Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Daiki Morihoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Gast
Gast


Daiki Morihoshi  Empty
Beitrag© by Gast Daiki Morihoshi  EmptyMo Aug 12 2013, 19:29



Daiki Morihoshi

General Data

Name   Spitzname

大樹 oder auch "großer Baum". Das ist die Bedeutung meines Namens Daiki Doch nicht nur mein Vorname sonder auch mein Nachname Morihoshi ist von der Bedeutung im Bereich der Natur angesiedelt. Morihoshi oder auch モリほし. モリ bedeutet "Wald" und ほし ist der "Stern" Freunde nennen Daiki oft einfach nur Dai. Manchmal wird er auch Fuchsi genannt, aber erlaubt es nur wenigen ihn so zu nennen.


Alter   Geschlecht

Jeder kann von weitem und auf den ersten Blick erkennen, dass ich eindeutig männlich bin. Mit meinem Alter ist es etwas schwieriger, denn ich sehe manchmal um einiges jünger aus, aber tatsächlich bin ich schon 23 Jahre alt. Doch ich nehme als Fuchskemonomimi die Jahre etwas anders wahr als ein normaler Mensch.


Gesinnung   Stand

So wie wahrscheinlich die meisten Menschen und auch Nichtmenschen bin ich heterosexuell. Trotz meiner Kariere als Filmproduzent habe ich noch immer keinen Lebenspartner gefunden und bin somit ledig. Doch sobald ich die richtige Frau gefunden habe möchte ich diesen Umstand ändern.



Wesen   Fähigkeiten

Auch wenn es meistens nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist, gehöre ich zu der Gruppe der Tierwesen. Ich kann mich teilweise sowie vollständig in einen 9 schweifigen Fuchs verwandeln Außerdem habe ich durch meine animalischen Instinkte eine stark verstärkte Sinneswahrnehmung.


Beruf   Wohnort

Ich habe es mit etwas Glück und einem ordentlichen Haufen von Arbeit geschafft Filmproduzent zu werden. Ich war sehr früh nach Izya gekommen und das war mein Glück, denn so hatte ich genug Zeit ordentlich Fuß zu fassen. Gegenwärtig wohne ich im Stadtteil Sento. Dass mir dieser Stadtteil am liebsten ist, ist leicht nachzuvollziehen, wenn man bedenkt, dass ich ein Tierwesen bin.


Appearance

Augenfarbe   Haarfarbe

Meine Augenfarbe unterscheidet sich von der von normalen Menschen. Nicht von der Farbe her, sonder habe ich zwei unterschiedlich gefärbte Augen mein rechtes Auge ist blau, was er von meinen Eltern geerbt habe. Mein linkes Auge ist gelb und es ist nicht zu erklären warum dies der Fall ist.


Statur   Größe   Gewicht

Ich bin von eher stämmiger Statur, weder besonders groß noch besonders klein. Laut verschiedenen Messungen bin ich in meiner menschlichen Gestalt 1,65m und in meinertierischen 1,3m Schulterhöhe Dabei beläuft sich mein Gewicht auf 68kg, was doch relativ wenig ist.


Erscheinungsbild

Ihr müsstet mich eigentlich nur anschauen um zu sehen wie ich aussehe, aber na gut ich sage es euch trotzdem. Ich bin eigentlich nur ein durchschnittlicher junger Mann. Meistens zumindest. In meiner Menschengestalt habe ich weiße Haare ein eigentlich sehr jung aussehendes Gesicht. Als Kleidung trage ich gerne einen Kimono ich finde es einfach sehr bequem. Er ist weiß und hat graue Muster. 'Auch wenn es sehr komisch klingt laufe ich gerne barfuss herum. Ich mag Schuhe nicht so gerne und ziehe nnur welche an wenn es nötig ist. Ganz anders sehe ich aus wenn ich mich in einen Fuchs verwandle. Mein Fell ist zwar genau so weiß wie meine Haare und so gleiche ich ein wenig dem Mond. Genauso verhält es sich mit meiner Zwischengestalt. Weiße Fuchsohren und 9 weiße Fuchsschwänze. Ich mag die Gestalt, doch so wirkt für viele auf den ersten Blick verschreckend und so bin ich meistens in meiner menschlichen Gestalt. Ein 9 Schwänziger Fuchs ist doch ein wenig auffällig.



Besondere Merkmale

Ja ich habe ein besonderes Merkmal. Auf meiner rechten Schulter trage ich eine Tätowierung. Es ist der Umriss eines Fuchskopfes auf dessen beiden Seiten Bäume zu erkennen sind. Die Wurzeln des Baumes verschmelzen unten mit dem Fuchskopf und ihre Kronen ragen über den Kopf. Der Fuchskopf ist genau wie die Bäume in schwarz gehalten und sehr detailreich dargestellt.


Characteristic Properties

Charakterbeschreibung

Es ist immer schwer seinen eigenen Charakter zu beschreiben. Viele denken von sich selbst anders, als andere es wohl tun würden. Doch ich werde mein bestes versuchen nicht nur meine positiven sondern auch negativen Charakterzüge aufzuzählen. Ganz wichtig, vor allem für meinen Beruf ist, dass ich ziemlich höflich und hilfsbereit bin. Viel hängt von einem ersten Treffen ab und einen guten Eindruck zu hinterlassen ist immer wichtig. Allerdings stellt man auf diese Art und weise sehr schnell hohe Ansprüche man möchte sich nicht so mit manchen Leuten abgeben, die vielleicht nicht so höflich sind. Das ist eine große Schwäche von mir und ich versuche alles um sie in den Griff zu bekommen und möglichst offen für neues und neue Lebewesen zu sein. Ansonsten habe ich ein ordentliches Durchhaltevermögen und einen gewissen Optimismus Der aber verschwindet sobald es um Beziehungen geht. Ich habe oftmals die Angst jemanden zu verletzten mit dem was ich sage oder tue und bin deshalb manchmal ein wenig zurückgezogen vorallem wenn es um Beziehungssachen geht. Ich bin eher von ruhiger Natur mache zwar Sport um fit zu bleiben aber Bewegung hat für mich auch etwas meditatives. So mehr kann ich jetzt so nicht über mich erzählen aber wie wäre es wenn ihr mich einfach trefft und wir uns kennen lernen, dann merkt ihr sicher sehr schnell wie ich charakterlich bin. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen


Vorlieben   Abneigungen

Jetzt wird es interessant. Vor allem mag ich die Natur, Filme, Musik, Leute und natürlich das Leben. Es gibt so viel zu erleben und das war das besondere an dieser Welt. Aber leider gab es auch einiges was ich daran auszusetzen hatte. Eigentlich nicht direkt an der Welt sondern vor allem daran wie manche mit der Welt umgingen. Gar nicht ausstehen kann ich Leute die die Umwelt schänden, Unhöflichkeiten und extremer Pessimismus.


Stärken   Schwächen

Wie es sich sprichwörtlich für Füchse gehört bin ich intelligent und habe doch auch mit meiner zweiten Gestalt etwas Charisma. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich einen eigenen Stolz besitze und eine gewisse Empfindlichkeit Vor allem gegenüber sehr laute Geräusche. Naja als Fuchs höre ich einfach so viel besser. Außerdem habe ich eine leichte Höhenangst Doch wie schon vorher gesagt meine Sinne sind geschärft. Außerdem erleichtert mir meine Kreativität von der ich auch genügend für meine Karriere brauche viele Situationen.


Look back to the past

Familie

Ich habe eine kleine nette Familie, doch am liebsten habe ich meine kleine Schwester Yui. Sie ist im vergleich zu mir noch sehr jung gerade erst einmal 7 Jahre alt, aber ich bin für sie mehr als nur ein großer Bruder. Ich bin auch noch ein wenig ihr Vater und ihr bester Freund. Sie kommt mich immer wieder beim Filmdrehen besuchen und hilft brav mit. Ab und zu kommt sie auch in den Filmen vor, denn sie ist eine ziemlich gute Schauspielerin für ihr Alter. Meine Eltern sind nicht so begeistert von meiner Arbeit. Meine Mama Asuna arbeitet mit meinem Vater Kirito in der Forstwirtschaft und es missfällt ihnen meine Popularität. Deshalb haben sie den Kontakt zu mir schon begrenzt als ich auf endlich mein eigenes Geld verdient hatte und sie planen aus Izya zu ziehen sobald meine Schwester alt genug ist auch alleine zu leben. So pendelt Yui immer zwischen mir und meinen Eltern hin und her.


Vergangenheit

Als ich noch ein kleiner Junge war zogen meine Eltern mit mir nach Izya. dort ging ich dann zur Schule und bemerkte bald, dass viele mit der Natur nicht so freundlich umgingen wie ich es gerne gehabt hätte. Müll und Verschmutzung, das machte mich eigentlich nicht wirklich wütend sondern eher traurig. Weil Kunstwerke die die Natur hervor gebracht hatte zerstört wurden. Bald fand ich heraus, dass die meisten dies Kunstwerke einfach nicht sahen. Ich packte mir eine kleine Filmkamera und drehte einen Amateurfilm über diese kleinen Wunder. Es war ein Stummfilm für den ein Freund ein kleines Lied komponierte. Der Film brach all unsere Erwartungen und wurde zu einem großen Erfolg für einen Amateurfilm. Nach der Schule besuchte ich verschiedene Kurse. Ich hatte schon ein Ziel vor Augen. Ich wollte Produzent werden Regisseur und Drehbuchautor. Ich wollte mit anderen zusammenarbeiten und ich war Kreativ vielseitig und clever. Mir stand nicht viel im Weg, trotzdem war es ein Haufen arbeit. Und meine Familie sollte nicht zu kurz kommen auch wenn ich dort immer wieder einige Probleme hatte. Naja meine Eltern gefällt mein Erfolg nicht sie wollen in ruhe ihrer Arbeit nachgehen und das können sie jetzt auch. Meine Schwester ist anders ich freue mich, dass sie immer so viel Zeit mit mir verbracht hat.


Gegenwart

Ja eine gute Frage. Wie sieht es jetzt bei mir aus? Ich lebe ganz gut. Ich habe eine kleine Schwester, die mir sehr viel bedeutet und die sehr viel Zeit mit mir verbringt. Außerdem habe ich einen Job, der viel Zeit kostet. Ich habe nichts von meiner Neugierde verloren und lerne immer noch gerne neue Leute kennen und suche unablässig nach neuen Ideen für Filme. Ich bin oft unterwegs und suche. Wenn ich finde, dann gehts los. Mit Schwung und einem Haufen Arbeit, doch ich liebe es Kunstwerke zu schaffen und ich kann ehrlich behaupten, dass die Arbeit nie langweilig wird. Das ist das schöne Produzent zu sein. Man macht nie das Gleiche, denn würde man das tun, wäre man sehr schnell aus dem Geschäft. Leider hat Popularität auch einen Nachteil einige kennen einen und man hat wenig echte Freunde, was ein wenig Schade ist. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich immer wieder neue Leute kennen lerne möchte. Naja ich werde ja sehen.


Last but not least

Zweitcharaktere

keine


Avatarperson

Soushi Miketsukami (Inu x Boku SS)


Wie hast du zu uns gefunden?

Kenne die Admin von einem anderen Forum Smile


Weitergabe des Steckbriefes?

nein


Wahres Alter

17


Erreichbarkeit bei Inaktivität

skype: philipwien


Regeln gelesen?

Richtig. ~ Edit Areo.


Schreibprobe

Ich blickte mich um. Es war dunkel, doch für mich trotzdem hell genug, um alles sehen zu können. Die Bäume des Waldes wirkten bedrohlich und ihre Schatten, die sie wegen des Mondlichts warfen, tanzten um mich herum. Was hatte ich mir eigentlich gedacht hierher zu kommen. Es war vielleicht nicht die beste Idee gewesen aber ich hatte gestern etwas gesehen und ich wollte es unbedingt noch mal sehen. Es war ein Ort mitten im Wald. Nach einiger Zeit, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, war ich endlich da. Mir verschlug es sofort die Sprache. Ein ganz kleiner Wasserfall auf einer Lichtung. Umrahmt von blühenden Kirschbäumen. Das Bild, das sich mir bot war verzaubernd. Es war einfach nur unglaublich. Ich zückte meine Kamera und machte einige Fotos. Doch gleich darauf bereute ich es schon wieder. Nichts konnte diesen Anblick einfangen. Die perfekte Kulisse für einen Film. Langsam trat ich auf die Lichtung und setzte mich auf den Boden. Ich richtete meinen Blick auf die Szene und entspannte mich. Langsam verschwamm alles und ich nahm nichts mehr deutlich war. Meine Gedanken trieben von einem zu anderen und machten eine kleine Reise. Doch das rauschen des Windes holte mich wieder in die Realität zurück. Kirschblätter stobten auf und ich fand mich plötzlich in den wirbelnden Blättern wieder. Ich wollte etwas laut in die Nacht rufen doch mir versagte die Stimme. Ich saß einfach nur da. Plötzlich hörte ich eine leise Stimme in der Nähe flüstern. "Dai bist du hier irgendwo" meine kleine Schwester stolperte auf die Lichtung. Im ersten Moment war ich schockiert und wollte sie anschreien, dass sie doch nicht einfach so in den Wald gehen konnte. Doch ich wollte den Moment nicht zerstören. Yui flüchtete glücklich mich gefunden haben in meinen Schoß und schmiegte sich an mich. "Was machst du hier?" fragte ich sie ganz leise, doch bekam keine Antwort. Yui war eingeschlafen. Auf meinem Kopf verwandelten sich meine Ohren in Fuchsohren und 9 Schwänze sprossen von meinem allerwertesten. Sie umschlangen ganz sanft meine Schwester auf deren Gesicht ein glückliches Lächeln breit gemacht hatte. Ich wollte sie nicht wecken und so blieb ich einfach sitzen und genoss weiterhin den schönen Anblick.

Nach oben Nach unten
Areo Moira
Areo Moira


Anzahl der Beiträge : 229
Lyran : 23251
Anmeldedatum : 11.08.13

possessions
Besitztümer:
Inventar:

Daiki Morihoshi  Empty
Beitrag© by Areo Moira Daiki Morihoshi  EmptyMi Aug 21 2013, 17:29



Daiki Morihoshi...

Herzlich Willkommen in Izya!
Bitte sieh bei Gelegenheit nach, ob Job und Avatar in den vorgesehenen Listen stehen (und ggf. die Accountliste aktualisiert wurde)

Des weiteren bitte ich dich innerhalb der nächsten 7 Tage deinen Wohnplatz im Immobilienmarkt zu erwerben und diesen anschließend zu erstellen.

Bei weiteren Fragen steht das Forum-Team gern zur Verfügung!

...angenommen!
Nach oben Nach unten
http://idon-rpg.forumieren.com
 

Daiki Morihoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung :: Charakterliste :: Archiviert wegen Userlöschung-