Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: http://izyas-eternity.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=123Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ryu Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Di März 25 2014, 18:25




Ryu Akira
General Data


Name
Ryu Akira


Spitzname
-


Alter
24


Geschlecht
Männlich


Gesinnung
Hetero


Stand
Single


Wesen
Mischwesen: Mensch/Dämon


Fähigkeiten
.Magische Fähigkeit//Vektoränderung: Vektoränderung, einer der schlimmsten magische Fähigkeiten, welches die Welt erschüttern kann. Oft wird fälschlicherweise seine Fähigkeit Reflektor, Gravitation oder Telekinese geschätzt. Der Vektoränderung hat von allem und vereint diese. Durch diese Fähigkeit ist es ihm möglich, seine Umfeld zu verändern bzw. Gegenstände zu verbiegen, verdrehen, Schleudern und mehr. Da auch der Vektoränderung auf Luft auswirken kann, kann er mit dieser Fähigkeit 'Moonwalk' (Im Luft spirngen) oder sogar kurzzeitig die Luft so verzerren, dass er für einen Augenblick fliegt. Er kontrolliert somit seine komplette Umgebung, selbst die Luft.

Stärke: Da er die Komplette Umfeld um sich herum kontrolliert, ist ein 'direkter Angriff' sehr schwer.

Schwäche: Diese magische Kraft zerrt stark an seine Kraft und ist nicht länger als 20 Minuten aushaltbar. Nachdem diese Fähigkeit beendet ist, braucht er mindestens 5 Stunden Pause.

Er kann diese Fähigkeit nicht kontrollieren, ebenso ist ihm die Fähigkeit selbst unbekannt. Diejenigen, die über seine Fähigkeit wissen, haben ihn anfangs versucht zu überzeugen, doch Ryu hält dies für eine Lüge. Sobald Ryu in kritische Lebensgefahr ist, Bewusstlos oder durch Wut (Wenn jemand z.B. ganz nahe steht und stirbt) kann es dazu kommen, dass er ein Blackout hat und diese Fähigkeit zum Einsatz kommt.

Fähigkeitsradius: 15 Meter.

Sonstiges: Diese Fähigkeit ist die Dämonenhälfte von ihm.

.Magische Fähigkeit//Schutz und Bannzauber: Anfangs war über seine überragende Fähigkeit der Vektoränderung nicht bekannt, so lehrte man ihn mit Bann und Schutzzauber auszukennen und anzuwenden. Da er selbst nichts über seine 2. Rassenhälfte weißt, wurde er als Mensch eingestuft und dementsprechend mit diese Fähigkeit angelernt. Mit dem Bann und Schutzzauber ist es ihm möglich, gegnerische magische Angriffe zu unterbinden oder eine Art Schutzschild um sich aufzubauen, der diese Angriff standhalten sollte. Effektiv ist es auch gegen starke magische Angriffe der Feinde, aber umso mehr erschöpft es ihn.

Stärke: Der Bann und Schutzzauber unterbindet oder schützt magische Angriffe seiner Gegner. Auch bei starken Fähigkeiten ist er standhaft.

Schwäche: Je stärker die Feinde mit ihren Fähigkeiten sind, umso mehr raubt es seinen Kraft aus. Bei starken magischen Angriffen kann er sein Zauber nur für ein paar Minuten halten und braucht dementsprechend umso mehr Pause.

Anwendung: Ohne großen Aufwand kann er die Fähigkeit 60 Minuten anhalten und benötigt danach 15 Minuten Pause. Je stärker der gegnerische Zauber ist, umso mehr verkürzt sich seine Zauberzeit und umso mehr Erholung ist notwendig.


.Waffe//Mateba AutoRevolver:
Bild
-Komplett in schwarz.
-6 Schuss, hat 24 Munitionen als Reserve mit.
-Patronen sind aus Silber, um die Wesen zu schwächen.


Beruf
Special Agent der SIA



Wohnort
Kleine Wohnung (Miete)( 2 Zimmer, Küche, Bad)


Appearance


Haarfarbe
Schwarz-Rot


Augenfarbe
Rot


Größe
1,93 M


Gewicht
87 Kg


Statur
Trainiertes Körperbau mit schönem Anblick, seine Muskeln erscheinen nicht übertrieben kräftig, aber auch nicht zierlich.


Erscheinungsbild
Ryu hat einen schwarzen Schopf mit roten Strähnen. Neben dieses Stigma hat er noch verdächtig rote Augen, woran viele daher glauben, dass er nicht nur ein Mensch ist. Er hat oft ein weißes T-Shirt unter seine schwarze Lederjacke ebenso mit rotem Streifmuster am Ärmel, die längst geht an, dazu die schwarzen Handschuhe. Schwarze Hose und passende Schuhe. Ryu ist kräftig gebaut und übersteigt leicht die menschliche Größe, was wohl an seiner Dämonenhälfte liegt. Ryu's Äußeres ist sehr wichtig, weshalb er sich immer pflegt und einmal am Tag duscht. Durch seine Größe und Kontrast seiner Kleidung wirkt er für andere einschüchternd. Aus diesem Grund wird er selten von jemanden angesprochen. Abgesehen davon, finden ihn viele Frauen für seine Naturelle Erscheinungsbild auch Attraktiv, besonders seine Größe und Haarfarbe ist oft seine Anziehungskraft.


Besondere Merkmale
Haarfarbe, Größe, Augenfarbe


Characteristic Properties


Charakterbeschreibung
Ryu's Name sagt zugleich auch seine Charakter aus. Er ist Stark, selbstbewusst, weißt was er will. Zudem ist er Zielstrebig und hat Ehrgeiz, zudem scheint er sehr viele Dinge zu wissen, was manche Gesprächspartnern überrascht, woher er so vieles weißt. Auch wenn er äußerlich nicht freundlich wirkt, wegen seiner dunklen Schema, ist er hilfsbereit und unterstützt die schwächeren und Menschen und versucht durch seinen Beruf das Leben von ihnen in Izya zu vereinfachen. Obwohl er zur Hälfte ein Dämon hat, merkt man an seine Art gar nichts, denn Ryu verhält sich wie ein Mensch. Zudem ist er sehr intelligent. Bei der Ermittlung hält er wenig auf Theorien und will nur Fakten haben. Im Beruf ist er dafür bekannt, gute Zusammenschlüsse zu ziehen und die Puzzles in Tatorte zusammenzusetzen. Er ist ein Special Agent eines Bundesamt, der nach gewisse Richtlinien und Regeln lebt. Für nichts auf dieser Welt würde er jemals einer seiner Regeln brechen und hält sich strikt daran. Seine Devise lautet, dass man jederzeit sein bestes geben sollte. Innerlich wird er oft mir selbst gestellte Fragen geplagt, er weißt, dass er nur zur Hälfte ein Mensch ist, aber nicht, dass er zu den Dämonen angehört. Jeden morgen, wenn Ryu aufsteht, hofft er innerlich ein Schritt seiner Antworten zu kommen. Über seine Vater ist nicht viel bekannt, da seine Mutter dieses Thema immer anschwieg. Er hofft, durch seine Arbeit sein Vater zu finden und über sich zu erfahren.


Vorlieben
Sein Beruf
Musik
Filme
Urlaubsreise
Ruhe und Entspannung


Abneigungen
Verbrecher
Wenn man jemanden hintergeht
Jemand der seine Worte nie hält
Schlampige Arbeiter in seinem Beruf


Stärken
Ehrgeiz
Selbstbewusst
Stark
Zielstrebig
Weißt was er will
Gut im Zielen mit seiner Waffe
Schlau
weißt über viele Dinge


Schwächen
Innerlich verzweifelt wegen seiner unbekannten Rassenhälfte
Kann Vektoränderung nur benutzen, wenn er sein Bewusstsein nicht hat oder einen Blackout.
Sollte jemand etwas über ihn wissen, worauf er Antworten sucht, kann man ihn leicht an die Nase rumführen
Hat mehr Menschliche Stärken als Dämonische
Für gewisse Dinge leicht zu überreden
Oft in Gedanken abgelenkt
Würde Unschuldige nie verletzen,was viele Feinde zu nütze machen


Look back to the past


Familie

Mutter: Reeva Akira | Verstorben | Mensch
Ryu kann sich an seine Mutter bis zu seinem 14. Lebensjahr erinnern. Sie war eine fürsorgliche Frau, die immer darauf achtete, dass Ryu nichts geschieht. Sie tat alles, damit der jüngling eine angemessene Kinderzeit erlebt. Als Ryu immer anfing zu fragen, wer sein Vater ist oder welches Wesen er war, schwieg sie. Sie wollte ihn mit dieser Geschichte nicht belastend, denn obwohl der Vater sie oft verletzte, scheint sie ihn immer noch zu lieben und an ihn zu glauben. Sie war eine liebenswerte Menschenfrau. Als Ryu 14 wurde, wurde sie von einem Vampir vergewaltigt, das Blut ausgesaugt und danach umgebracht.

Vater: Akuma Akira | Verschollen | Dämon
Über seinen Vater weißt Ryu bis heute nichts. Er ist der mysteriöse und unbekannte Mann, der nach ihm sucht, um die Antworten zu finden. Ryu hat keinen guten Eindruck von ihm, denn das Einzige, was er weißt, dass er sie verlassen hatte, nachdem sie druch Ryu schwanger wurde. Durch seinen Beruf hofft er, eine Spur zu seinem Vater zu finden.


Supernatural Investigation Agency
Supernatural Investigation Agency (Ermittlungsagentür für Übernatürliches)  SIA (Englisch ausgesprochen, wie FBI, CIA, NCIS, NSA etc.) Ist eine Nachrichten - & Sicherheitsdienst sowie ein Weltweite Polizeiliche Ermittlungsbehörde, die Jagd auf Täter mit übernatürliche Kräfte machen, womit andere Gerechtigkeitshüter nicht fertig werden. Neben der normalen Kriminalermittlung  sind sie auch für Spionage, Überwachung, Undercover und anderes tätig. In den meisten Ländern ist SIA ein Geheimes Bund, da es die Menschen nicht abschrecken sollte. Besonders stark vertreten ist diese Behörde in Izya und dort kein Geheimnis. Sie arbeiten oft und Regemläßig auch mit anderen Sicherheitsdienste wie Polizei von Izya zusammen.


Vergangenheit
Bis zu seinem 16. Lebensjahr verbrachte Ryu ein ganz gewöhnliches Leben. Er besuchte den Kindergarten und die Schule. Eebnso, dass er zur Hälfte ein Dämon war, blieb ein Geheimnis. So wurde Ryu wie ein Mensch aufgezogen, ohne selbst zu wissen, welches Wesen er war. Die Mutter hielt dies Geheim. Erst ab der 12. Lebensjahr bekam Ryu langsam das Gefühl, irgendwie anders zu sein,denn in manchen Nächten war sein Zimmer verwüstet und hatte den Verdacht, dass er es war. Eines Tages fand er heraus, dass sie ihn anlog und der Vater in Wirklichkeit vermisst wurde und nicht auf Geschäftsreise war. Ryu wurde zu Hause Rebellisch und sah es nicht mehr ein, dass sie alles unter Verschluss hielt. Auch erfuhr er, dass er nur zur Hälfte ein Mensch sei. Ryu konnte nicht nachvollziehen, wieso sie sein Vater noch immer liebte, obwohl er sie einfach verließ und beide zurückließ. Der Streit ging bis zu seinem 16. Lebensjahr, was seine Mutter sehr belastete. Als er in der Schule war , kamen die Special Agents der SIA und holten ihn ab. Sie erzählten ihm, dass ein Vampir seine Mutter aufgelauert hatte. Er hielt dies aber für Schwachsinn, da die Vampire im Normalfall nachtaktiv waren. Später bestätigte sich dies aber. Ryu beschloss ein Mitglied dieser Behörde zu werden, zum einen aus Hoffnung ein Spur von seinem Vater zu finden und zum anderen, die schwachen zu beschützen. Als er dann von der Behörde aufgenommen wurde, begann seine Ausbildung als Mitglied der Special Agent.


Gegenwart
Er beendete seine Ausbildung und war ein erfolgreiches Mitglied der Behörde. Sein Schlussfolgerungen wurde hoch angerechnet, ebenso seine Engagement und Einsatz. Man sprach davon, dass er vielleicht sein eigenes Team bekommen sollte. Er sah die Behörde als sein Leben an. Die Jagd auf Verbrecher mit übernatürliche Kräfte, wurde sein Lebensweg. Er beschützt Schwachen und Opfer, egal ob Mensch oder Vampir. Einige Zivilisten kannten ihn durch hören seiner Taten, doch für viele war er Fremd und ein ganz gewöhnlicher Agent, der seine Aufgabe macht. Noch immer sucht Ryu die Antworten auf seine Fragen, ebenso das verschwinden seines Vaters. Auch wenn es nun Jahre her ist, gibt er die Hoffnung nicht auf, ihn irgendwann zu finden und zu wissen, welche Rasse seine 2. Hälfte ist. Er hat inzwischen einen guten Kontakt mit seine Kollegen, lernte auch was es heißt Verluste zu haben, oder jemand aus seine eigene Reihen sterben zu sehen. Das Phänomen seiner Superkraft, die Vektoränderung kam jedoch  bisher nur 1 mal vor, als er eine guten Freund durch einen Täter verlor.


Last but not least


Zweitcharaktere
Jun Kazamiya


Avatarperson
Shadow The Hedgehog als Mensch


Wie hast du her gefunden?
War damals noch Mitglied in Seiko-City


Weitergabe des Steckbriefes?
Nein


Erreichbarkeit bei Inaktivität
ali-chan570 – Skype


Wahres Alter
24


Regeln gelesen?

Auch wenn ich ein Chara habe, habe ich zur Auffrischung die Regeln erneut gelesen:
Richtig! ~ Mika


Schreibprobe
siehe Jun




Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Mo Sep 08 2014, 18:46



Ryu...

.. wurde auf Grund mangelndem Interesse, wie auch Verlassen des Forums

...archiviert!
Nach oben Nach unten
 

Ryu Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-