Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Damon Grimoire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Do Jan 30 2014, 00:58




Damon Azrael Grimoire
General Data


Name ◦ Spitzname
Damon Grimoire... so heiße ich offiziell. Die meisten meiner "Freunde", oder wie auch immer man die Wahnsinnigen nennen will, die meine Anwesenheit aushalten, nennen mich jedoch Azrael.


Alter ◦ Geschlecht
Ich bin in den besten Jahren! Das sieht man doch... aber gut, wenn ihr das so genau braucht. 238 Jahre. Ich sehe aber eher aus wie... vielleicht Ende 20 oder Anfang 30. Ihr könnt doch meine Bilder sehen, tut nicht so, als könntet ihr nicht schätzen!
Und... jetzt mal ehrlich. Glaubt ihr das ist witzig?! Ich bin ein Mann durch und durch.


Gesinnung ◦ Stand
Heterosexuell, ich steh persönlich nicht so auf Schwänze. Außer... schon mal eine dieser Tierwesendamen gesehen? Uuuuhhh, da würde ich gerne mal ein Stück abbeißen.
Was schaut ihr so angewidert...?! Ich bin Single, kanns mir also erlauben.


Wesen ◦ Fähigkeiten
Ich bin ein Werwolf, mit Leib und Seele. Dementsprechend sehen auch meine Fähigkeiten für manche... eintönig aus. Aber es ist einfach awesome ein Werwolf zu sein!
Ich bin stärker, schneller und ausdauernder als diese Evolutionsbremsen von Menschen. Ich kann mich in einen Werwolf verwandeln! Hallo?! Wisst ihr wie unglaublich sich das anfühlt?! Wie der beste Drogenmix... nur ohne Nachteile! Außer das bisschen Blutrünstigkeit, das man gewinnt, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof, und wenns einer wäre, dann würde ich zum Abendbrot Pferdefleisch essen!
Problem könnte nur sein, dass ich immer ein bisschen Zeit brauche, um genug Kraft für eine Verwandlung zu sammeln. Je nach Situation irgendwas zwischen einer Viertelstunde und mehreren Tagen.


Beruf ◦ Wohnort
Wirklich...? Ihr kennt mich nicht? Gut so. Wenigstens einmal hat unsere Pressestelle keine Scheiße gebaut. Ich bin Inhaber der Plattenfirma F_U - Entertainment. Falls ihr jetzt eine Idee habt, was dieser Name bedeuten soll... denkt einfach weiter. Kein Kommentar zur ursprünglich angedeuteten Abkürzung. Wir haben einige Sängerinnen unter Vertrag, nichts Großes, aber um die kümmere ich mich nicht, das können meine Angestellten machen. Aus Langeweile hab ich mir jetzt aber doch mal eines der Mädchen persönlich nach Izya bestellt. Viola oder so heißt die Kleine. So eine ganz Verrückte.
Wohnhaft bin ich in einer geräumigen Wohnung, Penthouse-Suite nennt sich das wohl neuerdings, in einem Hochhaus in Siha. Nordviertel... da sind nicht so viele Vampire unterwegs. Da werd ich demnächst mit dieser Viola wohnen. Hoffentlich kann sie kochen.


Appearance


Haarfarbe ◦ Augenfarbe
Dunkelbraune Haare und bernsteinfarbene Augen. Das Motiv zieht sich auch bis in meine Werwolfsgestalt, wobei meine Haarfarbe dabei manchmal auch eher zu Grau abdriftet. Blöderweise hält sich das dann auch einige Stunden lang in meiner humanoiden Form... wehe jetzt kommt jemand mit Opawitzen um die Ecke!


Größe ◦ Gewicht ◦ Statur
1,86m groß, 84kg Kampfgewicht und die Statur eines Athleten. Noch irgendwelche Wünsche...? Nein? Hab ich mir schon gedacht.


Erscheinungsbild
Autoritär. Das sagen mir die Leute jedenfalls immer. Ich laufe eben aufrecht und hab einen muskulösen Körper... keine Ahnung was die haben. Jedenfalls wirke ich auf die meisten Personen eher einschüchternd, so sagt man mir das. Ansonsten... naja, ihr könnt ja das Bild sehen, oder?
Klamottentechnisch wechsel ich ständig durch, ist mir zu langweilig immer  dasselbe zu tragen. Aber von den Farben her halte ich es da doch eher dunkel. Für die Arbeit trage ich hauptsächlich grau und schwarz, noch eine nette Krawatte dazu... auch wenn ich der Chef bei uns bin heißt das ja noch lange nicht, dass ich nur im Anzug rumrennen muss.
Oh, fast vergessen, ich trage eine Augenklappe über dem rechten Auge. Die sieht man aber nicht überdeutlich, weil meine Haare ja doch etwas länger sind und da drüber hängen. Warum ich die trage? Zum Einschüchtern. So kommen weniger Leute auf die Idee mich dumm anzumachen.
Als Werwolf seh ich recht normal aus, knapp über zwei Meter Größe, tödliche Klauen an meinen Händen, wölfische Züge, überall Behaarung, üblicherweise keine Kleidung, Wolfsschwanz, auch ein passendes Gebiss dazu... jeder kann sich einen Werwolf vorstellen, oder?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Werwolfsform


Besondere Merkmale
Eine stylische Augenklappe... und vielleicht noch die bernsteinfarbenen Augen, ansonsten nichts außergewöhnliches.


Characteristic Properties


Charakterbeschreibung
Werwolf. Das beschreibt mich wohl ganz gut, auch wenn ich das nicht unbedingt gern sage. Als humanoides Wesen bin ich... normal. Hin und wieder etwas aufbrausend, respektlos Anderen gegenüber... ein Wolf eben. Im Schafspelz vielleicht, denn ich habe auch ein paar weiche Seiten. JA! Jetzt guck nicht so überrascht!
Ich kann auch nett sein, zuvorkommend, ich kann was Leckeres für ein Mädchen kochen... jeder kann das. Ich mache das nur nicht so oft. Bin eben häufiger mal der Böse. Interaktion mit Personen ist nach 200 Jahren immer noch nicht meine beste Disziplin. Ich kann verdammt gut arbeiten, weil ich meinen Job liebe. Da kann ich auch mit Menschen arbeiten.
Man könnte quasi sagen, dass ich zielgerichtet bin. Wenn ich etwas will, dann kann ich darauf hinarbeiten. Wenn mir jemand in den Weg geht, der meine Weise nicht leiden kann und nicht vorsichtig kritisiert? Pech gehabt. Halt mich doch auf, wenn du kannst. Ich will ein Ziel erreichen, und selbst wenn das einfach nur der Spaß auf einer Party sein sollte. Mault mich ein Betrunkener an, dann kriegt er eine geklatscht. Hoffentlich begreift ihr das Beispiel...


Vorlieben ◦ Abneigungen
Vorlieben...? Musik, gutes Essen, Frauen, Wölfe, meine Arbeit... Spaß. Also Parties und solche Späße eben. Oh und Sport.
Abneigungen hab ich gar nicht soo viele. Stress steht ganz oben, zusammen mit schlechter Musik. Und Broccoli. Mal ernsthaft, wer isst sowas? Oh ja, Praktikantinnen. Schön anzusehen, aber meistens laaaabern die so viel... fehlt bloß noch, dass es Menschen sind.


Stärken
Na als Stärke kann man doch mein Selbstbewusstsein nehmen! Und natürlich meine physischen Stärken, Kraft und Geschwindigkeit hauptsächlich, sodass ich ähnlich wie einige dieser ach so tollen anderen Rassen loslegen kann. Und ich kann mich natürlich in einen Werwolf verwandeln, was ganz praktisch ist. Ich werd stärker, bessere Sinne... sowas eben. Generell hab ich ganz gute Sinne, allerdings nicht so ausgeprägt wie in meiner Werwolfsform.
Wenn man unbedingt will... mein musikalisches Talent ist vielleicht auch noch eine Stärke. Noten lesen, Violine, Klavier, Gitarre... ich hab ja nicht aus Spaß eine Plattenfirma.


Schwächen
Meine Schwächen... Ungeduld. Warten ist wirklich überhaupt nicht für mich gemacht. Zudem bin ich ziemlich anfällig was Silber betrifft. Vielleicht... fehlt mir auch ein kleines bisschen der Respekt für andere Personen... ich mein, was können die schon getan haben um meinen Respekt zu verdienen? Nichts, genau! Und eine Schwäche, das muss ich leider zugeben, ist der Mond. Bei Vollmond muss ich mich verwandeln, die ganze Nacht... und bei Phasen die dem Vollmond nahe sind hab ich mich hin und wieder etwas weniger unter Kontrolle. Geht mir da am besten aus dem Weg, ist gesünder.
Anmerkung der Plattenfirma: Wir sehen uns dazu verpflichtet die Aggressivität unseres Chefs hier mit anzumerken. Auch wenn er die meiste Zeit relativ normal ist, bei kleineren Missgeschicken tendiert er zu ausschweifenden Zerstörungstouren. Nur der Vollständigkeit halber. Und bitte senden sie diesen Kommentar nie an unseren Chef.
Zusätzliche Anmerkung Damons: Danke für die kleine Rücksendung zum Korrekturlesen. Für diese Dreistigkeit meiner Beschäftigten habe ich schon Gegenmaßnahmen eingeführt. Sofern sie Blumen versenden wollen: Krankenhaus, 3. Stockwerk Zimmer 326. Keine Tulpen bitte, die mögen sie eher nicht so.


Look back to the past


Familie
Tot. Sind damals an irgendeiner Krankheit gestorben. Da ich der Einzige von uns war, der sich nach Belieben in einen Werwolf verwandeln konnte, bin ich dadurch der Krankheit irgendwie entgangen. Scheine da weniger anfällig zu sein... naja. Egal.


Vergangenheit
Hach ja... damals war Alles besser. Falsch! Davon kann ich euch ein Liedchen singen. Mach ich aber nicht. Lest Geschichtsbücher, wenn ihr die Meinung der Gewinnerseite wissen wollt. Früher war es dreckig, wir waren arm dran und haben uns über das gefreut, was wir hatten. Da hat auch nicht geholfen, dass alles so schön industrialisiert wurde. Meine Familie war nicht arm, aber auch noch nicht gerade gut im Mittelstand aufgehoben. Und als Werwölfe hatten wir es auch nicht immer leicht, ständige Anschuldigungen wir hätten jemanden getötet... das waren nicht "wir", sondern ich.
Schaut ruhig entsetzt, ich muss das nicht verheimlichen. Wir hatten keine all zu leichten Zeiten damals, jeder musste zusehen, wo er blieb. Und ich hab die meiste Zeit in Fabriken gearbeitet und mir die Seele aus dem Leib geschuftet, nur um beschissene Löhne zu kriegen. Aber ich lebe immer noch!
Mit Einzug des 20. Jahrhunderts kam ich dann auch tatsächlich mal dazu mehr sinnvolle Dinge zu lernen, kam in bessere Berufe... aber irgendwie war meine Entscheidung nie wirklich gefällt. Bis ich angefangen habe Musik zu machen. Nicht für Andere, für mich selbst. Es ist ein gutes Gefühl einen Song zu schreiben und seine Gedanken darin eingehen zu lassen. Ein Stück Familie sozusagen.
Und nach.. puuh... 30 Jahren sparen oder so hatte ich endlich genug Geld eine eigene kleine Firma aufzumachen. Wir waren nicht groß, 3 Personen, aber es hat gereicht, um durchzukommen.


Gegenwart
Jetzt? F_U-Entertainment. Knapp 40 Mitarbeiter, keine Stars, aber Talente. Mein Ziel ist es gar nicht irgendwelche Popstars oder kleine Sternchen zu erschaffen. Ich will denen, die es verdient haben, eine Chance geben, ihnen helfen klarzukommen und aufzeigen, dass Musik nicht für die breite Masse sein muss. Wir haben überall unsere Fans, in allen Gruppen, da bin ich zufrieden drüber.
Und genau so will ich mit meiner Firma auch weitermachen, größer werden müssen wir nicht. Ich selbst? Hm. Meinen Spaß haben, mehr brauch ich nicht zum Überleben. Und demnächst kommt ja diese... Viola oder so zu mir und dann werd ich mit der mal ein bisschen austesten, ob sie das Zeug hat mit uns Alben aufzunehmen.
Vielleicht bringe ich auch selber mal eines raus...? Songs genug hätte ich... mal schauen. Ich hab ja Zeit hier in Izya.
Achja, fast vergessen. Ich bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen, um mich dort in nächster Zukunft um so ein neues Mädchen zu kümmern. Meine Mitarbeiter meinen, dass sie ganz gut wäre. Nur ein bisschen schwierig. Kann ja heiter werden. Aber ohne Herausforderung würde mir ja nur langgweilig werden!


Last but not least


Zweitcharaktere
Emily Tanaka, Cerys Marahute


Avatarperson
Date Masamune aus Sengoku Basara


Wie hast du her gefunden?
War schon da D:


Weitergabe des Steckbriefes?
Niemals.


Erreichbarkeit bei Inaktivität
Siehe andere Charaktere.


Wahres Alter
20


Regeln gelesen?
Ja.


Schreibprobe
Siehe bisherige ingame Posts anderer Charaktere.




Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16684
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Fr Jan 31 2014, 20:04



Damon...

Auf eigenen Wunsch archiviert.

...archiviert!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Damon Grimoire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-