Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Luka Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Gast
Gast


Luka Grey Empty
Beitrag© by Gast Luka Grey EmptyMo Jan 27 2014, 22:22




Luka Grey
General Data



Name
Luka Grey


Spitzname
Zess


Alter
27 Aussehen - Wahres Alter 999


Geschlecht
Männlich


Gesinnung
Heterosexuell


Stand
Single


Wesen
Dämon


Fähigkeiten
Lukas Fähigkeit ist es ,blaues Feuer zu kontrollieren und zu fliegen. Diese Fähigkeiten kann er nur anwenden, wenn er sich in seiner wahren Gestalt befindet. Auf seinen Schultern und Hüften befinden sich auf jeder Seite ein Mund, wenn sie sich öffnen, strömt, blaue Flammen heraus. Diese Flammen, die herausströmen, kann er kontrollieren und zu Feuerbällen, einer Körperrüstung oder zu Waffen formen. Aber leider hat jede Fähigkeit seine Schwächen, von den Feuerbällen kann er nur 30 Stück abfeuern, die Panzerung hält nur 5 Minuten und die Waffen nur 10. Um die Fähigkeiten wieder anwenden zu können, muss er sich 20 Minuten ausruhen und darf nicht in zu kalten Gebiert sein. Diese Fähigkeiten haben auch eine allgemeine Schwäche und die nennt sich Wasser, durch Berührung löscht es die Flammen und deswegen muss Luka auf andere Möglichkeiten den Gegner zu besiegen greifen.


Beruf
Früher in seiner dunklen Vergangenheit hat er als Attentäter gearbeitet aber nach der Zeit ist er aus der Szene geflohen, um ein normales Leben zu starten. Seit Kurzen arbeitet er als Bodyguard und beschützt die Personen, die ihn anheuern.


Wohnort
Wohnort Senteo in einen 1 * Hotelzimmer.


Appearance



Haarfarbe

Mensch: Luka hat etwas längere pechschwarze Haare, die oft einfach so in sein Gesicht fallen.


Dämon: Die Haare als Dämon sind länger und gehen bis zum Ende seines Schulterblattes.


Augenfarbe

Mensch: Seine Augen sind grau.

Dämon: Seine grauen Augen werden leuchtend rot, nur seine Pupillen und Umrandung sind noch schwarz.


Größe

Mensch: 1,92m

Dämon: 2,10m


Gewicht

Mensch: 83kg

Dämon: 98kg


Statur
Schlank,Muskeln,Sportlich


Erscheinungsbild
Mensch:Lukas ist als Mensch ein 1,92m großer Mann, er wiegt für seine Verhältnisse recht normal mit seinen 83 kg. Sein Oberkörper ist von oben bis unten mit Muskeln übersät, man kann daran gut erkennen, dass er seit Jahrhunderten trainiert und seinen Körper fit hält. Nun zu seinem Kopf: Er trägt seine schwarzen Haare etwas länger, so dass seine vorderen Haare ins Gesicht fallen. Lukas Gesicht ist sehr schmal gebaut und sein Kinn so wie Nase schauen etwas spitzer aus. Obwohl seine Augen schmal sind und die Farbe seiner Iris grau sind, stechen sie doch ziemlich doll heraus. An seinem linken Ohr befinden sich zwei Ohrstecker, die er jeden Tag trägt, egal was er anhat oder passierte. Nur beim Duschen legt er sie kurz ab. Um auf seinen Kleidungsstil zu kommen: Er trägt nie feine schicke Klamotten sondern nur lässige Hose und Oberteile, die meistens in einen schwarzen Ton gehalten sind.

Dämon:
Dämon Aussehen:
In seiner Dämonengestalt verändern sich seine Statur sowie seine Hautfarbe, die Größe verändert sich von 1.92 zu 2.10 m, das Gewicht von 83 zu 98 kg. Seine Hautfarbe wird von einem normalen menschlichen zu einen lilafarbenen Ton. Lukas Haare verlängern sich und reichen nun bis zum Ende seines Schulterblattes, dennoch versteckte er sie unter einer Kapuze. Genau so wie in seiner menschlichen Gestalt, stechen seine Augen durch einen leuchtendes Rot hervor. Aus seinem Rücken treten nun zwei große Rabenflügel, die ihn durch die Lüfte fliegen lassen. An seinen Klamotten kann man auf den ersten Blick nichts Besonderes feststellen, aber dennoch gibt es vier besondere Stellen. Dies sind seine beiden Schultern und die Stellen an seiner Hüfte. Dort befinden sich vier Münder, woraus blaue Flammen herausströmen.


Besondere Merkmale

Tattoo:
Ein besonderes Merkmal von ihm ist sein Tattoo auf seinem linken Arm mit der Bedeutung des Verrates.


Characteristic Properties



Charakterbeschreibung
Lukas Charakter ist sehr schwierig, deswegen kommen viele nicht mit ihm klar. Er ist ein sehr stille und ruhig Person, niemand bringt ihn aus der Fassung. Genauso ist er nicht der Mann der großen Worte, er sagt schon seine Meinung, und das ohne Rücksicht auf andere zu nehmen, was sie dabei vielleicht fühlen könnten. Wenn es um seine Arbeit geht, ist er zuverlässig, pünktlich aber am meisten von allen Punkten zählt die Genauigkeit. Nie hat er einen Auftrag vermasselt oder verbockt. Obwohl er ein Dämon ist, wird Luka nicht sofort böse oder möchte jemanden vernichten, nun ja nicht die Leute die er nicht grade auf seine Liste hat aber dennoch auch ihn seinem Herz steckt ein Funke Gutes.


Vorlieben

+Sport
+Den Mond zu betrachten
+guter Wein


Abneigungen

-Lästige Kunden/Leute die ihn nerven
-Zu kalte Tage
-Süßes


Stärken

+ Körperliche Stärke
+ seine Schnelligkeit
+ Die Magische Fähigkeit blaue Flammen zu erzeugen


Schwächen

- Silberkugeln oder -schwerter
- Unterschätzt oft Situationen
- Wasser


Look back to the past



Familie

Yumi Grey -> 42 Jahre / mehr als  600 ->(tot )
Akashi Grey-> 48 Jahre /  echtes alter 890 Jahre ( tot)  


Vergangenheit
Um Lukas Geschichte zu erzählen, muss man erst seine Eltern betrachten, Yumi und Akashi sind so wie er Dämonen. Sie arbeiten beide bei der Organisation der Dämonen, wo alle höheren Kreaturen der Rasse sich treffen und diskutieren was sie nun als nächstes planen, um Engel und Lichtwesen zu zerstören. Auch Jahrtausende vor der heutigen Zeit war die Feindschaft noch größer, wie sie heute ist, es gab viele Kriege zwischen ihnen und auch eine Menge Opfer beider Seiten. Seine Eltern fing nach und nach an zu überlegen ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, immer nur zu kämpfen, obwohl man weiß, dass keiner der Seiten gewinnen wird. Die beiden blieben dennoch bei der Riesenorganisation, denn alle Dämonen waren irgendwie in der Gruppe verpflichtet zu helfen. Es vergingen 15 Jahre und an einem ruhigen Zeitpunkt wurde Luka geboren. Zuerst hatte er eine echt ruhige Kindheit, er musste zwar von einem Kindermädchen den ganzen Tag betreut werden aber sonst war es eine recht entspannte Zeit. Doch an einen Tag veränderte sich das Leben von Luka schlagartig, er spielte grade in seinen Zimmer mit seinen Sachen, als die Tür aufgeht und Yumi ins Zimmer tritt, um seine Sachen zu packen. Er verstand nicht was los war denn er war dafür einfach noch zu klein. Ab diesem Moment ist die Familie auf der Flucht vor irgendwas aber den Grund wieso würde er erst später erfahren.
So musste er immer wieder umziehen und lernte nie so richtig Freunde kennen, mit den er vielleicht spielen könnte. Es vergingen Jahre und Luka war nun ein Jugendlicher, der grade bei seinen Eltern stand, um zu fragen, ob sie nicht mal an einem Ort leben könnten. In diesen Moment kam eine Schar von Dämonen die Tür hinein und ein Kampf begann, der jedoch schnell entschieden wurde. Seine Eltern lagen tot auf den Boden und er geknebelt auf den Boden. Er verstand, nicht wieso das alles passierte, wieso mussten seine Eltern sterben? Bevor die Dämonen wieder verschwanden, brannten sie Luka ein Tattoo auf seinen linken Arm. Es hatte auch eine Bedeutung unter den Dämonen: "Verräter oder Ausgestoßener". Ab dem Zeitpunkt war er unter den anderen nichts mehr wert und wurde noch weniger beachtet. Ab dem Tag wanderte Luka durch die Welt und erlebte viele schreckliche Kriege mit viel Leid und Schmerz unter den Völkern.


Gegenwart
Luka ist lange in der Welt herumgereist und hatte eine lange Zeit als Attentäter verbracht, nachdem er nie wirklich ein Zuhause fand und ist auf die Verbrecherschiene geraten. In den Jahren als er dort gearbeitet hatte, machte er sich schnell einen Namen und wurde als schwarzer Rabe bekannt. Nach und nach kam in Luka ein komisches Gefühl auf, als müsste er mal was anderes erleben und so kehrte er der Attentäterseite den Rücken. Er reiste in die Stadt namens Izya, und zog in den Stadtteil Senteo, der für alle unschlüssigen und neutralen Wesen bestimmt war. Obwohl es auch einen Stadtteil für die Dämon gab, wollte er nicht dorthin. Dort in der Stadt angekommen suchte er sich ein Job als Bodyguard um Leute zu beschützen, die Hilfe oder Schutz brauchen. Im Moment sucht er sich eine Wohnung aber er hätte nie geglaubt, dass sie wirklich so teuer sind, also musste er in einem Hotel mit einem Stern übernachten.


Last but not least



Zweitcharaktere
Nein


Avatarperson
Luca (Zess )Crosszeria aus Fesseln des Verrats


Wie hast du her gefunden?
Durch ein Partnerforum


Weitergabe des Steckbriefes?
Nein


Erreichbarkeit bei Inaktivität
Skype


Wahres Alter
19 Jahre


Regeln gelesen?
Richtig! ~ Edit Mika ✩


Schreibprobe
Luka ging grade aus dem Hotelzimmer, um Sein ersten Job als Bodyguard anzutreten. Mit langsamen Schritten ging er die Straße entlang " hoffentlich ist mein erster Job als Bodyguard nicht gleich mit einer nervenden Frau " murmelte er leise.Nach einer halben Stunde stand er vor der Tür und klopfte dran, schnell wie er dachte öffnete ein kleines Mädchen " mh guten Tag ich wurde von deinen Eltern herbestellt, könntest du sie vielleicht herbringen " sagte er mit einem Dunkeln ton, das Mädchen lief schnell wieder rein.Es dauerte ein paar Minuten, als ein Mann die Tür weit aufmachte und ihn rein bittet, im Wohnzimmer angekommen erzählten sie Luka das er auf die kleine Aufpassen sollte // jetzt werde ich vom Attentäter zum Babysitter oder was // dachte er und war doch ein wenig angepisst.Dennoch nimmt er den Auftrag an, als die Eltern aus dem Haus waren, fing die kleine an die ganze Villa auseinanderzunehmen.Es fing an in Arbeitszimmer, Badezimmer, Zimmer der Eltern bis zu ihren Zimmer als Luka das Chaos sah ging seine Geduld in den Boden. Mit langen schritten ging er zum Kind und nahm sie hoch, seine Stimme wurde Tiefer und er stand auf einmal in seiner echten gestahl dort " wenn du nicht sofort alles wieder so hinräumst wie es vorher war kriegst du Flug stunden " das Kind stand mit aufstehenden Mund vor ihn. So schnell wie möglich räumte die kleine die Sachen wieder auf, am Abend kamen die Eltern wieder und so hatte Luka auch seinen Tag geschafft.




Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23182
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Luka Grey Empty
Beitrag© by Areo Moira Luka Grey EmptyMi Jan 29 2014, 22:29

Füge bitte noch das aktuelle Alter des Charakters in deinem Profil ein, dann wirst du eingefärbt.



Luka Grey...

Herzlich Willkommen in Izya!
Bitte sieh bei Gelegenheit nach, ob Job und Avatar in den vorgesehenen Listen stehen (und ggf. die Accountliste aktualisiert wurde)

Des weiteren bitte ich dich innerhalb der nächsten 7 Tage deinen Wohnplatz im Immobilienmarkt zu erwerben und diesen anschließend zu erstellen.

Bei weiteren Fragen steht das Forum-Team gern zur Verfügung!

...angenommen!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Luka Grey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-