Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Storyteller
Storyteller
Teamaccount

Anzahl der Beiträge : 166
Lyran : 100335
Anmeldedatum : 15.07.13

Unser Team Empty
Beitrag© by Storyteller Unser Team EmptyDo Aug 15 2013, 01:52




Das Team



Boardadmina
Helloo~ ihr Menschen da Draußen (;
Zu meiner Person gibt es wahrscheinlich nicht besonders viel interessantes zu sagen, dennoch fange ich jetzt einfach mal an und erzähle euch ein bisschen was. Während mich im wahren Leben die Menschen beim richtigen Namen nennen, werde ich hier meist Lia, Mika oder auch Eve genannt - und das obwohl fast jeder meinen richtigen Namen kennt. Was noch...? Achja! Ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit eine Fachoberschule der Wirtschaft und Verwaltung, im Anschluss daran plane ich ein Studium in der Medieninformatik.. und dann... naja mal sehen, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Oo
Im Grunde bin ich eigentlich eine ziemlich gelassene Person und stets für jeden Spaß zu haben, ansonsten würde ich von mir selbst behaupten, dass ich ziemlich zielstrebig und auch etwas perfektionistisch bin (dabei bin ich nie mit meiner eigenen 'Leistung' zufrieden :c ). Ich habe eigentlich immer gute Laune und sollte ich mal keine haben, so versuche ich mir wenigstens irgendwie welche zu machen (ich lebe halt gern in einer Friede-Freude-Eierkuchen-Welt... auch wenn das selten möglich ist! u.u').
Meine "Freizeit" fülle ich mit lernen.. (Q3Q), Handyspielen (vorzugsweise Blood Brothers), Videospielen, Codieren, Youtube, Animes, Mangas und RPGn... apropos RPGn! RPGn an sich tue ich jetzt seit 4,5 Jahren? I don't know! In Foren jedoch erst seit 2.. 3 Jahren?! ...ja gut das reicht dann ja auch zu diesem Thema.. wir waren ja bei meiner Freizeit.. jaa.. und während ich all die da oben genannten Sachen mache, höre ich eigentlich ununterbrochen Musik - ein Leben ohne Musik wäre für mich undenkbar! Tja und das hier höre ich dann: Post Hardcore, Metal, Rock, HipHop und ein wenig Mischmasch der mir halt so gefällt.
Ansonsten fällt mir nichts mehr erwähnenswertes ein.. wer noch fragen an mich hat, nur her damit - ich beiße nicht. (;


Onlinezeiten

Abends (Nachmittags) => Abwesenheiten


Aufgaben im Forum

▪ Technik & Support
▪ Organisation
▪ Ordnung & Archivierung
▪ Plots & Events
▪ Bewerbungen bearbeiten
▪ Listen & Blacklist
▪ Erfolge, Shop & Überweisungen
▪ Partnerforen
▪ Zeitung
▪ Design & Codierung




Coadmina
Hallöchen liebe Leute :3
In der Blütezeit meines RPG-Daseins wurde ich Casi genannt, aber das ist vorbei, weswegen ich hier einfach als Areo bekannt sein werde. Sonst könnt ihr mich aber auch nennen wie ihr wollt, ihr müsst mir nur vorher Bescheid geben, damit ich darauf reagieren kann! Ich bin momentan 21 Jahre alt und studiere spannende Dinge, die wohl einen Anlass bieten, dass wirklich jeder fragt: "Was kann man damit machen?". Man kann sehr viel damit machen! Man muss nur eine Richtung finden. Grob gesagt hat es viel mit Literatur im deutschen und skandinavischen Bereich zu tun, bietet somit also schon mal einen nicht ganz so leicht überschaubaren Rahmen an Möglichkeiten. Aber wir sind ja nicht hier, um uns über solch langweilige Dinge zu unterhalten!
Ich bin also eure... Coadmina. Ich bin ein sehr freundliches, manchmal etwas zu freundliches Wesen, sehr hilfs- und vor allem kompromissbereit. Es sei denn, es geht um Steckbriefangelegenheiten.
Auch außerhalb der Forenthemen habe ich immer ein offenes Ohr für die Userschaft, ob privater Dinge oder einfach Anregungen oder ähnliches fürs Forum.
Ja, man sieht schon, ich bin äußerst kreativ...deswegen halte ich mich an die Formalitäten owo
RPG-Erfahrungen habe ich innerhalb der letzten 5-6 Jahre gesammelt, angefangen mit Chatrpgs auf Animexx und Pen&Paper in der Schule. Ich führe ein eigenes Forum und war schon in mehreren Mod oder Coadmin, habe also auch in dem Bereich ein paar nützliche Erfahrungen gemacht.
Im Prinzip hab ich recht viel Zeit, die ich im Forum verbringen kann, da ich dank meines Studiums einigen Hobbies recht lustlos entgegentrete. Aufgrund all der Hausarbeiten fällt mir das Geschichten verfassen echt schwer, weswegen ich mich aufs RPG beschränke. Zeichnen tut ich momentan irgendwie gar nicht mehr und alle anderen Hobbies sind leider irgendwie jahreszeitenabhänging. Photografieren zum Beispiel funktioniert nur im herbst, da diese Jahreszeit das beste Licht hat. Schwimmen, bevorzugt in natürlichen Gewässern, geht natürlich auch nicht immer... und der Rest ist so das, was man schon kaum noch Hobbie nennen kann, weil jeder es tut: Musik hören, Filme und Serien gucken und tonnenweise Bücher lesen. Irgendwelche Spiele zockt heutzutage dank des Smartphones auch jeder also... wie gesagt... das kennt man.
Ich bin gerade irgendwie in Tiefen abgerutscht, in die ich gar nicht weiter hinein wollte, Verzeihung, das passiert mir leider häufiger, weil ich davon ablenken will, wie langweilig durchschnittlich ich doch eigentlich bin. Wenn noch irgendjemand Fragen bezüglich meiner Durchschnittlichkeit hat, so kann er sie jederzeit gern stellen, dank eines schon etwas zurückliegenden Zahnarztbesuches tun mir die Zähne dauerhaft so weh, dass ich gar nicht beißen kann XD


Onlinezeiten

Abwesenheiten <= Nachmittags/Abends


Aufgaben im Forum

Technik & Support ▪
Bewerbungen bearbeiten ▪
Shop & Erfolge ▪
Listen ▪




Nach oben Nach unten
https://izyas-eternity.forumieren.com
 

Unser Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Usertopic :: Vorstellungen-