Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Detective Conan - The Case Of The Youth Code [D.O.N.E]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Heiji H.
Gast


Detective Conan - The Case Of The Youth Code [D.O.N.E] Empty
Beitrag© by Heiji H. Detective Conan - The Case Of The Youth Code [D.O.N.E] EmptySo Feb 02 2014, 23:17




„Ich hatte meine Zweifel an der ganzen Sache. Auf wen kann man denn heutzutage noch wirklich viel geben? Den Nachrichten, die behaupteten, Studenten seien besser als die Polizei? Nur, was blieb mir anderes übrig? So kann ich mir wenigstens sagen, dass ich etwas versucht habe. Ich will diesen elenden Verbrechern das Handwerk legen.“

Da vergisst man ein einziges Mal, sich selbst die Tarot-Karten zu legen und dann überschlagen sich die Ereignisse! Denn wer oder was – von meinen Karten abgesehen – hätte schon ahnen können, dass ich diesem Detektiv wieder über den Weg laufe? Und mit ihm praktisch gleich zwei alte Schulkollegen aus der Oberschule noch dazu?

„Der Einsatz ist hoch. Mehrere Detektive auf einmal zu täuschen und das mit einer Tarnung, die mir den Hals brechen könnte, kein kleines Risiko. Aber mein Gefühl sagt mir, dass hier etwas dahinter Steckt. Ich würde es bereuen, würde ich nicht dran bleiben. Ausserdem, seit wann scheue ich denn eine Herausforderung?“

„Ich war es schon leid, immer nur Aufträge, bei denen es um gestohlene Wertsachen oder betrogene Ehefrauen geht, zu behandeln. Schließlich waren Kudo und ich einmal aufsteigende Sterne in der Detektiv-Szene Japans! Nun können wir zeigen, was in uns steckt!
Ein Fall, der beweist, was wir wirklich draufhaben! Yes!“


The Story

Meitantei Conan gibt es nun schon seit vielen Jahren, einige von uns haben bereits in den 90ern damit begonnen, aber es kommen auch heute noch immer wieder neue Fans hinzu. Das Forum hier ist für alle, die eigentlich die Zielgruppe des Mangas und Animes langsam übersteigen.
Was wäre, wenn der Manga nicht für Jugendliche geschrieben worden wäre, sondern für junge Erwachsene? Was, wenn unsere Lieblingsdetektive nicht zur Oberschule gehen, sondern bereits in ihrem Studium steckten?

Was wäre:
Wenn Shinichi Kudo den Fall im Tropical Land gelöst hätte, ohne nochmals auf Gin und Vodka zu treffen? Wenn er am Ende des Tages wieder mit Ran zusammen nach Hause gefahren wäre? Wenn er von Angesicht zu Angesicht auf Heiji Hattori traf, den Fall besser als dieser löste, und sich bald darauf an der Seite eines neuen Freundes fand, der ihm immer mal wieder einen Fall brachte? Sich ab und an mit ihm messen wollte - und als Shinichi irgendwann selbst einen Fehler beging beim Lösen eines Falles, vielleicht weil ihm der Ruhm doch zu sehr zu Kopfe stieg, wäre dieser Freund trotzdem an seiner Seite geblieben?

Wenn Heiji nach dem Abschluss nach Tokio käme, um ebenfalls dort zu studieren, der Heimat und vor allem dem Schatten seines Vaters den Rücken kehrend? Wenn die beiden Detektive eine kleine Detektei auf dem Unigelände eröffnen?

Und was wäre, wenn dann eines Tages eine junge Wissenschaftlerin aus einem Labor flieht und mit letzter Hoffnung das Unigelände aufsucht, um die Detektive aus den Nachrichten um Hilfe zu bitten?
Nur trifft sie noch, bevor sie die Detektei erreicht, auf einen Studenten und bittet diesen Jungen, den sie für Kudo hält, um Hilfe. Der junge Mann ist allerdings nicht Kudo, hört ihr jedoch zu, bevor er die Verwechslung berichtigt und beschliesst kurzerhand, dass er seine Nase ebenfalls in die Sache stecken wollte.

Was wäre, wenn der Dieb im weissen Anzug nach seinen acht Jahren Pause nun wieder, seit fünf Jahren, allen Edelsteinbesitzern graue Haare bereitet? Und ein junger Zauberer sich doch entschieden hatte, etwas zu studieren, bevor er richtig loslegt und sich einen internationalen Ruf verschaffte?

Was wäre, wenn all die Freunde und Bekannten, all jene, die in Meitantei Conan ihr Leben ließen, noch immer lebten? Was wäre, wenn all jene, die durch die Schwarze Organisation ihr altes Leben hinter sich bringen mussten, egal ob wissend oder nicht, hier ihr normales Leben weiterführen durften? Und was wäre letztlich, wenn die Herzen derer, die durch Conan und sein gezwungenermaßen falsches Spiel, gebrochen wurden, heil blieben? Bestünde eine Chance auf ein echtes "Happy End"?

Was wäre wenn? Finden wir es heraus.

Fakten


  • Das Mindestalter um dem Forum beizutreten ist 16 Jahre.

  • Wir spielen in der Welt von Meitantei Conan, aber nicht nach Manga- oder Animegeschehen.

  • Im Spiel schreiben wir das Jahr 2010.

  • Wir haben auch einen FSK18-Bereich, in dem ihr euch austoben könnt.

  • Auch Shonen-Ai und dergleichen sind erlaubt!

  • Ihr könnt bei der Plotgestaltung mitbestimmen.

  • Wir verfügen über einen "Zeitverleih", wo ihr für 1-3 Posts einen unbesetzten Charakter spielen könnt!

  • Wir sind realitätsbezogen, d. h., dass es keine Millionen Wunderkinder gibt, unrealistisch junge BO-Mitglieder oder echte Zauberei/Hexen - für mehr Spannung beim Play!

  • Erfundene Charaktere sind erlaubt, achtet jedoch auf Aufnahmestopps und schenkt den Gesuchen etwas Aufmerksamkeit, falls ihr euch noch nicht entschieden habt wen ihr spielen wollt.

  • Erfundene Verwandte von Seriencharakteren, deren Familiengeschichte schon bekannt ist, wollen wir jedoch nicht.


Links


Nach oben Nach unten
 

Detective Conan - The Case Of The Youth Code [D.O.N.E]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Partner werden :: Änderungen-