Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wir laden zum Sommerfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Yui
Gast


Wir laden zum Sommerfest Empty
Beitrag© by Yui Wir laden zum Sommerfest EmptyFr Aug 30 2013, 15:40

なつ・まつり
Das Sommerfest


誰でも参加できます。
Lasst uns gemeinsam den Sommer feiern, das sind die perfekten Worte für das Fest. Nicht nur die Einheimischen lieben das Sommerfest sondern auch Personen aus aller Welt kommen um dem Fest in Yotasen beizuwohnen. Es ist jeder willkommen der Freude bringt und seine Sorgen für ein paar Stunden vergessen will.


誰でも参加できます。
是非、マーベル
Gerne wird das Fest in traditioneller japanischen Kleidung besucht. Selten trifft man Einheimische in ihrer normalen Straßenkleidung an. Neben der traditionellen Kleidung gibt es auch traditionelle Gerichte die für das Wohl der Besucher sorgen.


是非、マーベル
勝つつもりだ
Neben Ständen mit den verschiedensten Dingen gibt es auch Spiele bei denen man etwas für sich oder seine Begleitung gewinnen kann. Wem wird das Glück wohl zugetan sein?


勝つつもりだ
小さな花火
Nicht nur leckeres Essen sondern auch Feuerwerk begleitet das Fest und erhellt immer wider den Nachthimmel in den verschiedensten Farben. Das große Feuerwerk welches das Ende des Festes bedeutet ist in ganz Japan bekannt.


小さな花火
驚きがあります。
Es wird ein paar Überraschungen geben. Ob sie alle positiv sind kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Man wird sich überraschen lassen wie sich alles entwickelt.



驚きがあります。
Das größte Fest des Jahres steht vor der Tür. Yotasen feiert den Sommer jedes Jahr mit einem ausgelassenem Fest. Die ganze Stadt wird geschmückt und die Straßen sind selbst Nacht hell erleuchtet. Die Stadt ist erfüllt von ausgelassenen Gesprächen, Lachen und den Duft von leckeren Essen. Bei diesem Fest vergisst man seine Sorgen und feiert einfach nur den Sommer.

Liebes Partnerforum.
Wir starten bei uns ein Sommerfest und laden herzlich zu der Teilnahme ein. Neben dem Plot gibt es auch verschiedene Überraschungen die für Abwechslung sorgen.

Ort: Hida
Dauer: 7 Tage
Beginn: 02.09.13

Code:
[url=http://akir.freiforum.com/f4-regeln]Regeln[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/t4-rating]Rating[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/t27-freie-posten]Freie Posten[/url] | [url=http://akir.freiforum.com/forum]Forum[/url]

CODE BY PAPER.CUT @ TCP



Nach oben Nach unten
 

Wir laden zum Sommerfest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Grüße-