Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 THOUSAND REASONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 8206
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Do Okt 24 2013, 14:52


Unsere Geschichte beginnt am Ende des magischen Turniers im July X791: Rogue Cheney kam gemeinsam mit sieben Drachen aus der Zukunft und für einen kurzen Moment schien es, als würde er es tatsächlich schaffen die Welt zu beherrschen. Trotz der vielen Dragon Slayer sah es ziemlich schlecht für die Magier aus. Und wäre da nicht ein dunkler Magier, aus der noch relativ unbekannten Gilde Militia Night, gewesen, dann wären deutlich mehr Menschen gestorben. Denn dieser kam Ultear zuvor und drehte die Zeit etwas zurück, sodass ein Teil der Magier noch eine zweite Chance bekamen, um den Rogue aus der Zukunft zu stoppen.

Warum sich eine dunkle Gilde solche Mühe macht, wenn sie doch so viele Legale Gilden losgeworden wären? Ganz einfach: Es passte nicht in ihren Plan hinein, genauer gesagt wäre der Plan dann vollkommen hinfällig gewesen. Und sie hatten lieber noch eine Weile die Legalen Gilden am Hals, als dass sie einen größenwahnsinnigen Dragon Slayer, der auch noch die Macht über Drachen hatte, an der Spitze sehen wollten.

Du siehst also, dass nun immer noch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Nein, nun geht der Kampf um Zeref los, welcher noch schlimmer als das Ereignis mit den Zeitreisenden werden könnte. Wie du dir sicherlich schon denken kannst, ist dieser das Ziel von Militia Night. Aber nicht nur diese sind auf der Suche nach dem starken Magier. Nein, auch die meisten anderen dunklen Gilden suchen ihn. Verständlich. Immerhin hat derjenige der Zeref hat, auch seine Macht und kann damit sehr schnell an die Spitze steigen.

Es gibt nur momentan eine Gilde, die nicht auf der dunklen Seite ist und trotzdem gezielt aktiv nach Zeref sucht. Velluto Diamante. Eine kleine und noch frische unabhängige Gilde, die kaum einer kennt, und von den anderen Gilden kein bisschen respektiert, geschweige denn ernst genommen wird. Was auch selbstverständlich ist, besteht die Gilde doch hauptsächlich aus jungen Magiern, die bisher noch nicht großes geleistet haben. Warum so eine Gilde nach dem großen Zeref sucht? Nun ja, er ist der UrUrUrUr(usw.)Großonkel von der Gildenmeisterin und diese verlor als Kind ihre ganze Familie. Als die Stimmen, die meinte Zeref wäre noch am Leben, immer lauter wurden, kam ihr die - vielleicht etwas naive - Idee, dass er doch ihre Familie ersetzen könnte. Immerhin waren sie ja über viele Ecken hinweg miteinander irgendwie verwandt und sie hat ihrer Meinung nach das Recht auf eine richtige Familie, ob Zeref nun will oder nicht. Natürlich steht die Gilde, ihre zweite Familie, vollkommen hinter ihr. Und wenn nötig würde sich die Gilde auch mit den vielen dunklen Gilden und insbesondere Militia Night anlegen. Wenn es sein muss auch mit den legalen Gilden und dem magischen Rat.

Wie weit die Gilden aber gehen werden, was die legalen Gilden für eine Rolle spielen werden und ob sie Zeref jemals in die Hände bekommen. Das entscheidest allein DU! Du hast es in der Hand wie alles weiter geht und endet.


Fairy Tail Anime/Manga RPG # ab 14 Jahren # beginnt im Oktober nach dem Turnier # Szenentrennung # mind. 500 Zeichen


✓ Questboard
✓ Shop- & Geldsystem
✓ Kampfsystem
✓ eigene Gilden möglich


Schreibe deine eigene Geschichte


© by Sarina
Nach oben Nach unten
 

THOUSAND REASONS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» THOUSAND REASONS [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Unsere Partner :: Anime/Manga-