Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rachel Payne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Gast
Gast


Rachel Payne Empty
Beitrag© by Gast Rachel Payne EmptySo März 23 2014, 18:01


   

   Rachel Payne
   
General Data

   

   Name ◦ Spitzname
Rachel Payne ◦ Nicht vorhanden


   Alter ◦ Geschlecht
Optisch: mitte 20; wirklich: 288 Jahre ◦ Weiblich


   Gesinnung ◦ Stand
Bisexuell ◦ Single


   Wesen ◦ Fähigkeiten
Vampir ◦ Empathie
Rachels Fähigkeiten sind vielfältig, was daran liegt, dass sie als Vampir schon allgemein agiler und physisch stärker ist als ein normaler Mensch oder andere Rassen. Zudem hat sie außerordentlich gut ausgeprägte Sinne, wie wohl jeder ihrer Artgenossen und eine hohe Wundheilung.
Aber auch besitzt die Brünette eine Fähigkeit, die nicht jeder sein Eigen nennt. Sie selbst bezeichnet sich als Empathin, wodurch sie ein sehr gutes Einfühlungsvermögen besitzt und anhand der Körpersprache oder kleiner Änderungen in Gestik und Mimik jegliche Gefühlsregung wahrnehmen kann. Mit der Zeit entwickelte sich diese Fähigkeit so sehr, dass sie es schon als wirkliche Fähigkeit, nicht mehr als charakterliche Stärke ansieht. Denn, auch wenn eher unbewusst, kann sie die Gefühle ihres Gegenübers genau spüren und jeglichen Umschwung wahrnehmen. Jedoch kann sie diese nicht beeinflussen, nur wahrnehmen und dementsprechend in verschiedenen Situationen handeln. Dadurch ist die Payne natürlich auch in der Lage, mitfühlend und einfühlsam zu reagieren, oder die richtigen Worte zu wählen um die Person zu beruhigen oder gegebenenfalls sogar etwas zu manipulieren. Aber das kommt natürlich ganz auf die Person an.


   Beruf ◦ Wohnort
Journalistin ◦ In einer WG in Siha [Westlicher Wohnbezirk; 2 Zimmer]


   
Appearance

   

   Haarfarbe ◦ Augenfarbe
Dunkelbraun ◦ Grün


   Größe ◦ Gewicht ◦ Statur
1,70m ◦ 61kg ◦ sportlich & kurvenreich


   Erscheinungsbild
Erblickt man die junge Frau, so erkennt man sofort die gut gebaute, kurvige Figur der Vampir, die langen Beine und vollen Brüste samt dem knackigen Hintern, welches alles echt ist und ihr so in die Wiege gelegt wurde. Allein schon deshalb laufen ihr unglaublich viele Männer hinterher, während ihr die Frauen neidisch hinterher blicken, sind sie doch nicht so gut bestückt. Auch ihre Haut ist makellos, wenn auch sehr blass, was an ihrer Rasse liegt. Und kommt man der Brünetten nah genug um den himmlischen Duft ihrer zarten Haut warhnehmen zu können, so kann man sogar leicht die Umgebung ihrer alten Heimat riechen, welcher in ihrer Haut fest verankert zu sein scheint.
Doch kann man sich von ihren schlagfertigen Argumenten losreißen, so fällt vor allem das kniekehlenlange, dunkelbraune Haar auf, welches kurz vorm Ende mit einem feinen Band meist zusammen gehalten wird, einfach weil es schön aussieht. Nur selten trägt Rachel ihr seidiges Haar zu einem Zopf, sieht es offen doch viel schöner aus. Der Pony, franzig und ins Gesicht fallend, befindet sich auch die meiste Zeit dort; nur wenn sie trainiert wird er mit Klammern zur Seite gesteckt, ansonsten rahmt er ihr rundes, leicht spitz zulaufendes Gesicht ein, sodass man automatisch in dieses blicken muss. Dort wird man sogleich von den waldgrünen Augen fast wie magisch angezogen, die groß und leuchtend aus dem Gesicht herausstechen. Aber auch die vollen Lippen, welche unter ihrer Stupsnase zu sehen sind, sind ein Hingucker, auch wenn keinerlei Make-Up im Spiel ist. Sieht man die Dame lächeln, so kann man ab und an die spitzen Eckzähne erkennen, die sie nur zeigt, wenn ihr danach ist oder sie sich auf der Jagd befindet. Ansonsten sind diese die meiste Zeit über verdeckt.
Ansonsten ist kein Makel in ihrem Gesicht zu erkennen, auch nicht am langen, grazilen Hals. Schön kann man das Schlüsselbein erkennen, ehe die bereits erwähnten, durchaus großen Brüste zu sehen sind, die wohlgeformte Taille und nicht zu breite Hüfte, ehe der Körper in schlanke, lange aber kräftige Beine übergeht. Auch hier findet man keine Makel.

Spoiler:


   Besondere Merkmale
Hier könnten nochmals die waldgrünen Augen Erwähnung finden, die die junge Frau ihr eigen nennt. Ansonsten ist wohl nichts Auffälliges zu sehen.


   
Characteristic Properties

   

   Charakterbeschreibung
Rachel ist keine einfach zu händelnde Person, viel eher ein taffes Energiebündel, welches in verschiedenen Situationen verschieden reagiert und sich diesen sogesehen anpasst. Ist sie unter Freunden, so würden sie viele als wilde und leidenschaftliche Frau beschreiben, die weiß wie man Spaß hat und einfach das Leben genießt. Sie geht mit der Zeit mit und lebt nicht in früheren Jahren, sondern passt sich immer wieder der heutigen Zeit und den vorhandenen Personen an. Die Payne ist selbstbewusst und stolz auf sich, was sie auch durchaus zur Schau stellt, wodurch sie nicht selten als arrogant betitelt wird. Nun, da mag was Wahres dran sein, wobei sie dennoch mehr auf das Wohl der Anderen gibt, als auf ihres.
In der Arbeit versunken ist sie eine knallharte, aber charismatische Frau, die weiß, wie sie mit ihrem Gegenüber spielen muss um eben das zu erreichen, was sie möchte. Dabei spielt sie nicht immer fair, ist aber ehrgeizig und ständig am Ball, hat sie doch gelernt, dass es fatale Folgen haben kann, wenn man manche Sachen einfach so laufen lässt, ohne darauf zu achten, wohin sie gehen. So ist sie bodenständig und großteils vernünftig, wobei sie auch Privates von Geschäftlichem trennen kann, auch wenn sie Storys oder Artikel schreibt, die sie selbst auch emotional einnehmen. Denn ja, sie ist ein emotionales Wesen und zeigt diese auch in gegebenen Situationen, kann aber auch hart und kühl sein, sollte es angebracht sein. Als Empathin aber ist sie sehr mitfühlend und hat über die Jahre gelernt sich verschiedenen Situationen anzupassen. Sollte hier gerade eine mütterliche Rachel gebraucht werden, so spielt sie die Mutter; ist eine aufmunternde, witzige Rachel von Nöten, dann spielt sie auch den Clown. Dementsprechend sind ihre Eigenschaften ziemlich vielfältig.
Hat man es sich bei ihr aber verspielt, so ist sie sehr nachtragend und straft einen mit Ignoranz und Kälte. Leute, die sie nicht mag, kann sie nicht so gut etwas vorspielen oder sich in diese hinein versetzen. So scheut sie sich auch nicht ihre Meinung kund zu tun, insofern sie es als richtig und angebracht erachtet. Sie wägt also viel ab und denkt über ihre Taten nach, ehe sie diese begeht.


   Vorlieben ◦ Abneigungen
Sport, Essen, interessante Stories, Mysteriöses, gruselige Dinge ◦ Schnulzenfilme, Pussys (egal ob männlich oder weiblich), zu grelles Licht, Feuer


   Stärken ◦ Schwächen
Empathie, übermenschliche körperliche Attribute, erhöhte Instinkte, schnelle Wundheilung ◦ emotionale Schübe, passt sich immer der Situation an, abhängig von Blut, empfindlich gegen Licht & Silber


   
Look back to the past

   

   Familie
Rachels Familie war schon immer ein kleinerer Kreis, der sich im Laufe der Zeit immer weiter stark dezimierte. Schließlich wuchs sie in einer Pflegefamilie auf und zog mit ihrer Volljährigkeit aus. Zu ihrer leiblichen Familie hatte sie nie großen Kontakt oder wirkliche emotionale Bindungen, da ihre Eltern früh starben und sie dadurch ziemlich jung in ihre Pflegefamilie kam. Zu dieser hatte sie schon wahre Bindungen und liebte diese auch wirklich, welche sie wie eine eigene Tochter behandelten. Dadurch genoss sie ein recht gutes Leben und lernte viel dazu.
Heute hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrer Pflegefamilie.


   Vergangenheit
Vor 288 Jahren erblickte Rachel das Licht der Welt. Geboren als ganz normales Vampirkind lebte sie die erste Zeit mit ihren Eltern und Verwandten zusammen, die ihr alles Wichtige über die Welt beibrachten. Wer herrschte, was geschah und was vermutlich geschehen würde und klärten sie über ihren unendlichen Blutdurst auf, den sie immer stillen müsse. Als neugieriges Wesen betrachtete sie alles mit ihren kindlichen Augen und angepasst an die Zeit mit anderem Blick, als sie es heute sehen würde. Nichts desto trotz war sie glücklich, zusammen mit ihrer kleinen Familie, bis diese starben und sie im Alter von 4 Jahren in eine nette Pflegefamilie kam, ebenfalls ein kleiner Vampirzirkel, der Rachel wie sein eigenes Kind aufzog. Sogesehen besaß sie einige Geschwister, Brüder und Schwestern, und besaß zu allen wunderbare Beziehungen, die sie über die Jahre hegte und pflegte. Auch genoss sie eine Schulausbildung und lernte Wichtiges für ihr Leben, bis sie ihre Pflegefamilie verließ und sich selbst aufmachte um ihr eigenes Leben zu gestalten. Schon immer hatte sich die junge Frau für die Geschehnisse in der Welt, die Menschen und die Schrift interessiert, studierte daraufhin Journalismus und begann ihre eigenen Artikel für verschiedene Zeitungen und Journale zu schreiben. Oft wurde sie eingesetzt um mit anderen Wesen zu reden, sie zu interviewen und nach Antworten zu fragen, was sie recht gut konnte, schon immer, aufgrund ihrer „Empathie“, wie manche es nennen wollten. Sie selbst sah es nur als charakterliche Stärke, die ihr im Leben weiter half und bald stellte sich heraus, dass es doch irgendwie ihre persönliche, kleine Fähigkeit war.
Schließlich zog sie nach Izya und erweiterte dort ihr Wissen über Menschen, Empathie und Journalismus, wodurch sie sich mit der Zeit zu einer guten Journalistin entwickelte.


   Gegenwart
Gegenwärtig arbeitet die Vampirin immer noch als Journalistin in Izya, egal in welchen Bereichen, egal welche Story – sie ist dabei. Sie ist engagiert und fleißig am Ball, da es der Beruf ist, der sie schon immer interessierte. Momentan lebt sie in einer WG in Siha und widmet sich dort die meiste Zeit ihrer Arbeit, vernachlässigt aber ihre Freunde nicht, wodurch man sie auch manche Male in einem Club antreffen kann. Den Kontakt, den sie versucht hatte zu ihrer Pflegefamilie zu halten, ist abgebrochen, wodurch sie nun gänzlich auf eigenen Beinen steht und noch nicht einmal weiß, ob diese noch leben oder was mit ihnen passiert ist.
Weitere Pläne für die Zukunft besitzt die Brünette nicht. Sie will lediglich noch lange als Jounalistin tätig sein und sonst plant sie nicht wirklich sondern wartet ab, welche Türen sich ihr noch öffnen mögen und was ihr unendlich langer Weg noch so für sie bereit hält. Vielleicht schlägt sie auch eines Tages eine andere richtung ein oder setzt sich zur Ruhe. Es gibt so viele Möglichkeiten.


   
Last but not least

   

   Zweitcharaktere
Viola


   Avatarperson
Tifa Lockhart - Final Fantasy 7


   Wie hast du her gefunden?
War schon da Very Happy


   Weitergabe des Steckbriefes?
Nein


   Erreichbarkeit bei Inaktivität
Skype


   Wahres Alter
17 Jahre


   Regeln gelesen?
Jupps. Hab ich ja beim andern Char schon.


   Schreibprobe
Siehe Posts mit Viola.


   

   

   
Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23095
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Rachel Payne Empty
Beitrag© by Areo Moira Rachel Payne EmptyMo März 24 2014, 17:22



Rachel...

Auf Eigenwunsch deaktiviert.

...archiviert!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Rachel Payne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-