Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Einladung zum Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Kalyn Ryen
Gast


Einladung zum Maskenball Empty
Beitrag© by Kalyn Ryen Einladung zum Maskenball EmptyDi März 11 2014, 16:49



Einladung

Die Familie Choe ladet zum alljährlichen Spenden Maskenball. Der Ball ist eines der Größten Events in ganz Majutsu. Für die Meisten ist es eine willkommene Abwechslung zwischen dem ganzen Trist und Bandenkriegen einen Abend lang zu feiern und alles hinter sich zu lassen. Jeder kann Karten für den Ball erstehen doch sollte man schnell genug sein denn sie sind sehr begehrt, ausgewählte und hochrangige Personen bekommen sogar welche geschenkt. Der Ball findet im Herzen von Himachi statt und die Familie Choe kümmert sich um die Verpflegung und Unterhaltung. Die Spenden welche gesammelt werden kommen sozialen Einrichtungen zu gute. Die letzten Jahren passierte nichts schlimmes doch waren damals die Zustände noch nicht so bedenklich wie sie heute waren.

Montag, 26.01.2024
gegen 19:00 Uhr


Es grüßt herzlichst,
das Team von http://majutsu.freiforum.com
 

by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Nach oben Nach unten
 

Einladung zum Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einladung zum Plot
» Einladung zum Weihnachtsevent!
» Einladung zum Eintragen!
» Einladung nach Luleire
» Einladung zu unserem Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Grüße-