Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Cole Reynolds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Gast
Gast


Cole Reynolds Empty
Beitrag© by Gast Cole Reynolds EmptySo Mai 11 2014, 15:59




Cole Reynolds
General Data


Name
Cole Reynolds


Spitzname
-//-


Alter
Äußerlich Mitte 20, tatsächlich 83


Geschlecht
Männlich


Gesinnung
Heterosexuell


Stand
Ledig


Wesen
Dämon


Fähigkeiten
Über die Jahrhunderte het er eine Art Schattenmagie gemeistert, speziell jedoch die elementare Zerlegung. Er nutzt diese Magie dazu, sich selbst in dunkle Schatten zu zerlegen, die wie dicke schwarze Wolken in der Luft hängen. Das hat den einfachen Vorteil, dass man Daiki kaum treffen kann, er sich aber trotzdem uneingeschränkt bewegen kann. Um jedoch mit irgendwas zu interagieren muss er sich natürlich wieder zusammensetzen, partiell reicht das aber aus. Diese Fähigkeit kann er allerdings eine Stunde lang durchgängig nutzen, wonach er mindestens 15 Minuten völlige Ruhe braucht, um sich wieder einigermaßen zu erholen.
Außerdem nutzt er seine Schattenmagie, um daraus feste Konstrukt zu errichten, zum Beispiel ein Schwert, eine Pistole, einen Schild... je nach Kreativität, maximal jedoch kann das Konstrukt die Größe eines massiven Schrankes annehmen (Solch ein Konstrukt könnte Cole dann natürlich nicht ordentlich bewegen). Die Stabilität entspricht in etwa der des originalen Gegenstandes. Solche Waffen zu erstellen ist für ihn jedoch recht anstrengend, vor allem bei mechanisch aufwendigen Waffen wie Pistolen, sodass das seine anderen Fähigkeiten deutlich verlangsamt. Außerdem kann er solche Waffen nur knapp 10 Minuten aufrecht erhalten, bevor sie wieder zerfallen, wodurch er für diese Erschaffung erst einmal mindestens 4 Minuten aussetzen muss und keine weiteren Konstrukte erzeugen kann.
Zudem löst übermäßiger Einsatz dieser Magie eine Art Blutrausch bei Cole aus.
Letzter Punkt wäre seine physische Stärke und Geschwindigkeit, die anderen übernatürlichen Kreaturen fast gleich kommt, sodass er sich im direkten Nahkampf gar nicht so übel schlägt.


Beruf
Sport-Lehrer an der "Sky High" Privatschule in Hidari


Wohnort
kleine Wohnung im südlichen Wohnviertel von Senteo


Appearance


Haarfarbe
Normalerweise Braun, benutzt er jedoch Schattenmagie verschwimmen die Farben völlig und hinterlassen nur schneeweiße Haare, da sämtliches Licht einfach kombiniert wird.


Augenfarbe
Grün, beim Verwenden von Schattenmagie werden sie jedoch rot.


Größe
1,86m


Gewicht
91kg


Statur
Nicht zu übertrieben muskulös, um als Bodybuilder agieren zu können, aber dennoch ausreichend, um ihn als extrem sportlich bis athletisch einzustufen.


Erscheinungsbild
Gut aussehend! Oder zumindest wurde ihm das so mehrmals bestätigt. Cole ist, wie schon erwähnt, ein recht sportliches Wesen, was sich auch an seinem Körper deutlich zeigt. Breite Schultern, sichtbare Muskeln, aber trotzdem kein protziges Auftreten. Dafür sorgt seine Kleidung. Natürlich bedingt durch seine Herkunft und sein Alter ist er ein wenig altmodisch, was Kleidung anbelangt, allerdings nicht unbedingt neueren Stilen abgeneigt. Meistens trägt er jedoch einfache Stoffhosen, kurzärmelige Shirts und, je nach Wetter, noch eine Jacke. Dabei belässt er es häufig bei Brauntönen, stehen ihm diese doch und passen vor allem zu seinen rotbraunen Haaren.
Apropos Haare, seine Frisur variiert im Vergleich zur Kleidung gar nicht, denn meistens lässt er sie einfach so, wie sie fallen. Unter die Dusche, trocknen und dann nehmen sie meistens eine recht ähnliche Form an und hängen leicht in sein Gesicht. Regelmäßige Friseurbesuche verhindern auch, dass seine Haare zu lang werden.
Begegnet man Cole auf der Straße, so hat er doch meist ein Lächeln auf den Lippen und wirkt insgesamt doch eher fröhlich. Seine Haltung ist absolut gerade, blöde Angewohnheit aus seiner Vergangenheit, sein Gang im Gegensatz dazu wirkt leicht. Er ist keiner der Männer, vor denen man in der Dunkelheit Angst hätte, aber man würde sich ihm auch nicht gerade in den Weg stellen.

Bilder: Bild 1 ~ Bild 2 ~ Bild 3 ~ Bild 4 (zu viel Magie genutzt)


Besondere Merkmale
Das einzig ständig sichtbare und auch nur halbwegs besondere Merkmal an Cole sind seine strahlend grünen Augen, die schon so manche Frau in ihren Bann gezogen haben. Ansonsten ist seine normale Erscheinung nicht besonders, sondern einfach im Gesamtbild sehr angenehm.
Auf seinem Rücken allerdings findet man noch ein Tattoo, das den größten Teil seines Rückens einnimmt und mehr oder weniger perfekt seiner Muskulatur folgt.


Characteristic Properties


Charakterbeschreibung
Ein neugieriges kleines Kind im Körper eines erwachsenen Mannes mit der Erfahrung eines alten Greises... oder so ähnlich. Cole ist alt genug, um zu wissen, wie die Welt funktioniert... und dass sie es nicht tut. Anstatt nun aber pessimistisch zu sein und sich in einem Loch zu verkriechen hat sich der Dämon dazu entschlossen sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und seine eigene kleine Welt wenigstens zu retten.
So hat sich über die Jahre herauskristallisiert, dass er nur nach einer Sache strebt: Vergnügen. Wie er das erlangt? Völlig egal. Hauptsache er hat Spaß und Freude an den Dingen die er tut. Die Konsequenzen interessieren ihn dabei erst später. Cole hat keine Lust darauf seine Zeit vorauszuplanen... seine Arbeit ist schon genug an Termine gebunden, seine Freizeit benutzt er wie es ihm gerade passt und auf was er gerade Lust hat.
Er ist sehr experimentierfreudig, probiert gern neue Dinge aus und möchte am liebsten Alles wissen. Geheimnisse hasst er wie die Pest... man mag es kaum glauben, aber an seinem Büro in der Schule steht sogar ein kleines "Dr." vor seinem Namen. Allerdings ist er nicht etwa für irgendeine sportliche Richtung zum Doktor ernannt worden, sondern für Mathematik. Tjaaa...
Ansonsten ist Cole ein recht offener Mensch, sehr tolerant anderen gegenüber, auch wenn er einen guten Streit jederzeit gern führt. Vor allem mit extrem-religiösen Personen, die ihm erzählen wollen, dass es einen "Gott" gibt. Bei solchen Unterhaltungen kann er zuweilen sogar recht impulsiv werden.
Sollte der Reynolds seine Augen jedoch auf etwas gerichtet haben, das sein interesse weckt, dann arbeitet er sich auch an dieses Ziel heran... was auch immer das sein mag. Ein Job? Geld? Ein Banktresor? Eine seltene Briefmarke? Doktortitel? Eine Frau...?
Solange man Lust darauf hat... warum sollte man stoppen?


Vorlieben
- Vergnügen!
- Abwechslung
- Frauen (jedenfalls gut gebaute...)
- Stress
- eine gute Dusche/ein angenehmes Bad
- Blut: Auch wenn er kein Vampir ist, Cole ist ein bisschen auf den Geschmack gekommen...
- Pflanzen, vor allem die in seiner Wohnung
- Massagen


Abneigungen
- religiöse Fanatiker
- Langeweile
- Routine
- männliche Kemonomimi
- Elfen
- fehlende Symmetrie in Objekten
- "moderne"/abstrakte Kunst


Stärken
- Schattenmagie
- körperliche Stärke und Schnelligkeit
- fortgeschrittene mathematische Kenntnisse


Schwächen
- Ungeduld
- Sucht nach Blut: Cole braucht inzwischen Blut wie ein Vampir... zwar nicht zum Überleben, aber für seine mentale Gesundheit.
- (nackte) Frauen
- Clowns. Cole hasst Clowns. Clowns in der Nacht sind gruselig. Clowns denen er nachts begegnet sterben.
- Silber


Look back to the past


Familie
Nach seiner Verwandlung in einen Dämon konnte sich Cole nicht mehr an sein früheres Leben erinnern... ob er eine Familie hatte und wer diese waren weiss er also nicht.


Vergangenheit
Es war kalt... und nass... mit einem Ächzen stämmt der junge Mann beide Hände auf den Boden, nur um das Entstehen einer Gänsehaut zu verspüren. Sein Blick ist verschwommen, nicht fixiert, so als müsse er erst lernen zu sehen. Langsam schließt er die Hand, nur um das eisige Stechen der Kälte zu spüren, die der Schnee unter ihm verursacht. Es dauerte Stunden, bis Coles Augen wieder so funktionierten, wie sie das früher taten. Früher... was ist früher? So sehr er es auch versuchte, er konnte sich einfach nicht daran erinnern, was passiert war. Oder wo er war. Oder wer er war... oder ist. Seine ersten Tage als Dämon waren also schon mal ziemlich grenzwertig.
Das einzige an das er sich glaubte erinnern zu können war ein Gefühl. Oder war das gar keine Erinnerung? Er wollte, oder sollte, töten... aber nicht einfach jeden. Nur ganz spezielle Personen. Nach einigen Wochen fand er heraus, dass die Personen, denen gegenüber er solche Gedanken hegte, Engel waren. Und er fand heraus, dass er irgendeine Art von magie beherrschte, die ihn allerdings zu gleichen Teilen zu beherrschen schien. Zumindest verlor er einige Male die Kontrolle und gab dem Gefühl nach, was blutige Nächte zur Folge hatte.
Es dauerte einige Jahre, bis er sich diesem Gefühl widersetzen konnte und sein Schicksal selbst in die Hand nahm...


Gegenwart
... nur um es dann im nächstbesten Moment fallen zu lassen. Inzwischen ist Cole an dem Punkt angekommen, dass er nicht mehr an das Schicksal glaubt. Er weiss jetzt, dass er ein Dämon ist. Oder jedenfalls als so eine Art gelten soll. Stattdessen bezeichnet er sich lieber als eine Art verschollener Mensch, denn er mag die Gesellschaft einiger Dämonen, oder deren Ruf, so gar nicht, auch wenn er früher selbst genau so gehandelt hatte, wenn auch nicht freien Willens.
Stattdessen ist er jetzt Lehrer. Hilft Kindern und Jugendlichen, Menschen wie auch übernatürlichen Wesen, mit ihrem Leben klarzukommen und gibt ihnen einen Weg den Frust loszuwerden: Sport. Außerdem macht das eine gute Figur. Jedenfalls macht er das jetzt beruflich... vielleicht um seinen Namen reinzuwaschen? Irgendwas muss er ja getan haben, um als Dämon wiedergeboren worden zu sein... oder es war einfach Zufall. Wer weiss das schon.
Eines hat er aber gelernt: das einzige was zählt ist, dass man seinen Spaß hat!


Last but not least


Zweitcharaktere
Emily Tanaka, Cerys Marahute, Damon Grimoire


Avatarperson
Okita Souji aus Hakuouki Shinsengumi Kitan


Wie hast du her gefunden?
War schon da^^


Weitergabe des Steckbriefes?
Unter keinen Umständen


Erreichbarkeit bei Inaktivität
PN oder Skype, ansonsten eben nicht


Wahres Alter
21


Regeln gelesen?
Immer noch, ja Very Happy


Schreibprobe
Siehe ingame Posts




bwh
Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23095
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Cole Reynolds Empty
Beitrag© by Areo Moira Cole Reynolds EmptyMo Mai 12 2014, 12:35



Cole...

Herzlich Willkommen in Izya!
Bitte sieh bei Gelegenheit nach, ob Job und Avatar in den vorgesehenen Listen stehen (und ggf. die Accountliste aktualisiert wurde)

Des weiteren bitte ich dich innerhalb der nächsten 7 Tage deinen Wohnplatz im Immobilienmarkt zu erwerben und diesen anschließend zu erstellen.

Bei weiteren Fragen steht das Forum-Team gern zur Verfügung!

...angenommen!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Cole Reynolds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-