Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Changed Future - Mirai Nikki RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Serah
Serah


Anzahl der Beiträge : 53
Lyran : 12916
Anmeldedatum : 15.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Changed Future - Mirai Nikki RPG  Empty
Beitrag© by Serah Changed Future - Mirai Nikki RPG  EmptyMi Apr 09 2014, 14:15




*** Storyline

Eigentlich hätte das Leben in der Dritten Welt so schön sein können – alles nahm seinen gewohnten Gang. Lediglich das Spiel – um Gott zu werden – blieb aus. Wenn da nur nicht …

Ein erneutes Einmischen Murmur's hatte die Folge, das aus der Dritten Welt heraus eine vierte, parallele Welt erschaffen wurde. Aufgrund einiger Doppelexistenzen hat sich in dieser „neuen“ Welt etwas Gravierendes aus den vorherigen Welten übertragen. Zwar sind die meisten Bindungen dieselben geblieben, allerdings: auch das Spiel um Leben und Tod kehrte in die Welt der Sterblichen zurück.

Somit wurden (erneut) zwölf Teilnehmer ausgewählt, welche die Gabe erhielten, nicht nur in die Zukunft sehen zu können, sondern diese auch nachhaltig zu verändern. Eine – kleine – Neuerung gab es in diesem Spiel obendrein auch noch:

Es müsste sich nicht länger um die armen Seelen handeln, die bereits, in den vergangenen Welten, einmal Teil in diesem Spiel waren. In dieser neuen Welt fiel Deus' Auswahl unter anderem auch auf Seelen, in denen er das nötige Potenzial sah, sich mit ihrem Sieg gegenüber den anderen Teilnehmern durchzusetzen und damit seinen Platz, als neuer Gott über Raum und Zeit, einzunehmen.

Nur … ob dieses Mal alles nach Deus' Vorstellungen verläuft oder gibt es – wie in den anderen Welten zuvor – auch in dieser Welt ein unausweichliches eingreifen? Wer würde dieses Spiel wohl am ehesten gewinnen – wer nimmt überhaupt daran teil? Kann es vielleicht sogar gänzlich aufgehalten und alles zurück in seine regulären Laufbahnen gelenkt werden?

Alles, was wir bisher wissen ist: Die Zeit läuft … und sie ist nicht länger unendlich.


*** kurze Fakten

× Wir sind ein auf Mirai Nikki basierendes Rollenspiel
× Der Anime/Manga sollte im besten Fall bereits bekannt sein
× Wir spielen in der 4. Parallelwelt
× Es sind eigene, sowie Original-Charaktere spielbar
× Es können eigene Tagebücher erstellt werden
× Wir spielen mit Ortstrennung
× Wir empfehlen eine Anmeldung erst ab 16 Jahren
× Wir verfügen über einen geschützten 18+ Bereich




Nach oben Nach unten
 

Changed Future - Mirai Nikki RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Unsere Partner :: Anime/Manga-