Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Kazuko

 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 [Eternity News] Polizei blind bei mysteriösen Mordfällen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Storyteller
Teamaccount

Anzahl der Beiträge : 166
Lyran : 93372
Anmeldedatum : 15.07.13

Beitrag© by Storyteller So Jul 27 2014, 00:03



Polizei blind bei mysteriösen Mordfällen!


Vor etwa einer Woche wurde erneut die Leiche einer jungen Frau geborgen, welche als Prostituierte im Rotlichtviertel tätig war. Eine von vielen, wurden solche doch schon in einem Zeitraum von etwa drei Monaten immer wieder gefunden – nie gab es Hinweise auf den oder die Täter. Augenzeugen gab es ebenfalls keine, während überlebende Opfer, die im Krankenhaus untersucht wurden, sich auf Grund einer unbekannten Droge an keinen Vorfall mehr erinnern konnten.  Nur eines war sicher: diese unbekannte Droge, die nicht genauer identifiziert werden konnte, verursachte einen Blackout bei den Frauen, welche daraufhin pure Zerstörungswut überkam, die der Täter gekonnt ausnutzte. Mehrere Opfer fand er auch in der „Hells Angels“-Disco, in welcher vor einer Woche ein Sicherheitsmann auf der Damentoilette brutal umgebracht wurde. Die Polizei konnte bis vor kurzem keine Verbindung zwischen den beiden Fällen herstellen, ehe man beide Fälle genauer untersuchte und herausfand, dass der umgebrachte Sicherheitsmann ein Täter der Prostituierten-Morde darstellte, führte er doch solch eine Droge bei sich.

Weitere Untersuchungen laufen, doch hat das Morden jetzt ein Ende?

Rachel Payne
Nach oben Nach unten
http://izyas-eternity.forumieren.com
 

[Eternity News] Polizei blind bei mysteriösen Mordfällen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News
» ich war so blind
» Warum ist Häherfeder blind?
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» LICHTCLAN-NEWS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Guides & Informationen :: Eternity News-