Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Mikasa
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 15253
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Ankündigungen  Empty
Beitrag© by Mikasa Ankündigungen  EmptySa Nov 16 2013, 20:39



Ankündigungen 16.11.2013


Hallo liebe Userschaft ♥

zum einen ist mir aufgefallen, dass wir gar keinen Thread für allgemeine Anküdigenen haben, zum anderen gibt es ein paar kleine Infos die ich kund tun möchte, also fangen wir mal an:


  • In den nächsten Tagen werden alle Tabellencodes des Forums überarbeitet, angefangen mit dem Steckbriefcode (an dem ich momentan auch sitze). Welche Codes danach bearbeitet werden weiß ich noch nicht genau - Beziehungen, Handy, Erfolge etc. werden dabei jedoch höchst wahrscheinlich auch zu den frühsten Änderungen gehören.
    Die meisten Codes werden ab dann nahezu komplett über das CSS des Forums laufen, was Codekopien vorbeugen soll, immerhin sitzt man an machen Sachen doch etwas länger und es ist ärgerlich sie dann ungefragt irgendwo anderes zu finden. Ein anderer Grund sind zukünftige Änderungen, es ist ziemlich nervig und aufwendig alle Codes in jedem Thread einzeln zu editieren, über CSS geht das einfach viel einfacher und schneller.
  • Die Planung des Plots ist fast fertiggestellt - was ja auch langsam mal zeit wurde - es müssen nur noch die Gesuche für eben diesen ausgearbeitet werden und dann kann er endlich abgetippt werden. Um am Plot teilnehmen zu können müssen spezielle Eintrittskarten gekauft werden - Shop für Diverses - diese Karten könnt ihr bereits jetzt erwerben, just for info.
  • Die Planung des Events wurde abgebrochen, der Plot sollte vorerst ausreichen.




Mehr erwähnenswertes fällt mir jetzt nicht ein, bei Fragen etc. einfach PN~

Liebe Grüße
Mika  


------------------------------------------------------------------------------



Edit:
Bereits veränderte Codes:
- Steckbriefvorlage [VORLAGE]
- Erfolgsbogen [VORLAGE]
- Relationships [VORLAGE]
- Accountliste
- Jobliste
- Rassenguide
- Moneyguide (Geldsystem)
- Städteguide
- Stoyline
- Updates
- Alle Shops
- Achievements
- Eternity News
- Handys [VORLAGE]






ERLEDIGT!
Nach oben Nach unten
Eve
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 13825
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Ankündigungen  Empty
Beitrag© by Eve Ankündigungen  EmptySa Jul 05 2014, 13:57



Ankündigungen 05.07.2014


Soho, ich dachte mir ich schreib mal ne kleine Ankündigung. ;D

Alsoo um was geht es?
Zum einen geht es um den Plot, ursprünglich war ja geplant dieses um Juni/Juli (eher Juni) starten zu lassen, dank Inaktivität meiner Seits (und jetzt zum Ende Juni, Anfang Juli hin, der anderen beiden Bürgermeister) hat sich der - für mich selbst - geplante Starttermin immer und immer wieder verschoben. Der Plot wird etwa Mitte des Monats gestartet, ich muss noch ein paar kleine Sachen durchplanen und umsetzten, aber das sollte schnell gemacht sein.
Der Plotbereich wird ausschließlich für jene zugänglich und auch einsehbar sein, die eine Karte für den Plot gekauft haben. Weitere Informationen zum Plot folgen.
- erledigt!

Nja, was gab es noch...
Das Forumdesign wird überarbeitet, ich weiß ja nicht wie es euch als Usern geht, aber ich kann dieses Lila so langsam nicht mehr sehen, nunja immerhin schauen es manche von uns seit fast einem Jahr an - ein frischer Wind schadet ja nie.
Apropos fast ein Jahr, am 11.08. feiert Izya sein einjähriges Jubiläum, auch dafür plane ich momentan etwas (ob es zum Jubiläumstag raus kommt, hmn ich weiß noch nicht, but we will see). - gestrichen, siehe Updates

Ich hab zwar bereits eine grobe Vorstellung von der neuen Farbgebung des Forums, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig ob ich diese so machen möchte. Wer möchte kann im Off-Topicbereich bzw im Spamthread gern mal einen Farbvorschlag posten. (;

->
EDIT:
Zudem werden wir einige Regeln Rund um Charakterfähigkeiten abändern, verschärfen etc.
->

Wer Fehler findet, darf sie behalten.. wie eigentlich immer bin ich gerade etwas auf dem Sprung und musste das hier ein wenig schneller tippen als gewohnt && da schleichen sich dann halt auch Fehler ein.

Wie auch immer:
Liebe Grüße
Mika ♥


Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23098
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Ankündigungen  Empty
Beitrag© by Areo Moira Ankündigungen  EmptySo Nov 02 2014, 12:03

Ich weiß nicht, ob es eine Art Bug ist, aber irgendwas hat die Zeitzonen aller Accounts einzeln etwas in Zufallsgegenden geschwungen. Wenn ihr euch schon gewundert habt, warum euer Post zeitlich um 5 Uhr morgens datiert ist, obwohl ihr ihn um 16 Uhr geschrieben habt, dann einfach beim Profil unter Einstellungen manuell und für jeden Account einzeln wieder die richtige Zeitzone einstellen, da nicht bekannt ist, ob Forumieren das von selbst wieder richtet.

Edit:
Leider gibt es keine Möglichkeit die Zeitzonen aller User über den Administrationsbereich zu ändern - und soweit von Forumiern zu verstehen, wird das auch so bleiben. Es ist also leider notwendig, dass jeder User für sich selbst die Zeitzone ändern muss - bei neuen Usern stellt sich das ganze jedoch selbst ein. Mehr könnt ihr im Hilfeforum nachlesen.

Liebe Grüße
Areo
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Ankündigungen  Empty
Beitrag© by Gesponserte Inhalte Ankündigungen  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Ankündigungen-