Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ahoi miteinander ^.^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Liz
Liz

Anzahl der Beiträge : 40
Lyran : 16412
Anmeldedatum : 27.01.14

Ahoi miteinander ^.^ Empty
Beitrag© by Liz Ahoi miteinander ^.^ EmptyFr Jan 31 2014, 15:36

Mein Name ist Elisabeth und ich bin seit Jahren begeisterte RP Schreiberin, vielleicht nicht die beste, aber zumindest begeistert. Wie auch hier im Forum ist mein Spitzname Liz, und ihr könnt mich gern so nennen. Bin wenns geht mind. einmal am Tag online und schreibe so durchschnittlich 200 - 300 Wörter pro post. Falls mich wer im skype adden will: Liz.Zy87

lg
liz
Nach oben Nach unten
Alice Wellington
Alice Wellington

Anzahl der Beiträge : 99
Lyran : 18811
Anmeldedatum : 30.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Ahoi miteinander ^.^ Empty
Beitrag© by Alice Wellington Ahoi miteinander ^.^ EmptyFr Jan 31 2014, 15:42

Herzlich Willkommen und schön, dass du dich hier her verirrt hast! : )

Viel Spaß beim rpgn und halt die Ohren steif! :'D

LG Al :3
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


Ahoi miteinander ^.^ Empty
Beitrag© by Gast Ahoi miteinander ^.^ EmptyFr Jan 31 2014, 16:05

Hallöchen und auch ein Willkommen von mir :3

Wünsche einfach viel Spaß und Happy Posting! <3
Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23098
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Ahoi miteinander ^.^ Empty
Beitrag© by Areo Moira Ahoi miteinander ^.^ EmptyFr Jan 31 2014, 16:40

Und da ich eh schon dabei bin die "Die neusten Themen"-Box mit meinem Namen vollzuspamen, hier auch gleich noch xD

Auch dir, Liz, ein herzliches Willkommen im Forum. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dich noch aus Seiko kenne, könnte mich aber auch arg irren.

Ja, also Fragen, Kritik und Vorschläge können immer im Support oder in den Postfächern der Administration abgegeben werden.
Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und lebst dich gut in der Community ein.

Liebe Grüße
Areolein
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
Liz
Liz

Anzahl der Beiträge : 40
Lyran : 16412
Anmeldedatum : 27.01.14

Ahoi miteinander ^.^ Empty
Beitrag© by Liz Ahoi miteinander ^.^ EmptyFr Jan 31 2014, 17:19

Danke für die netten Willkommens Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Serah
Serah


Anzahl der Beiträge : 53
Lyran : 12832
Anmeldedatum : 15.10.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Ahoi miteinander ^.^ Empty
Beitrag© by Serah Ahoi miteinander ^.^ EmptyFr Jan 31 2014, 18:56

Auch kein herzlichen willkommen von mir, auch hier etwas verspätet aber nunja.. wie sagt man so schön? Besser zu spät als nie. ;D

Ich kann mich genauso wie Areo noch an dieses Set aus Seiko erinnern, aber genauso wie sie kann auch ich mich irren, dass es sich hierbei um ein und die selbe Person handelt. o:

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und sollten irgendwelche Fragen, Anregungen, Kritik or something else aufkommen, einfach anschreiben, werde ich noch Areo beißen. ;D

Ganz viele liebe Grüße
Mika ♥
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Ahoi miteinander ^.^ Empty
Beitrag© by Gesponserte Inhalte Ahoi miteinander ^.^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Ahoi miteinander ^.^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Usertopic :: Vorstellungen-