Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Frischfleisch! Stürzt euch auf >es<!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Shion

Anzahl der Beiträge : 2
Lyran : 3714
Anmeldedatum : 03.10.14

Beitrag© by Shion Mo Okt 13 2014, 14:43





Vorwort

Hallo meine Lieben und willkommen zu meiner viel zu langen und viel zu uninteressanten Vorstellung! Hah. Damit ihr euch etwas besser zurecht findet habe ich sie unterteilt und auch einiges in Stichpunkte aufgeschrieben. Und ja, das Projekt artete irgendwann zu einem Steckbrief über mich selbst aus.

Dennoch viel Spaß beim durchlesen ~(°-°)~




Allgemeines

Spitzname: Sai, Lolli, Shi
Alter: 18 Jahre alt
Wohnort: Sachsen
Job: Schülerin


Daten

Aussehen:
Hier stand einmal ein 400 Wörter Text bis meine Cousine mir sagte, dass ich doch gefälligst nicht übertreiben soll (zu mindestens nicht gleich am Anfang). Okay.. dann wollen wir euch dieses Mal verschonen..
*auf das Bild links von diesem Text deute* Das stellt mich ziemlich treffend da. *seufz* Der schöne Text.. ;-;
Charakter:
Ladies and Gentleman! Vor euch steht die menschlich gewordene Faulheit! Jawoll! Und wenn sie mal ihren Hintern hoch bekommt, dann nur um sich etwas zu essen zuholen oder um sinnlose Nichtigkeiten zumachen wie eine viel zu lange Vorstellung! Hah. *hust* Übrigens scheint sie nicht die Schlauste zu sein schließlich fängt sie mit negativen Eigenschaften an...
Also noch einmal alles auf Anfang: Ich bin eine Person, die man schnell für vieles Begeistern kann allerdings habe ich in vielen Dingen ungefähr die erbärmliche Ausdauer, die ich auch in Sport besitze. Ich bin humorvoll und ziemlich sarkastisch und dennoch verliere ich nie meine positive Einstellung! Man könnte mich als kleines Stehaufmännchen sehen, wenn mir nur nicht immer die Motivation abhanden kommen würde. Ich bin eine Perfektionistin und gebe mich generell nur mit dem Besten zufrieden! Außer aber etwas einfaches erscheint mir genauso sinnvoll. Wie gesagt: Faul. Ich bin übrigens auch ziemlich naiv und in Horror Filmen wäre ich bestimmt die Erste, die deswegen draufgehen würde. Meine Fantasie ist fast grenzenlos obwohl ich dazu sagen muss, dass bei glitzernden Vampiren echt Schluss ist ö_ö Bei aller Liebe! Was soll denn noch kommen, hm? Vampire, deren Haut pink wird, wenn sie zu viel Sonnenstrahlen abbekommen? Ich diskutiere gerne und das meist über echt banale Dinge! Am liebsten über Filme und deren Figuren/Handlungen.
Und zum Schluss vielleicht noch: Ich bin jemand, den man am besten nicht allzu ernst nehmen sollte. Und das sage ich extra noch einmal, weil das im Moment immer öfter vorkommt. Nur, weil ich 18 bin heißt es nicht, dass ich mein Niveau auch darauf anpasse. Und ab 22 Uhr bin ich eh nicht mehr zu gebrauchen. True Story!
Stärken:
♦ Anpassungsfähig
♦ Ehrlich
♦ fantasievoll
♦ Energiegeladen
♦ Optimist
Schwächen:
♦ Motivation
♦ desinteressiert
♦ wenig Ausdauer
♦ nicht(s) ernst (zu)nehmend
♦ Ziele setzen
Vorlieben:
♦ Ruhe
♦ viel Schlaf
♦ kreativ betätigen
zeichnen, codieren
♦ Geschichten schreiben
♦ Yaoi-Fangirling-Zeugs
Abneigungen:
♦ Regeln
♦ Anstrengungen
♦ Druck
♦ Kochen
♦ Hitze

Wegweiser

Wie kam ich hierher?
Das ist auch eine echt uninteressante Geschichte! Aber ich habe gerade total Bock dazu die lang und breit vorzutragen!
Stellt euch also folgendes vor:
Ihr seit schon seit mehreren Stunden in eurem Lieblingsforum und stalkt dort fröhlich die Beiträge eurer Mituser. Zwischendurch wechselt ihr von einer geschmacklosen Playlist zur anderen und blättert gleichzeitig durch drei verschiedene englische Doujinshis (deren Inhalte man eh innerhalb der nächsten drei Stunden vergisst). Aber das reicht euch nicht! Trotz Multitasking auf Stufe over 9000' fängt eurer Hirn langsam an an Unterfunktion zu sterben. Was also tun? Etwas neues muss her! Schnell ist wieder der Tab mit dem Forum geöffnet wo ihr nun fleißig die Partnerforen durchstöbert. Ihr wisst, dass über 80% der dort aufgelisteten Foren inaktiv oder schon geschlossen sind aber das stört euch nicht. Und wenn ihr den Rest vom Nachmittag damit verbringt die Regeln inaktiver Foren auf Rechtschreibfehler zu prüfen! Irgendetwas muss man doch interessantes finden!
Nachdem ihr auch die halbe Nacht damit verbracht habt alte Foren zu durchsuchen könnt ihr Stolz feststellen, dass unter ihnen sogar drei sind, die relativ aktiv erscheinen. Das Design aller drei ist sehr ansprechend, weshalb ihr jedes Einzelne noch mehr unter die Lupe nehmt. Vielleicht ist ja etwas dabei wo man sich häuslich einrichten kann? Zu aller erst kommen wieder die Regeln dran. Kriterium dabei: Eine Mindestpostlänge, die die 800 Wörter nicht überschreitet. Alles andere würde in Arbeit ausarten und unter dem Druck kann man beim Besten Willen nicht lange durchhalten. Und schon fliegt das eine Forum raus - 1 000 Wörter. Nächstes Kriterium sind die User, welche so am Tag aktiv herumjuckeln. Also guckt man auf die Memberlist und überfliegt mal eben wie viele User in den letzen Drei Tagen online waren. In dem Punkt nehmen sich beide Foren nicht viel also müsst ihr noch ein drittes Auswahlkriterium auswählen: Die Grundidee. Auch hierbei schneiden beide nicht unbedingt schlecht hab. Schwierige Wahl..
Tja, um es abzukürzen: Am Ende hab ich dieses Forum hier gewählt, weil ich das System einfach total toll fand. Jobs, Immobilien, Shops... und nicht zuletzt der Plot! Auch nach 20 Tagen bin ich mir sicher, dass ich kein besseres [neues] Forum hätte finden können~



Sonstiges

Erreichbarkeit: skype: levi-n-athan;
bitte mit den Worten [Betreff:Saitou] anfangen da der Account eiiigentlich meinem Bruder gehört x3

Letze Worte?! Wer das liest ist süß ovq
Auf gute Zusammenarbeit Leutee!


Zeichnung von einer Freundin ;w;

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Beitrag© by Gast Mo Okt 13 2014, 18:41

Hallihallo und herzlich Willkommen! Hier spricht Viola, die Moderatorin des Forums, die dich als Erste begrüßen darf :3

Um ehrlich zu sein habe ich jetzt nicht alles gelesen *zu faul thöhö* und ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse xD (Wenns um Bewerbungen geht, bin ich immer fleißig.. ._.)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und lasse dich nicht von der mangelnden Akitivtät momentan abschrecken. Das liegt hauptsächlich daran, dass beide Adminas mit Uni und Co. beschäftigt sind und es daher etwas.. stockt.. o:

Aber das wird wieder! HUNDERTPROZENT!


Also... :3

Viel Spaß. xD
Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16417
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Mo Okt 13 2014, 20:02

Alter ich schwör, ich hab dein Avatarbild erst grad in den letzten 5 Tagen irgendwo gesehen D: Ich weiß nur nicht wo! Spooky.

*räusper* Ähem. Ich meine natürlich: Herzlich Willkommen in Izya :3
Ja, wir Admins sind bissi zeitlich am stresseln, wobei ich ab heute endlich NICHTS mehr habe, was mich noch irgendwie nerven kann. Ich schau mal, dass hier bald wieder mehr Schwung in den Laden kommt.
Ich hab leider nur 4 Stunden geschlafen und ne Klausur hinter mir, weswegen ich Texte, die länger sind als 10 Zeilen, nicht mehr verarbeiten kann. ich werde mir deine Vorstellung, wenn ich wieder mental wach bin, durchlesen, aber es freut mich, dass du dir allein für diesen Thread schon Mühe gegeben hast :3
Das einzige, was ich verarbeitet habe sind SCHLAFEN (oh Gott bitte, ja, sofort!), FULLMOON (YAY!), Yaoi (WOOHOO! ヾ(゜∇゜)ノ....) und Rechtschreibnazi bei Partnerforen (Wilkommen im Club XD). Jup, 80% der Foren, so ein RPG in der Partnerliste hat, sind tot, wenn man sie nicht regelmäßig ausmistet. Mach ich in meinem Forum... hier sollte ich auch mal Ordnung reinbringen D:
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 8572
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Di Okt 14 2014, 19:30

Wir haben zwar bereits die letzten Tage via Pn geschrieben (und ich war jetzt wieder viel zu lange inaktiv... D:) abberr wie sich das nun einmal gehört, sage ich dir hier auch noch mal: herzlich willkommen. Very Happy

Ich war so brav und habe mir deine gesamte Vorstellung durchgelesen und musste an einigen Stellen schmunzeln. Besonders die Geschichte wie du hier her gefunden hast fand ich sehr amüsant - schön das wir uns dann doch noch gegen das andere Forum durchsetzen konnten ;D und das trotz unserer momentan mageren Aktivität - aber da haben wir ja sowieso bereits drüber geschrieben xD

Freu mich das du hier bist ^-^
Nach oben Nach unten
avatar
Misaki

Anzahl der Beiträge : 18
Lyran : 7840
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Misaki Di Okt 14 2014, 20:46

Ehm ja... maulfaul wie ich bin: hey.
Nach oben Nach unten
avatar
Shion

Anzahl der Beiträge : 2
Lyran : 3714
Anmeldedatum : 03.10.14

Beitrag© by Shion Do Okt 16 2014, 17:38

@Viola,
Uh, ein Vertreter der seltenen Art 'Moderator' *A* Nein ich bin dir nicht böse, dass du die Vorstellung nicht gelesen hast. Sie zu überfliegen wäre fein aber alles muss man echt nicht lesen das ist viel zu uninteressant Smile Mit eurer Aktivität habe ich auch kein Problem. Wie man sieht brauche ich ja selber immer eine Motivation-findungs-Phase bevor ich poste und da kommt mir das Hakuna Matata Feeling hier 100%ig recht :>

@Areo,
Uh, die ehrenwerte Admina (owo)/ Inaktivität nehme ich euch nicht krumm~ Viel schlimmer wäre es, wenn ihr erst jetzt Inaktiv werdet. Ich glaube dann würde ich mir die Schuld geben x'D
Hab übrigens deine Vorstellung gelesen. Alles. Was Fülle angeht ist mein Zext ja auch doll aber im Gegensatz dazu ist deiner total Interessant. Ich mag deinen Schreibstil *schleim, schleim*
'nawh. Überanstrenge dich nicht, kay? Ich bin aber gerührt, dass du so viel von dem Mist behalten konntest. Schlafen, Vollmond, Yaoi ... mir gefällt deine Reaktion zu all diesen Themen. Ich glaube mit so etwas kann ich echt arbeiten =w= Sympatisches Admin Vieh ~ *patter* (Vor allem: Rechtschreibkontrolle.. sagte sie und schob ihr letztes Diktat hinter ihren Rücken *hust*) Wie gesagt: Stress dich nicht! Du hast Untertanen die das für dich liebend gerne machen! Wa- ? Nein. Da bin ich nicht eingeschlossen :3 Schorry <3
ps: Also egal wo du den Avatar gesehen hast Digga, ich war's nicht. Aber grüß mein Double, wenn du ihn noch einmal siehst xD

@Mikasa,
Genau wir haben schon getextet, ne? Obwohl kann man das so nennen? Ich meine mehr als eine Nachricht hin und zurück haben wir auch nicht zu Stande bekommen. Hah. Lag bestimmt an meiner Schusseligkeit. Wenn ja, sorry!
Ding Ding! Und hiermit vergebe ich den ersten Sympatiepunkt an die Tante mit dem rosa Haar! Dafür, dass sie es geschafft hat meine Vorstellung zu lesen. Die Story ist aber auch im Nachhinein irgendwie witzig. Aber das finde ich bestimmt nur, weil ich schwören könnte, dass ich nicht Diejenige war, die sich so hobbielos angestellt hat. Und alleine wegen dem Aufwand der ganzen Seite hebt ihr euch ab. Jedenfalls für solche, die das zu schätzen wissen D:

@Masrur,
Oii~ Kurz und knackig auf den Punkt gebracht. I like! Ein liebes Danke von mir und einen Händedruck. Auf gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Beitrag© by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Frischfleisch! Stürzt euch auf >es<!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Wie fühlt ihr euch?
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» ratet euch mal schön das gehirn wund ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Usertopic :: Vorstellungen-