Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 9463
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Di Mai 06 2014, 21:58



Mietabzüge 06.05.2014

Wie auch die Bl etwas verspätet.. aber naja Prüfungen sind halt irgendwie wichtiger: ^^
Die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien wurden abgezogen, die nächsten Mieten werden erst am 03.06.2014 wieder fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Di Jun 03 2014, 22:52



Updates 03.06.2014


Heute wurden die Löhne der User überwiesen[/b].
Sollte jemanden auffallen oder der Meinung sein, er oder sie hätte keinen Lohn bekommen, so bitten wir darum der Administration Bescheid zu geben damit wir das prüfen können.
Auch wurden die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien n abgezogen, die nächsten Mieten werden erst am 01.07.2014 wieder fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug & für die Überweisung wurden in der Tabelle abgeändert. Nächstes Mal gibt es sie wieder mit einer Woche Abstand! ;D

Sooo kommen wir nun zu wahrscheinlich wichtigsten Meldung des heutigen Tages: Unser Staffzuwachs steht fest. Wir heißen Viola recht herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf eine harmonische Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 9463
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Fr Jun 27 2014, 22:54


Lohnüberweisungen 27.06.2014


Dank der Geburtstagsvorbereitungen für meine Mutter hab ich es leider nicht früher geschafft... aber nahjaa...:
Die Löhne der User wurden überwiesen.
Sollte jemanden auffallen oder der Meinung sein, er oder sie hätte keinen Lohn bekommen, so bitten wir darum der Administration Bescheid zu geben damit wir das prüfen können.
Das Datum für die Überweisung wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve So Jul 06 2014, 14:53



Mietabzüge 06.07.2014

Die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien wurden abgezogen, die nächsten Mieten werden erst am 29.07.2014 wieder fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 9463
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Fr Jul 25 2014, 00:30


Lohnüberweisungen 25.07.2014


Ich werds wohl nie schaffen den Kram Fristgerecht zu erledigen, vielleicht sollte ich mir das einfach mal in meinen Terminkalender eintragen... nunja wie auch immer:
Die Löhne der User wurden überwiesen.
Sollte jemanden auffallen oder der Meinung sein, er oder sie hätte keinen Lohn bekommen, so bitten wir darum der Administration Bescheid zu geben damit wir das prüfen können.
Das Datum für die Überweisung wurde in der Tabelle abgeändert.
Blablabla ect pp - Mieten sind dann aber trotzdem am Dienstag fällig, sollte ja kein Konto ins Minus ziehen. ;D && dann versuche ich das Ganze nächstes Mal wirklich am richtigen Tag zu erledigen.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 9463
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Mi Jul 30 2014, 00:42


Mietabzug 29.07.2014


Die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien wurden abgezogen, die nächsten Mieten werden erst am 26.08.2014 wieder fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 9463
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Fr Aug 08 2014, 20:24


Ploteröffnung 08.08.2014


Es hat eine Ewigkeit gedauert, aber es ist endlisch geschehen: Der Plot wurde heute eröffnet. Eigentlich findet ihr alle Infos die ihr braucht in den Plotinformationen (zu finden: Plotbereich oder Laufende Plots & Events). Es bleibt weiterhin dabei: Der Plotbereich, abgesehen von den Informationen bleibt uneinsichtig für jene, die keine Plotkarte besitzen - Plotkarten können jedoch weiterhin erworben werden.
In den Ankündigungen hatte ich ein Jubiläumsevent angesagt, dieses fällt vorerst so wie ich es geplant hatte aus, dafür gibt es nicht wie eigentlich geplant ein Plotspiel, sonder ganze zwei Plotspiele, was man in diesen gewinnen kann, erfahrt ihr wenn ihr euch eine Plotkarte kauft und ihr den kompletten Plotbereich einsehen könnt.
Postingbereiche im Plot können wie in den Informationen frei erstellt werden, ihr müsst uns also nicht vorher anschreiben und um Erlaubnis bitten.
Ich glaube ich habe soweit alles gesagt, wenn noch Fragen offen sind: PN an mich oder einen Post in den Fragenthread.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Di Aug 19 2014, 20:59


Lohnüberweisungen 19.08.2014
Plotupdate


Die Löhne der User wurden überwiesen.
Sollte jemanden auffallen oder der Meinung sein, er oder sie hätte keinen Lohn bekommen, so bitten wir darum der Administration Bescheid zu geben damit wir das prüfen können.
Das Datum für die Überweisung wurde in der Tabelle abgeändert (16.09. - nächste Lohnüberweisung).

Außerdem wurden die Plotvergütungen abgeändert, es gibt jetzt nicht nur am Ende des Plots eine Vergütung sondern auch zwischendurch, mehr dazu könnt ihr den den Plotinformationen nachlesen. Zusätzlich wurde ein neuer Punkt zu den Ploterfolgen hinzugefügt.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Sa Aug 30 2014, 18:22


Mietabzug 30.09.2014
Löschung inaktiver User


Ich habe endlich wieder brauchbares Internet \(*3*)/. Als Folge dessen konnte ich mich endlich um das kümmern, was ich aufschieben musste, also:
Die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien wurden abgezogen, die nächsten Mieten sind wieder regulär Diensttags, am 23.09.2014 fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug wurde in der Tabelle abgeändert.
Außerdem habe ich mich um die Löschung von ein paar inaktiven Usern gekümmern, yo! Das wars auch schon wieder von mir. ;D

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Do Sep 25 2014, 19:12



Lohnüberweisungen 25.09.2014
Mietabzüge


Die Löhne der User wurden überwiesen.
Das Datum für die Überweisung wurde in der Tabelle abgeändert.
Außerdem wurden die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien abgezogen, die nächsten Mieten werden erst am 28.10.2014 wieder fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug wurde ebenfalls in der Tabelle abgeändert.

Um die Blacklist wird sich in den nächsten Wochen auch gekümmert, da wir jedoch dort ein paar Regeländerungen vornehmen bedarf dies ein wenig Zeit und es wird daher erst einmal aufgeschoben.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Rosalie Noir


Anzahl der Beiträge : 35
Lyran : 15681
Anmeldedatum : 12.09.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Rosalie Noir Di Okt 28 2014, 21:36


Lohnüberweisungen 28.10.2014


Die Löhne der User wurden überwiesen.
Sollte jemanden auffallen oder der Meinung sein, er oder sie hätte keinen Lohn bekommen, so bitten wir darum der Administration Bescheid zu geben damit wir das prüfen können.
Das Datum für die Überweisung wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 17308
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Mi Okt 29 2014, 16:06


Aktivitäts- und Blacklistregelungen - 29.10.2014


Die Regelungen für Inaktivität werden bearbeitet..
Nachdem festgestellt wurde, dass die momentan bestehenden Regeln bezüglich der Useraktivität nicht die brillantesten waren, gab es einige Änderungen, die in den nächsten Tagen auch in den Allgemeinen Forenregeln zu finden sind:
1 Monat Inaktivität angenommener Charaktere = 1 Monat keine Posts und keine Abwesenheitsmeldung -> Archivierung des Charakters
1 Monat Inaktivität neuer User = kein fertiger Steckbrief und keine Abwesenheitsmeldung -> Archivierung des Charakters
3 Monate Inaktivität = Löschung des Charakters
Jeder User hat die Chance, sich bis Ablauf der 3 Monate Inaktivität bei uns zu melden, um wieder aktiv ins Forengeschehen einzusteigen. Die Steckbriefe werden in den Inaktivitätsbereich verschoben, werden also bis Ablauf der 3 Monate nicht gelöscht und sind für Back-Up Saves verfügbar, man muss nur die Administration anschreiben.

Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Mi Nov 05 2014, 17:49


Mietabzug 05.11.2014


Die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien wurden abgezogen, die nächsten Mieten werden erst am 02.12.2014 wieder fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Di Nov 11 2014, 17:55


Aktivitäts- und Blacklistregelungen - 11.11.2014

Die Blacklistregeln sind nun endlich in den Regeln umgeschrieben und wie zuvor in den allgemeinen Forenregeln nachzulesen. Die 'aktuelle' Blacklist wurde zurückgesetzt.

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Di Nov 25 2014, 17:43


Lohnüberweisungen 25.11.2014


Die Löhne der User wurden überwiesen.
Sollte jemanden auffallen oder der Meinung sein, er oder sie hätte keinen Lohn bekommen, so bitten wir darum der Administration Bescheid zu geben damit wir das prüfen können.
Das Datum für die Überweisung wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 17308
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Fr Nov 28 2014, 08:30


Charakterblatt und Schenkungen 28.11.2014


Sonderpunkt: Transaktionen und der Schenkungsthread.
Ich habe mir die Freiheit genommen und unter jede Erfolgsliste der aktiven Charaktere einen kleinen Teil hinzugefügt, der gern ignoriert werden kann. Dort sollen in Zukunft alle Transaktionen, wie Käufe oder (Geld-)Schenkungen dokumentiert werden.
Der Teil ist ebenfalls, eingearbeitet in den Originalcode, für zukünftige Mitglieder zugänglich. Da einige ihre Charakterblätter jedoch nie auf den neuen Code umgestellt haben, habe ich mir vorerst nicht die Mühe gemacht, ihn in die bereits bestehenden Erfolgslisten einzutragen.
Des weiteren wurde ein Thread für Schenkungen von Gegenständen erstellt, der jedoch vom Geschenkshop zu unterscheiden ist.
Ich möchte gleich noch ankündigen, dass es demnächst ein Paar Regelungen zu Geldüberweisungen geben wird, näheres wird später detaillierter veröffentlicht.

Liebe Grüße
Areo

Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Di Dez 02 2014, 21:22


Mietabzug 02.12.2014


Die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien wurden abgezogen, die nächsten Mieten werden erst wieder am 30.12.2014  fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Mi Jan 14 2015, 17:16


Lohnüberweisungen 14.01.2015


Die Löhne der User wurden überwiesen.
Sollte jemanden auffallen oder der Meinung sein, er oder sie hätte keinen Lohn bekommen, so bitten wir darum der Administration Bescheid zu geben damit wir das prüfen können.
Das Datum für die Überweisung wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 8035
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Mi Jan 21 2015, 20:31


Mietabzug 21.01.2015


Die Mieten aller bereits erworbenen Immobilien wurden abgezogen, die nächsten Mieten werden erst wieder am 17.02.2015  fällig. Wir bitten jene User, die zwar einen angenommen Steckbrief haben, jedoch noch keine Wohnung erworben haben, dies schnellstmöglich zu tun.
Das Datum für den Abzug wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 9463
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Mi Feb 11 2015, 02:27


Lohnüberweisungen 11.03.2015


Die Löhne der User wurden überwiesen.
Sollte jemanden auffallen oder der Meinung sein, er oder sie hätte keinen Lohn bekommen, so bitten wir darum der Administration Bescheid zu geben damit wir das prüfen können.
Das Datum für die Überweisung wurde in der Tabelle abgeändert.

Liebe Grüße
Mika~

Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 17308
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Sa Jun 13 2015, 12:10


Ein "Admin" weniger - 13. Juni 2015

Ich werde mich jetzt vom sinkenden Schiff verabschieden und das Izya hinter mir lassen. Ich hab mir relativ lange mit angesehen, wie das Forum inaktiver wurde, ohne viel machen zu können, denn auch wenn ich den Titel eines "Admin" hatte, konnte ich nicht viel mehr machen als ein Mod. Jetzt zum Beispiel sind alle Grafiken aus dem Forum verschwunden und ich habe nicht die Fähigkeit sie wieder zurückzuholen, da ich weder Zugriff auf den Speicherort habe, noch die Grafiken selbst irgendwo zum Re-Upload besitze.
Bei Fragen zur Zukunft des Forums wendet euch an Eve/Mikasa, ich kann nicht weiterhelfen.
Vielleicht sieht man sich einmal wieder in einem anderen Forum~

Liebe Grüße
Areo

Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Beitrag© by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Durchgeführte Updates + geplante Updates
» Aussprache! Update! 6 Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Ankündigungen-