Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://izyas-eternity.forumieren.com/u123

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Eternity News] Die Feste sind eröffnet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Storyteller
Storyteller
Teamaccount

Anzahl der Beiträge : 166
Lyran : 100335
Anmeldedatum : 15.07.13

[Eternity News] Die Feste sind eröffnet! Empty
Beitrag© by Storyteller [Eternity News] Die Feste sind eröffnet! EmptyFr Aug 08 2014, 19:53



Die Feste sind eröffnet!


Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Vielen von uns wird es so vorkommen, als sei es erst gestern gewesen, doch dabei ist es jetzt bereits ein Jahr her, dass wir die Festlichkeiten des Friedens in Izya gefeiert haben.
Doch wollen wir erst einmal zurückdenken, wieso wir dieses Fest überhaupt feiern, nicht alle von uns sind in dieser Stadt groß geworden und so wissen auch nicht alle den Hintergrund hinter diesen Festlichkeiten. Izya war einst eine Stadt mit einer einzigen Regierung, die Teile 'Hidari', 'Senteo' und 'Siha' gab es nicht. Unterschiedliche Interessenherrschaften zerteilen die damalige Regierung und ein jahrlanger Krieg entstand, tausende gaben ihr Leben, bis man ein Abkommen traf - diese Abkommen teilte Izya in die drei Stadtteile die wir heute kennen.
Es war ein Abkommen, das den Frieden in Izya wieder einkehren ließ. Zwar ging der Brauch, dem anderen etwas zu geben, von dem am selbst genügend hatte, verloren, doch noch heute würdigen und feiern wir dieses Abkommen.
Heute beginnen die Festtage des Friedens und unter den Journalisten munkelt man über mögliche Regierungsverhandlungen, wie viel an diesem Gerücht dran ist werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren. Doch eins steht Fest, die diesjährigen Festtage werden heiß, groß, laut und spaßig, unsere drei Oberhäupter haben ihr Bestes gegeben um uns dieses Jahr einen der größten Festtagsjahrmärkte seit langem zu bieten.
Was gibt es also noch zu sagen? Feiert was das Zeug hält und genießt die Festlichkeiten, denn sind diese vorbei, müssen wir erneut ein ganzes Jahr warten um so etwas wieder geboten zu bekommen!

Mikasa Zera


Nach oben Nach unten
https://izyas-eternity.forumieren.com
 

[Eternity News] Die Feste sind eröffnet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was ist die "Eternity News"?
» [Eternity News] Polizei blind bei mysteriösen Mordfällen!
» The Eternity of Izya
» Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Grundlagen :: Guides & Informationen :: Eternity News-