Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Maximilian Alexander Tud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Fr Jan 31 2014, 16:54




Maximilian Alexander Tud
General Data


Name
Maximilian Alexander Tud


Spitzname
Max oder Alex.


Alter
2000


Geschlecht
männlich


Gesinnung
Heterosexuell


Stand
ledig!


Wesen
Vampir


Fähigkeiten

-Schnelligkeit
Da er schon seit ca 2000 Jahren auf Erden wandelt, hat er seine Fähigkeit von Tag zu Tag verbessert. Er ziehmlich schnell an einem anderen Ort. Deshalb bevorzugt er auch keine Autos. Die sind einfach zu langsam. Die sind für seinem Geschmack nur für eines gut. Und das ist Protzen.

-Hypnose
Er beherrscht diese Fähigkeit wie nichts Anderes. Je nachdem wie stark der Wille des Opfers ist, schafft der Vampir mit einem Fingerschnippen oder eher es dauert seine Zeit bis er die Barriere des Widerstands druchrbicht. Nur selten schlüpft ihm jemand durch die Finger. Die Dauer dieser Technik beträgt max dreißig Sekunden. Natürlich ist sie auflösbar, wenn der Wille stark genug ist und und die betreffende Person Erfahrung darin hat. Und bis zur nächssten anwendbaren Hypnose braucht es ich drück es mal in Posts aus ungefähr sieben Stück an der Zahl.

-Gedanken lesen
Der junge Mann lässt diese Fähigkeit im Verborgenen. Da er so besser einen Einblick auf das Innenleben der Anderen hat. Auch da klappt es nicht bei Jedem. Unterschiedlich gibt es Wesen die eine Barriere des Geistes aufbaut. Das bedeutet wenn jemand bemerkt das die Gedanken gelesen werden, kann dieser seine Gedanken vor ihm augenblicklich verbergen. Oder wenn ein Wesen es sich schon antrainiert hat, das eine geistige Barriere vorhanden ist. Funktioniert es ebenfalls nicht.


Beruf
Stellvertreter eines Modelabels, Fotograf und umschwärmter Frauenheld


Wohnort
Siha im Norden der Stadt in einer Dreizimmerwohnung auf Miete natürlich


Appearance


Haarfarbe
rotes Kastanienbraun


Augenfarbe
Rotbraun. Beim Einsatz seiner Fähigkeiten oder bei Blutdurst Robinrot


Größe
189 cm


Gewicht
82 kg


Statur
schlank und trainiert


Erscheinungsbild
Maximillian ist ein jung aussehnder Mann der eine magische Anziehungskraft auf Frauen besitzt. Sein kastanienbraunes Haar hängt ihm in sein Gesicht was seinem Äußern den gewissen Touch verleiht. Das Gesicht von ihm sieht besonders jugendlich aus und ist von einer gewissen Eleganz geprägt. Hmm.. was gibt es noch. Seine Augen erstrahlen in einem schönen rotbraun das sich wiederum verändert sobal er Durst hat oder sobald er von seinen Kräften Gebrauch macht. Denn dann erglühen sie in einem schönen Rubinrot. Sein Körper ist trainiert, da er sehr darauf achtet. Am liebsten trägt er weiße Anzüge für die er ein Fabel hat. Für andere hat er ein recht nettes Erscheinungsbild. Ganz besonders wie bereits erwähnt für Frauen. Manche Männer sehen es gar nicht gerne wie sie mit ihm flirten. Da er ebenfalls gerne flirtet. Eher harmlos als ernst. Er selbst hat nähmlich eine ganz bestimmte Person die er sehr gerne damit reizt.


Besondere Merkmale
Das sind seine energiestrahlenden rotbraunen Augen. Ansonsten gibt es kaum etwas.


Characteristic Properties


Charakterbeschreibung

Maximillian wurde im Adel geboren, da das wiederum bedeutet das er ein etwas strengeres Gemüt mit sich bringt. Er lässt sich schwer etwas einreden und ist von seinen Ideen kaum ab zu bringen. Gegenüber seinen Mitarbeiten lässt er ebenfalls einen strengen Tonfall aus. Aber behandelt sie gerecht und fair. Zumal flirtet er gerne, was er mit Leidenschaft tut. Desweitern ist er etwas eitel. Klar wenn man ein Leben im ständigen Luxus führt, führt das dazu. Alles was keine Markenkleidung ist kommt nicht an seinen Körper. Im Verborgenen hat er auch einen funken Güte, die schwer ersichtlich ist. Mann müsste schon hinter die Fassade blicken um es zu kennen. Den Gerechtigkeitsinn hat er auch nicht verloren. Fairnes ist eben Fairnes. Er kann es nicht ausstehen wenn sich jemand überschätzt. Auf sich etwas gibt, was nicht gekonnt wird.


Vorlieben

-Flirten
-Schneeflocken
-Winter
-Fotografie
-Ahnenkunde


Abneigungen

-Hunger
-Hitze
-Süßigkeiten
-Überheblichkeit
-schrille Stimmen


Stärken

-Schnelligkeit
-scharfer Geruchssinn
-Treue zu Freunden
-photografisches Gedächtnis


Schwächen

-Blutgeruch
-regt sich sehr schnell auf (Unbeherrschtheit)
-Silber
-Luxus


Look back to the past


Familie


Marianne Tud
Bedeutung: Mutter
Status: verstorben

Nathan Tud
Bedeutung: Vater
Status: verstorben

Elena Tud
Bedeutung; Schwester
Status: verstorben



Vergangenheit

Maximillians Leben:
 




Gegenwart


Vampir

Heute lebt er ein recht angenehmes Leben. Er lässt es sich richtig gut gehen. Seit dem Tod seiner geliebten Schwester veränderte er sich. Wurde etwas gütiger. Nur etwas wohl gesprochen. Er achtet darauf das er Menschen nicht verletzt. Das Blut trinkt er vorzugsweise aus Blutspenden. Wenn ihm der Hunger derart überkommt und keine Konserve bei der Hand hat, kommt es vor das er außer Kontrolle gerät. Zu spät wird ihm dan klar was er tut. Seine Opfer sind dann immer fast am sterben. In letzter Sekunde erlangt er wieder die Beherrschung. So kam es schon ab und zu vor der jemanden zu Vmapir machte. In seiner Arbeit hängt er sich voll rein. Klar wer würde das nicht tun wenn man von schönen Frauen umgeben ist? Sein Arpartment ist realtiv mit Luxus ausgestattet. Daran lässt er sich an nichts fehlen. Wenn er Besuch bei sich hat, fühlen sich die Gäste wohl. Wäre ja ein Jammer wenn er alles wie in einer Gruft aussehen lassen würde.


Last but not least


Zweitcharaktere
Jep Caroline


Avatarperson
Kaname aus Vampire Knight


Wie hast du her gefunden?
steht bei Caroline


Weitergabe des Steckbriefes?
Nope


Erreichbarkeit bei Inaktivität
steht bei Caroline


Wahres Alter
ebenfalls bei Caroline sichtbar


Regeln gelesen?
Jep da Zweitcharakter


Schreibprobe
Im anderen Steckbrief ersichtlich




Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16684
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Sa Feb 15 2014, 14:21



Maximilian...

Herzlich Willkommen in Izya!
Bitte sieh bei Gelegenheit nach, ob Job und Avatar in den vorgesehenen Listen stehen (und ggf. die Accountliste aktualisiert wurde)

Des weiteren bitte ich dich innerhalb der nächsten 7 Tage deinen Wohnplatz im Immobilienmarkt zu erwerben und diesen anschließend zu erstellen.

Bei weiteren Fragen steht das Forum-Team gern zur Verfügung!

...angenommen!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Maximilian Alexander Tud

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-