seine Lippen zu einem glücklichen lächeln zu formen. Durch den sanften Wind wurden ein paar einzelne Blüten vom Baum getrennt und über den ganzen Park verteilt, sowie der liebliche Duft selbst. Jedoch konnte sich Yoru nicht sehr lange auf den Kirschblütenbaum vor sich konzentrieren, da er so langsam diesen bohrenden Blick in seinem Rücken spürte. Neugierig wie immer zuckten seine Fuchsohren ganz automatisch und wandten sich in die Richtung des Mädchens, bevor auch er selbst seinen Blick auf sie richtete. Seine Augen bohrten sich regelrecht in die ihre und er wurde dabei ganz ruhig, was man an seinen Schwänzen ausmachen konnte, da sie nicht mehr hin und her wippten. Eine Weile herrschte Stille zwischen den Beiden und der Weißhaarige war damit beschäftigt das Mädchen, dass auf der Parkbank saß, genauer zu mustern. Wenn er sich nicht irrte, dann trug sie doch die Schuluniform. Also würde sie vielleicht bald zu seinen Schülerinnen gehören, deswegen sollte er sich am besten von seiner guten Seite zeigen. Ohne zu zögern setzte er einen Schritt nach dem anderen nach vorne, um ihr näher zu kommen. Da er im Moment nicht in seiner richtigen Form war tappste er wie ein Kleinkind auf sie zu und sprang dann auf die Parkbank, um sich neben sie zu setzen. Guten Tag. sagte er mit kindlicher Stimme und legte den Kopf dabei etwas schief. Auf seinen kindlichen Zügen konnte man ein sanftes lächeln erkennen. Du wohnst im Waisenhaus, nicht wahr?! fragte Yoru sie, aber eigentlich kannte er die Antwort schon. Sie hatte ganz klar etwas dämonisches an sich, dass konnte er ganz genau spüren - aber da war noch was anderes... Engel? Sie war wirklich eine interessante Mischung. Es befand sich ein weiterer Baum direkt hinter ihnen, weshalb der Kleine einfach nicht widerstehen konnte. Mit einem Schnippser und ein bisschen Magie fing auch dieser Baum an zu blühen und die Knospen öffneten sich schneller wie zuvor. Ein paar rosa Blüten regneten dabei auf die Beiden herab, doch das störte den Kitsune nicht im geringsten. Es ist schön hier... murmelte mehr zu sich selbst, als zu ihr. Das würde aufjedenfall sein Lieblingsort werden, da war sich der Weißhaarige sicher.

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 7858
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve So Mai 04 2014, 17:39



Tomoya Kaoru
...

Aufgrund von Userlöschung...

...archiviert!
Nach oben Nach unten
 

Kaoru Tomoya | EA | Kemonomimi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-