Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gruppengesuch: Hier geht es zu wie im Zirkus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Idon
Idon

Anzahl der Beiträge : 21
Lyran : 13171
Anmeldedatum : 09.09.13

Gruppengesuch: Hier geht es zu wie im Zirkus! Empty
Beitrag© by Idon Gruppengesuch: Hier geht es zu wie im Zirkus! EmptyMi Okt 16 2013, 18:39

Die schweren Tore schwingen auf und zeigen einen großflächigen Platz. Hier und dort stehen Zelte und Holzbuden, welche die Besucher anlocken sollen. Die Mitarbeiter des Zirkus sind dunkel angezogen und wirken fast schon unheimlich, doch genau das macht ihren Reiz aus. Leute kommen von überall her um die Show zu sehen. Akrobaten, Seiltänzer und Dompteure zeigen, was sie können und doch ist es nur ein kleiner Teil des Programmes. Kommt und tretet ein in das düstere Wunderland.

Vielleicht kann man es schon herauslesen, ich möchte eine Zirkusgruppe gründen x3 Und nun suche ich Interessenten für diese Idee :3


Was erwartet euch?

Viele Quests und Aufgaben um eure Kassen aufzustocken
Ein eigenes Zelt für jeden Charakter
Minievents [Aufführungen usw.] und Miniplots :3


Was ich gerne hätte!

Anspruchsvolle Showpost's
Soll heißen, dass man nicht nur einfach etwas zusammenschreibt, sonder sich auch etwas mit dem Thema befasst, Fremdwörter einfügt und sich Mühe gibt beim Schreiben der Aufführugsposts. Auch wäre es mir lieb, wenn man Musik und alles in seine Posts mit einsetzt.. aber das ist nur ein Gedanke von mir, der durchaus diskutiert werden darf ^^

User mit Ideen
Wäre echt super, weil ich glaube, dass ich nicht alles alleine planen könnte :'D


Was gesucht wird?

Seiltänzer, Dompteure, Akrobaten, Wahrsager, Trapezkünstler.. alles was irgendwie in den Zirkus gehört kann sich für die Gruppe bewerben :3


Nach oben Nach unten
 

Gruppengesuch: Hier geht es zu wie im Zirkus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gruppengesuch: Bezahlte Anschläge, ausgefeilte Überfälle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partner :: Bro Area :: IDON-