Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Viola Grapefruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Gast
Gast


Viola Grapefruit Empty
Beitrag© by Gast Viola Grapefruit EmptyDo Jan 30 2014, 00:40




Viola Grapefruit
General Data


Name ◦ Spitzname
Viola Grapefruit ◦ Vio ◦ Bluebell
»Ja, mein Name.. Haha, witzige Geschichte.. Uhm.. Viola. Ja, einfach Viola, wie wohl sämliche Feen wurde auch ich nach einer dummen Blume benannt – kann man nicht ändern. Mein Nachname.. Okay, lacht aber nicht! Ich meine, ich hasse meine Eltern sowieso für so einen abartigen Nachnamen. Er lautet Grapefruit. Ja, wirklich Grapefruit, ich mach keine Witze!
Jedenfalls.. Viele nennen mich einfach Vio. Aber ich stelle mich am liebsten als Bluebell vor, so eine Art Künstlername, wobei ich noch kein Artist bin. Aber muss man ja nicht unbedingt sein, eh!?«


Alter ◦ Geschlecht
18 Jahre ◦ Weiblich
»Bitte, verschont mich mit diesem „OH GOTT BIST DU NOCH JUNG!“-Getue. Ja, ich bin erst 18, Probleme damit?! Und naja, falls es auch noch nicht aufgefallen ist.. ich bin weiblich. Oder willst du meine Weiblichkeit in Frage stellen?!«


Gesinnung ◦ Stand
Bisexuell ◦ Single
»Hetero ist doch was für Langweiler! Wie hat meine Mum immer gesagt: „Ein bisschen Bi schadet nie mein Kind!“ – Hat sie natürlich nicht, aber ist trotzdem cool. Beide Geschlechter haben was Interessantes an sich. Glücklicherweise bin ich dazu Single, also Ladies and Gentlemen: ich warte nur auf euch. – Nehmt das nicht so ernst, nur’n Witz. Ich bin keine Schlampe!«


Wesen ◦ Fähigkeiten
Fee ◦ Schlafpuder ◦ Waffenkampf ◦ Fliegen
»Zum Glück sieht man mir meine Rasse nicht direkt an, wenn man denn von meiner Größe und meinen aufälligen Haaren und Augen absieht.. Naja, ich bin eine Fee, falls man nicht von selbst darauf kommt und dementsprechend besitze ich einige, typische (oder auch untypische Fähigkeiten). GOTT SEI DANK bin ich nicht mit diesem erbärmlichen Blumenmanipulieren verflucht, sondern habe meine eigene, kleine Fähigkeit, durch welche ich in der Lage bin Schlafpuder herzustellen. Dieses kann ich ganz einfach dosieren und auf mein Gegenüber streuen, sodass es ihn ins Land der Träume verschlägt - je nachdem wie stark dosiert es wurde. Auch kann ich sie einfach in einen kleinen Sekundenschlaf schicken um schnell abzuhauen.. Naja, jedenfalls.. Der, der am längsten geschlafen hat, war etwa eine Stunde weg; viele wachen auch schon viel früher wieder auf. Es ist also nicht dauerhaft, aber es reicht - finde ich! Eine weitere Fähigkeit, die aber an meiner Rasse liegt, ist das Fliegen. Um ehrlich zu sein tue ich das auch außerordentlich gerne, wenn auch nicht ganz so gut.. Aber das ist eine andere Geschichte. Zudem bin ich ein talentiertes Mädchen wenn es um Waffen jeglicher Art geht. Vor allem im Fernkampf kenne ich mich äußerst gut aus und besitze auch einen antiken Bogen, aber auch eine Pistole, ohne die ich nicht mehr aus dem Haus gehe. .. Natürlich nur als reine Vorsichtsmaßnahme, auch wenn ich schon Leute getötet habe, jaja!«


Beruf ◦ Wohnort
Angehende Sängerin ◦ Penthouse-Suite in Siha - Nördliches Viertel
»Ich wurde zwar noch nicht entdeckt, aber ich will ganz groß als Sängerin rauskommen. Also ist das mein Traumberuf, den ich auch anstrebe, bin aber noch nicht unter Vertrag - also bin ich sogesehen noch arbeitslos.. Hmpf. Naja, aber ich ziehe in eine WG und wie ich gesehen habe, handelt es sich dabei um eine PENTHOUSE-SUITE in Siha, dem besten Teil der Stadt. FREUDE! Ich hoffe, das ist keine Verarsche.. Mit Feen kann man's ja machen!«


Appearance


Haarfarbe ◦ Augenfarbe
Türkis ◦ Türkis
»Hach, ich liebe meine Haare und meine Augen.. Sie sind in einem Ton und wunderschön. Und so farbig..«


Größe ◦ Gewicht ◦ Statur
1,60m ◦ 49kg ◦ zierlich; dünn Fee: 20cm; 50g; klein & zierlich
»So gesehen besitze ich ja zwei Formen, die sich eigentlich nur in Größe und Gewicht unterscheiden: einmal bin ich eine Mini-Fee, ein anderes Mal eine normalgroße Frau. Als Fee messe ich ganze 20cm und um die 50g, während ich als Mensch etwa 1,60m groß bin und um die 49kg wiege. Ja, ich weiß - in beiden Formen bin ich ein absolutes Fliegengewicht.. Aber man sollte mich trotzdem nicht unterschätzen!«


Erscheinungsbild
»Mein Aussehen.. Zuerst muss gesagt werden: ich bin bildhübsch. Jeder, der was Anderes behauptet, hat keine Ahnung! Wäre ich nicht so klein, dann könnte ich auch auf jeden Fall die Laufbahn eines Models anstreben, aber naja.. Ist ja auch egal!
Vielleicht fange ich mit meiner menschlichen Form an.. In dieser Form bin ich.. warte, das habe ich doch alles schon einmal angegeben, oder? WOLLT IHR MICH VER.. ach, ist ja auch egal. Also, ich bin etwa 1,60m groß, 49kg, nicht gerade kräftig gebaut sondern sehr schmal und schmächtig. Dazu habe ich (leider) sehr helle Haut, wodurch ich ziemlich anfällig für Sonnenbrand bin, was nicht gerade schön aussieht und leider wird es auch nicht braun.. Leider. Dennoch habe ich makellose Haut, ohne Unreinheiten oder andere Makel, worauf ich ziemlich stolz bin! Der Hingucker an mir sind wohl meine sehr langen, gewellten, türkisfarbenen Haare, die ich am liebsten zu zwei Zöpfen trage oder als einen geflochtenen Zopf, kommt aber ganz auf meine Laune an. Nicht selten kriege ich für diese wunderbare Komplimente. Aber auch für mein Gesicht, habe ich doch große, runde türkisfarbene Augen, während eine kleine Stupsnase inmitten meines Gesichtes sitzt und nicht weit darunter schön geschwungene, vollere Lippen. Ansonsten sehe ich wohl etwas kindlich aus, was an meinem eher runden Gesicht liegen kann, aber naja.. Es folgt ein langer, schöner Hals, tolles Dekoletee und der Rest meines Körpers, welcher schon weibliche Rundungen aufweist, auch wenn ich mir mehr wünschen könnte. Irgendwann, wenn ich viel Geld verdiene, werde ich mir als erstes meine Titties machen lassen! Eine Fee mit Monsterbrüsten - DAS hat noch niemand gesehen! Wenigstens ist mein Apfelarsch gerade richtig, während auch meine Beine für meine Körpergröße schön lang sind, sodass ich diese betonen kann, da sie auch nicht wie Stelzen aussehen, sondern schon ein wenig Muskelmasse aufweisen. Find ich ja immer hässlich, diese Storchenbeine.. Aber ja, das wars wohl!
Als Fee bin ich etwa 20cm groß und wiege um die 50g. Natürlich sehe ich ziemlich zerbrechlich aus, was wohl daran liegt, dass ich kleiner bin als eine VERDAMMTE BARBIE-PUPPE! Warum müssen Feen auch so mini sein?! Ansonsten sehe ich wie in meiner menschlichen Form aus, sieht man von meinen schwarzen Flügeln ab, die leicht durchscheinen und denen eines Schmetterlings sehr ähnlich sind.
Mein Kleidungsstil unterscheidet sich nicht sehr in den Gestalten. Am liebsten trage ich knappe, kurze Kleidung zeige das, was ich habe - was zwar nicht viel ist, aber besser als nichts -, am liebsten in schwarz oder weiß, aber auch andere Farben sind zulässig, ganz wie ich eben gelaunt bin. Sehr gerne trage ich Röcke und Kleider, aber auch mal eine Hose ist in meinem Kleiderschrank zu sehen. Vor allem stehe ich auf Schmuck - egal ob Halsketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe.. Darf alles zu mir. Natürlich dürfen auch hohe Schuhe nicht fehlen, aber da lege ich mich auch nicht fest sondern ziehe das an, worauf ich Lust habe.«
Menschengestalt:
Feengestalt:


Besondere Merkmale
Noch keine
»Alles an mir ist besonders! Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.«


Characteristic Properties


Charakterbeschreibung
hitziges Temperament ◦ große Klappe ◦ harte Schale, weicher Kern ◦ verrückt
»Jetzt soll ich auch noch.. Was wird hier alles verlangt?! Wobei meinen Charakter zu beschreiben.. Ich mach's kurz: just. awesome. Thaha, ja, wie wohl schon aufgefallen ist, versuche ich mich mit allen Mitteln von meinen Rassenfreunden abzuheben, besonders zu sein und auch so zu leben. Denn ich bin keine normale Fee, oh nein, und werde es auch niemals sein. Also bin ich sehr klug, wunderschön, selbstbewusst... Okay, ich glaube so kommen wir nicht voran. Vielleicht sollte ich erzählen, was andere von mir halten? Wäre das hilfreicher? Hm? Egal, ich mach's trotzdem.
Viele, die mich nicht wirklich kennen, denken natürlich, ich wäre eine oberflächliche, arrogante und hochnäsige Bitch - was auch irgendwie stimmen mag -, vollkommen unfreundlich und unkompetent, dumm und zu nichts zu gebrauchen, einfach weil meine Ausstrahlung wohl gerade das nach außen gibt. Hm, kann ich nichts dafür, aber naja, arrogant.. okay, manchmal. Unfreundlich? Sehr selten, denn auch wenn ich mich von meinen Feenfreunden abheben will, bin ich trotzdem freundlich und zuvorkommend, denn das ist die halbe Miete. Du kannst hinten rum noch so schlecht über eine Person denken, aber wenn du immer freundlich zu ihr bist und sie nicht merkt, wie du eigentlich denkst, dann kannst du ganz viel erreichen! Viele bezeichnen so ein Verhalten als falsch, aber was interessiert mich das? Ich bin keine schlechte Person, keinesfalls, auch wenn ich gerne als solche abgestempelt werde. Aber eigentlich kann ich auch wirklich lieb und zahm sein - wenn ich das denn will. Denn ooooh ja, mit meinem Temperament muss man erst einmal auskommen. Ein Wirbelsturm, gepaart mit verrückten Süßigkeiten ist eben etwas, was man erst einmal verdauen muss! Ich weiß, bester Vergleich ever, aber naja, das sollte wohl gut zeigen, dass meine Denkweise sich ein wenig der Anderen unterscheidet. ICH BIN EBEN ANDERS! - Hach, ich kanns nicht oft genug betonen.. Naja, wo war ich? Achja, Charakter.. Ich bin ziemlich wild, lebe exzessiv und hänge mit den bösen Jungs ab. Ich mag zwar süß aussehen, vielleicht auch niedlich, aber ich bin es garantiert nicht - und will es nicht sein. Trotzdem bin ich nicht dazu in der Lage jemanden wirklich zu verprügeln, bin ich doch irgendwie weich wie eine Grapefruit.. Ich bin eben zu gut für diese Welt, bin aber auch durchaus dazu in der Lage jemanden verbal fertig zu machen! Jaja, ich kann sowas! Unkompetent? Naja, auch weniger, ich bin sehr ehrgeizig und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, dann mache ich auch alles um es zu erreichen, egal welches Hindernis mir im Weg stehen mag - oder eben nicht! Achja, da fällt mir ein: viele bezeichnen mir gerne als Chihuahua.. Ich weiß nicht wieso.«


Vorlieben ◦ Abneigungen
Partys ◦ Anders zu sein ◦ laute Musik ◦ Massagen ◦ Tattoos ◦ Singen | Blumen ◦ Mainstream-Feen ◦ kleine Dinge ◦ fettiges Essen ◦ Weicheier ◦ ihren Nachnamen
»Ich liebe Partys! OH Gott, ein Leben ohne ist gar nicht möglich. Viel Alkohol, viel tanzen, viel rumknutschen.. Hach, das ist ein tolles Leben. Auch mag ich die laute Musik, egal welche Richtung. Hauptsache laut! Und ich liebe Massagen. Nicht nur selbst massiert zu werden, sondern auch andere Körper kräftig durchzukneten und zur Entspannung zu bringen. So liebe ich auch Tattoos, was daran liegt, dass ich mir schon lange so ein hübsches Bildchen wünsche, aber nie dazu kam mir so eins machen zu lassen. Aber ich betrachte es auch sehr gerne an anderen Körpern, da ich diese einfach sehr sexy finde. Und was ich besonders mag: das Singen. Ich singe für mein Leben gerne und ich würde behaupten, dass ich das ziemlich gut kann. Das kriege ich auch öfters von anderen zu hören, also kann ich ja wirklich nicht so schlimm sein! Und ja, ich weiß.. ich bin anders. Aber hey, who cares? Ich find's geil!
Was ich nich so mag.. Haha, ironisch für ne Fee, aber ich HASSE Blumen. Ich HASSE sie richtig. Egal welche Art, stinken sie doch alle grässlich und sind hässlich - uh, ein Reim! Auch mag ich auch nicht diese typischen Tussi-Feen, die so immer nett und höflich sind und immer voll gut drauf und bleeeh, wen interessierts!? Naja, auch mag ich nix Kleines. Es muss alles groß sein, wenn ich schon klein bin! Große Wohnung, großes Auto, große Wanne.. ist ja glücklicherweise nicht so schwer, da mir ja schnell alles groß erscheint.. Naja, was mag ich noch nich..? Uhm.. Ah, ja, fettiges Essen. Widerwertig, eklig, ohne Worte! Auch mag ich keine Weicheier, immer diese verdammten Pussys, die wegen jedem Scheiß rumheulen.. MWOAR, da könnte ich jedes Mal ausrasten. Und naja.. Was ich auch nicht mag. Versuch mal zu raten! Ist auch nicht schwer! Na? NA?! Ja, richtig: mein Nachname. Grape.. egal, ich muss ihn nicht nochmal wiederholen.«


Stärken ◦ Schwächen
Schlafpuder ◦ Selbstbewusstsein ◦ Willenskraft ◦ Gesang | Körperlich schwach ◦ unterschätzt andere ◦ leicht reizbar ◦ ihre Körpergröße
»Meine Stärken.. Find's heraus! Und was sind Schwächen? Kann man das essen?! ICH HAB DOCH KEINE SCHWÄCHEN! ... Pah. Idiot.«


Look back to the past


Familie
Aloe Grapefruit - 101 Jahre - Führer eines kleinen Blumenladens
»Jetzt auch noch was über meine Familie...? Die ist wirklich nicht interessant. So überhaupt nicht. Wir haben alle bescheuerte Namen und dank meinem Vater heißen wir Grapefruit. DANKE DADDY! Wirklich viel gibt's zu ihm auch nicht zu sagen.. Um ehrlich zu sein habe ich mich auch nie wirklich um seine Vergangenheit gekümmert.. Hm.. Ich weiß, dass er mit etwa 70 Jahren nach Izya kam und sich dort nieder ließ. Nach einiger Zeit eröffnete er einen Blumenladen, in welchem er auch heute noch tätig ist und der auch eigentlich ganz gut läuft.. Jupp. In meiner Kindheit habe ich viel Zeit mit ihm verbracht, da er mir Unterricht im Bogenschießen gab und auch das Fliegen beibrachte.. Das waren wirklich schöne Zeiten.. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meinem Daddy, bis ich das sichere Heim verlassen habe um mir was Eigenes zu suchen. Ich glaube, das hatte ihn ganz schön gekränkt.«

Hortensia Grapefruit - 99 Jahre - Hausfrau
»Meine geliebte Mum. Ich komme wohl VOLLKOMMEN nach ihr - aussehenstechnisch. Charakterlich.. naaah, eher weniger. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend, vor allem Anderen gegenüber, sehr lieb und gutmütig, friedliebend und verehrt die Ruhe, aber scheinbar habe ich da nicht viel übernommen. Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht viel von meinem Vater, aber ist ja egal. Sie kam mit 68 Jahren nach Izya, also zur gleichen Zeit wie mein Dad, lernte ihn in seinem Blumengeschäft kennen und verliebte sich unsterblich. Nur ein paar Jahre später heirateten die Beiden und dann kam ich. Zja.. sie war immer für mich da und ist es auch heute noch, aber ich benötige ihre Hilfe nicht weiter. Sie konnte nie verstehen, warum ich mich so für die Musik interessierte und außerdem gab sie mir einen beschissenen Namen! Aber jaa.. ich liebe dich trotzdem, Mami!«


Vergangenheit
»Meine Vergangenheit.. Zu dieser gibt’s nicht viel zu sagen. In meinem kurzen Leben, von gerade einmal 18 Jahren, habe ich noch nicht sonderlich viel erlebt – jedenfalls nichts, was jemanden Außenstehendes wirklich interessieren könnte. Aber ich werde euch trotzdem meine Lebensgeschichte erzählen, wenn ihr denn wirklich darauf besteht..
Vor langer langer Zeit waren da eine männliche Fee und eine weibliche Fee, die den Bund der Ehe eingingen und sich langsam nach einem Kind sehnten. Sie hatten wilden Sex, mit der Absicht ein Kind zu erschaffen und ehe man sich versah, war die alte Hortensia schwanger. Voller Freude verkündete sie ihrem Mann die Nachricht, welcher sich sogleich mit ihr freute und zusammen jubelten, weinten und hofften sie, bis es endlich soweit war und das kleine Kindchen aus dem Bauch der Mami geholt werden wollte. Natürlich brachte der fürsorgliche Papi seine Angebetete in ein Krankenhaus, in welchem sie einer Fee würdig behandelt wurde und nur wenige Stunden später lag da ein kleines, winziges Baby in den Armen der Mutter, jetzt schon mit viel türkisem Haar auf dem Kopf. Es war ein Mädchen, wie sich herausstellte, und so benötigten die Beiden einen wunderschönen Namen, der mit ihrem WUNDERTOLLIGEN Nachnamen GRAPEFRUIT (wiesoooo?!?) harmonieren würde. Sie überlegten, und überlegten und irgendwie schnappten sie ein „Vivi!“ auf, welches sie kurzerhand an „Viola!“ erinnerten und prompt wurde der Winzling Viola getauft. Glücklicherweise blieben ihr der Zweitname verschont, war sie doch mit GRAPEFRUIT schon genug gestraft.. So begann ihr Leben als Viola Grapefruit, ziemlich unspektakulär, wurde sie doch zu jeder Zeit von ihren werten Eltern umsorgt und verhätschelt. Die Kleine bekam alles was sie wollte, jedes Stofftier, jede Barbie, einfach alles und fühlte sich wie eine kleine Prinzessin, die voller Freude und neugierig heran wuchs. Schnell entdeckte sie auch ihre Leidenschaft für Musik, fing an zu singen und zu trällern, zu tanzen und lernte Klavier, welches sie aber mit der Zeit nicht weiter verfolgte. Sie wuchs, lernte, wurde unterrichtet und nahm vieles fürs weitere Leben mit. Irgendwann war aber der Zeitpunkt gekommen, da wollte die Jüngste ihr sicheres Heim verlassen, auch wenn sie gerade einmal 15 Jahre alt war. Ihre Eltern wollten sie nicht lassen, aber sie machte sich aus dem Staub und verschwand.
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie auch noch heute!

Hach, so eine schöne Geschichte, oder? Find ich auch.«


Gegenwart
»Was in letzter Zeit so passiert ist.. Eigentlich nicht wahnsinnig viel. Nach meinem Verschwinden von zu Hause hab ich mal hier, mal da gejobbt, aber nichts Wirkliches gemacht. Ich verfolge immer noch meinen Traum, irgendwann Sängerin zu werden und viel Geld verdienen zu können um mir Monsterbusen machen zu lasen.. Aber ja, das sind nur so kleine Träume, nicht so wichtig für euch.
Momentan bin ich eigentlich arbeitslos und versuche meine Karriere als Sängerin zu verwirklichen. Glücklicherweise habe ich sogar, wenn auch durch Zufall, ein Entertainment gefunden, welches mich coachen würde und mich irgendwann groß rausbringt: F_U-Entertainment. Ich weiß, seltsamer Name, bestimmt voll die Spinner, aber ich hab da wirklich Bock drauf und bin mega motiviert. Außerdem soll der Plattenboss ziemlich heiß sein, habe ich mir von den anderen Mädels sagen lassen, worauf ich ganz schön gespannt bin!
Ansonsten lebe ich mein Leben (YOLO!) und hänge mal hier, mal dort ab. Von den Drogen lasse ich inzwischen die Finger, da ich daraus gelernt habe und nicht noch einmal absacken will. War keine coole Zeit, aber auch nicht wichtig. War nur eine kurze Zeitspanne, noch gar nicht so lange her, vielleicht ein Jahr.. Naja, ich bin einfach gespannt, was mein Leben noch so für mich bereit hält und was jetzt noch passieren wird. Wirklich viel habe ich ja nicht geplant.«


Last but not least


Zweitcharaktere
-


Avatarperson
Hatsune Miku [Vocaloid]


Wie hast du her gefunden?
Eine Freundin, die mir das Forum empfohlen hat.


Weitergabe des Steckbriefes?
Nope


Erreichbarkeit bei Inaktivität
Skype: ilo33341


Wahres Alter
17 Jahre


Regeln gelesen?

"Korretto"~ Areo


Schreibprobe
Müde. Viola war einfach nur müde, schleppte sich schweren Schrittes durch die Stadt, den Kopf gesenkt, die Augen schon halb geschlossen, war sie doch zu erschöpft um viel zu tun. Der Tag war gänzlich anders verlaufen als erhofft, schlechter und schlimmer als erwartet und einige Momente lang hatte die Hellhaarige die Hoffnung auf eine wirkliche Gesangskarriere aufgeben. Wieder nur ein Betrüger, wieder nur einer, der hübsche Mädchen suchte um sich an diesen zu vergehen.. Aber nicht mit ihr. Nicht mit dieser sonderbaren Fee!
Trotzdem fühlte sie sich nun ausgelaugt und schlecht, ließ sich einfach auf die nächstbeste Parkbank fallen um sich ein wenig auszuruhen, hatte sie doch ihre Fähigkeit genutzt, welche immer viel Energie kostete. Auch deswegen war die Grapefruit ausgelaugt, seufzte nur leise, während sie ihren Rücken an die harte Lehne drückte und den Kopf in den Nacken legte um in den Abendhimmel zu schauen, an welchem sich langsam die ersten Sterne breit machten, während die Sonne langsam unterging. “Nächstes Mal, Vio.. Irgendwann wird es klappen, nur nicht die Hoffnung aufgeben!“ Sie zwang sich zu einem Lächeln, doch so schnell es da war, verschwand es auch wieder. Nochmals seufzte die Fee, streckte sich und gähnte, ehe sie eine kleine Blechbüchse neben sich aufhob und diese betrachtete. Sie war vollkommen zerdellt und von irgendeinem Softdrink, leider auch etwas klebrig, aber das scherte sie nun nicht. Schließlich hatte sie damit etwas ganz Anderes vor.. Suchend blickte sich die Fee um, ehe sie eine Person erhaschte, die nicht allzu weit entfernt war. Sie peilte die Person an, zielte, richteten ihren Wurfarm aus und ließ die Dose auf den Fremden zusausen, während ein fettes Grinsen ihre Lippen umspielte. Kurz darauf hörte man ein metallenes „Plonk“, ehe die Person sich umblickte, den Kopf rieb und herumstänkerte. Viola lachte nur, ehe sie ausprang und auf den Getroffenen zeigte. “JACKPOT!“, schrie sie lachen und lief erneut los um sich endlich nach Hause zu bewegen. Wieder war ihre Laune gestiegen, während sie immer noch leise kicherte und fröhlich von dannen lief.




Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23185
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Viola Grapefruit Empty
Beitrag© by Areo Moira Viola Grapefruit EmptyFr Jan 31 2014, 20:22



Viola...

Herzlich Willkommen in Izya!
Bitte sieh bei Gelegenheit nach, ob Job und Avatar in den vorgesehenen Listen stehen (und ggf. die Accountliste aktualisiert wurde)

Erstelle bitte zu aller erst deinen Wohnplatz im entsprechenden Gebiet, bevor du mit dem Posting beginnst.

Bei weiteren Fragen steht das Forum-Team gern zur Verfügung!

...angenommen!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Viola Grapefruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-