Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Make me your Radio!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23191
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Make me your Radio! Empty
Beitrag© by Areo Moira Make me your Radio! EmptySa Aug 24 2013, 19:47


"I'm not okay, trust me, I'm not o-f*cking-kay!
-- 'cuz I'm a creep, I'm a weirdo --
I'm a loser, baby, so why don't you
-- better run, run, run, run, run, run far away! Psycho killer! --
"

Ich finde, das ist eine sehr akkurate Zusammenfassung meiner selbst und das mithilfe 4 sehr guter, von mir gern gehörter Lieder.
Ich warne lieber gleich vor, ich habe leider das Problem, dass meine Vorstellungen in Foren (wenn ich denn mal welche abgebe und mir dabei auch Zeit nehme) meist viel zu lang und inhaltlich sinnlos sind (siehe Seiko-Vorstellung. 428 Wörter). Das liegt aber nicht daran, dass ich selbstverliebt bin oder so... ich schreib einfach nur viel zu gern. Und da ist es dann auch schietegal, über wen.

Alsu, wollen wir den Horror beginnen? :3
Ich versuch auch, es einigermaßen kurz zu machen aber die Kunst (*hust*) darf man nicht eingrenzen und zurückhalten...
  • Alter: 20
    fühl mich aber wie 50, verhalt mich wie 9 und werd von jedem Verkäufer auf maximal 15 geschätzt
  • biologiosch weiblich, mental bekloppt
  • wohnhaft dort, wo Meer is >3<
  • Arbeit: Vollzeit-Student und Privat-Jukebox
    like.. really. Fragt egal welchen meiner Freunde, die es tatsächlich fertig gebracht haben, mit mir zu skypen. Ich singe/summe eigentlich immer und nur und das aus einem Repertoire aus knapp 12000 Liedern in meiner permanenten Playlist.

Der beste Weg, meine Freizeitaktivitäten zu beschreiben wäre wohl... dieses Foto.

Spoiler:
Skype. Forum. Fußnägel lackieren.
Nein, natürlich nicht, das wär ja leicht traurig... auch wenn die drei Dinge schon einen kleinen Teil ausmachen. Ich zeichne ziemlich gern, schreibe noch viel lieber, ob nun RPG oder eigene Geschichten...wayne. Ich geh supergern spazieren, schwimmen, schlafen.
Ach und ich les gern. Sonst hätt ich auch vor allem in meinem Studium mächtig die A*schkarte gezogen ^^'.
Charaktere ausdenken (und nie in RPGs nutzen) ist auch eine meiner Spezialitäten... ich hab um die 60 Charaktere, von denen ich 29 spiele bzw. irgendwann im verlauf meiner 5 jährigen RPG-Reise gespielt habe. Jetzt besitze ich noch ganze 5, was aber vorerst genug ist.
Ach ja... ich bin eure Steckbrief-Kontrolle. Sollte vielleicht erwähnt werden und so. War ich schon in dem Seiko-City Forum und wurde übernommen >3<
Bin meist viel zu lieb und verplant für den Job, genauso wie im Amt der Admina in meinem eigenen Forum xD

Make me your Radio! Memebnpv268yj9Und hier habt ihr nun ein... annähernd realistisch angehauchtes Bild meinerseits. Und wenn ich annähernd sage, mein ich das. Ich hab auch orange-rötliche Haare und ... einen Kopf... und Hände. Bin aber leider nicht annähernd so niedlich. Aber meine Socken sind meistens zwei verschiedene. Farben kombinieren ist eine meiner stärkeren Schwächen, zumindest wenn es um meine Kleidung geht. Deswegen bleib ich häufig bei Schwarz, damit macht man nich viel falsch.
Das dort in meiner Hand ist natürlich ... eine Orangensaftflasche! Eine... braune. Und der Originaltitel des Bildes ist auch definitiv nicht "More Beer!". Nein, überhaupt nicht D: *hüstel*
Und meine Augen sind auch nicht grün u___u





Saubere Arbeit geleistet... *auf die Outlines starr* ...wer hat mir nur als Kind eingeredet, ich könnte malen? o_O
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


Make me your Radio! Empty
Beitrag© by Gast Make me your Radio! EmptySo Aug 25 2013, 00:22

Herzlich Willkommen hier. Kennen uns ja schon ein Weilchen. Und dein Hobby ist ja ganz toll. Aber warum lackierst du dir nur die Füße xD?
Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23191
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Make me your Radio! Empty
Beitrag© by Areo Moira Make me your Radio! EmptySo Aug 25 2013, 10:17

Danke >3<
Naja, ich lackier mir auch die Finger... aber das klingt doch bei weitem nicht so sonderbar wie Fußnägel. xD
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Make me your Radio! Empty
Beitrag© by Gesponserte Inhalte Make me your Radio! Empty

Nach oben Nach unten
 

Make me your Radio!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Usertopic :: Vorstellungen-