Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nigris Dolorem Necem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Gast
Gast


Nigris Dolorem Necem Empty
Beitrag© by Gast Nigris Dolorem Necem EmptyMo Nov 04 2013, 19:12



Nigris Dolorem Necem

General Data

Name   Spitzname

Nigris Dolorem Necem / bisher keinen


Alter   Geschlecht

252 Jahre äußerlich 28 / Weiblich


Gesinnung   Stand

Homosexuell / Single



Wesen   Fähigkeiten

Dämon / Nigris hat die Fähigkeit Leuten Wünsche zu erfüllen. Dabei ist es zu beachten das diese Wünsche je nach Größe oder aufwand mehr Energie verbraucht (z.B. Jemand wünscht sich einen Apfel dies verbraucht so gut wie kaum Energie und kann so oft wie nur irgend möglich ausgeführt werden, ist der Wunsch aber etwas größeres verbraucht es natürlich mehr Energie ebenso ist es mit der menge die man sich wünscht). Das negative an Nigris Fähigkeit ist das sie damit keine anderen Wesen kontrollieren kann und sich selbst auch keine Wünsche erfüllen kann. Auch geschehende dinge und die Zukunft kann sie nicht beeinflussen das wäre zu viel. / (Dies ist zwar keine Fähigkeit aber ich wüsste nicht wohin damit) Nigris kann nur von einer Person Wünsche erfüllen und zwar der Person mit der sie seelisch verbunden ist, heißt ein packt abgeschlossen hat. Die Verbindung wird aufgebaut wenn man das Siegel über ihrer Brust berührt. Die Verbindung kann auch nur gelöst werden wenn der „Besitzer“ das Siegel aufhebt oder stirbt.


Beruf   Wohnort

arbeitslos / auf den straßen von Siha


Appearance

Augenfarbe   Haarfarbe

Rot / Schwarz


Statur   Größe   Gewicht

Sehr weiblich, recht ziehrlich / 1,75 / 51 kg


Erscheinungsbild

An Nigris Erscheinung ist nichts wirklich besonders, ihre statur ist sehr weiblich wobei man es wegen ihren Kleid nicht wirklich erkennen mag. Nigris schwarze Haare reichen ca. bis zum ende ihres Rückens und ihre roten augen färben sich je nach Laune (gut drauf hell rot, schlecht drauf dunkel rot) Ihr Kleidungsstil ist so in Richtung Gothic und halt überwegend schwarz. Am meisten trägt sie ein Schwarzes kleid mit weißen Rüschen. Auf diesen Kleid sind noch rote streifen drauf. Um Hals trägt sie eine Rote Schleife genau so wie im Haar davon aber zwei.


Besondere Merkmale

An Nigris ist nichts großartig besonderes zu erkennen außer halt die roten Augen und das Siegel über ihrer Brust mit dem sie sich mit anderen verbinden kann.


Characteristic Properties

Charakterbeschreibung

Nigris Charakter hängt größten teils von ihren „Besitzer“ ab. Verbindet sie sich Seelisch mit einer Person so erhält sie die am stärksten vertretenden Charaktereigenschaften und vorlieben aber auch abneigungen dieser Person (z.B. ist die Person sehr zurück haltend ist Nigris das auch, ist sie Lustig und draufgängerisch ist Nigris das auch). Ist Nigris aber mit keiner Person verbunden ist ihr verhalten still und redet eher wenig sucht daber dennoch die Nähe andere Personen oder Wesen. Ihr äußeres wirkt Traurig und ständig bedrückt auch wenn diese es nicht ist. Wird Nigris wütend was eigentlich sehr selten passiert wirkt sie äußerlich eher wie eine wahnsinnige begleitet von einen ständigen kichern was das ganze noch komischer macht


Vorlieben   Abneigungen

Die Farbe schwarz, Nähe von anderen Wesen (körperlich sowie geistig), Andere mit ihren Fähigkeiten glücklich machen, Die vorlieben die ihr „Besitzer“ besitzt / Die Abneigungen die ihr „Besitzer“ besitzt, grelle Farben, Leute Traurig sehen, abgestoßen werden.


Stärken   Schwächen

kann mit ihrer Fähigkeit Wünsche erfüllen, kann sich an andere anpassen / kann leider nicht jeden Wunsch erfüllen, Aufladen ihrer Energie dauert recht lang, kann sich nicht von ihren „Besitzer“ trennen da dieser die Verbindung beenden muss.


Look back to the past

Familie

Nigris hat keine Familie ihre Mutter und ihr Vater sind vor vielen Jahren gestorben.


Vergangenheit

Nigris Geschichte beginnt vor vielen Jahren. So wie sie waren auch ihre Eltern Dämonen welche als Diener anderer Wünsche erfüllten was diese halt wollten, so war es auch mit Nigris wobei sie ihre erste seelische verbindung mit 45 Jahren hatte. Trotzdem hatte sie da sie ja ein Dämon ist ein aussehen von 28 Jahren was sich auch all die Jahre lang so hielt. In all der zeit hatte Nigris schon viele Besitzer gehabt wobei diese meist alle die Verbindung aufhoben weil diese starben. Eher wenige haben die Verbindung freiwillig abgebrochen da sie Nigris größtenteils einfach nur wegen ihrer Fähigkeit ausgenutzt hatten und auch noch für etwas anderes benutzt hatten. Vor ca. 15 Jahren ging sie nach Siha den Grund dafür wusste sie selbst nicht. Dort lebte sie da sie ja nichts zu essen und zu trinken braucht auf der Straße und treibt sich mehr oder weniger in Bars oder Clubs rum um Nähe anderer zu suchen.


Gegenwart

15 Jahre waren vergangen und Nigris ist bereits 252 Jahre alt. Seit dem sie nach Siha „gezogen“ ist hatte sie keinen Besitzer mehr und auch so keinerlei Bindung zu anderen keine freunde und auch keine feinde. Heute treibt sie sich weiter hin in Bars und Clubs rum um wenigstens etwas nähe zu bekommen. Arbeiten tut Nigris nicht, da sie ja eh kein Geld braucht.  Nigris lebt ein sehr Trauriges leben auf den Straßen von Siha und würde auch liebend gern mal wieder ein Besitzer haben welche/r sie ein weiteres Leben lang begleitet nur mit ihrer art ist das ganze nicht so wirklich einfach und sich in der hinsicht sich zu ändern will sie selbst auch nicht.


Last but not least

Zweitcharaktere

Kazuko, Lajana


Avatarperson

April ~ Coyote Ragtime Show


Wie hast du zu uns gefunden?

Drittaccount


Weitergabe des Steckbriefes?



Wahres Alter

17 Jahre


Erreichbarkeit bei Inaktivität

Skype


Regeln gelesen?

joar


Schreibprobe

is der 3. Charakter

Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23161
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Nigris Dolorem Necem Empty
Beitrag© by Areo Moira Nigris Dolorem Necem EmptyMo Nov 04 2013, 20:05

Ahoi! Bist du schon fertig? *umguck*

Ich geb einfach mal meinen Senf dazu, falls du noch nicht fertig bist, einfach ignorieren.

  • Fähigkeit
    Da die Fähigkeit meiner Meinung nach recht aufwändig und vielschichtig ist, würde ich hier gern ein wenig mehr ins Detail lesen können:
    I. Ich würd den Text reihenfolgetechnisch vielleicht ein wenig anders aufbauen, denn mir scheint, diese Siegelsache am Ende ist die Quintessenz ihrer Fähigkeit, sollte also vorn stehen, um überhaupt zu erklären, wie sie dazu kommt, einer Person Wünsche erfüllen zu können und, dass es überhaupt immer nur bei einer bestimmten Person geht.
    II. Des weiteren wäre vielleicht interessant zu wissen, wo bei ihr die Grenze des Wunscherfüllens liegt, neben Vergangenheits- und Zukunftsbeeinflussung. (Etwa Zeitreisen, Emotionale Manipulation Dritter, Wie groß kann das maximale Etwas ein, was sie erschaffen kann). Nicht, dass wir hier am Ende ein fliegendes, weibliches Dschinn-Tardis-Dämonen-Etwas haben xD
    Ich hoffe, du verstehst, was ich bei den Einschränkungen meine... irgendwie. Bin momentan nicht so eloquent, wie ich möchte xD
    III. Du schriebst bei Schwäche, dass sie ihre Energie aufladen muss. Vielleicht kannst du erwähnen, wann bzw. nach wie vielen Wünschen die Energie vorerst aufgebraucht ist und wie lang sie zum regenerieren braucht.
  • Erscheinungsbild
    Ich bin kein Korinthenkacker, aber ich halt mich gern an die Vorgaben der Vorlage, deswegen also gern noch 1-2 Sätze mehr, um die mind. 100 Wörter zu füllen.
  • Vergangenheit
    Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde 156 Wörter und kein Grund, weswegen sie überhaupt in Izya ist für einen Charakter mit einem Alter von 252 Jahren ein wenig klamm. Vielleicht möchtest du da ein wenig mehr in die Tiefe gehen. Ist aber kein Muss, wenn du nicht weißt, was du noch schreiben könntest.
  • Rechtschreibung
    Zuletzt würde ich mir wünschen, wenn du alles andere schon bearbeitet hast, alles nochmal Korrektur zu lesen oder durch ein Rechtschreibprogamm zu jagen, um wenigstens das Gröbste, wie kleingeschriebene Substantive etc. zu beheben. Wie du es mit deinen RPG-Posts hältst, ist ganz dir überlassen, aber ein Stecki ist ja das Aushängeschild des Charakters und sollte ein bisschen ansehnlicher sein, um potentielle Postpartner anzulocken.
    Solltest du bei Korrekturen Hilfe benötigen, melde dich ruhig.


Mehr habe ich vorerst nicht zu verkünden. Sag Bescheid, wenn du Fragen hast oder mit der Bearbeitung fertig bist :3
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


Nigris Dolorem Necem Empty
Beitrag© by Gast Nigris Dolorem Necem EmptyMo Nov 04 2013, 20:14

doch doch ich war fertig^^ Ok ich setzte ich denn nochmal dran. Wegen der vergangenheit da bin ich leider nicht so kreativ mit das mir noch etwas längeres einfällt sry^^' Aber ich finds nicht schlimm das man so viel kritik an meiner Bewerbung findet das zeigt mir wenigstens das ihr euren job richtig macht Very Happy bei der sache mit der Rechtschreibung da überarbeite ich das dann mit openoffice so gut es eben geht^^ wenn ich denn fertig bin melde ich mich hier nochmal

lg. Nigris
Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23161
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Nigris Dolorem Necem Empty
Beitrag© by Areo Moira Nigris Dolorem Necem EmptyMo Nov 04 2013, 20:16

Ich danke vielmals für deine Kooperation :3
Ich fühl mich immer iwie bissl schlecht, wenn ich so viel aufliste >.<
Viel Erfolg bei der Bearbeitung, ich steh bei Fragen immer gern zur Verfügung ^^
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


Nigris Dolorem Necem Empty
Beitrag© by Gast Nigris Dolorem Necem EmptyMo Nov 04 2013, 20:37

Ich will zwar nicht so viel hier drunter posten aber das wollt ich noch sagen.
Ich weiß selbst wie es ist Bewerbungen sich anzusehen und dazu gegebenenfalls kritik zu machen, deswegen will ich es euch nicht unnötig schwer machen indem ich jetzt sagen würde "das find ich aber jetzt voll blod von dir, nein das will ich so, wieso schreibst du so viele punkte dahin" nein sowas ist einfach nur geschmacklos und einfach scheiße von den user wenn sie ihre Bewerbung so wollen wie sie da steht sollen die gefälligst ein eigenes Forum eröffnen. (so meine meinung dazu^^) Deshalb sagte ich ja auch ich finde es toll wie man sich die Steckbriefe ansieht und Kritiken schreib obwohl man es nicht gerne macht dafür ein dickes lob an den Staff von mir.

Sry aber das musste ich mal so los werden^^
Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23161
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Nigris Dolorem Necem Empty
Beitrag© by Areo Moira Nigris Dolorem Necem EmptyFr Nov 29 2013, 15:42

Wird hier noch gearbeitet? :3
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
Serah
Serah


Anzahl der Beiträge : 53
Lyran : 12895
Anmeldedatum : 15.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Nigris Dolorem Necem Empty
Beitrag© by Serah Nigris Dolorem Necem EmptyFr Jan 31 2014, 22:02



Nigris Dolorem Necem
...

Aufgrund von Userlöschung...

...archiviert!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Nigris Dolorem Necem Empty
Beitrag© by Gesponserte Inhalte Nigris Dolorem Necem Empty

Nach oben Nach unten
 

Nigris Dolorem Necem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-