Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Wer ist noch dabei? Izya startet neu durch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Bist du noch dabei?
Ja
50%
 50% [ 2 ]
Nein
50%
 50% [ 2 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

avatar
Yoshino Fuyuki

Anzahl der Beiträge : 9
Lyran : 3820
Anmeldedatum : 17.07.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Yoshino Fuyuki So Jun 28 2015, 20:34


Hallöchen Gast!

Nicht wundern, ich bin ein User dieses Forums und habe mich dazu bereit erklärt, der Admina hier ein wenig unter die Arme zu greifen, da ich es schade finde, dieses Forum die nächsten Wochen seinem Schicksal zu überlassen.

Wir stellen hier eine "kleine" Frage, die später Großes bezwecken kann.
Und zwar:

Wer ist hier eigentlich noch dabei? Wer hat noch Interesse an Izya?

Wie bereits gesagt, wird dieses Forum neu auf die Beine gestellt. Ein Layout und eine neue Domain dafür gibt es schon, allerdings wird dies wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen, wobei die Admina sich sehr bemüht, euch nicht warten zu lassen. Persönliches hat aber Vorrang und hiermit gebe ich noch einmal zu wissen, dass ich ein kleines Helferchen dabei sein werde.

Ich hoffe natürlich sehr, dass sich hier einige melden und das Interesse noch vorhanden ist. \o/
Bitte meldet euch hier! :3
Und nicht nur im Feld der Umfrage, da wir nicht einsehen können, wer für welches Feld gestimmt hat.

Liebe Grüße!
Das kleine Helferchen im Namen der Admina ~

Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16051
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Mo Jun 29 2015, 20:07

Wollte nur erwähnen, dass man anscheinend, wenn man keine Adminrechte hat, nicht in der Umfrage wählen kann, laut eines weiteren Users.
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Cerys Marahute

Anzahl der Beiträge : 55
Lyran : 25756
Anmeldedatum : 03.11.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Cerys Marahute Mo Jun 29 2015, 20:10

Hm... NEIN

Warum? Weil alles, was du hier schreibst dieselbe Situation wie schon vor einem halben Jahr, als das Forum langsam gestorben ist. Oder immer noch stirbt... wie auch immer. Neues Layout und neue Domain? Das hat die liebe Admina schon seit mindestens diesem halben jahr (eher mehr) in Planung. Und schon seit dieser Zeit ist hier leider NICHTS passiert. Gar nichts. "Persönliches hat Vorrang"... ja, hat es. Aber wenn das ein halbes Jahr und mehr ist, dann kann man sich nicht mehr getrost Admin nennen. Ein "kleines Helferchen", wie du dich dabei nennst, bringt dabei dann auch nichts mehr. Und die Ankündigung hier ist wirklich nicht viel, wenn selbst das schon in Vertretung passieren muss... nope.

Dementsprechend ein Nein. Es hat sich nichts geändert, es ist noch immer "Hey, wir machen das alles neu, neues Design, Wuuh!", aber das ist schon seit mehr als einem halben Jahr angekündigt gewesen. Wenn ihr das Forum wirklich neu aufsetzen wollt sucht euch einen neuen Admin, ansonsten kann man das hier nicht ernst nehmen als vorheriger Nutzer und es wird wohl genau wie dieser Versuch hier enden. :/

MfG
Cerys :3
Nach oben Nach unten
avatar
Yoshino Fuyuki

Anzahl der Beiträge : 9
Lyran : 3820
Anmeldedatum : 17.07.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Yoshino Fuyuki Mo Jun 29 2015, 20:15

Areo: Danke für den Hinweis. Ich muss mal schauen, was sich da machen lässt, ansonsten müssen die User einfach hier antworten Smile

Cerys: Ich weiß ja nicht, was 'damals' vorgefallen ist, etc. Allerdings hat Persönliches immer Vorrang und man kann als Admin nicht ständig da sein, sondern auch mal für ein paar Wochen ausfallen. Ich stelle mich jetzt nicht gegen dich! Kann dich vielleicht auch ein bisschen verstehen, aber ich persönlich finde, dass man es wenigstens versuchen könnte und solange man noch etwas daraus machen kann, ist ein Ansatz schon einmal keine schlechte Sache. Ebenso sollte man sich als Admin auch auf die anderen Teammitglieder stützen können, wenn persönlich wirklich mal etwas los ist und man nun einmal keine Zeit hat, sich um das Forum zu kümmern.

Wir werden ja sehen, was daraus wird. Natürlich nehmen wir deine Entscheidung an. Wir wollen schließlich niemanden zwingen. Mich interessiert bloß, wer hier noch Interesse hegt.

LG!
Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16051
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Mo Jun 29 2015, 20:36

Wenn ich da mal einlenken kann... "paar Wochen" und "ein Jahr" oder mehr sind schon ein leichter Unterschied.

Und bezüglich dessen, dass man sich auf andere Mitgliedern des Staffs verlassen können muss... lass mich dir kurz erzählen, wie ich hierher kam und wie das Forum zu dem geworden ist, was es jetzt ist.
Ich kam hierher vom alten Forum. Es wurde ca. 2013 geschlossen wegen Inaktivität vom Großteil des Staffs.. ich war glaub ich einer der wenigen bis der einzige Staffler.. der Steckbriefmod der bis zuletzt in dem Forum aktiv war und Neuanmeldungen unter den Steckbrief schreiben musste, dass das Forum inaktiv ist, weil der richtige Staff es nicht geschafft hatte, irgendwo hinzuschreiben, dass das Forum geschlossen ist. Das kam ne Weile später dann. Ich wurde als Steckbriefmod übernommen und später, als der Rest des Staffs ging, weil er hier genauso wenig aktiv war wie im alten Forum, zum Admin promoted, aber meine Aufgaben haben sich nie geändert. Ich war für Steckbriefe und die Listen zuständig. Ich hätte liebend gern geholfen.
Es wurde der erste große Plot vom Forum angekündigt... und man wartete und wartete. Und ich wusste nicht, worauf wir warteten. Ich war zu der Zeit glaub ich der einzige aktive Staffmember hier. Es gab häufiger Phasen, wo ich hier eigentlich allein war und der Admin einmal pro Tag sporadisch einloggte (wenn überhaupt), aber von ihrer Seite aus nichts passierte.
Wir hatten eine Zeit lang einen Mod, der versucht hat, das Forum etwas aufzufrischen, aber sie ist gegangen, weil sie Dinge tat, die nicht abgesprochen waren oder von denen gesagt wurde, dass sie nicht zu tun sind und als wir das kritisierten, war sie wohl angepisst...
Aber ja. Es war seit Ewigkeiten die Rede davon, das Forum aufzufrischen, angefangen mit Fähigkeitsregelungen und Rassenguides. Ich glaub, wir haben das vor 'nem Jahr beschlossen oder so?
Das Problem ist, du hast als kleiner, unbeteiligter Steckbriefmod keinen Einblick in was die Admina mit dem Forum vorhat und wie sie sich die Welt und Rassen etc. denkt. Und wenn als einzige Hilfestellung dann kommt "Die Guides sind mehr so Richtlinien.", dann vergeht dir ein bisschen die Lust, helfen zu wollen, einfach, weil du nicht weißt, wo du ansetzen kannst.
Wenn bei der Admina mal, als sie noch aktiv war, was Persönliches anstand, hab ich immer ausgeholfen und beispielsweise Mieten überwiesen oder ähnliches. Aber leider wurde das Persönliche irgendwann nicht mehr mal n Wochenende sondern Monate und Monate. Dann kam kurz eine Message von ihr über, was sie mit dem Forum geplant hatte, bezüglich neues Design... und dann wieder ewig nichts. Und ich wage mich da auch nicht, nachzufragen, weil ich niemanden hetzen will... aber wenn von ihr nichts kommt, kann ich auch nicht viel mehr machen. Das ist und war mein großes Problem hier als "Admin". Ich hatte den Rang aber keinen Einblick in das, was ich als Admin machen müsste und mir wurde beim Versuch, Einblick zu bekommen, nicht geholfen.

Das sollte jetzt nicht gegen Mikasa sein. Aber es ist die Wahrheit. Ich glaube, sie könnte eine wunderbare Admina sein, wenn sie mehr Zeit für Foren hätte. Klar geht Privatleben vor, aber wer ein eigenes Forum hat und darum bemüht ist, es am Laufen zu halten, weiß, dass eine gewisse Zeit verfügbar sein muss und ich glaube nicht, nachdem ich jetzt so lange hier war und mir das mit anschauen durfte, dass Mikasa diese Zeit auf Dauer hat. Die Euphorie des Neuanfangs wird sie eine Weile im Forum halten, aber ich habe die Vermutung, dass es danach langsam aber sicher wieder von vorn losgeht. Ich lass mich jederzeit gern vom Gegenteil überzeugen.
Wenn du aktiv am Aufbau mithilfst, wirst du vermutlich mehr ausrichten können als ich, weil du mehr Einblick in Story, Zukunft, Planung und alles hast, da du es mitgeschrieben oder erarbeitet hast, vielleicht hilft das Izya... sonst weiß ich nicht, was noch helfen könnte.
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Eve


Anzahl der Beiträge : 183
Lyran : 6778
Anmeldedatum : 29.04.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Eve Di Jun 30 2015, 13:37

Bevor es wieder heißt, dass ich mich nicht für das Forum und vorallem was mit ihm geschiet interessiere melde ich mich hier auch mal zu Wort. Doch zu aller erst: Nicht so viel Liebe Mädels, sowas schreckt am Ende noch ab.

Da es zum einen niemanden wirklich was angeht und zum anderen sowieso keinen hier interessiert wie beschissen schwer mein scheiß Studium ist und wie viel Zeit ich in den ersten 2 Semestern aufwenden muss um wenigstens die Hälfte der Klausuren halbwegs zu bestehen, werde ich dazu mal nix sagen. Ich meine zum Glück studiere ich nur Informatik und muss in den ersten beiden Semstern auch nur 6 Programmiersprache lernen.. alles mega einfach, ganz besonders wenn man eigentlich überhaupt nicht mit Sprachbegabung gesegnet wurde.
Ich habe auch während des Semesters versucht am neuen Design, Überarbeitung von Guides, Regeln etc zu arbeiten, doch das meiste davon steht noch immer auf Blöcken die in meinen Regalen liegen, weil ich schliecht weg nicht dazu kam irgendetwas genauer auszuarbeiten.
Mein Gimp, was ich zum bearbeiten der Icons und des Logos brauche weil Photoshop ne dreckige *** ist, bekomm ich dank neuer Plugins nicht mehr zum laufen und all das alte Zeug wie Brushes & auch die alten Plugins die ich hatte habe ich nicht mehr, weil ich meinen alten Laptop neuaufsetzten musste. Doch warum schreibe ich das eigentlich? Wieso , weshalb interessiert ja sowieso niemanden, also werde ich damit jetzt aufhören.

Warum dieser Thread in Vertretung geschrieben wurde kann ich dir sagen Cerys. Als Yoshino und ich geschrieben hatten, hatte sie mir angeboten diesen Thread zu eröffnen, natürlich hätte ich das auch selbst machen können, aber wenn sie es verschlägt wieso sollte ich es sofort ausschlagen und es selbst machen? Da sie bei der Umgestaltung helfen möchte, hätten so auch die die gewillt sind evtl. doch zu bleiben die Möglichkeit sie 'kennenzulernen'. Aber wenn es so umwegig ist wenn jemand anderes außer der Ersteller des Forums etwas postet, dann schreibe ich in Zukunft alle Threads selbst.

Zum nächsten Punkt. Der Grund warum ich Seiko geschlossen habe, war nicht die Inaktivität des Staffs, sondern der, dass mir Isis Hassgrafanen langsam wirklich auf die Nerven gingen. Egal was in Seiko passiert ist, neues Design oder sonst was. Spätesens einen Tag später konnte man in Kiritik-Thread lesen wie Isis mir ein erneutes mal Ideenklau unterstellte und das obwohl sie nicht minder viele Ideen und Codeaufbaue von uns geklaut hatte. Ich weiß nicht wie viel du damals davon mitbekommen hast, Nani und ich haben die Beiträge eigentlich immer recht schnell wieder gelöscht und uns privat mit Isis rumgestritten, meistens jedoch ich, weil Nani darauf keine Lust hatte. Und als es ir dann entgültig gereicht hat, hatte ich beschlossen das Forum zu schließen und lieber ein eigenes zu machen. Seiko war so oder so nicht mehr Forum, ich habe lediglich übernommen. Ich war auch nie der Typ der ein solches Forum leiten könnte, dafür hat mich das Genre an sich und die Story einfach nicht genug angesprochen - aber das ist auch nebensächlich. Jedenfalls wollte ich das einmal aufgeklärt haben. Tja und nachdem ich entschieden hatte ein eigenes Forum zu erstellen habe ich 1,5 Monate fast jeden Tag von morgen bis abends daran gearbeit das Forum so schnell wie möglich hoch zu bringen und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt selbst kaum einen anständigen Plan von HTML und CSS hatte, geschweige denn wie irgendwas in den Templates funktionieren & das war auch der Grund wesehalb ich am Ende von Seiko nicht mehr wirklich bzw gar nicht da war. Aber auch das ist eigentlich nebensächlich und ich frage mich gerade wieso ich euch das überhaupt erzähle.
Als ich dich damals zum Admin gemacht habe, hatte ich dich gefragt welche Aufgaben du übernehmen möchtest bzw was zu machen möchtest, du wolltest damals nicht mehr tun als Steckbriefe und Listen - auch wenn mir lieber gewesen wäre wenn du dich mehr hätten einbringen wollen als du zu diesem Zeitpunkt gesagt hattest. Da ich dich nicht zu etwas zwingen wollte was du nicht möchtest, habe ich es dabei belassen und dir eben diese Arbeiten zugeteilt.
Der Plot ja, genau. Worauf wir gewartet haben? Der Plot hatte ein Gesuche das irgendwie voll werden müsste, doch es wurde nicht voll, erst als der Großteil der Gesuchten wieder inaktiv war, waren alle Rollen gefunden.
Stimmt über die Guide hatten wir geredet und ich wage mich zu erinnern das ich dir auch die freigabe erteilt hatte wenn du Lust und Zeit hattest die Rassenguide zu überabeiten, weil ich schlichtweg scheiße in sowas bin. Ich kann keine genauen Rassenguides schreiben, keine Ahnung dafür bin ich einfach zu unfähig. Ich wäre eigentlich mit allem als Rassenguide einverstanden gewasen was mir gegeben worden wäre.

Die Bilddateien habe ich nicht mehr, da diese auch auf meinem alten Laptop waren und ja das habe ich breits oben geschrieben.
Aber über die ganzen Sachen hier zu diskutieren bringt uns auch nicht weiter das Izya wie es hier steht ist tot und daran lässt sich auch nichts ändern. Eigentlich war dieser Thread nicht für Diskussionen gedacht sondern einfach nur dafür um zu schauen ob es hier noch Leute gibt die interessae haben und die es sich demnach lohnen würde, bei einem Umzug auf die neue Domain anzuschreiben.
Nach oben Nach unten
avatar
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 16051
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Areo Moira Di Jun 30 2015, 14:12

Ich hab nicht behauptet, dass du kein Interesse am Forum hast, ich sagte schlicht, dass dir die Zeit dafür fehlt, was du ja eigentlich im Großen und Ganzen zugegeben hast.

Herzchen, ich studiere Literatur- und Sprachwissenschaften und musste 2 tote Sprachen und zwei noch aktiv gesprochene lernen. Ich weiß was du meinst, aber ich beschwer mich nicht. Ich habe im meinem Altisländischkurs meine Mitstudenten schulen müssen weil unser Dozent ein Isländer ist, der nur bedingt Deutsch spricht. Ich hab mir die Sprache also so ziemlich selbst beibringen müssen, um die Klausuren in der Sprache bestehen zu können. Ich musste das phonetische Alphabet auswendig lernen, um einige Klausuren zu bestehen. Ich muss für meine Seminare in Neuer UND Alter Literatur in 2 verschiedenen Fächern pro Semester mindestens 2 200-400 Seiten-Romane lesen, nebenbei noch mindestens 2 50-90 Seiten Aufsätze in Sprachen, die ich nie gelernt habe (Norwegisch, Isländisch, Niederdeutsch, Mittelniederdeutsch, Plattdeutsch.) pro Woche dazulesen. Ich schreibe pro Semester mindestens 2 15 Seiten lange Hausarbeiten, für die ich einen Roman oder zwei und zig Sekundärliteratur lesen muss.
Nebenbei muss ich noch Fachergänzungen machen.. hab also 1 Jahr lang noch das Zivilrecht gelernt, ein Jahr lang Psychologie gemacht, 2 Jahre lang diverse Philosophische Literatur nebenbei lesen müssen und 'nen Webdesignkurs gemacht, damit ich mein HTML und CSS ausbauen konnte.
Ich weiß also wie verdammt zeitaufwändig ein fcking Studium ist. Du musst jetzt nicht so tun, als wärst du der einzige Mensch auf Erden, der studiert.

Das große, dicke, fette Problem ist, dass du JETZT damit rausrückst und nicht klipp und klar, als es begann, im Forum geschrieben hast, dass du kaum Zeit hast. Du hättest mich nach massiv vielen Brushes, Textures etc fragen können und ich hätte dir jederzeit meine gegeben. Du hättest jederzeit einen Aufruf für Teamanwerbungen geben können, nachdem die eine, dessen Name mir nicht mehr einfällt, gegangen ist.
Natürlich interessiert es uns, wenn du nicht ins Forum kannst oder nichts dafür machen kannst.. DU MUSST ES NUR VERSTÄNDLICH SAGEN. Aber es kam ja nichts. Dein Abwesenheitsthread sieth aus, als wär er ewig nich aktualisiert worden. Ich hab auch nur erfahren, dass du 'nen neuen Laptop oder was immer da war, hast, als ich 'ne Kontaktanfrage von deinem neuen Skype-Account bekam, mehr kam da auch nicht.
Zu dem Zeitpunkt, wo ich Admin wurde, hatte ich keinen Plan vom Forum, weswegen ich nicht mehr übernehmen wollte. Hätte ich mehr übernommen, wäre es im Chaos geendet, weil ich, wie bereits mehrmals erwähnt, kein Wissen von dem hatte, wie du dir das Forum weiter vorgestellt hast, die Zukunft von Izya etc.
Und mit diesem Unwissen wollte ich auch nicht alleine irgendwelche Guides, von denen ich keine Vorstellung hatte, was du erwartest etc. bearbeiten.

Mir geht es auch nicht um eine Diskussion, ich will nur, dass du dir wirklich Gedanken machst, ob du wirklich die Zeit für ein neues Forum aufbringen kannst, wenn du dich so schon beschwerst, dass du keine Zeit hast wegen Studium. Ich will einfach dir, dem zukünftigen Forum um allen Usern dort eine mögliche Enttäuschung ersparen indem ich dir jetzt klipp und klar sage: Ein Forum leiten, egal wie viele Staffmember man hat, erfordert mehr Zeit als einmal pro Tag einloggen. Und das über einen langen Zeitraum hinweg. Guck dir dein tägliches Leben an, guck dir dein Studium und Sozialleben an. Sei dir SICHER, dass du nebenbei noch ein Forum leiten kannst. Bedeutend: Sei mindestens 1-2 Stunden täglich potentiell für User/Staff da, sei bereit, mehrere Stunden in Neuerungen zu investieren, neue Designs, Plots, neue Features, Bearbeitung von Userideen... wenn du dir SICHER bist, dass du das neben deinem Privatleben hinkriegst, ohne in Nervenzusammenbrüche auszuarten oder eines von beidem (Forum oder Privatleben) irgendwo zu vernachlässigen... dann wünsche ich dir und dem Forum viel Erfolg und Glück und Spaß.
Wenn du jedoch sehen solltest, dass du es vielleicht auf Dauer nicht schaffst... dann würde ich dir wärmstens empfehlen, eher eine Modstellung einzunehmen und nicht 6 Charaktere zu erstellen, von denen maximal 2 aktiv sind und einer nie einen Steckbrief bekam.

Falls du für deine Arbeit am neuen Design Brushes, Fonts, Textures etc. brauchst, kannst du dich jederzeit melden und ich werde schauen, dass ich dir das, was ich habe, zukommen lasse, auch wenn ich nicht weiß, ob und wie weit du damit klarkommst. ich bin bereit auszuhelfen, aber ich brauche Anweisungen und Richtlinien zum helfen, wenn es um Dinge geht, die mir nicht gehören.
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
avatar
Cerys Marahute

Anzahl der Beiträge : 55
Lyran : 25756
Anmeldedatum : 03.11.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Cerys Marahute Di Jun 30 2015, 14:47

^ das da.

Ausgenommen des Literatur-Teils... ich studier Informatik, nicht sowas, wahrscheinlich klingt mein Beitrag weiter oben deswegen auch eher wie pure Abneigung als die einfache Meinung, dass ein Forum viel Zeit erfordert, um bearbeitet zu werden.
Nach oben Nach unten
avatar
Yoshino Fuyuki

Anzahl der Beiträge : 9
Lyran : 3820
Anmeldedatum : 17.07.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Yoshino Fuyuki Di Jun 30 2015, 16:01

Ich möchte jetzt nicht so viel einwerfen, aber immerhin etwas noch dazu sagen:

Ich habe vorgeschlagen dieses Thema zu schreiben. Ich wollte ihr auch ein wenig unter die Arme greifen und diese Genre von Forum habe ich schon recht lange geführt (was jetzt allerdings aufgrund einiger Probleme geschlossen wurde). Ich weiß auch, dass ich dazu nicht viel zu sagen habe.

Aber als Admin eines anderen Forums kann man nur sagen, dass es nicht nötig ist, jeden Tag mind. 1-2 Std. für die User da zu sein. Wichtige Fragen, Anregungen, etc. können gerne an den Admin gestellt werden. Aber hat man (tatsächlich) ein Team aus mehreren Mitgliedern - weshalb ich Mikasa auch gefragt habe, ob ich ihr helfen kann - dann sollte das Forum auch mal 2-3 Tage ohne Admin laufen.
Ist vielleicht richtig, dass man nicht so viele Accounts erstellen sollte, aber das ist doch eigentlich auch nur Sache des persönlichen Empfindens.

Dieses Thema war auch wirklich nur dazu gedacht, um nachzufragen, wer noch Lust hat. User, die noch daran interessiert sind und sich auch dazu entscheiden, zu helfen und Potential dazu haben, können doch auch etwas für Izya tun. Sonst hätte sich Mikasa auf meine Anfrage ja sicherlich nicht so schnell eingelassen, auch wenn sie im Grunde doch gar keine Ahnung hat, wer ich überhaupt bin. Ich meine, sie kennt mich kaum. Und es schien, als wäre sie erleichtert, wenn man ihr unter die Arme greift. Schließlich geht nicht alles, auf den Hauptadmin. Als normaler Coadmin hat man nur keine rechte auf Templates und sonstige Sicherheitseinstellungen, wie das Forum zu löschen oder das Gründerprofil zu verändern. Ansonsten kann man genauso viel tun.

Wäre wirklich schön, wenn die Diskussion jetzt nicht mehr so ausatmet und sich diejenigen, die wirklich noch Interesse zeigen, trauen, hier etwas zu schreiben.

Danke und LG!
Nach oben Nach unten
avatar
Kazuko

Anzahl der Beiträge : 1
Lyran : 2538
Anmeldedatum : 30.06.15

Beitrag© by Kazuko Mi Jul 01 2015, 12:39

ähm.. Hey^^

Ich wollte mich gerne mal ins Thema einklinken sag ich jetzt mal so, obwohl ich ja so als neuling hier nicht so viel zu sagen habe ._.

Ich war schon mal in diesem Forum manche von euch werden mich an meinen Namen erkennen, da ich auch schon mit ein Seiko City war und von dort auch mit rüber gewandert bin. Auch hatte ich (zwar nur sehr minimal) mit geholfen den aufbau der Inplay welt zu gestallten aber das ist ja nicht wirklich was großartiges.

Was ich sagen wollte ist, das man das alles verstehen kann mit dem zeit aufwendigen usw. das man Persönliche probleme hat (weswegen ich damals auch gegangen bin) oder schlicht und einfach zu viel zu tun hat.
Deswegen ist ein gutes Staff team ganz sinnvoll, so nach eigenen Erfahrungen. Die sich verstehen, zusammen das konzept entwickeln und so auch an allem zusammen arbeiten können. So das wenn mal jemand einige zeit ausfällt, das ein anderer weiter machen kann. (aber das sind ja nur so kleine ideen von jemand unbedeutenes wie mich also muss das nicht beachtet werden ^^' )

Mir hat dieses Forum immer sehr gut gefallen ich war mit dem Style, dem Thema, der Geschichte und dem Staff sehr zufrieden. Und sie haben mir immer geholfen wenn ich Probleme oder fragen hatte. Ich erinner mich zurück an meine erste Charakter Bewerbung hier^^ es hat eine menge zeit und ein bischen stress gekostet, wegen meinen vielen schreibfehlern oder weil ich was nicht so ganz gerafft hatte wie es eigentlich sein sollte Very Happy aber es hat trotzdem spaß gemacht.

Was ich damit alles sagen will ist das dies Forum sehr toll finde, auch wenn ich einige zeit (eine lange zeit) nicht mehr hier war. Ich würde es schade finden wenns wieder sterben würde, und ich würd auch helfen wollen es wieder aufzubauen. Da ich meinen abschluss beendet habe hab ich nun 11 Wochen zeit hier was mit rumzureißen, wenn ich dies darf natürlich Smile

Mit ganz lieben grüßen eure Kazu :3 <3
Nach oben Nach unten
avatar
Yoshino Fuyuki

Anzahl der Beiträge : 9
Lyran : 3820
Anmeldedatum : 17.07.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Yoshino Fuyuki Do Jul 02 2015, 21:57

Hallöchen Kazuko!

Ich bin ja mehr oder weniger auch ein Neuling und jeder kann hierzu etwas schreiben, der Interessiert ist.

Freut mich, dass auf jeden Fall du auch dabei bist!
Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege noch mehr User :3

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
avatar
Mizuki Nirasao

Anzahl der Beiträge : 2
Lyran : 2942
Anmeldedatum : 23.04.15

Beitrag© by Mizuki Nirasao Mo Jul 20 2015, 01:33

Hallo zusammen,

wirklich kenn tut mich wahrscheinlich keiner hier besonders. Ich war jedoch auch bereits zu Zeiten von Seiko mit dabei und bin letztlich mit nach Izya gewechselt.

Ich für meinen Teil bin auch weiterhin noch daran interessiert das dieses Forum wieder läuft. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es nicht einfach ist Foren lange oben zu halten. Es ist daher normal das Foren auch mal ihre Tiefs haben. Jedoch sollte man versuchen diese schnell wieder zu beheben.

Ich denke mal zu dem ganzen Zeug was die Zeit angeht braucht man nichts mehr zu sagen. Natürlich sollte ein Admin am besten 24 Stunden online sein, aber wir sind auch nur Menschen mit Offline-Leben. Daher ist es wichtig das man ein gutes Team besitzt für ein Forum. Man kann nicht erwarten nur weil 1 Person ein Forum erstellt, das eben diese Person immer zu stelle ist.

Ich selbst hab bereits früher 2 Foren gehabt und auch bei welchen mit geholfen. (allerdings liegt das schon etwas zurück). Ich wäre also gerne bereit zu helfen, allerdings sag ich vor weg das ich bei den ganzen CSS und HTML ersteinmal reinkommen müsste um in dieser Richtung zu helfen.


Und wegen dem Auswählen bei der Umfrage, klappt es als Normaluser (geh aber stark von aus da das Thema ja auch bereits älter is das dort schon der Fehler behoben worden ist ^^)

mfg: Ushio (juju-chan)
Nach oben Nach unten
avatar
Yoshino Fuyuki

Anzahl der Beiträge : 9
Lyran : 3820
Anmeldedatum : 17.07.14

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Yoshino Fuyuki Mo Jul 20 2015, 11:52


Juju! Bist du es wirklich?! Ich bin es :3 Lala alias Akito usw...

Freut mich, dass dennoch jemand Interesse hat und ich hoffe, dass sich noch mehr melden werden! Wenn du Skype hast, können wir in Kontakt treten! o:

LG!

Nach oben Nach unten
avatar
Takashi Hayato

Anzahl der Beiträge : 77
Lyran : 10812
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Takashi Hayato Do Jul 30 2015, 00:18

Yoo Howdy.

Mich kennt vermutlich keiner, weil ich mit niemandem wirklich Kontakt hatte, obwohl ich eigentlich irgendwie von Anfang an dabei war. Egal, ich melde mich einfach mal, auch wenn der Thread hier ja quasi tot ist, wenn nicht gerade gestritten wird Razz
Nach oben Nach unten
avatar
Mikasa


Anzahl der Beiträge : 621
Lyran : 8206
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Beitrag© by Mikasa Do Jul 30 2015, 00:51

Ich hab hier zwar die meiste Zeit nicht wirklich was geschrieben.. aber ich dachte mir ein bisschen was sollte ich dann doch mal schreiben (auch wenn ich mit jedem hier nach den Post kontakt über Skype oder sonstiges hatte xD).
Mich freut es wirklich das wir trotz allem noch Leute finden können die weiterhin noch Interesse an Izya haben und die Hoffnung nicht aufgegeben haben. Das lässt die Hoffnung aufkeimen vielleicht irgendwann auch ganz alte Gesichter vielleicht irgendwann wieder zu sehen. (:

Liebe Grüße an euch alle ♥

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Beitrag© by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Wer ist noch dabei? Izya startet neu durch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ...zu sehr verletzt?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Schwarzes Brett :: Umfragen und Unterhaltungen-