Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Lynn Shay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Gast


Beitrag© by Gast So Mai 11 2014, 13:26


   

   Lynn Shay
   
General Data

   

   Name ◦ Spitzname
"Mein Name lautet Lynn Shay. Normalerweise dürften nicht viele Wesen diesen kennen. Einen weiteren Namen trage ich nicht."


   Alter ◦ Geschlecht
"Man mag es mir nicht ansehen, doch bin ich schon eine 100 Jahre alte Frau."


   Gesinnung ◦ Stand
"Nur Männer dürfen sich als meine Liebhaber behaupten, doch leider bin ich single."


   Wesen ◦ Fähigkeiten
"Klassifiziert werde ich als Kitsune, sogesehen ein Mischling aus Dämonen- und Fuchsblut. Dementsprechend bin ich mit vielseitigen Fähigkeiten ausgerüstet... nicht. Meine einzige wirkliche Fähigkeit ist, dass ich blaues Feuer erstellen kann, welches mit jedem weiteren Schweif stärker wird. Es ist sogenanntes Höllenfeuer, welches heißer als jede menschliche Flamme ist und zerstörerischer, als jedes Element der Welt, wenn man denn von andersartigen Wesen absieht. Mit Hilfe dieser Flammen bin ich dazu in der Lage Feuerbälle zu kreieren, die Dinge zerstören können, während ich selbst vollkommen Immun gegen Feuer bin. Hierbei können diese in der Größe variieren, im Durchmesser aber nicht größer als 1m werden. Natürlich kann ich diese auch nicht stundenlang verschießen. Nach 5 großen Bällen bin ich bereits ausgelaugt, was also 10 kleinere Bälle macht. Danach brauche ich erst eine Pause von etwa 5 einhalb Minuten, bis ich wieder auf die Feuerbälle zurück greifen kann. Doch eine zweite Besonderheit meinerseits: ich bin Flammenresistenz, sodass mir dieses wundervolle Element nichts anhaben kann. Auch bin ich durchaus schnell und kann mich in einen wahrhaftigen Kitsune verwandeln. In dieser Gestalt bin ich 3m groß und 3m lang und an jedem meiner Schweife befindet sich eine blaue Flamme. Auch so kann ich mein blaues Feuer benutzen, bin wendig und schnell und stark, während ich durch Gedanken kommunizieren kann. Das heißt nicht, dass ich diese lesen kann - ich kann mich nur verständigen und hören, was mein Partner zu mir spricht.
Natürlich bin ich auch dazu in der Lage meine Schweife, Ohren und spitze Zähne verschwinden zu lassen, sodass ich wie ein ganz normaler Mensch aussahe."


   Beruf ◦ Wohnort
"Momentan arbeite ich in einem Kleiderladen, nämlich im "Lady's Heaven" und verdiene dort mein Geld. Deshalb wohne ich auch in Senteo in der Innenstadt und dort im Marius-Hotel [2 Sterne-Zimmer]."


   
Appearance

   

   Haarfarbe ◦ Augenfarbe
"Meine Haarfarbe würde ich als dunkles Blauschwarz beschreiben, während meine Augen von einem satten Bernstein mit leichtem Gelbüberschuss sind."


   Größe ◦ Gewicht ◦ Statur
"Für eine durchschnittliche Frau bin ich mit meinen 1,73m wohl nicht zu groß. Dementsprechend wiege ich 56kg und weise einen üppigeren Vorbau auf, als die meisten Anderen. Sonst bin ich wohl wie jede andere Frau auch gebaut."


   Erscheinungsbild
„Meines Erachtens nach sehe ich nicht anders aus, als andere Wesen auch, wobei ich natürlich Merkmale aufweise, die nur wenige Andere besitzen. Angefangen mit meiner hellen, fast weißen Haut, welche viele als Schönheitsideal ansehen, bis zu meinen „perfekten“ Rundungen, die manche Frauen vor Neid erblassen lassen.. Aber fangen wir doch einmal von vorne an.
Wie bereits erwähnt bin ich 1,73m groß und wiege 56kg. Die Proportionen meines Körpers wirken wohl auf die meisten Wesen anziehend, was daran liegt, dass alle Gliedmaßen perfekt miteinander harmonieren und keine zu lang oder zu kurz ist. Lange Beine besitze ich zudem auch, welche alleine schon reichen um vielen Männern den Kopf zu verdrehen – auch wenn dies gar nicht mein Ziel ist. Wie dem auch sei. Auf meinem Haupt findet sich eine wohl recht lange, bis zu meinem Po reichende Mähne, die ohne extra Färbung eine blauschwarze Farbe aufweist, die mir einfach so vererbt wurde. Abgesehen von einem franzigen Pony habe ich keinen Haarschnitt, da mir die Haare geradewegs glatt über den Rücken fallen. In meinem Gesicht gibt es kaum Auffälligkeiten, sieht man von meinen leuchtenden bernsteinfarbenen Augen ab, die im Kontrast zu meinen Haaren stehen. Ansonsten habe ich wohl einen Mund wie jeder andere auch, genauso wie die Nase, während keine Unreinheiten meine Haut verschmutzen.
Die nächste Auffälligkeit ist wohl mein üppiger Vorbau, welcher auf viele unecht wirken mag, welcher es keineswegs ist – nur als Randnotiz. Sonst folgt eine schmale Taille, eine zarte Hüfte und die bereits angesprochenen langen Beine. Keinerlei Piercings oder Tattoos sind an meinem Körper zu finden.“

Spoiler:
 


   Besondere Merkmale
"Hier wären nur wieder meine bernsteinfarbenen Augen zu erwähnen, wie auch meine schwarzen Fuchsohren und die neun weißen Schweife, sollte ich diese offen zeigen und nicht, wie sonst immer, verbergen."


   
Characteristic Properties

   

   Charakterbeschreibung
„Sich selbst zu beschreiben ist immer eine schwierige Angelegenheit. Dennoch werde ich mich darum bemühen, so nah an der Wahrheit zu bleiben, wie es nur möglich ist.
Hm.. Ich gehöre wohl eher zu der Sorte von Wesen, die eher ruhig sind und sich auch den ruhigeren Dingen im Leben widmen. Gewiss, ich kann auch aufdrehen und einige Stunden lang Partys feiern oder einfach nur Spaß haben, gehöre aber nicht zu den Frauen, die dies die ganze Zeit sind. Dennoch bin ich nicht introvertiert, sondern eher extrovertiert und sehr an anderen Wesen interessiert. Ich komme mit Frauen, wie auch mit Männern klar und vor allem mit Kindern, die mich irgendwie zu lieben scheinen.. Hach, ja. Zudem bin ich ziemlich neugierig, wodurch ich schon beim ersten Treffen Fragen stelle, die viele vielleicht noch nicht einmal beim dritten Date stellen würden. Doch mir ist nichts peinlich und mich zu blamieren ist auch sehr schwer.
Ich bin wohl also ein sehr einfaches und sehr ehrliches Halbwesen. Weder böse, noch gut und sehr weltinteressiert. Unter Stimmungsschwankungen leide ich auch nur selten, sondern behalte viel eher meine Gefühlslage für lange Zeit. Glücklicherweise bin ich auch nicht nachtragend, sondern verzeihe schnell und gerne, wobei ich mich natürlich auch nicht ausnutzen lasse. Ich erkenne wenn mir ein Wesen etwas Böses will … auch wenn es dann vielleicht schon zu spät ist. Aber ich lebe noch und das auch sehr gerne und hoffentlich noch einige weitere Jahre, denn ich habe noch lange nicht alles erreicht, was ich erreichen möchte.“


   Vorlieben ◦ Abneigungen
"Ich mag vor allem Feuer und Hitze, egal in welcher Form ob als pures Element oder eines heißen Bads. Doch auch mag ich attraktive Männer, die wissen was sie wollen. Natürlich liebe ich auch Ausflüge jeglicher Art, Hauptsache es ist spannend und witzig und stellt eine willkommene Abwechslung zum Alltagstrott dar.
Was ich nicht mag... Gewitter. Ich habe eine höllische Angst vor diesem Naturphänomen, weswegen auch immer. Doch sie geht nicht weg, ganz gleich wie ich sie bekämpfe. Zudem hasse ich Elfen, was aber auf persönlichen Erfahrungen beruht und das möchte ich nicht weiter ausweiten. Und zu guter letzt: Eiscreme. Ich verabscheue diese Süßigkeit, einfach weil sie widerlich ist.


   Stärken ◦ Schwächen
"Zu meinen Stärken zählt wohl meine Fähigkeit, die ich zwar nicht häufig nutze, aber durchaus in der Lage dazu wäre. Eine weitere wäre meine Geschwindigkeit, die die eines normalen Menschen übersteigt. Auch bin ich sehr offen und kontaktfreudig, wodurch ich schnell Anschluss finde und eben weiß, wie ich mit den unterschiedlichsten Wesen umzugehen habe.
Meine Schwächen sind jedoch auch vielseitig. Ich verabscheue Geräusche, welcher mich schnell aus der Fassung bringt. Leider bin ich schnell abzulenken und Lärm verstärkt dies nur, wodurch ich mich recht schlecht auf etwas konzentrieren kann, sollte auch nur ein kleines Geräusch meine Aufmerksamkeit erwecken. Gott weiß warum, aber körperlich stark bin ich auch nicht, wodurch ich mich im Kampf gegen einen Vampir oder ein anderes, viel stärkeres Wesen nicht nur Wehr setzen könnte. Auch wenn ich menschlich erscheine, so besitze ich wohl doch nur Fuchsstärke.. oder so ähnlich. Auch bin ich ziemlich neugierig, was nicht immer positiv ist. Ich bin manchmal zu naiv und laufe schnell in Fallen, die mir am Ende nichts Gutes bringen. Ich bin wohl einfach leicht manipulierbar.."


   
Look back to the past

   

   Familie
„Meine Familie.. nun, um ehrlich zu sein, kann ich da nicht viel erzählen. Ich.. erinnere mich schlicht und einfach nicht mehr. Ich weiß, 100 Jahre sind vielleicht kein Alter, in dem man seine Familie schon vergisst, doch ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Dementsprechend kann ich nichts über diese Personen berichten.“


   Vergangenheit
„Auch.. an meine Vergangenheit erinnere ich mich nur bruchstückhaft. Ich habe wohl schon einiges erlebt und ab und an erinnere ich mich sogar an was, wirklich viel ist da aber nicht mehr. Trotzdem kann ich wohl einige allgemeine Aussagen treffen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass sie wirklich der Wahrheit entsprechen.
Wie jeder andere Kitsune auch bin ich bestimmt im Wald aufgewachsen und habe eigentlich die ersten Jahre meines Lebens bei meinen Eltern verbracht. Vielleicht hatte ich Geschwister, vielleicht auch nicht – wer weiß. Jedenfalls schließe ich auf eine normale Kindheit in einem normalen Wald. Als ich schließlich alt genug war, machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Ehemann, welchem ich meine zukünftigen Kinder anvertrauen würde. Diesen fand ich auch.. oder jedenfalls so ähnlich. Er verließ mich kurz vor der Hochzeit, was mich wohl ziemlich aufbrachte und so kränkte, dass ich vor Tränen blind fiel und mir eine schmerzhafte Kopfwunde zuzog, die mir mein Gedächtnis raubte. Ja, auch deshalb kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, auch wenn ich sein Gesicht scharf und klar vor mir sehe..
Egal. Die Jahre über widmete ich mich diversen Forschungen und durchquerte Ländereien, bis ich mich dazu entschloss, sesshaft zu werden und mir endlich was Eigenes aufzubauen. Ich war wieder bereit für eine Familie und wollte meiner Zukunft eine zweite Chance geben. Und so landete ich schließlich in dieser wunderbaren Stadt – Izya.“


   Gegenwart
„Nach meinem Ankommen habe ich mir eine Wohnung gesucht, die auf Grund meines kaum vorhandenen Budgets aber allesamt zu teuer sind. Ergo lebe ich momentan in einem billigen Hotel, welches aber keinesfalls schlecht ist. Es ist gemütlich dort, warm und ich habe ein Dach über dem Kopf, was die Hauptsache ist. Nebenbei arbeite ich als Verkäuferin in einem Mode Geschäft, bis ich meinen eigenen Laden eröffnen kann. Leider fehlt mir dazu noch das Geld, aber wenn ich noch ein wenig spare, werde ich es mir bald leisten können.
Nebenbei bin ich auch auf der Suche nach einem Partner. Nicht für nur eine Nacht, sondern eine längere Beziehung. Kitsune sind sehr anhängliche Wesen und so bin auch ich das, wobei es aber nie ein Mann lange mit mir ausgehalten hat.. Tja.
Mal sehen, was sich eben ergibt. Ich habe Zeit, denn mein Leben ist unbegrenzt, wodurch ich noch einige Jahre vor mir habe, die ich alleine auch überleben könnte.“


   
Last but not least

   

   Zweitcharaktere
EA: Viola Grapefruit
ZA: Rachel Payne


   Avatarperson
Ahri - League of Legends


   Wie hast du her gefunden?
War schon daaa~


   Weitergabe des Steckbriefes?
Nope. Niemals.


   Erreichbarkeit bei Inaktivität
Skype oder Personen, die mit mir per Handy in Kontakt stehen


   Wahres Alter
17 Jahre


   Regeln gelesen?
Japp! Viola und Rachel sind schon angenommen


   Schreibprobe
Siehe die Posts von Viola und Rachel (:


   

   

   
Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16948
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Mo Mai 12 2014, 14:22



Lynn...

Auf Eigenwunsch deaktiviert.

...archiviert!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Lynn Shay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Emilia Lynn [Sabertooth]
» Pinkas Shay Delko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-