Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Gesuche 4.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 08:52


Chaos vorprogrammiert
Denn wir sind das absolute Chaos



The Poker-Twins








Name:
Akaito & Kaito (Änderbar)
Alter:
19 Jahre alt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Wandler? (Frei)
Charakter:

Die beiden sind absolut berechnend. Sie sind sich immer einig und verstehen sich absolut blind. Am liebsten manipulieren sie andere Menschen. Sie sind nur schwer zu durchschauen.

Sonstiges:

Die beiden sind getrennt, das heißt ihr solltet euch untereinander absprechen ^^
Was sie studieren bleibt euch überlassen

Als Avatar dachte ich hier an Akaito und Kaito Shion von Vocaloid
Ich behalte mir Vetorecht vor


The Control-Freak










Name:
Ciel Lucas (Änderbar)
Alter:
18 Jahre alt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Wandler? (Frei)
Charakter:

Er sollte ein absoluter Kontrollfreak sein. Zudem liebt er die Mathematik und ist eigentlich eher ruhig. Er hasst es wenn man ihn klein nennt oder ihn für jünger hält. Schon vielen hat er gelehrt, dass man ihn besser nicht unterschätzen sollte.  

Sonstiges:

Was er studiert bleibt euch überlassen, allerdings würde Mathematik passen
Als Avatar dachte ich an Death the Kid aus Soul Eater
Ich behalte mir Vetorecht vor


The Freak Prince








Name:
Belphegor (Änderbar)
Alter:
19 Jahre alt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Wandler? (Frei)
Charakter:

Für ihn wünsche ich mir einen Charakter der Toma etwas ähnlich ist. Er sollte allerdings ein ziemlicher Chaot sein und sich von keinem was sagen lassen. Auch ist er der Clown der ganzen WG.  

Sonstiges:

Was er studiert bleibt euch überlassen
Als Avatar dachte ich an Belphegor aus Reborn
Ich behalte mir Vetorecht vor


The Little Cutie








Name:
Haru
Alter:
18 Jahre alt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Wandler? (Frei)
Charakter:

Haru ist mit der Jüngste. Er sollte eher zurückhaltend sein aber dennoch genau wissen was er will. Er sollte auch ein etwas ruhigerer Junge sein. Allerdings hat er es dennoch faustdick hinter den Ohren.    

Sonstiges:

Was er studiert bleibt euch überlassen
Als Avatar dachte ich an Tsubomi Kido aus Heat-Haze Project
Ich behalte mir Vetorecht vor


The other Girl









Name:
Miria [Änderbar]
Alter:
18 Jahre alt
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Wandler? (Frei)
Charakter:

Sie bildet die weibliche Note in der Chaostruppe. Ich dachte mir hier, dass sie zwar ein Mädchen ist, Kleider liebt und vieles mehr was dazu gehört aber trotzdem so ihren eigenen Stil verkörpert.  

Sonstiges:

Was sie studiert bleibt euch überlassen
Als Avatar dachte ich an Stocking Anarchy aus Panty & Stocking
Ich behalte mir Vetorecht vor



Searched by...








Name:
Toma Yudai
Alter:
19 Jahre alt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Saiyajin/Ghoul Hybrid
Charakter:

Inside of Me:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Jede einzelne dieser Personen ist für Toma wichtig. Auch wenn sie ein chaotischer Haufen sind und genau deswegen so gut zu ihm passen. Sie sind seine Familie.

Avatarwunsch:
Für jeden Chara behalte ich mir beim Namen und beim Avatar ein Vetorecht vor
Sonstiges:
Die Personen sind wichtig für Toma und sollten deshalb nicht immer neu besetzt werden, also meldet euch nur wenn ihr Interesse an ihnen habt.


Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 08:54


The seven children of the apocalypse
Wild, dark times are rumbling toward us



The Wanted One

FREI
Name:
Frei wählbar
Alter:
400-450 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Hirschdämon
Charakter:
Mürrisch und angriffslustig - Rest ist freigestellt
Sonstiges:
Er verbreitet Seuchen und Hungersnöte und selbst die Pflanzen und Lebewesen machen in seiner Nähe einen kränklichen Eindruck.
Ava: Israel [noshik - Deviantart.com]
FREI
Name:
Frei wählbar
Alter:
350-400 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Hirschdämon
Charakter:
Ehrgeizig und etwas arrogant - Rest ist freigestellt
Sonstiges:
Sie kann Dürren heraufbeschwören und versengt die Welt mit großer Hitze.
Ava: Ravenflight [stoiske - Deviantart.com]
FREI
Name:
Frei wählbar
Alter:
300-320 Jahre
[gleich alt wie Charakter darunter]
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Hirschdämon
Charakter:
Zerstreut - Rest ist freigestellt
Sonstiges:
Alle Gewässer die mit ihr in Berührung kommen, werden während ihres Aufenthaltes vergiftet und Meerestiere sterben schlagartig.
Ava: Dori [slightoundlady - Deviantart.com]
FREI
Name:
Frei wählbar
Alter:
300-320 Jahre
[gleich alt wie Charakter darüber]
Geschlecht:
Weiblich oder männlich
Rasse:
Hirschdämon
Charakter:
Dominant - Rest ist freigestellt
Sonstiges:
Als Zwilling des obigen Charakters, beinflusst auch er /sie das Wasser und verwandelt es bei Berührung in Blut.
Ava: Prita [slightoundlady - Deviantart.com]
FREI
Name:
Frei wählbar
Alter:
200-270 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Hirschdämon
Charakter:
Sehr neugierig und ziemlich zurückhaltend - Rest ist freigestellt
Sonstiges:
Trotz seiner schüchternen Art gibt es überall wo er auftaucht Kriege.
Ava: Johan [slightoundlady - Deviantart.com]
FREI
Name:
Frei wählbar
Alter:
150-200 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Hirschdämon
Charakter:
Lebensfroh und verspielt, manchmal etwas albern - Rest ist freigestellt
Sonstiges:
Sie lässt verheerende Sternschnuppen vom Himmel regnen und erzeugt sogar Erdbeben.
Ava: Ehretia [Arktoss - Deviantart.com]
FREI
Name:
Frei wählbar
Alter:
7-20 Jahre
Geschlecht:
Weiblich oder männlich
Rasse:
Hirschdämon
Charakter:
Stolz und anmutig - Rest ist freigestellt
Sonstiges:
Er/sie hat die Fähigkeit, alles vertrocknen zu lassen, mit Vorliebe Meere und Flüsse.
Ava: Isobel [kimikohime - Deviantart.com]


Searched by...



Name:
Aahmas
Alter:
665 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Hirschdämon
Charakter:
Als Hirschdämon weist Aahmas meist das typische scheue Verhalten von normalen Hirschen auf. Ihre empfindlichen Ohren nehmen jedes noch so leise Geräusch in ihrer Umgebung wahr und bei jedem Knacks und bei jedem Rascheln, deren Ursprung unklar ist, sucht die Hirschkuh schnell das Weite. Negative Energien, aber auch größere Menschengruppen machen ihr schnell Angst, weshalb sie sich meistens versteckt hält. Obwohl sie in ihrem früherem Leben eine Menschenfrau war, fällt es ihr sichtlich schwer, sich denen zu nähern, da sie nun vielmehr wie ein Tier aussah. Überwiegend sucht sie den Kontakt zu anderen Dämonen und Geisterwesen, welche vereinzelt in der Natur anzutreffen sind. Aber hin und wieder kommt es auch vor, dass sich Aahmas Menschen nähert. So hilft sie verirrten Wanderern hinaus aus ihrem Wald, aber auch Kindern, die beim Spielen im Wald verloren gegangen sind. Sie weist eine sehr gutmütige, warmherzige und äußerst mütterliche Art auf, welche leider schnell ausgenutzt werden kann, genauso das Vertrauen, dass sie einem schnell entgegenbringt. Jeder hat ihrer Meinung nach eine zweite Chance verdient, weshalb sie jedem auch beim ersten Vergehen vergibt oder sogar hilft. Doch sollte man diese Gutmütigkeit missbrauchen, zeigt sich ihre dämonische Ader und die Hirschdämonin schreckt dann auch nicht davor zurück, denjenigen umzubringen der diese zweite Chance nicht richtig nutzt. Doch sie fürchtet sich vor dieser dunklen Seite und meidet so gut es geht alles, was diese zum Vorschein bringen könnte. Dunkelheit ist dabei der größte Faktor, denn je weniger Licht es gibt, desto mehr nehmen ihre Kräfte zu und ihr Fell nimmt eine schwarze an und ist vollständig mit Federn bedeckt. Aus dieser panischen Angst erschafft sie Lichter oder sucht Orte auf, welche hell erleuchtet sind. Nur bei Neumond-Phasen bringt das alles nichts und für diese eine Nacht ist sie eine skrupellose und mordlustige Bestie, die alles in Dunkelheit hüllt.



Important Stuff


Bedeutung:
Sie sind die sieben Kinder von Aahmas und dem Herren der Unterwelt. Auch wenn einige von denen ziemlich friedlich und harmlos wirken, schlummert in jedem von ihnen das pure Böse.
Ihr personifiziert die sieben Zeichen der Apokalypse und jeder besitzt eine andere schreckliche Fähigkeit. Da ich kein braver Bibelleser bin, habe ich von all dem kaum Ahnung und bin daher an Google angewiesen. xD Solltet ihr also mehr wissen, dürft ihr das bei den Charaktern anwenden.
Avatarwunsch:
Sind angegeben, Isobel oder Johan dürfen durch Eventide [by Arktoss] ersetzt werden.
Nehme gerne auch andere Vorschläge entgegen, sollte euch keiner davon ansprechen. Das waren eben die Besten die ich finden konnte.
Sonstiges:
Ich bezweifle, dass diese Charaktere weggehen wie warme Semmel, trotzdem will ich ungerne erneut nach ihnen suchen wollen, also sollte ein gewisses Interesse an ihnen schon bestehen.
Und bevor mich jemand fragt: Keiner von denen soll sich in einen Menschen verwandeln können, lasst Hirsch doch mal Hirsch sein, auch wenn es hart ist.

Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 08:54


 
Wir werden dich finden..
Holt die Kleine zurück!

 

 
 

The Wanted One


  Name:
  Freigestellt
  ✖ Alter:
  Freigestellt
  ✖ Geschlecht:
  Männlich?
  ✖ Rasse:
  Auch freigestellt.
  ✖ Charakter:
  Du bist kaltherzig und eigentlich ziemlich rücksichtslos. Dir sind Kinder eigentlich egal. Du bist auf Rache aus und tust alles dafür. Auch das du dich jemanden unterodnest
  ✖ Sonstiges:
  Du siehst aus wie Laxus aus Fairy Tail

Name:
 Freigestellt
 ✖ Alter:
 Egal
 ✖ Geschlecht:
 Männlich?
 ✖ Rasse:
 Egal
 ✖ Charakter:
 Du bist der Anführer dieser Truppe, der taktisch denkende und derjenige der alles geplant hat.
 ✖ Sonstiges:
 Du siehst aus wie Gerard aus Fairy Tail

Name:
 Egal
 ✖ Alter:
 Egal
 ✖ Geschlecht:
 Männlich
 ✖ Rasse:
 Freigestellt
 ✖ Charakter:
 Du hast eine kleine Schwäche für Kinder, eigentlich hast du ein Gutes Herz aber zeigst es nicht jedem gleich.
 ✖ Sonstiges:
 Du siehst aus wie Gajeel aus Fairy Tail

 
 
 

Searched by...


  ✖ Name:
  Kayla
  ✖ Alter:
  5 Jahre alt
  ✖ Geschlecht:
  Weiblich
  ✖ Rasse:
  Saiyajin
  ✖ Charakter:
  Kayla ist ein richtiger Wirbelwind und liebt es Spass zu haben. Langeweile mag sie eigentlich überhaupt nicht. Sie braucht ziemlich viel Beschäftigung. Sie hat manchmal ein sehr vorlautes Mundwerk. Jedoch verhällt sie sich Fremden gegenüber meistens höflich und einer Prinzessin entsprechend. Nur sollte man ihr Temperament nicht zu sehr unterschätzen. Wenn sie mal wütend ist, kann man sie nur sehr schwer beruhigen. Sie liebt es zu kämpfen und an ihre Grenzen zu gehen. Während eines Kampfes ist sie eher ausgeglichen und kämpft wie ihr Vater. Das heisst sie behält einen kühlen Kopf und versucht ihren Gegner zu analysieren. Ausserdem ist sie sehr lernwillig und besitzt einen ausgeprägten Eifer. Sie saugt jegliches Wissen in sich auf und ist auch in der Lage dies wieder zu geben. Eine einzige Ausnahme ist dies, wen sie Angst hat. Man kann sie sehr schnell Einschüchtern, meistens sucht sie dann sofort Schutz bei ihren Eltern. Sie hört eigentlich, mit wenigen Ausnahmen,  auf alles was ihre Eltern ihr sagen

 
 
 

Important Stuff


  ✖ Bedeutung:
  Ihr kommt aus der Zukunft und habt Kayla entführt um euch an Forte zu Rächen. Diese hat euch wegen eurer Vebrechen eingebunkert. Nun wolltet ihr dieser das was ihr am meisten Bedeutet weg nehmen. Ihr seid in diese Zeit gekommen um richtig Ärger zu machen. Leider ist euch das Mädchen entwischt.
  ✖ Avatarwunsch:
  Schon angegeben
  ✖ Sonstiges:
  Meldet euch nur wen ihr wirklich interesse an den Charas habt. ES wäre schade sie nochmals zu suchen.
Bei Fragen einfach eine PN schreiben. Ich beisse nicht.

 
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 08:55


Fast and Furious
Satan City Drift




The Wanted King


Name:
Frei
Alter:
22-25
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
Sollte sehr selbstbewusst und zielsicher sein. Auch ist er kein Kind von Traurigkeit und sehr charakterstark.
Ansonsten ist er frei gestellt.
Sonstiges:
Auf dem Bild seht ihr Shizuo Heiwajima, allerdings ist das nur ein Vorschlag und er ist änderbar.



The Wanted Perv


Name:
Frei
Alter:
22-25
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
Er ist ein bisschen pervers, muten Roshi wäre stolz auf ihn. Allerdings ist er ein super Fahrer und echt cooler Typ. Alles andere ist frei
Sonstiges:
Auf dem Bild seht ihr Maguro Kurokami, allerdings ist das nur ein Vorschlag und er ist änderbar.



The Wanted Streetfire


Name:
Frei
Alter:
22-25
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
Er ist aufbrausend und ziemlich reizbar. Aber trotzdem ein echt cooler Typ. Ansonsten ist er frei.
Sonstiges:
Auf dem Bild seht ihr Mikoto Suoh, allerdings ist das nur ein Vorschlag und er ist änderbar.



The Wanted Woman


Name:
Frei
Alter:
22-25
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Frei
Charakter:
Sie ist sich ihrer Maße bewusst, geht ihren Weg und sagt ihre Meinung. Streetrennen sind ihre Leidenschaft. alles andere ist frei
Sonstiges:
Auf dem Bild seht ihr Cana Alberona, allerdings ist das nur ein Vorschlag und sie ist änderbar.



Searched by...



Name:
Lapis alias C17
Alter:
23 Jahre alt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Cyborg
Charakter:

Spoiler:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Ich suche eine kleine Streetracer Truppe in der auch Lapis Mitglied ist. Da er ja so ein Autofanatiker ist dachte ich mir das wäre ganz cool. Die Charaktere sind keine Pflicht aber ich behalte mir Vetorecht vor ^^ auch sollten sie nicht zu jung aussehen. Das Ganze soll allerdings nicht in einer Gang ausarten die die Straßen unsicher macht, nein sie sind ganz friedlich und fahren nur hin und wieder Straßenrennen, des nachts auf Satan Citys Straßen ^^    
Sonstiges:
Bitte nur dann melden wenn auch Interesse besteht.

Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 08:56


Girlz just wanna have Fun
Girls-Clique gesucht




The Diva



Name:
Frei
Alter:
16-18
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Frei evtl. Floria
Charakter:
Sie sollte eine kleine Zicke sein. Allerdings ist sie eigentlich ganz nett und auch sehr vorlaut. Sie sollte eine kleine Diva sein, ansonsten will ich gar nicht soviel vorgeben.
Avatar:
Mein Vorschlag wäre Utau Hoshina aus Shugo Chara, sie kann geändert werden ich behalte mir allerdings Vetorecht vor




The Maneater



Name:
Frei
Alter:
17-18
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Frei
Charakter:
Madame XY ist jemand der gerne flirtet. Sie lässt sich von niemandem was sagen und ist sehr stolz. Allerdings sollte sie auch sehr nett sein. Ansonsten ist ihr Charakter frei.
Avatar:
Mein Vorschlag wäre Rias Gremory aus Highschool DxD, sie ist änderbar allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor.



The Sunny Girl



Name:
Frei
Alter:
16-18
Geschlecht:
weiblich.
Rasse:
Frei
Charakter:
Sie ist der Sonnenschein der Gruppe. Auch ist sie mit die Jüngste. Ansonsten sollte sie eher etwas frecher sein aber auch sehr lieb. Ansonsten möchte ich ihren Charakter frei stellen.  
Avatar:
Mein Vorschlag ist Marika Tachibana aus Nisekoi: False Love, sie ist änderbar allerdings behalte ich mir Vetorecht vor.



Searched by...



Name:
Sasori Inoue
Alter:
17 Jahre alt
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Halbsaiyajin
Charakter:
I hate Fighting:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Die Mädels sind ihre besten Freundinnen, somit sind sie für Sasori sehr wichtig.
Sonstiges:
Es können sich durchaus bereits existierende Mädchen melden.  

Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 09:06


Our School Friends!
Das beste war immer noch die Schulzeit ^^



The Wanted One


Name:
Chazz
Alter:
zwischen 16 - 20 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
freigestellt evt. Saiyajin?
Charakter:
Eigentlich nervst du dich immer tierisch über Jaden, aber du hängst trozdem dauernd mit uns rum. Du bist ziemlich überheblich und von dir selbst überzeugt. Insgeheim aber magst du es bei uns zu sein.
Sonstiges:


Name:
Aster
Alter:
zwischen 16 -20 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Freigestellt vllt ein Helianer?
Charakter:
Du hat Jadens unbeschwerte Art früher nie gemocht, aber irgendwann eingesehen das du viel zu verklemmt warst. Nun bist du ein wichtiger Bestandteil unserer Gruppe.
Sonstiges:
Nö.

Name:
Bastion
Alter:
Zwischen 16 - 20 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Freigestellt - evt. Florianer?
Charakter:
Du bist ein Analytiker. Du kennst dich sehr gut mit Zahlen und Fakten aus. Eigentlich bist du sehr schlau, du magst Jaden und Jesse und bist für die beiden fast wie ein Bruder. Du ahnst schon lange das Jesse für Jaden Gefühle hat.
Sonstiges:
Nope



Searched by...



Name:
Jaden & Jesse
Alter:
18 und 19 Jahre alt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Zum einen Teil Mensch und zum anderen Unbekannt
Charakter:
Wir sind ein Herz und eine Seele. Das war schon so als wir uns kennen gelernt haben. Es war unheimlich wie gut wir uns verstehen. Wir sind das Herz der Gruppe und machen eigentlich jeden Blödsinn.



Important Stuff


Bedeutung:
Ihr seid unsere besten Freunde! Wir würden uns Freuen wen ihr wieder hier seid.
Avatarwunsch:
Chazz Princeton, Aster Phoenix, Bastion Misawa ( Yugioh GX)
Sonstiges:
Meldet euch nur wen ihr wirklich Interesse an den Charakteren habt. Es wäre doof wen wir jemanden wieder suchen müssten.


Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 09:07


Searching for my Friends
Gemeinsam durch dick und dünn




Der Mechanik-Guru


Name:
Edward alias Eddy, Änderbar
Alter:
19-20
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
Eddy ist der Mechaniker, das er kennt sich mit der Mechanik der Motorräder bestens aus. Auch ist ein absoluter Technikfanatiker und immer für eine Überraschung gut.
Sonstiges:
Als Avatar dachte ich an Edward Elric aus Full Metal Alchemist, ich behalte mir ein Vetorecht vor


Der Spezialist


Name:
Tala (Änderbar)
Alter:
19-20
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
Tala war früher ein ziemlich übler Zeitgenosse. Er wuchs weitgehend auf der Straße und war in einer Motorradgang bevor er an Crow geriet. Dank ihm hat er jetzt einen festen Job in dessen Werkstatt. Tala kennt sich hervorragend mit Motorräder aus.
Sonstiges:
Als Avatar dachte ich an Tala Ivanov aus Beyblade, Ich behalte mir ein Vetorecht vor


Das Ausnahmetalent


Name:
Jack (Änderbar)
Alter:
17-18
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
Jack ist der Jüngste im Bunde aber auch wenn er bisher nur neben der Schule in der Garage jobbt so ist ein absolutes Talent beim Reparieren von Motorrädern.
Sonstiges:
Als Avatar dachte ih hier an Kyoya Tategami aus Beyblade Metal, Ich behalte mir ein Vetorecht vor


Der kleine 'Prinz'


Name:
Lucas (Änderbar)
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
Das er eigentlich aus einem wohlhabenden Elternhaus kommt merkt man ihm nicht an. Motorräder sind seine Leidenschaft neben dem Fußball und er ist auch ein großes Talent in Sachen Motorräder.
Sonstiges:
Als Avatar dachte ich Tsurugi Kyousuke aus Inazuma Eleven, ich behalte mir Vetorecht vor



Searched by...


Name:
Crow Logan
Alter:
20 Jahre alt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Schwarzer Krähendrache
Charakter:
Black Dragon:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Die vier sind seine besten Freunde und er muss sich auf sie verlassen können. Inwiefern sie Crow kennen gelernt haben kann man ja noch absprechen.
Avatarwunsch:
Für jeden der Vier behalte ich mir ein Vetorecht und eine Schreibprobe vor.
Sonstiges:
Auch hier gilt, dass ich sie nicht ständig neu suchen möchte und daher sollte man sich nur melden wenn wirklich das Interesse besteht den betreffenden Charakter zu übernehmen.



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 09:09


Bakura
Thief King



The Wanted One


Name:
Bakura
Alter:
Freigestellt (25 Jahre und älter)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Freigestellt (Saiyajin, Dämon?)
Charakter:
Bakura ist ein junger Ägypter, der unter dem Titel König der Diebe bekannt ist. Er stand in engem Zusammenhang mit Akunadin, unserem Vater. Der Priester wusste allerdings nichts von Bakuras Existenz, bis es zum großen Kampf kam.
Als Kind lebte der Dieb in einem kleinen Dorf namens Kul Elna, das von Banditen und allerhand anderer Verbrecher bewohnt wurde. Zumindest bis zu dem Tag an dem die Wachen des Pharaos in den Ort einfielen und jegliches Leben dort vernichteten. Alles, bis auf den kleinen weißhaarigen Jungen. Bakura sah in jener Nacht mit an wie seine Familie und der Rest des Dorfes für die Erschaffung magischer Artefakte geopfert wurden.

Die Milleniumsgegenstände.

Golden schimmerten sie im Schein der Kerzen, doch eine dunkle Macht umgab sie. Zorc, der Herrscher der Dunkelheit, versuchte sich zu befreien und an die Oberfläche zu erheben, wurde aber in letzter Sekunde von Akunadin daran gehindert. Doch Zorc verschwand nicht einfach wieder, sondern fuhr in den Körper des kleinen Bakuras, dessen Verstand durch die Grausamkeiten seiner Heimat gegenüber und dem Zutun des Schattenwesens vergiftet wurde.
In jener Nacht wurde das Reich der Schatten erschaffen, mit dessen Hilfe Bakura sich Jahre später an dem Pharao rächen wollte. Es war ihm gleich das Yugi, der Thronfolger Ägyptens, die Entscheidungen der Vergangenheit nicht in der Hand gehabt hatte.

Im Laufe der Jahre entwickelte Bakura ein kaltherziges und berechnendes Wesen. Er ging für seine Rache über Leichen und nahm keine Rücksicht darauf ob oder wem er damit schadete. So bodenlos der Hass in seinem Herzen ist, genauso dunkel und mächtig ist die Bestie an seiner Seite. Sein Ziel war es die sieben Milleniumsgegenstände in seinen Besitz zu bringen, um Zorc endgültig zu entfesseln und die Welt ins Chaos zu stürzen.
Sonstiges:
-



Searched by...


Name:
Chiara und Yugi
Alter:
19 und 24 Jahre alt
Rasse:
Chiara: Halbsaiyajin
Yugi: Saiyajin
Charakter:
Chiara:
 

Yugi:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Bakura ist ein alter Feind von unserem Vater. Er hat Rache an ihm und seinen Nachkommen geschworen. Das Yugi seinen Vater umgebracht hatte kam ihm gerade nur Recht. Im Verborgenen wartet er auf die Gelegenheit es Yugi, dem Nachkommen von seinem Feind, heimzuzahlen. Dabei kommt er auch hinter das Geheimnis das unser Vater immer gehütet hatte. Nämlich das er noch eine Tochter hatte.
Avatarwunsch:
Bakura - Yu Gi Oh!
Sonstiges:
Wir suchen für unsere Charaktere einen Bösewicht der uns beide ein wenig beschäftigt und fordert. Es wäre schön wen ihr euch nur meldet wen ihr Interesse an dem Charakter habt und nicht gleich wieder verschwindet.


Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 09:10


Meister Kaio
Auch wenn du dich im Moment alleine fühlst, denke immer daran, du bist es nie.



The Wanted One


✖️ Name:
Meister Kaio, King Kai, Kaio des Nordens
✖️ Alter:
Möchtest du uns das wirklich verraten? Ich bin mal nicht unhöfflich und schweige.
✖️ Geschlecht:
Du bist männlich.
✖️ Rasse:
Shin-Jin, Kaio
✖️ Charakter:
Du herrschst über den Nördlichen Teil der Galaxie und bist an und für sich ein sehr lustiger Zeitgenosse. Am liebsten wirst du auch zum Lachen gebracht und bringst dann erst deine Leistung. Ernst ist das Leben immerhin genug, da hast du schon vollkommen Recht. Du liebst dein Auto über alles und fährst damit auf deinen eigenen kleinen Planeten gerne spazieren. Du bist ein guter Lehrmeister und nimmst gerne Son Goku zu Trainingstunden bei dir auf. Auch andere die es zu dir schaffen, gibst du Trainingsstunden. Doch erst müssen sie dich wie schon erwähnt zum Lachen bringen, deinen Affen Bananas fangen und das Insekt Gregory mit einem Hammer schlagen. Da hast du schon seltsame Regeln aber dies sind deine da mische ich mich nicht ein, sondern genieße den Anblick dabei Wink Dein größter Rivale ist jedoch der Kaio des Westens. Man kann sich halt nicht mit allen verstehen oder?! Den Rest über dich selber weist du bestimmt am besten.

✖️ Sonstiges:
Du hast Son-Goku die stärksten und mächtigsten Kampfkünste, wie die Genkidama und die Kaioken beigebracht. Selber kannst du die Kaioken aber nicht anwenden.
Du besitzt zwei Tiere, nämlich Gregory und Bananas, und einen roten 50er Jahre Cheverolet.



Searched by...


✖️ Name:
Kibitoshin, Supreme Kai, Kaioshin
✖️ Alter:
Du musst dein Alter nicht sagen aber ich verrate dir meins. Ich schätze mich auf 5,5 Millionen Jahre aber Hey nach so vielen Jahren hört man auf so genau zu zählen.
✖️ Geschlecht:
Ich bin Männlich
✖️ Rasse:
Kaioshin
✖️ Charakter:
Ich bin der Kaioshin und der letzte meiner Art. Naja ich hätte nun den Kaioshin von vor 15. Generationen bei mir aber er ist bereits in Rente. Dennoch muss ich zugeben lehrt er mich viel denn ich bin noch sehr jung und leider gestehe ich in manchen Situationen unerfahren. Ich bin der Gott aller Kaio's und somit dein Chef. Auch herrsche ich dadurch das ich alleine bin nicht mehr nur über den Osten sondern über jeden Bereich des Universums. In beiden Welten, also der lebenden und der Toten. Ich bin ein sehr ruhiger Kerl und ein bisschen verspielt. Auch helfe ich gerne und mische mich ein. Das sieht zwar mein Ahne sehr ungerne aber nur beobachten und rumstehen ist bekanntlich nicht mein Job. Wenn du mehr von mir erfahren willst kannst du dies gerne dann in meinem Steckbrief nachschlagen.



Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Wie schon geschrieben bin ich dein Chef. Ich suche aber auch einen guten Freund zum Reden und Rat suchen. Für Son Goku und die anderen bist du ganz gewiss auch sehr wichtig.

✖️ Avatarwunsch:
Meister Kaio
✖️ Sonstiges:
Viel zu sagen gibt es nicht du kennst dich selbst am besten! Ich freue mich tierisch auf dich und würde dir auch sofortigen Playanschluss versprechen. Darauf hast du mein Wort Wink
✖️ CSB:
Klaro




Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 09:11


Ariana
Dir gehört mein Herz..



The Wanted One


Name:
Ariana (Name kann geändert werden)
Alter:
Eigentlich bist du, im Moment jedenfalls, ein kleines Baby. Aber wir beide sind älter als die Zeit.
Du alterst schneller als andere, es kommt auf deine Kraft an.
Geschlecht:
Du bist weiblich.
Rasse:
Das ist immer unterschiedlich. Je nachdem wo du geboren wurdest. (freigestellt)
Früher warst du aber ein Drache.
Charakter:
Du bist eigentlich das komplette Gegenteil von mir. Du bist aufgeweckt und fröhlich und Herzensgut. Eigentlich bist du das liebste und gütigste Wesen im ganzen Universum. Egal wie schlecht es Dir geht, du hast immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Obwohl wir beide unendlich viel durchmachen mussten, warst du immer diejenige die mich gestützt hat.
Sonstiges:
Egal als was du geboren wirst, du bist kein natürliches Wesen. Wir haben schon seit anbeginn des Universums gelebt und über die Welten gewacht. Damals waren wir Drachen. Doch durch einen Streit haben wir die Fähigkeit verloren uns in Drachen zu verwandeln. Wir wurden menschlich. Durch den Fluch bist du eigentlich genauso unsterblich wie ich. Nein, das stimmt nicht ganz. Du kannst sterben, aber du wirst nach hundert Jahren wieder geboren und bist dazu gezwungen dich an dein früheres Leben zu erinnern. Wir haben beide unsere Strafe akzeptiert aber in letzter Zeit zerrte es an mir, dich sterben zu sehen. Und seit dem letzten Mal, suche ich nun nach einem Weg Dir zu helfen damit wir endlich frei leben können.



Searched by...


Name:
Ich bin Zeref
Alter:
Ich bin älter als das Universum. Ich hab aber das Aussehen eines 17 jährigen.
Geschlecht:
Ich bin männlich.
Rasse:
Ich bin ein Dämon, Früher war ich ein Drache
Charakter:
Ich bin eigentlich sehr sanftmütig, ich mag keine Kämpfe und auch keine Gewalt. Eigentlich fürchte ich mich sogar davor. Ich hasse den Krieg um mich herum und das es so viel Leid auf dieser Erde gibt. Es gibt selten Momente wo ich Lache, ich kenne es gar nicht unbeschwert zu sein. Dafür beneide ich andere die das können. Ich mag Kinder und alle Tiere, aber letztere flüchten meistens vor mir oder leiden danach. Eigentlich kann man sagen das ich ein Angsthase bin. Ich gehe kein Risiko ein und verzichte lieber auf meine eigenen Bedürfnisse als jemanden zu schaden. Mit den Jahren habe ich gelernt das Krieg niemanden etwas bringt. Ich weiss eigentlich schon viel, meistens habe ich immer 100 Jahre Zeit um Dinge zu lernen die mich interessieren. Man muss aber sagen das ich früher ganz anders war und wen ich wütend werde, brechen manche Dinge dann aus mir raus. Wenn ich eine Person als Böse erachte, kenne ich keine Gnade. Wen man mir oder der wichtigsten Person in meinem Leben schaden zufügen möchte, werde ich diese Person aufhalten. Koste es was es wolle!



Important Stuff


Bedeutung:
Aus den beiden soll später ein Pairing werden, ich werde sie, bis sie jemand übernimmt, als NPC spielen da sie ein Teil von Zeref ist den ich nicht wegdenken kann.
Avatarwunsch:
Als Baby / Kind Hanna aus Doremi
Als Tennager / Erwachsene Mavis aus Fairy Tail
Sonstiges:
Eigentlich ist es euch freigestellt ab welchem Alter ihr sie spielen wollt. Ich fände es aber schön wen man anfangs das kindliche auch ausspielen könnte.
Natürlich wäre ich froh wen ihr euch nur melden würdet, wenn ihr wirklich Interesse an dem Charakter habt. Gerne darf man auch per Skype oder PN mehr mit mir besprechen.



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 09:11


Oob
When we stand together!



The Wanted One


Name:
Oob
Alter:
16 Jahre alt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Charakter:
Oob ist während seines ersten Auftritts sehr schüchtern, verängstigt und zurückhaltend trotz seiner enormen Kraft, die ihn im schlummert. Doch nach jahrelangem Training mit Son Goku wird er zu einem selbstbewussten Kämpfer, der das Böse besiegen und Frieden herstellen will. Er sorgt sich um die Bewohner seines Dorfs und kehrt sehr oft dort zurück. Genau wie Son Goku isst Oob auch sehr gerne.
Sonstiges:
Der Magier Bibidi erschuf vor Urzeiten den Dämon Boo, eine bösartige Kreatur mit einer ungeheuren Kraft, um ganze Planeten für seinen Meister zu zerstören. Nachdem Bibidi Boo vosichtshalber einschloss, da Boo zu gefährlich wurde und die Befehle seines Meisters nicht mehr gehorchte, befreite Babidi, der Sohn von Bibidi, den Dämonen wieder. Die Z-Gruppe und der Kaioshin versuchen ihn zu besiegen, was ihnen letztendlich auch gelingt, dank einer Genkidama von Son Goku, der die Kraft aller Lebewesen auf der Erde nutzt. Kurz bevor Son Goku Boo mit seiner Genkidama auslöscht, wünschte er sich die Wiedergeburt von Boo als gutes Wesen, um seine Kraft besser einzusetzten und sich mit ihm zu messen. Enma Daio erhört seinen Wunsch und Jahre später kämpft Son Goku gegen Oob, die reinkarnation von Boo, auf dem Tenkaichi Budokai, um ihn dann später zu trainieren.



Searched by...


Name:
Pan
Alter:
11 Jahre alt
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Viertel Saiyajin
Charakter:
Pan ist öfters ein wenig zickig und ziemlich stur. Sie lässt sich kaum von etwas abbringen wen sie es in den Kopf gesetzt hat. Sie beharrt immer darauf, das sie kein kleines Kind mehr ist und ist daher ziemlich selbständig. Trozdem ist sie gern in der Nähe von ihrer Familie. Sie liebt ihren Grossvater über alles. Natürlich auch ihre Eltern aber zu ihrem Grossvater hatte sie immer eine besondere Bindung. Pan hat einen starken Gerechtigkeitsinn, den sie wahrscheinlich von ihren Eltern geerbt hat. So ist sie immer zur Stelle wen jemand Hilfe braucht. Manchmal ist sie ein wenig übereilig und vorschnell beim Einsatz von ihren Kräften. Ausserdem weiss sie noch nicht ganz wie sie diese Sinnvoll einsetzen kann. Sie liebt es zu kämpfen, genauso wie ihr Grossvater und hat schon als sie jünger war an Turnieren teilgenommen. Pan ist zudem ein sehr ehrgeiziger Mensch und strebt immer weiter, allerdings wird sie schnell sehr ungeduldig und macht dadurch Fehler. Mit ihrer etwas explosiven Art, welche sie wohl ein wenig von Videl geerbt hatte, treibt sie ihre Mitmenschen oftmals in den Wahnsinn und macht sich zudem nicht unbedingt beliebt. Hinter dieser Fassade steckt aber ein sehr sensibles und einfühlsames Mädchen mit einem von Grund auf guten Herzen.


Important Stuff


Bedeutung:
Aus Pan und Oob soll ein Pairing entstehen. Die meisten Jungs flüchten vor Pan weil sie so stark ist. Oob hingegen mochte Pan eigentlich schon seit er sie am Turnier gesehen hat. Er hat sie gerettet als Son Goku den goldenen Ozaru nicht mehr unter Kontrolle hatte und sie in die Vergangenheit geschickt. Pan weiss jetzt nicht ob er überhaupt noch am Leben ist oder nicht.
Avatarwunsch:
Oob - Dragonball GT
Sonstiges:
Bitte meldet euch nur wen ihr Interesse am Charakter habt. Es wäre schön wen ich Oob nachher nicht nochmal suchen muss.


Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 09:12


Mr. Shadow Dragon
Should I've become stained with evil, the light would surely kill me.



The Wanted One


Name:
Der Name ist frei wählbar - doch nennen wir ihn mal Mr. Shadow.

Alter:
Er sollte zwischen 22 und 24 Jahren alt sein.

Geschlecht:
Er ist natürlich männlich.

Rasse:
Genau wie Haku ist er ein Drachenkrieger, der aber vom Schattendrachen aufgezogen wurde.

Charakter:
Er ist ein ruhiger Charakter, dem nur selten die Gesichtszüge außer Kontrolle geraten. Er zeigt selten irgendwelche Emotionen, doch merkt man, dass er Kameradschaft ganz groß schreibt. Er weißt eine weichere und kümmernde Seite auf und macht seinen Freunden oft Mut, wenn sie die Hoffnung verlieren. Allerdings beschützt er diese auch und nimmt es ihnen nicht übel, wenn sie nicht stark genug sind um sich zu verteidigen.
Im Gegensatz zu Haku teilt er dessen sadistische Ader nicht und sieht nicht gerne wie jemand im Kampf verprügelt wird, obwohl der Ausgang schon längst feststeht. Man könnte fast meinen, dass er Gewalt nur anwendet, wenn es wirklich sein muss.
Außerdem leidet er wie jeder Drachenkrieger an einer Transportmittel- bzw. Reisekrankheit.

Sonstiges:
Mr. Shadow wurde vom Schattendrachen Skiadrum aufgezogen und trainiert.


Searched by...


Name:
Haku, the White Dragon

Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Drachenkrieger

Charakter:

- scheint kein Problem mit Grausamkeit zu haben
- leidet unter einer Reisekrankheit
- schaut gerne Kämpfen zu und kämpft selbst gerne
- kann sich leicht für etwas begeistern
- liebt Herausforderungen im Kampf
- übermütig/großspurig
- ist nicht übermäßig arrogant (gibt sich nur so)
- gibt offen kund, wenn jemand ziemlich stark ist und er eine Person bewundert
- spottet nicht über andere
- lässt sich nicht schnell beunruhigen
- ist sich seinen Kräften bewusst
- sorgt und kümmert sich sehr um seine Kameraden
- zeigt extreme Loyalität gegenüber Freunden und Kameraden
- bricht keine Versprechen (versucht es zumindest)
- besitzt ein gewisses Maß an Moral
- rachsüchtige Seite
- kooperative und soziale Seite gegenüber seinen Kameraden
- feiert gerne
- lacht viel mit Freunden; albert mit diesen herum
- sagt seine Meinung


Important Stuff


Bedeutung:
Mr. Shadow sollte der beste Freund von Haku sein und flüchteten zusammen auf die Erde. Und wer weiß - vielleicht entscheiden sie sich ja dauerhaft auf dem blauen Planeten zu bleiben.

Avatarwunsch:
Rogue Cheney [Fairy Tail]

Sonstiges:
Bei der Avatarperson lässt sich kaum irgendwas machen, denn ich hätte bei Haku's bestem Freund gerne Rogue als Avaperson. Ansonsten wünsche ich mir natürlich das Übliche: ein Spieler, der Spaß und Interesse an dem Charakter hat und nicht nach kurzer Zeit weg ist und auf der Blacklist landet. Ich möchte auch anmerken, dass ich derzeit kein Schnellposter bin und man somit ein paar Tage oder gar eine Woche auf eine Antwort im Play warten kann. Somit finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Spieler auch nicht so oft zum Posten kommt.



Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/
avatar
DBZ - Rise to the Top

Anzahl der Beiträge : 96
Lyran : 6643
Anmeldedatum : 08.10.13

Beitrag© by DBZ - Rise to the Top Do Mai 14 2015, 09:13


MRS. HEARTBEAT
Cause every time we come this close,
My heart skips, skips a beat



The Wanted One


✖️ Name:
Der Name ist frei wählbar - doch nennen wir sie doch mal Mrs. Haku.

✖️ Alter:
Sie sollte zwischen 19 und 23 Jahren alt sein.

✖️ Geschlecht:
Natürlich weiblich.

✖️ Rasse:
Die Rasse ist noch nicht bekannt und somit frei wählbar.

✖️ Charakter:
Mrs. Haku sollte ein gewisses Selbstvertrauen mit bringen. Sie weiß was sie kann und überschätzt sich - genau wie Haku - gerne mal ein wenig. Sie ist also genauso wie er ein wenig übermütig bzw. großspurig. Mrs. Haku respektiert allerdings genauso ihre Mitmenschen und legt eine außerordentliche Höflichkeit an den Tag. Zudem ist sie ziemlich sensibel und nimmt sich manche Dinge zu sehr zu Herzen. Im Großen und Ganzen ist sie eine Frau, die man als süß bezeichnen würde, doch still und heimlich kann auch sie mal auf den Putz hauen.

✖️ Sonstiges:
//


Searched by...


✖️ Name:
Haku, the White Dragon

✖️ Alter:
24 Jahre

✖️ Geschlecht:
männlich

✖️ Rasse:
Drachenkrieger

✖️ Charakter:

- scheint kein Problem mit Grausamkeit zu haben
- leidet unter einer Reisekrankheit
- schaut gerne Kämpfen zu und kämpft selbst gerne
- kann sich leicht für etwas begeistern
- liebt Herausforderungen im Kampf
- übermütig/großspurig
- ist nicht übermäßig arrogant (gibt sich nur so)
- gibt offen kund, wenn jemand ziemlich stark ist und er eine Person bewundert
- spottet nicht über andere
- lässt sich nicht schnell beunruhigen
- ist sich seinen Kräften bewusst
- sorgt und kümmert sich sehr um seine Kameraden
- zeigt extreme Loyalität gegenüber Freunden und Kameraden
- bricht keine Versprechen (versucht es zumindest)
- besitzt ein gewisses Maß an Moral
- rachsüchtige Seite
- kooperative und soziale Seite gegenüber seinen Kameraden
- feiert gerne
- lacht viel mit Freunden; albert mit diesen herum
- sagt seine Meinung


Important Stuff


✖️ Bedeutung:
Wie man sich denken kann, soll aus den beiden ein Pair werden. Wie genau allerdings, möchte ich noch mit dem Spieler besprechen, damit wir beide unsere Ideen einbringen können. Ich möchte also noch nicht vorgeben, ob die beiden sich schon über den Weg gelaufen sind oder sich erst noch kennen lernen. Hier sind auch gerne Ideen gesehen. Smile

✖️ Avatarwunsch:
Yukino Aguria [Fairy Tail]

✖️ Sonstiges:
Bei der Avatarperson lässt sich kaum irgendwas machen, da ich das Pairing StingxYukino ziemlich süß finde. Ansonsten wünsche ich mir natürlich das Übliche: ein Spieler, der Spaß und Interesse an dem Charakter hat und nicht nach kurzer Zeit weg ist und auf der Blacklist landet. Ich möchte auch anmerken, dass ich derzeit kein Schnellposter bin und man somit ein paar Tage oder gar eine Woche auf eine Antwort im Play warten kann. Somit finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Spieler auch nicht so oft zum Posten kommt.


Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Beitrag© by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Gesuche 4.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Bro Area :: DRAGONBALL Z - RISE TO THE TOP-