Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Sailor Moon ~ The New Life Plot 1: Die neue Bedrohung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sayuri Chiba
Gast


Beitrag© by Sayuri Chiba Fr Nov 29 2013, 21:10


Silent is the time when the world stops.
But confidence in the human remains.



~Capter One~


Der Himmel über Crystal Tokio strahlte in einem Hellem licht.
Alle Menschen auf der Erde konnten das Licht sehen und mussten sich die Augen Zuhalten, damit sie nicht erblindeten.
Als das Licht verschwunden war, saß ein kleines Rosahaariges Mädchen mitten auf einem Spielplatz und hatte eine Schwarze Kugel dabei.
Doch nicht nur diese Kind war erschienen, nein auch Zwielichtige Gestalten, die anfingen, den Menschen ihre Lebensenergie abzusaugen.
Doch noch keiner weiß wer das Mädchen ist und was sie hier will. Auch weiß die Königliche Familie nicht , das dieses Mädchen, noch eine wichtige Rollen spielen wird.

Wieso oder warum ist sie in die Vergangenheit gereist?
Wer sind die Zwielichtigen Gestalten?

Finde es heraus und helfe Sayuri und ihren Kriegerinnen das Mädchen ausfindig zu machen und sie zu beschützen.


~Links~



by sin|| edid by exterminator2030
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon ~ The New Life Plot 1: Die neue Bedrohung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Yaten Kou

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Grüße-